Suryo

129 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Suryo

Es gibt immerhin einige Parteien, die davon profitieren....

...und zwar gerade DIE LINKE. Deren Erfolgsrezept ist doch seit der Wende, den Ostdeutschen einzureden, sie seien betrogen und belogen worden, "die da oben" machten doch sowieso, was sie wollen und da mehr

Mi, 09/02/2015 - 12:26
"Fremdenhass"

Es handelt sich nicht um "Hass gegen Fremde". Dann würden nämlich alle außer Familien, Freunden und Bekannten gehasst. Und das ist offenbar nicht der Fall. Es handelt sich um Rassismus. Ich wünsch mehr

Mi, 09/02/2015 - 12:11
47 % aller rechtsextr. Straftaten bei 17 % der Bevölkerung

Es ist eben leider doch ein relativ ostdeutsches Phänomen. Und für mitverantwortlich halte ich da durchaus auch die größte jener Parteien, die den Ostdeutschen seit der Wende einredet, sie seien betr mehr

Di, 09/01/2015 - 17:36
Was gäbe es Ihnen denn, "Nigger" sagen zu dürfen?

"Dazu kommt, dass sich selbst in den USA Personen schwarzer Hautfarbe gegenseitig als "Nigger" bezeichnen. Einen Weißen hingegen zu stigmatisieren für die Verwendung des Wortes "Neger" ist ausschließl mehr

Di, 09/01/2015 - 13:37
"Aber das Wort bedeutet doch nur 'schwarz' !!"

Und das Wort "Fotze" bedeutete in einigen Dialekten früher "Kleidertasche". Kapiert Ihr es jetzt endlich, liebe Altphilologen und sonstige besserwisserische Rassisten, die doch nur endlich wieder he mehr

Di, 09/01/2015 - 13:34
Doch, es war lachhaft

Wulff hat den Vertrag mit Diekmann gekündigt, der so ging: ich liefere schöne Bilder von mir und Bettina, und ihr publiziert sie wohlwollend. Und als die BILD ihn dann erpressen wollte mit der Drohun mehr

Di, 08/04/2015 - 14:55
Eben. Und wer stellt das fest?

Eben. Die Justiz. Und NICHT die Presse oder "die Öffentlichkeit". mehr

Di, 08/04/2015 - 11:22
Ja, aber noch mal die Frage: ab wann?

Wie wären denn die Umstände, die Ermittlungen rechtfertigten? Ab wann würden Sie sagen: "okay, diese Veröffentlichung hat Deutschland geschadet und die entsprechenden Journalisten müssen sich in einem mehr

Di, 08/04/2015 - 11:02
Seite 1 / 944