Super_Kluk

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Super_Troll

Kommentare von Super_Kluk

[empty]

Was ein Quatsch. Wie hoch ist der frauenanteil im beispielsweise Bundestag bei der SPD und wie hoch bei den anderen Parteien. mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:58
[empty]

Freut mich sehr. Wenn das Ticket teuerer werden sollte oder die Gewinne etwas sinken wäre dies kein Problem für mich. Ich wünsche den Arbeitnehmern viel Erfolg mehr

Fr, 11/17/2017 - 12:29
[empty]

Die jungen Menschen mögen doch auch Merkel und wählen diese, sobald sie können. Wenn Merkel bloß von den Zuständen hier in Deutschland erfahren würde, dann wäre was los... mehr

Mo, 11/13/2017 - 10:38
[empty]

Und das wird mit Neuwahlen besser? mehr

Fr, 11/10/2017 - 21:28
[empty]

Wenn Merkel antritt, könnte ich mir vorstellen, dass Grüne, FDP sowie SPD sich mindestens enthalten, wenn diese nicht für Merkel stimmen sollten. Damit wäre das Thema Wahl durch. Aber das will Merkel mehr

Fr, 11/10/2017 - 21:27
[empty]

Und trotzdem hat die ard mit diesen Filmen eine sehr hohe Quote. Ich schaue mir diese jedoch auch nicht an. mehr

Fr, 11/10/2017 - 08:28
[empty]

Die ÖR waren die ersten, die ihre Mediathek mit App und cromecast mir zugänglich gemacht haben. Weit den privaten voraus. mehr

Fr, 11/10/2017 - 08:20
[empty]

Dank Netflix habe ich weder Satellitenschüssel noch Kabelanschluss und komme an RTL und Co vorbei. Trotzdem schätze ich das Angebot des ÖR ( extra 3, Zapp, heute Show, Die Anstalt, DLF, WDR Radio und mehr

Fr, 11/10/2017 - 08:16
Seite 1 / 371