susesumm

Kommentare von susesumm

Wieso, fettes Geld bis zum Lebensende?

Wie @ Basu sagt!: Verfehlungen kosten den Job! Nur da wird mit zweierlei Maß gemessen und das hat nichts mehr mit demokratischer Kultur zu tun! Wenn Politiker für ihr Handeln nicht belangt erden dürf mehr

Fr, 04/12/2013 - 14:11
Hallo?

Respektlosigkeit? Lügen bis zum Ende und scheibchenweise Verfehlungenen zugeben ist dem Volke in seiner Position wohl dienlich? Ich ticke hier mal anderst! Soll seine Glaubwürdigkeit wieder hergestell mehr

Fr, 04/12/2013 - 13:57
ja, aber dann kommen die Schwaben und wollen ihren MP

wieder, egal ob dieser mit seinem Handeln Mrd. verbrant hat ! mehr

Fr, 04/12/2013 - 13:01
Oh, die Redaktion hat ihr Urteil schon gefällt?

Das kann ja nicht sein , das die Redaktion hier was für Recht erklärt! mehr

Fr, 04/12/2013 - 12:52
[...]

Entfernt. Kein konkreter Themenbezug. Danke, die Redaktion/jp mehr

Di, 04/09/2013 - 18:01
Na dann hoffentlich nicht zu fauel,

zur Wahlurne zu gehen ! mehr

Di, 04/09/2013 - 17:52
Oh, hier reißen einige den Mund weit auf,

aber hier nennen diese nicht mal ihren Namen (mich eingeschlossen)! man sollte etwas vorsichtiger sein mit vorurteilen. mehr

Mo, 04/08/2013 - 09:53
Man muß die Schraube schon nach oben drehen!

Leute Kauft!!!Wie sollen den die Banken noch eine Einheit für Maßlosigkeit finden? mehr

Mi, 04/03/2013 - 19:16
Seite 1 / 12