Suryo

156 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

[empty]

Ach so, Janukowitsch war Demokrat? mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:54
[empty]

Nein, aber das ist etwas anderes, weil der Sturz undemokratischer Regierungen gut ist und der Sturz demokratischer schlecht. Man muss keine Uni besucht haben, um das zu kapieren. mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:20
[empty]

Mit Sicherheit nicht, wenn man dort nur so denken darf wie die Regierung. mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:19
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/26/2017 - 16:18
[empty]

Redaktion c/j: Unterstellungen? Man braucht doch nur nachzulesen, was hier verfasst und veröffentlicht wurde. mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:39
[empty]

So? Warum meldet die Regierung das dann nicht? Wäre doch einfach, zu sagen "Am Xten April wurden in X X Tonnen Sarin gestohlen." mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:30
[empty]

"Da ja Deutschland mit der größte Waffenexporteur ist, darf ich z. B. als Deutscher dann nicht mehr die Waffenexporte anderer Länder kritisieren?" Wenn Sie immer und vorhersehbar alles, absolut alle mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:12
[empty]

Die sofortige, reflexhafte Leugnung und Verneinung auch nur der Möglichkeit, es könne doch das Assadregime gewesen sein, ist sehr viel eher Propaganda als meine Kritik an der Pseudoskepsis der ewig gl mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:10
Seite 1 / 1805