Suryo

155 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

[empty]

"....AfD-Chefin Frauke Petry äußerte sich ablehnend über Martin Schulz als SPD-Kanzlerkandidat. "Symbol für EU-Bürokratie und ein tief gespaltenes Europa als Kanzlerkandidat?", twitterte sie." Symb mehr

Di, 01/24/2017 - 17:20
[empty]

Und die Worte "alternativen Fakten" könnten auch eins zu eins von Russia Today übernommen worden sein. Wir erleben eine Internationale des Hasses und der Lüge, und deren Spitze bilden jetzt Putin und mehr

Di, 01/24/2017 - 13:02
[empty]

Dann hätte das Parlament eben in das Gesetz schreiben müssen, daß es nicht zustimmen muss. Tja, dumm gelaufen. mehr

Di, 01/24/2017 - 12:14
[empty]

Putinist ist ein Schimpfwort? Sozialist oder Kapitalist auch? Mensch, der sein Denken und Handeln nach der Maßgabe Putins ausrichtet = Putinist. Wo ist da die Beleidigung? mehr

Di, 01/24/2017 - 12:03
[empty]

Das ist jetzt wirklich witzig, zeichnet sich doch gerade der Kopp-Verlag durch ausgesprochen viele russlandfreundliche Machwerke aus. Im übrigen kann ich meine "Anschuldigungen" beweisen. Wie gesagt, mehr

Di, 01/24/2017 - 12:02
[empty]

Ja. Sie können wohl kaum leugnen, was sich anhand der in ihren Profilen gespeicherten Aussagen der hier auf ZON zuhauf bekannten Putinisten beweisen lässt. Es waren immer die Putinisten, die für Trump mehr

Di, 01/24/2017 - 07:17
[empty]

"Wie auch immer"? Was heißt das? Im übrigen Quatsch. Natürlich muss sich der Westen ggf gegen Russlands Aggressionen wehren. Deswegen Clinton zur Kriegstreiberin und Trump zur Friedenstaube zu machen mehr

Di, 01/24/2017 - 07:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 01/23/2017 - 20:55
Seite 1 / 1691