susanne51

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von susanne51

Jeder kann sich besseres teureres Essen leisten...

wenn man auf unnötigen/ungesunden "Schnickschnack" verzichtet. Aber wer wird wohl dagegen sein und mit allen Mitteln versuchen, das zu verhindern? Man kann sein Geld nur einmal ausgeben und in der Wir mehr

So, 04/05/2015 - 10:17
Besser verhökern als zerstören

Wenn Menschen aus Geldgier mit den Gegenständen handeln, ist das noch keine "liebevolle und sorgsame Erhaltung", aber es eröffnet die Möglichkeit dazu, wenn die Dinge "an den Richtigen geraten" - wan mehr

Fr, 04/03/2015 - 09:27
Photos aus aller Welt

sind doch Photos aus aller Welt, da darf auch ein coffee table dabei sein mehr

Di, 03/24/2015 - 10:45
Siehe Mindestlohn!

Irgendwie erinnert mich das an "Das Märchen vom Mindestlohn" von heute früh... mehr

Sa, 03/21/2015 - 13:19
Soziale Kälte vs. soziale Wärme

Höchsten Respekt und herzlichen Dank denjenigen, die lieber ein wenig soziale Wärme in untere Karriereebenen bringen als in den Führungspositionen soziale Kälte aushalten oder gar verströmen! mehr

Sa, 03/14/2015 - 11:59
bitte klare Begriffe!

"Nettovermögen" oder Nettoeinkommen pro Jahr? Und: Arbeit nicht immer mit Erwerbstätigkeit gleichsetzen oder verwechseln. (Herrschaftszeiten, Begriffe richtig zu verwenden sollten auch moderne Journal mehr

Mi, 03/04/2015 - 12:23
Ein schöner Traum

Wie wäre es damit: Der Westen sperrt alle monetäre, militärische und politische Unterstützung der Ukraine. Dann wäre der Spuk bald zu Ende. U N D damit: Russland sperrt alle monetäre, militärisc mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:58
Menschen-Material

Danke, dass das mal jemand sagt, was mich schon jahrelang umtreibt: "...Ich bin bei jedem "Punktewertesystem" für Menschen skeptisch. Schon Ende der 60er Jahre schrieb Max Frisch: "Man hat Arbeitskrä mehr

So, 02/01/2015 - 16:45
Seite 1 / 6