Suryo

90 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Damit….

…setzen Sie Rationalität mit Moral gleich. Tatsache ist, daß der Holocaust z.B. in sich absolut rational gestaltet war und ohne die Aufklärung nicht denkbar ist (Rassenlehre war ja auch eine in sic [weiter…]

17.04.2014 - 11:45
Kosovo war nicht Krim

Anders als auf der Krim gab es aber im Kosovo tatsächlich jahrelange schwere Menschenrechtsverstöße von Seiten Serbiens. Und Srebrenica bzw der gesamte Jugoslawienkrieg schuf eben auch noch einmal ein [weiter…]

17.04.2014 - 09:40
Fakten über das Selbstbestimmungsrecht

Weil's immer und immer wieder falsch verstanden wird: das Selbstbestimmungsrecht der Völker bezieht sich nach dem Völkerrecht zuallererst einmal auf Staaten und nicht Ethnien. Die territoriale Inte [weiter…]

17.04.2014 - 09:32
Tja...

Wir deutsche schaffen halt nur zwei Kriege in 40 Jahren. Immerhin mit viel mehr Toten! [weiter…]

16.04.2014 - 21:56
That's Religionsunterricht

Genauso war mein evangelischer Religionsunterricht. Und zwar auf mehreren Schulen in verschiedenen Bundesländern, schon vor 20 Jahren. Und nein, Shiva und Allah wurden nicht als Götzen bezeichnet und [weiter…]

16.04.2014 - 21:42
Herzlichen Glückwunsch...

…zu Ihrem zweiten Kommentar! Und da soll es nicht plausibel sein, daß der FSB hier Claqueure einschleust? Und wieso: Pöbel? Und in der Ostukraine sind das dann alles hochkultivierte Bürger? [weiter…]

16.04.2014 - 16:18
Ich empfehle Ihnen...

…die Lektüre dieses Artikels in der taz, die ja nicht gerade im Verdacht steht, besonders NATO-Freundlich zu sein. http://www.taz.de/!136714/ Es gibt nämlich gute Gründe, Russlands Entwicklung m [weiter…]

16.04.2014 - 16:01
Wann...

…darf sich eigentlich mal Russland reflektierend an die eigene Nase fassen? Wo bleiben z.B. die Entschuldigungen für die Einverleibung der baltischen Staaten, wo die Aufarbeitung der grauenhaften G [weiter…]

16.04.2014 - 15:57
Seite 1 von 483