Superlutz

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Bierend
Wohnort:
Hamburg

Meine Interessen

Bücher:
Harold and Maude, Also sprach Zarathustra, Das Ding auf der Schwelle, The Film Club, Neuropolitics
Film/TV:
Spiel mir das Lied vom Tod, South Park, die Matrix Trilogie, Fight Club, George A. Romero-Filme, Coupling, Wie an einem Tag, Der Smaragdwald, Das New-Cinema der 70er und das Endzeitkino der 80er.
Musik:
John Cage, Nine Inch Nails, Andrew Bird, The The, Fields of the Nephilim, Richard Strauss,
Hobbies:
eman-/-frazipation, Beziehungsberatung, das Gehirn und der Geist, Film und Unfug mit meinen Kindern, Philosophie, der Sinn des Lebens und der ganze Rest. Jugendliche Medienkompetenz und Gender-Retards analysieren.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Alleinerziehender Vater, selbstständig und eman-/-frazipiert.

Kommentare von Superlutz

[empty]

"Auf der einen Seiten Sollen "Kinder" wie Erwachsene behandelt werde"n. Mal ehrlich, wo sollen Kinder dass denn bitte, wenn das Mädchen in dem Alter, in dem sie in den Irak gezogen ist, in Deutschland mehr

Mo, 07/24/2017 - 08:53
[empty]

Ihres ist zum Glück nicht weniger eine Mußmasung als meine Mutmaßung. der Unterschied liegt nur an ihrem männerfeindlichen Weltbild, das sie DIESE schlussfolgerung ziehen wollen. Zum Glück ist das ni mehr

Do, 07/13/2017 - 13:14
[empty]

Ach und was das ach so schwere Familie mit Job unter einen Hut bringen angeht: Das geht durchaus. Ich habe meine Kinder auch alleinerziehend zum Abitur gebracht ohne einen Cent Unterhalt zu bekommen. mehr

Do, 07/13/2017 - 13:01
[empty]

Ich vermute sie haben noch nie versucht eine Frau mal die Muttergefühle wegzudiskutieren, und sie zu überreden, dass sie doch bitte arbeiten gehen soll. (erlebe ich selber gerade). Abgesehen davon ha mehr

Do, 07/13/2017 - 12:57
[empty]

"Nur mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Aber Sie haben ja auch nicht ernsthaft danach gesucht, oder?" Nur war in der Rede keinerlei Forderung für ein SheForHe zu finden. Sie ist mal wieder das klassich mehr

Do, 07/13/2017 - 12:42
[empty]

Ja dann haben sie sicherlich auch kein problem damit, wenn ich hier mal konstatiere, dass es auch vielen Kindern besser ging wenn die Mutter nicht da wäre. Zugegeben, dass ist absolut gesehen genauso mehr

Mi, 07/12/2017 - 15:16
[empty]

Also von den Jhihadis, welche die "Kamikaze-Sisters" Nancy und Maya Yamout zwei Jahre lang im berüchtigten Block B des Roumieh-Gefängnisses von Beirut besucht haben, um für eine Studie Profile dieser mehr

Mi, 07/12/2017 - 15:08
[empty]

Mit ihrer Positionierung für Wechselmodell und Väterrechte, hat die FDP (Leider) ein alleinstellungsmerkmal. Wenn man die Gründen früher alleine wegen ihres Einsatz für den Atomausstrieg gewählt hat, mehr

Fr, 07/07/2017 - 12:57
Seite 1 / 104