Das Profilbild von Susanne Berlin

Susanne Berlin

10 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Berlin

Neue Artikel

Obdachlos

Erfrieren in bester Gesellschaft

Ein Mann liegt mit erfrorenen Füßen mitten in der Stadt, es geht ihm schlecht. Niemand nimmt Notiz davon. Leserin Susanne Schmidt hat ihm geholfen. 
03.02.2013 - 03:15
Lust auf Stadt

Niemand soll alleine essen müssen

Gegen die Einsamzeit in der Großstadt wünscht sich unsere Leserin Susanne Schmidt Gemeinschaftsküchen. Dort könne man preiswert essen und gleichzeitig Kontakte pflegen. 
13.09.2012 - 03:54

Kommentare von Susanne Berlin

Ich find das doof

Wenn ich das richtig sehe, muß man jung, weiblich, langhaarig sein, um die perfekte Zielgruppe für die neue Bezahl-App zu sein. Das ist schon etwas albern, oder! mehr

Fr, 08/22/2014 - 12:39
das klingt richtig und gut

Bitte grüßen sie ihre Freunde sehr herzlich. mehr

Di, 08/05/2014 - 22:36
Ambivalenz

So sehr ich den Kinderwunsch der (unfruchtbaren) Menschen verstehe, so sehr ich die schier unfassbare Leistung und tiefe humane Zärtlichkeit der Leihmütter bewundere, so sehr ich die ganze Leihmutters mehr

Di, 08/05/2014 - 17:49
Kardinal Rainer Maria Woelki

"Zum Teufel mit der Bescheidenheit, ich muß sofort diese handgenähten Krokodillederhandschuhe haben!" mehr

Mo, 08/04/2014 - 19:52
Staunend im Stau

Was ich nie zu hoffen wagte ist geschehen: die Lust, auch mal im Stau zu stehen, aktiv teilzunehmen an der Reiselust der Deutschen, diese geheimnisvollen Schmuckverkäufer, vor denen das Radio uns stän mehr

So, 08/03/2014 - 12:30
ein lustiger Irrtum

denn "Wochenbettgymnastik" heißt so, weil sie im Wochenbett geturnt wird. Mit den Übungen fangen die Frauen genau einen Tag je nach Geburtsszeit können es auch mal 12 Stunden sein oder 30) nach der Ge mehr

Sa, 08/02/2014 - 11:46
Das ist so unsensibel

Bitte nennen Sie die Toten nicht "MH17-Opfer" - das macht aus Menschen eine unpersönliche Masse. mehr

Fr, 08/01/2014 - 10:27
Das ist so unsensibel

Bitte nennt die Toten nicht "MH17-Leichen" - es gibt so viele andere Möglichkeiten, die Toten zu benennen. mehr

Fr, 08/01/2014 - 10:03
Seite 1 / 14