Supi

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
72
Jahrgang:
70

Kommentare von Supi

Anscheinend

sind die meisten der Überzeugung, dass Hartz IV oder der Kapitalismus oder eben die Politiker schuld sind. Und dass ein Umverteilen hülfe. Seh ich nicht zwingend so: vielmehr ist das derzeitige Syste mehr

Sa, 01/24/2015 - 18:25
@SakulK

"Haben Sie mal versucht, in den Niederlanden einen Termin bei einem Facharzt oder im Krankenhaus zu bekommen?" Einen Termin in D der mich auch bei harmloser Grunderkrankung umbringt, brauch ich nun n mehr

Fr, 01/23/2015 - 20:13
Mein Orakel

sagt: Diese Geschichte wird nicht gut ausgehen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und die Frage, wie schlimm es wird: schlimm oder ganz schlimm. mehr

Do, 01/22/2015 - 15:00
Biohof

Möglich, dass auch mal ein Biohof betroffen ist. In aller Regel sind gute Biolabel aber in Ordnung. Hilft aber gegen die Verbreitung von multiresistenten Keimen so gut wie gar nicht. Dass hier nichts mehr

Mo, 01/12/2015 - 16:43
Nicht so einfach

Wenn man der Gruppe NPD aber keine Schuld nachweisen kann, werden trotzdem alle denken, dass sie, die ganze NPD, den Anschlag insgeheim gutheißt. So wie den Moslems dies hier teilweise unterstellt wi mehr

Sa, 01/10/2015 - 22:11
Prinzip

Nach welchem Maß soll man einer Gemeinschaft zugehörige Radikale beurteilen? Genauer: welche Schlüsse lassen sich von Einzeltaten - die teilweise zur Ideologie der Gruppe passen oder dies auch nur ver mehr

Sa, 01/10/2015 - 21:34
Nein zu TTIP

"Auch Schweine reisen heute quer durch Europa, bevor ihr Fleisch irgendwo zu einer Wurst verarbeitet wird." Auch wenn das so ist, ist es noch lange nicht richtig! Diese Missstände sind zu beseitigen mehr

Fr, 01/09/2015 - 00:07
(...)

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

Do, 01/08/2015 - 01:26
Seite 1 / 54