Suryo

100 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Damals....

...wurde das Thema verschwiegen. mehr

Do, 09/18/2014 - 12:56
Abschöpfung durch Steuern - wer nicht zahlt, zahlt an den Staat

Ganz einfach. Jedes Jahr wird die Zahl der unbezahlten Überstunden jedes durchschnittlichen Arbeitnehmers in Deutschland seriös geschätzt, die Zahl mit dem Durchschnittsgehalt des jeweiligen Unternehm mehr

Do, 09/18/2014 - 11:07
Aha...

"Und ich bin ansonsten kein Verfechter der Todesstrafe." Soso. Und warum gerade hier? mehr

Do, 09/18/2014 - 08:42
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 09/18/2014 - 08:21
Völlig richtig

Dass die NATO - oder gar die EU! - Russland bedrohe, ist absurd. Diese angebliche Bedrohung wurde aber in den letzten Jahren von den russischen Medien herbeiimaginiert und systematisch von den russisc mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:34
"Merkel sprach Klartext"

Ahahahahahahaha. Sehr witzig. mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:01
"Man kann ihn nur lieben."

Naja, wenn einen die Unterwerfung unter einen Führer geil macht, bitte...jeder, wie er will. Könnte halt ein schmerzhafter Liebeskummer werden. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:56
Weil....

...es sich um ein irakisches und syrisches und eben offiziell nicht um ein internationales Problem handelt. Es wird auch gerne vergessen, dass der Irak die USA um Unterstützung bittet. Hier liegt kei mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:35
Seite 1 / 639