Suryo

156 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

[empty]

Nur, weil es nicht verboten ist, wendet es sich doch noch lange nicht explizit gegen die Grundfesten der USA und ihrer Verfassung. Natürlich muss der Präsident das scharf verurteilen. mehr

Sa, 08/19/2017 - 10:18
[empty]

Danke, dass Sie meine Vermutung, dass viele LINKE-Wähler alles außer links sind, bestätigen. Es gab und gibt in den USA keinen Linksterror, der auch nur annähernd so schlimm ist wie der von rechts. mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:14
[empty]

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat sich ohne jede Mehrdeutigkeit gegen Nazis zu wenden. Das sehen nicht nur Linke so, dass sehen auch die meisten republikanischen Politiker so. Im Kampf gegen mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:09
[empty]

Sagt ja die richtige. mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:03
[empty]

Nichts davon ist auf Trump zurückzuführen, allenfalls auf die Nachwirkungen der Politik Obamas, die ganz objektiv besser war - und zwar schon rein handwerklich. Man kann einfach nichts anderes denken, mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:02
[empty]

Klatsch und Tratsch? Wie kommen Sie überhaupt darauf? Belege? mehr

Sa, 08/19/2017 - 08:01
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/19/2017 - 07:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 08/19/2017 - 07:15
Seite 1 / 2030