Susi Müller

Kommentare von Susi Müller

[empty]

Gesichtscreme und Bodylotion fällt alos schon unter Kosmetik mehr

So, 10/08/2017 - 13:24
[empty]

Bei Stiftung Warentest sind immer die Produkte der Discounter vorne. Und die klassische Altersvorsorge wie Riester und Lebensversicherungen sind aufgrund der Niedrigzinspolitik nicht zu empfehlen. mehr

So, 10/08/2017 - 13:13
[empty]

Eine Quote wird nicht viel bringen. Neben dem NC muss in der Regel noch ein Test gemacht werden. Im Medizinstudium werden fundierte Kenntnisse in Chemie und Biologie erwartet, die man in der Regel dan mehr

Do, 10/05/2017 - 18:58
[empty]

Wie schön, dass es vor 2015 in Deutschland nie Terror und Vergewaltigungen gab. NSU war wohl ein Konstrukt der Lügenpresse. mehr

Sa, 09/16/2017 - 13:46
[empty]

Und die AfD hat die Lösung? mehr

Sa, 09/16/2017 - 01:16
[empty]

Dostoprimeschatelnosti #1313. Nach dem Asylgesetzt sind tatsächlich 55,9% der Asylsuchenden ohne Schutzgrund hier. Da frage ich mich doch, warum es in Deutschland kein Einwanderungsgesetz gibt. Siehe mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:58
[empty]

Ich stimme Ihrem Kommentar zu. Es sind viele Entscheidungen als alternativlos dargestellt worden. In der Regel trifft man alle vier Jahre seine Wahl aufgrund des Wahlprogrammes. Man wird daher nicht d mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:49
[empty]

Schade nur, dass Sie nicht bemerken, dass die Zustimmung für rechte Thesen noch immer von einer großen Mehrheit in der Bevölkerung getragen wird, während man sich gegen links sehr scharf abgrenzt. All mehr

Fr, 09/15/2017 - 19:35
Seite 1 / 11