susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

[empty]

Um den Job bewerb ich mich gleich... mehr

Di, 05/09/2017 - 18:40
[empty]

Wie wär's denn mit einem Wettbewerb zum Kreiren eines absolut gerechten Steuerformulars, wo es keine Ungleichheit wie an erster oder zweiter Stelle bzw. rechts oder links platziert zu sein mehr gibt? mehr

Di, 05/02/2017 - 13:24
[empty]

"Ricotta habe ich übrigens aus Vollmilch und Buttermilch selbst gemacht" - wie geht das? mehr

Do, 04/20/2017 - 11:53
[empty]

immer und überall diese vielen Spekulationen, seien es Kosten für Flüchtlinge oder Arbeitslosenzahlen oder, oder, oder. Wieso kann niemand mal eine klare Aufstellung machen, wie sich in diesem Falle mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:59
[empty]

Es geht meiner Meinung nach darum, weniger zu verschwenden, egal ob Lebensmittel oder andere Dinge - und nicht darum, dass sich das kurzfristig "rechnet". Eine Umstellung auf ressorucenschonende Leben mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:36
[empty]

Ich würde die Pistazien und Mandeln lieber mahlen und nicht malen mehr

So, 11/27/2016 - 08:40
[empty]

Auch hier macht es der "kleine Unterschied". Keiner hat's gemerkt: ER: HOSENtasche und SIE: HANDtasche. Ich habe kaum eine Hosentasche in die Geldbeutel, Schlüsselbund und Handy reinpassen, höchsten m mehr

Fr, 09/23/2016 - 18:54
[empty]

Die Erklärung des Unterschieds zwischen hellem Fleisch (Hühnchen) und rotem Fleisch (Rind) erscheint mir unlogisch, denn danach hätten die Hühnchen praktisch keine dauerhaft belasteten Muskeln wegen i mehr

So, 09/04/2016 - 11:37
Seite 1 / 9