Supi

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
72
Jahrgang:
70

Kommentare von Supi

Kürzlich

wurde ein Prominenter hier als A... tituliert. Die Zeit hat den Kommentar zunächst stehen lassen ("wir haben kein Problem mit markigen Worten"). Zwei Minuten später wurde doch gelöscht. Zu Recht! Sch mehr

Di, 11/25/2014 - 12:33
S-BAhn

Na ja, die Szene stammt wohl vom Hauptbahnhof aus Sicht des Hintereingangs/Gleiszugang. Und mit Wohlwollen könnte man sagen, dass die BAhn ein kleines Güterzügle war. mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:58
Merkel auch

Was dem Schröder sein Maschmeyer, ist der Merkel ihr Pohl (DVAG). Sie hält dort Lobesreden auf die fleißige "Beratung" der Kolonnen. Nur ist sie nicht so dreist, sich direkt bezahlen zu lassen, jeden mehr

Sa, 11/22/2014 - 21:49
Re 27 Zu wenig Kinder

Genau so sieht es aus. Auch bei Plasberg wurde der Fehler darin gesehen, dass zu wenig Kinder geboren wurden. Das greift zu kurz. Wo sollen die denn arbeiten? Und für 8,50? Man will nicht bemerken, da mehr

Do, 11/20/2014 - 15:43
Mal wieder der Alkohol

Mir persönlich sind die wiederkehrenden Berichte und vor allem die Interpretationen immer viel zu eindimensional und auch oft heuchlerisch. Zum Thema gehört nicht nur Schulbuchwissen und dementspreche mehr

Di, 11/18/2014 - 20:41
Damals und heute

Der Artikel zeigt sehr schön den Unterschied zwischen Juristen der Nachkriegszeit und den heutigen Anforderungen. Damals genügte ein Sytstenverständnis und etwas Begabung. Heute ist das nach wie vor e mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:51
Alter Hut

Diese Zustände, im Artikel überaus deutlich beschrieben, sind aber jetzt seit Jahren bekannt und im Allgemeinen (besonders von Patienten) für falsch gehalten. Die Lösung liegt auf der Hand: einige Kl mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:29
Ähnliche Filme

zum Thema gibt es schon: - Work hard Play hard - Frohes Schaffen mehr

Di, 10/28/2014 - 11:08
Seite 1 / 52