Suryo

104 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Und doch....

...fährt man von Schleswig-Holstein über Landstraßen nach Mecklenburg, so bemerkt man die Landesgrenze am Straßenbelag. In Mecklenburg wird die Straße schlagartig fantastisch, und im nächsten Dorf s mehr

Mi, 10/22/2014 - 17:09
Umgekehrt wird ein Schuh draus....

Was nützt es einer Frau, die gesteinigt wird, wenn Oma 64 in Deutschland sitzt und darüber doziert, daß "wir" ja auch einen langen Weg zurücklegen mussten. "Kommt Zeit, kommt Rat", was? mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:48
Ja, und das ist gut so.

"Wir diffamieren ihre Traditionen, Religionen, Gesetze, Regierungsformen, zerstören sie,..." Witwenverbrennung und Steinigung, Scharia à la Saudi, absolute Monarchien à la Emirate.... JA, verdammt, mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:18
Was wäre die Alternative zu westlichen Werten?

Hab bisher keine Vorschläge hier gesehen. mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:16
Soso, wäre es?

Man hat gelogen, um dem Gegner keinen Wissenvorsprung zu geben, aber nachdem die Lüge durch die Medien aufgedeckt worden war, machte es überhaupt keinen Sinn mehr, weiterzulügen. Ich verstehe nicht, mehr

Di, 10/21/2014 - 14:54
Ist Ihnen geläufig, dass....

.....Schweden nicht in der NATO ist? mehr

Di, 10/21/2014 - 14:25
Was aber....

...wenn das erste eine Lüge war, die Ihnen als Lüge verkauft wurde, um Sie zur Annahme, es sei die Wahrheit, zu bringen und und das Bekenntnis zur Lüge eine Lüge, aber eigentlich die Wahrheit war? Si mehr

Di, 10/21/2014 - 13:52
Nein, das bedeutet es nicht.

"Die Rede eines Laien ist wie das Lallen eines Kindes." Alter deutscher Juristenspruch. mehr

Di, 10/21/2014 - 13:47
Seite 1 / 667