Suryo

109 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Furchtbar! Und das in einer Rezension!

Bekanntermaßen müssen Rezensionen ja neutral bleiben, nicht, K. Sandra? Und so etwas applaudiert dem Elitismus..... mehr

Mo, 12/22/2014 - 06:42
Am verrohten Bürgertum ist nichts "erfrischendes"!

Wenn klonovskys erzreaktionäre, elitäre, antidemokratische Ansichten irgendjemandem "erfrischend" vorkommen, dann nur, weil sie völlig zu Recht seit 75 bis 30 Jahren eben nicht mehr mehrheits- und dis mehr

Mo, 12/22/2014 - 06:32
.......

1. einer der Männer ist sowohl biologisch als auch rechtlich der Vater. Kinderhandel? 2. hat jemand Yagmur gefragt, ob sie von ihren heterosexuellen asozialen Eltern ermordet werden wollte? 3. was s mehr

Sa, 12/20/2014 - 08:38
Kann uns jetzt eigentlich einer der Kritiker mal erklären...

...was in diesem Fall nun das beste für das Kind gewesen wäre? Ich meine, so ganz konkret, nicht, wie die Debatte hier bisher in typisch deutscher Weise abläuft, in hypothetischen, idealistischen Fäl mehr

Sa, 12/20/2014 - 08:32
Zwei leibliche Väter???

Ich poste das jetzt zum dritten Mal, weil einige es einfach nicht schnallen: Das Urteil schafft nicht die Biologie ab. Es geht hier um RECHT. Niemand bestreitet, dass das Kind biologische Eltern hat mehr

Sa, 12/20/2014 - 08:27
Warum kapieren Sie es einfach nicht?

Rechtliche Eltern sind nicht zwingend dasselbe wie biologische und beide nicht zwingend dasselbe wie emotionale bzw. soziale. Was kapieren Sie daran nicht? mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:17
Bitte sehr

Eine Studie hat sogar festgestellt, dass es solchen Kindern besser geht als anderen, was vermutlich damit zusammenhängt, dass es wunschkinder sind, deren Eltern meist zuvor alles vernünftig geplant ha mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:11
Welcher vergangenen Zeit denn?

Zum Beispiel der Zeit, in der unfreie oder Arme nicht heiraten durften? Formell dauerte diese Zeit zb in Mecklenburg bis 1918. wer heiraten wollte, musste den Landesfürsten um Erlaubnis bitten. Oder mehr

Fr, 12/19/2014 - 18:03
Seite 1 / 750