Suryo

104 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Es liegt doch gerade die Chance im Verstehenwollen!

Aha. Sie plädieren also dafür, dass man sich nicht mal bemühen sollte, den anderen zu verstehen? mehr

Do, 11/20/2014 - 12:58
Lustig....

...ich als Norddeutscher bin immer wieder überrascht, wenn Schwaben "die" Norddeutschen als humorlos empfinden. Umgekehrt empfinde ich nämlich gerade die Schwaben als völlig humorbefreite Spießer ohne mehr

Do, 11/20/2014 - 12:57
Wehrkundeunterricht und Militärparaden waren früher doch auch ok

Warum sollten ostdeutsche LINKE, die zum größten Teil schon vor 89 in der Partei waren, irgendetwas gegen Militarismus haben? mehr

Do, 11/20/2014 - 12:27
Das bringt aber eine Chinesin nicht in verlegenheit

"Wenn man sein Gegenüber nicht in Verlegenheit bringen möchte, sollte man Frauen beim Essen auch nicht "fett" nennen." Wenn eine Chinesin davon aber nicht in verlegenheit gebracht wird? Es kann auch mehr

Do, 11/20/2014 - 11:50
Jein....

Nun, grundsätzlich ist es schon so, wenn man bedenkt, dass es früher vollkommen unvorstellbar gewesen wäre, als Bürgerlicher einem Adligen auf die Schulter zu klopfen. Und heute würde man das in Deuts mehr

Do, 11/20/2014 - 11:45
Huch, wer hätte das gedacht!

Wenn es abschlagsfreie Rente ab 50 gäbe, wäre die Nachfrage vermutlich noch höher. Dass ach so viele Menschen es lieben, zu arbeiten, ist ein Mythos. Die meisten dürften es gar nicht abwarten können, mehr

Do, 11/20/2014 - 10:05
An alle heterosexuelle hier, die sich "diskriminiert" fühlen:

Es geht den Homosexuellen nicht darum, mit maximal zehn Prozent Heteroseuxellen zusammenleben zu müssen. Es geht Ihnen darum, mit maximal null Prozent Homophoben zusammenleben zu müssen. Anders ge mehr

Do, 11/20/2014 - 06:26
Propaganda, nicht "andere Meinung"!

""zwei Seiten einer Medaille" zu betrachten um sich eine Bild der Lage machen zu können. Alles was uns hier in Deutschland vorenthalten wird an wichtigen Infos erhalten wir jetzt durch RT was ich sehr mehr

Mi, 11/19/2014 - 14:36
Seite 1 / 705