Suryo

156 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

[empty]

Einerseits sagt die CSU, dass für das Kindeswohl gegengeschlechtliche Eltern am besten seien. Andererseits ist gerade in Bayern die Zahl der schwer vermittelbaren Pflegekinder, die bei gleichgeschlec mehr

Mi, 06/28/2017 - 15:15
[empty]

Verstehe ich nicht. Was sagt denn die Formulierung über mich aus? Es geht darum, etwas über die CSU auszusagen. mehr

Mi, 06/28/2017 - 14:42
[empty]

Och, der FOCUS... mehr

Mi, 06/28/2017 - 14:40
[...]

Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:25
[empty]

Wie bei jedem adoptionswilligen Paar werden auch hier die einzelnen Bewerber streng geprüft werden. Dabei spielen dann voraussichtliche Stabilität der Ehe, Finanzmittel, Wohnsituation etc eine wichtig mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:24
[empty]

Es geht darum, dass diese Kinder auch in Bayern gerne von den Behörden zu gleichgeschlechtlichen Pflegeeltern gegeben werden. Bei diesen Kindern scheint man dann vom Grundsatz, dass nur die gegengesch mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:21
[empty]

Nein, das sagt das BVerfG so gerade nicht. es stellt ausdrücklich fest, dass der Gesetzgeber die Ehe erweitern kann, er darf aber kein Konkurrenzinstitut zu ihr schaffen - also z.B. nicht die Eingetra mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:59
[empty]

Liberal bedeutet nicht, für jeden Unsinn Toleranz oder gar Akzeptanz aufzubringen. Schon gar nicht für eindeutig illiberalen Unsinn. mehr

Mi, 06/28/2017 - 12:58
Seite 1 / 1945