Supi

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
72
Jahrgang:
70

Kommentare von Supi

Gefallen lassen?

Das Einsetzen für andere Zustände setzt ein Höchstmaß an Solidarität aller voraus. Dann wären Ergebnisse möglich. Solange jeder für sich weitermacht geht nichts voran. mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:40
Schön hier

lauter völlig neidfreie Menschen. Ich kann die Vorgestellten dagegen gut verstehen - bin halt auch so einer. Und ob in der Bibel kein Konkurrenzkampf und Neid vorkommt...hmmm, ich weiß nicht so recht mehr

Do, 08/21/2014 - 00:17
Durchschaubar

NSA hört D massiv ab. D erregt sich, Frau Merkel aber erst wenn selbst betroffen. D schickt Minister nach USA um mal ordentlich auf den Putz zu hauen. Leider geht das Obama am Allerwertesten vorbei. D mehr

Fr, 08/15/2014 - 23:17
Vordergründig lustig

Na klar; wie auch sonst. Humor ist, wenn der Spaß aufhört. (Geklaut). mehr

Mi, 08/13/2014 - 00:47
Ach was

hat der Gerard (jetzt mit Bart) also zum Kugelstoßen gewechselt. mehr

Di, 08/12/2014 - 22:27
Das Problem

wird auch in diesem Interview wie immer nur oberflächlich behandelt. Es wird an Symptomen rumgedoktert ("3 Monate", "Callcenter"). Die Ebene muss höher sein. Systemisch und global. Die Vorposter habe mehr

Fr, 08/08/2014 - 13:04
Re Aufregung

Nun ja, es kommt ziemlich häufig vor, dass Anwälte gechasst werden, wenn der Prozess nicht wunschgemäß läuft. Und besonders erfahren können diese Anwälte nicht sein. Da kann es schon passieren, dass m mehr

Di, 07/22/2014 - 19:17
Grrrr

wie zum Teufel soll eine Angeklagte in kurzer Zeit eine Begründung für die Entpflichtung ihrer Pflichtverteidiger hinbekommen? Das geht fast nie. An sich müssten die sie dabei beraten. Das ist eine Mi mehr

Di, 07/22/2014 - 00:56
Seite 1 / 50