susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

Die Sache

"Mein Problem war, dass es mir um die Sache ging. Ich habe nicht verstanden, dass es in Wahrheit um Macht ging." Das ist DAS Hauptproblem in ALLEN Lebensbereichen. mehr

Sa, 12/13/2014 - 12:35
Vorschlag an Bauunternehmen

Wie wäre es denn mal damit: Sonderpreise für die Flüchtlingsunterkünfte, Differenzbeträge als Spende von der Steuer absetzen und ein gutes Image gibt's gratis dazu, womit firma werben kann, wodurch wi mehr

Mi, 10/29/2014 - 09:55
und jetzt?

Sag ich schon seit 20 Jahren - aber auf mich hört ja keiner. Ich denke, dass können viele mit gesundem Menschenverstand gesegnete Personen sagen. Viele schreiben das auch schon lange - aber auf die wu mehr

So, 10/12/2014 - 19:17
Wieso "müssen wir"? Ich muss

Wieso "müssen wir"? Ich muss nicht! mehr

Do, 09/18/2014 - 10:26
Neue Geräte müssen her = reines Wirtschaftsinteresse

Neue Geräte, die Strom sparen, sind NUR dann sinnvoll, wenn das alte Gerät kaputt ist und ein neues her MUSS. Ein altes Gerät zu entsorgen, weil es mehr Strom braucht als das neu anzuschaffende, ist u mehr

Mi, 09/17/2014 - 12:03
kurz und knapp - neue Aufgaben suchen

Die gesamte Energie, die früher der/die nun verrentete Partner/in in den Beruf steckte, wird nun auf den/die andere(n) abgeladen, das ist sehr schwer zu ertragen. Es muss eine neue Aufgabe her, in die mehr

So, 09/14/2014 - 13:49
weiterer Roman über Franklin

siehe auch: Rudy Wiebe: Land jenseits der Stimmen mehr

Di, 09/09/2014 - 20:57
Zigarettensteuer den Krankenkassen!

Es ist in höchstem Grade unmoralisch, dass der Staat Steuern auf gesundheitsschädliche Genussmittel für eigene Zwecke kassiert. Dieses Geld müsste den Krankenkassen zur Behandlung der durch diese Mitt mehr

Di, 08/19/2014 - 21:17
Seite 1 / 5