Supi

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
72
Jahrgang:
70

Kommentare von Supi

Re Aufregung

Nun ja, es kommt ziemlich häufig vor, dass Anwälte gechasst werden, wenn der Prozess nicht wunschgemäß läuft. Und besonders erfahren können diese Anwälte nicht sein. Da kann es schon passieren, dass [weiter…]

22.07.2014 - 19:17
Grrrr

wie zum Teufel soll eine Angeklagte in kurzer Zeit eine Begründung für die Entpflichtung ihrer Pflichtverteidiger hinbekommen? Das geht fast nie. An sich müssten die sie dabei beraten. Das ist eine Mi [weiter…]

22.07.2014 - 00:56
Noch 2 Jährchen

wären schön gewesen. Dann eben jetzt Junge einbauen. Ich denke, er schont sich und will lieber noch paar Jahre im Verein spielen. Schließlich spielt er seit mehr als 10 Jahren BL, Pokal, CL und Na [weiter…]

18.07.2014 - 13:10
Vorsicht II

Doch die Überschrift ist missverständlich- für Menschen. Klingt sensationell, dabei ist es nur ne Rolle gewesen. Das ist Bild Zeitung eins zu eins kopiert. Muss man nicht. [weiter…]

17.07.2014 - 00:19
Realität?

Oder bin ich auf Couch eingeschlafen und wach bald auf und das Spiel fängt gleich an*grübel [weiter…]

08.07.2014 - 22:56
Prognose

Obschon vor der WM recht skeptisch, bin ich todsicher, dass D heute weiterkommt- reine Intuition. D gewinnt 3:1. [weiter…]

08.07.2014 - 13:53
Gründe

Die WM ist auf hohem Niveau. Die Leistungsunterschiede der Mannschaften und zwar fast aller Teilnehmer erstaunlich gering. Ebenso sind die taktischen Vorgaben der Mannschaften sehr ähnlich. Das führt [weiter…]

07.07.2014 - 15:39
Helferlein

"Möchte nicht wissen, wie viele Politiker, Manager usw. Helferlein nehmen um im Arbeitsalltag bestehen zu können. ! Das tun sie mit Sicherheit! Und viele andere Gruppen auch. Mit Rücktritt und Entz [weiter…]

02.07.2014 - 19:31
Seite 1 von 49