Suryo

154 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

[empty]

Die Wahl eines Mandatsträgers ist ja nun doch etwas anderes als die eines existenziellen Richtungswechsels für das gesamte Land. Die Bundestagswahl können Sie revidieren - nach vier Jahren. mehr

Sa, 06/25/2016 - 18:28
[empty]

Angeblich ging es doch um Freiheit und Unabhängigkeit. Wäre doch etwas Jubel wert, oder? mehr

Sa, 06/25/2016 - 18:25
[empty]

Ja, und eine neue Mehrheit? Wer sagt denn, dass man sich nicht anders entscheiden kann? mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:59
[empty]

Unverschämt. Die nazis haben die gesamte Demokratie abgeschafft. Es besteht ein großer Unterschied zwischen repräsentativer und direkter Demokratie. Letztere artet nun mal tatsächlich manchmal in Ochl mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:41
[empty]

Fand ich auch interessant. Jedes gewonnene Fußballspiel löst mehr öffentlichen Jubel aus als der Brexit. Wo waren die Union-Jack-schwenkenden Massen, wo die Feuerwerke und Autokorsos? mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:37
[empty]

Wieso? Merkel könnte jederzeit eine andere Politik machen. Warum soll ein Referendum dagegen völlig unabänderlich sein und für alle Zeiten feststehen? mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:34
[empty]

Warum? Ist es wirklich undemokratisch, wenn es noch ein weiteres Referendum gäbe? Wäre das nicht eigentlich sogar sehr demokratisch? Demokratie kann doch nicht bedeuten, dass eine formelle Mehrheit di mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:10
[empty]

Antidemokratisch? Warum? Eine Mehrheitsentscheidung ist doch nicht automatisch richtig oder gar moralisch gut. Hier war die Entscheidung nachgerade objektiv falsch. Was ist falsch daran, sie revidier mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:08
Seite 1 / 1377