SushiQuak

1 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1991

Kommentare von SushiQuak

@Hainuo

Anwesenheitspflicht gibts in den Seminaren und die nehmen eben einen großteil der Veranstaltungen ein. Ich gebe ihnen Recht, dass es äußert dämlich ist über die Promenade zu fahren, aber die Uni sol [weiter…]

05.12.2013 - 17:20
In Münster

gehts gerade richtig los. Die Straßen und die Promenade sind trotzdem voll mit Radfahren; meist Studenten die trotzdem zur Uni müssen. [weiter…]

05.12.2013 - 16:29
Ehm,...

sich über Kreationisten zu streiten ist die eine Sache, aber Vegetarier am Geruch erkennen können, finde ich schon etwas zynisch. [weiter…]

21.09.2013 - 06:25
Jede Wahl das gleiche...

Dilemma. Wen soll ich jetzt wählen? Keine Ahnung. Kein Programm überzeugt mich persönlich. Soll Deutschlands Wahlspruch nun lauten: The lesser of two evils? Kann doch nicht sein. [weiter…]

10.05.2013 - 18:06
Ich weiß noch...

als meinem Onkel damals nicht gekündigt wurde, obwohl er chronisch krank ist. Aber gegangen ist er dann trotzdem. Er wurde regelrecht rausgemobbt. Die Firma findet immer ihren Weg. Er hat geklagt und [weiter…]

08.05.2013 - 20:02
Es ist doch so,

dass die Gewinner die Geschichte schreiben. Das war bei den Gegenpäpsten so; das war bei den Ikonoklasten und Ikonodulen nach dem byzantinischen Bilderstreit so; das war in tausend anderen Fällen gena [weiter…]

30.04.2013 - 07:58
zu einseitig

Ich bin als Mann äußerst gerne bereit, für die Kinder auch zu Hause zu bleiben. Aber nicht alleine. Man sollte doch einen Kompromiss eingehen. Erst der Mann und dann die Frau. Die Last auf ein Elternt [weiter…]

24.03.2013 - 14:36
Seit der einen Studie...

die auch hier zu lesen war, in der es hieß, dass irgendwo an einer Küste in den USA - weiß es leider nicht mehr genau, der Meeresspiegel im Vergleich zu ein paar Jahren vorher gestiegen sei, und es d [weiter…]

28.11.2012 - 18:18
Seite 1 von 5