Susi Müller

Kommentare von Susi Müller

[empty]

Ich würde sagen, der Tod macht uns nicht zu Verlierern, weil wir unfähig waren, Welten die zwischen Geschwister liegen/lagen zu überbrücken. Muss ich diese Welten wirklich überbrücken? Man kann doch a mehr

Mi, 11/29/2017 - 20:34
[empty]

Nach meinen Erfahrungen liebt man niemanden, nur weil man es die Schwester oder der Bruder ist. Meine Schwester und ich sind sehr unterschiedlich und ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich keine E mehr

Mi, 11/29/2017 - 20:28
[empty]

Pegida sägt an dem Ast. Ich frage mich allerdings, warum keiner sich gegen diese Leute stellt. Ich habe aufgrund der Ausländerfeindlichkeit Dresden als Reiseziel gestrichen mehr

Sa, 11/25/2017 - 22:59
[empty]

Vor den zukünftigen wirtschaftlichen Beziehungen muss erst einmal der Ausstieg abgeschlossen sein. Die EU muss überhaupt keinen Plan vorlegen, da die Briten den Ausstieg wollen. mehr

Sa, 11/18/2017 - 08:56
[empty]

Für die Verpflegung sorgen die Hilfsorganisationen so lange, wie sie Geld haben. UNHCR darf sein Budget nicht überziehen. Wenn da das Geld gegen Null geht, bekommt keiner mehr etwas. Es gab Flüchtling mehr

Fr, 11/17/2017 - 19:59
[empty]

Da muss ich Ihnen leider widersprechen. Nur die Deutschen lehnen sich überhaupt nicht auf. Gab es viele Streiks außer bei der Bahn. Steht man auf, weil man von seinen vier Minijobs nicht leben kann. N mehr

Di, 11/14/2017 - 22:54
[empty]

Wenn das Wort Eliten mit Verantwortung, Kompetenz und Eigentum verpflichtet verbunden wäre, wäre es das richtige Wort. Die Personen, die im Zusammenhang mit Panama Papers und Paradies Papers genannt w mehr

Di, 11/14/2017 - 22:51
[empty]

Haben Sie auch schon mal was von Solidarität gehört? Warum sollen eigentlich, die, die wenig bis mittelmäßig verdienen, die meiste Steuerlast tragen? Hier wird es den Leuten nämlich vom Gehalt abgezog mehr

Di, 11/14/2017 - 22:39
Seite 1 / 14