Suryo

112 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Der mit 1 Million Schulden

Schulden bedeuten ja nicht, daß das Geld weg ist. Es ist bloß woanders. Wenn man dafür eine Villa gebaut hat, dann hat man ein Haus im Wert von einer Million und 1000 Euro. Deswegen würde man so jeman mehr

Do, 01/29/2015 - 18:23
Gleichheit in bezug worauf?

Und nach welchen Maßstäben? mehr

Do, 01/29/2015 - 18:18
Die dritte typisch deutsche Art der Diskussionsführung...

...ist das Entheben der Diskussion auf die Ebene abstrakter Prinzipien, die für sich genommen zwar schön sind, aber nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun haben. Sehr schön wurde das bei den -extrem mehr

Do, 01/29/2015 - 18:03
"Wäre ich nicht als Christ geboren, wäre ich Muslim"

Zitat Wilhelm Zwo beim Besuch in Jerusalem. mehr

Do, 01/29/2015 - 17:57
Dennoch ist der Begriff "jüdisch-christlich"....

...ein Neologismus und eine direkte Übersetzung des "judaeo-christian", der in den USA zwar von konservativer Seite ähnlich genutzt wird wie hier, nämlich immer in Abgrenzung zum Islam und nicht etwa mehr

Do, 01/29/2015 - 17:55
In D vielleicht

Eben, in Deutschland. Aber eben nicht im Iran, da ist das nun mal Gesetz. Es ist ja nicht einmal so, daß das nicht ständig ausgereizt würde, in Teheran tragen zig Frauen ihren Tschador so, daß man das mehr

Do, 01/29/2015 - 17:47
Okay, nicht ins Gefängnis....

...aber was ist besser? Einen Besuch abbrechen zu müssen, weil die Termine platzen oder weil man die Gesprächspartner - zu denen sicherlich auch Regimekritiker gehörten - kompromittieren würde? Wie ge mehr

Do, 01/29/2015 - 17:43
Albern.

Herrje, die beiden haben ja nicht ihr Gesicht, ja nicht einmal das gesamte Haar verhüllt. Hätten sie kein Tuch übergeworfen, hätte man sich nicht mit ihnen getroffen bzw. hätten die Hardliner die per mehr

Do, 01/29/2015 - 17:22
Seite 1 / 804