Supi

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
72
Jahrgang:
70

Kommentare von Supi

Nun ja

das Ganze gibt es wirklich und wird bei chronischen Damerkrankungen wohl mit sehr guter Erfolgsquote seit Längerem angewandt. Die Sache lässt einen mal drüber nachdenken, wie es um unser Verständnis mehr

Mi, 04/22/2015 - 21:24
Ambivalent

Tatort mit guten Darstellern, guter Story, guten Dialogen. In der Gesamtschau jedoch leider nicht spannend, eher dröge. mehr

Mo, 04/13/2015 - 14:43
Der relative Armutsbegriff

überzeugt überhaupt nicht. Dennoch ist das Ergebnis - gefühlt- richtig. Hinzu kommt eine eine Dunkelziffer aus nicht erfasster Armut und kaschierter Armut (Erbengeneration!). Vor 20-30 Jahren waren di mehr

Do, 04/09/2015 - 12:24
Der Kreis schließt sich

wenn man die signifikante Zunahme psychischer Erkrankungen durch (Mehr-) Arbeit und die Anzahl der gedopten Arbeitnehmer miteinbezieht. mehr

So, 03/22/2015 - 16:55
Re 13: Cannabis

Auf den Beitrag habe ich gewartet! Das ist kein Cannabis sondern eine Pachira (auch : Glückskastanie). Bei mir wollen Gäste nämlich auch ständig meine Zierpflanzen rauchen. mehr

So, 03/15/2015 - 17:30
Re: Unterstellung

So ein Blödsinn! Die Staatsanwaltschaft hat das Zeug in Besitz. Und er hat GESTANDEN. Menno. mehr

Di, 03/10/2015 - 23:02
Hätt' er bloß geschwiegen

Das ist ein unerträgliches Geeiere: Entweder ist die Schuld unsicher - dann kann man schweigen und sich auf Einstellung des Verfahrens einlassen. Da könnte man weiter seine Unschuld beteuern. Wenn er mehr

Di, 03/10/2015 - 22:37
Was für eine Farce

Dabei dachte ich die Kredite wären per Einigung bewilligt. Nix isses. Eine reine Vorführung der Öffentlichkeit. Geklärt, ob wann und wie gezahlt wird ist gar nichts. Das ist Status wie vor 4 Wochen. mehr

Fr, 03/06/2015 - 13:21
Seite 1 / 57