susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

Gehirnwäsche

Werbung, Propaganda, Gehirnwäsche, viele Methoden manipulieren den Bürger, der es merkt oder auch nicht. Alleine der Wortschatz, wie schon von einigen bemerkt, sorgt dafür ob eine Information positiv mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:47
Akzeptanz durch Vorteile auch für die Bevölkerung

Auch die Bevölkerung muss etwas davon haben, dass sie Flüchtlinge aufnimmt/akzeptiert/willkommen heißt. Flüchtlinge, die auf Kosten der Bevölkerung aufgenommen werden, werden nicht akzeptiert werden. mehr

Do, 07/16/2015 - 22:47
[empty]

Es wäre so einfach: verächtlichen Wortschatz in den Medien streichen, neutral berichten (z.B. Preise jeglicher Art werden verliehen - nicht abgeräumt; ein Wettbewerb/Spiel wird verloren - die Teilnehm mehr

Di, 06/23/2015 - 11:19
Qualität der Erdbeeren

Ich wünsche mir, dass alle deutschen Erdbeeren "so gut wie früher" schmecken. Leider ist das Aroma bei aller Optimierung von Festigkeit, Farbe, Form, Haltbarkeit und was auch immer genau wie bei den T mehr

So, 06/07/2015 - 08:53
Statistik: 1991 vs. 2015

Sicher haben sich auch die angewandten statistischen Methoden seit 1991 gewandelt; um die Jahre vergleichen zu können, müßten die gleichen Methoden angewandt werden! mehr

Do, 04/30/2015 - 11:26
unlogisch

Das scheint mir unlogisch; es sind doch nicht die "mitteldicken" Plastiktüten, die die Plastikinseln in den Meeren verursachen, sondern Plastikflaschen und andere Plastikverpackungen. Eine Analyse wär mehr

Di, 04/28/2015 - 17:16
Und nun?

Und nun: Augen zu und durch; Rolle rückwärts; verschlimmbessern; Schadensbegrenzung? ... mehr

Do, 04/23/2015 - 17:28
Jeder kann sich besseres teureres Essen leisten...

wenn man auf unnötigen/ungesunden "Schnickschnack" verzichtet. Aber wer wird wohl dagegen sein und mit allen Mitteln versuchen, das zu verhindern? Man kann sein Geld nur einmal ausgeben und in der Wir mehr

So, 04/05/2015 - 10:17
Seite 1 / 7