susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

Wieso "müssen wir"? Ich muss

Wieso "müssen wir"? Ich muss nicht! mehr

Do, 09/18/2014 - 10:26
Neue Geräte müssen her = reines Wirtschaftsinteresse

Neue Geräte, die Strom sparen, sind NUR dann sinnvoll, wenn das alte Gerät kaputt ist und ein neues her MUSS. Ein altes Gerät zu entsorgen, weil es mehr Strom braucht als das neu anzuschaffende, ist u mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:03
kurz und knapp - neue Aufgaben suchen

Die gesamte Energie, die früher der/die nun verrentete Partner/in in den Beruf steckte, wird nun auf den/die andere(n) abgeladen, das ist sehr schwer zu ertragen. Es muss eine neue Aufgabe her, in die mehr

So, 09/14/2014 - 13:49
weiterer Roman über Franklin

siehe auch: Rudy Wiebe: Land jenseits der Stimmen mehr

Di, 09/09/2014 - 20:57
Zigarettensteuer den Krankenkassen!

Es ist in höchstem Grade unmoralisch, dass der Staat Steuern auf gesundheitsschädliche Genussmittel für eigene Zwecke kassiert. Dieses Geld müsste den Krankenkassen zur Behandlung der durch diese Mitt mehr

Di, 08/19/2014 - 21:17
Und der Rest der EU?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die anderen EU-Länder die Ziele erreicht haben, die Deutschland nicht durchsetzt. Oder steht dahinter der Gedanke, dass das reiche Deutschland di mehr

Mo, 08/11/2014 - 11:13
Nur kein Neid

Viele kriegen nie genug, egal auf welcher Ebene des Wohlstands sie sich befinden, es ist schon vorbildlich, dies nicht zu tun, zumindest in einem Aspekt (man weiß ja nicht, was in anderen Lebensbereic mehr

Mi, 07/23/2014 - 10:45
Haben oder Sein

Im Artikel geht es um "Haben"; diese Diskussion hier läuft nun aber auf "Sein" hinaus. Gleich haben wollen und sollen meinetwegen auch alle; aber wieviel jemand hat, hängt wohl auch von seinem/ihren S mehr

Di, 03/25/2014 - 10:19
Seite 1 / 5