Superlutz

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Lutz Bierend
Wohnort:
Hamburg

Meine Interessen

Bücher:
Harold and Maude, Also sprach Zarathustra, Das Ding auf der Schwelle, The Film Club, Neuropolitics
Film/TV:
Spiel mir das Lied vom Tod, South Park, die Matrix Trilogie, Fight Club, George A. Romero-Filme, Coupling, Wie an einem Tag, Der Smaragdwald, Das New-Cinema der 70er und das Endzeitkino der 80er.
Musik:
John Cage, Nine Inch Nails, Andrew Bird, The The, Fields of the Nephilim, Richard Strauss,
Hobbies:
eman-/-frazipation, Beziehungsberatung, das Gehirn und der Geist, Film und Unfug mit meinen Kindern, Philosophie, der Sinn des Lebens und der ganze Rest. Jugendliche Medienkompetenz und Gender-Retards analysieren.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Alleinerziehender Vater, selbstständig und eman-/-frazipiert.

Kommentare von Superlutz

[empty]

n einer „Gehirn und Geist“ wurde das Thema auch mal in einer Gender-Reihe behandelt. Da haben sie es mit den unterschiedlichen Hierarchieformen erklärt, die schwerpunktmäßig bei Frauen und Männern vor mehr

Sa, 12/03/2016 - 10:41
[empty]

Es wid langsam lästig. Bernie Sanders wäre nicht gewählt vorden, weil er ein Mann war, sondern weil er die Enttäuschten und abgehängten vielleicht etwas mehr vertreten hätte. Klar wird Donald die Inte mehr

Mo, 11/21/2016 - 13:37
[empty]

"die Linke lässt sich nur durch eine solche drohende Katastrophe mobilisieren"? Die Linke sollte vielleicht mal wieder anfangen debatten zuzulassen, anstatt Menschen mit anderen Meinungen einfach mit mehr

Di, 11/15/2016 - 09:35
[empty]

Willkommen in der Welt der Medizinsreligion, oder glaubt jemand dass das weniger eine religiöse Haltung ausdrückt? Der Glaube dass nur das was wissenschaftlich verstanden wurde auch heilt? mehr

Mi, 10/26/2016 - 00:07
[empty]

Ich erinnere mich noch an die Knieschmerzen meiner Tochter. Mit denen sind wir zwei Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt. Röntgen, CTG alles gemacht was die Schulmedizin bietet. Keine Lösung. Nur zwei mehr

Di, 10/25/2016 - 23:47
[empty]

Willokommen zur neuen Sachlichkeit: "in einer alternativmedizinischen Klinik in Brüggen am Niederrhein sind vor Kurzem drei Patienten gestorben, trotzdem werden viele Menschen weiterhin zu Alternativm mehr

Di, 10/25/2016 - 23:39
[empty]

"Wenn aber etwas passiert ist und eventuell "nicht bewiesen werden" kann, dann sollte die Frau den Rat eines Anwaltes einholen, ob es sinnvoll ist, das Verfahren zu führen. " Der Punkt ist ja: Nur wei mehr

Mo, 10/10/2016 - 13:50
[empty]

Es ist faszinierend, wie nach dem #TeamGinaLisa nun das #TeamClaudiaDinkel aus den Löchern kriecht und es es ihm offensichtlich egal ist, ob da eine Straftat begangen wurde, oder nicht, solange nicht mehr

Mo, 10/10/2016 - 13:00
Seite 1 / 99