Supi

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
72
Jahrgang:
70

Kommentare von Supi

51. Einfach irgendwas machen?

Bingo! Frage ans All: Auf wieviele Absolventen, Postabsolventen trifft dieses Lebensgefühl zu? 10 %? 30%? 60%? [weiter…]

14.04.2014 - 23:26
Re: 36

So ist es (oft): offen und breit studieren = unbrauchbar, nicht spezifisch. Früh festlegen speziell = bei geschlossenem Markt: Ende. Tja, Dilemma, Dilemma. [weiter…]

13.04.2014 - 22:21
Re Ausgelatschte Wege

Im Tenor stimme ich Ihnen zu. Aber glauben Sie ja nicht, dass individuelle Möbel so furchtbar gern bezahlt werden. Sooo einfach gehts dann auch nicht. Und es stimmt, an wissen kommt man dank Goo [weiter…]

13.04.2014 - 22:13
Fairereweise

muss man sagen , dass die Rede nach kurzer Lektüre (hilft ungemein) wenigstens einigermaßen (bemüht) ausgewogen ist. Beide Überschriften Spiegel und Zeit sind tendenziell. [weiter…]

09.04.2014 - 17:14
Uppps!

Klingt nach (banken-) kritischem Gauck. Das wäre überraschend. Allerdings ist die Wiedergabe und Interpretation der Rede auf der Süddeutschen nahezu gegenteilig. So kennt man ihn eher. [weiter…]

09.04.2014 - 16:53
Nicht Reinfallen

Das Aufteilen in angeblich homogene Gruppen und dann gegeneiander ausspielen, ist nicht weiter als ein auch bei anderen Themen geführter Stellvertreter-Krieg - oder besser Stellvertreter- Debatte. Da [weiter…]

07.04.2014 - 22:33
Schüttelfrost

Soungeneratoren sind ein Armutszeugnis für Ingenieure und Nutzer. Letztere sind dem allerdings ausgeliefert , denn es machen ja alle MArken nach, BMW wenigstens nur im Innenraum. Auspuffklappen für [weiter…]

03.04.2014 - 19:09
Simply

aber muss der Staat unbedingt einen Mindestlohn festsetzen? Ja, muss er! (Seit den 00 JAhren, davor nicht.) [weiter…]

25.03.2014 - 01:03
Seite 1 von 45