Super_Kluk

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Super_Troll

Kommentare von Super_Kluk

[empty]

Nun, drei Forderungen der SPD sollte auch für CDU/Grüne umsetzbar sein mehr

Fr, 01/20/2017 - 21:55
[empty]

Abweichlern sind normal, vor allem bei eher linken Parteien. Bei den Konservativen herrscht etwas mehr Disziplin, Abweichler wird es trotzdem geben. Eine Minderheitsregierung mit Merkel wird es nicht mehr

Fr, 01/20/2017 - 20:07
[empty]

Zu mehr als einer Konstellation wird es wohl kaum kommen. mehr

Fr, 01/20/2017 - 18:31
[empty]

Subventionieren wir die Briten nach dem brexit auch weiterhin, das ist ja verwunderlich. Nun denn, da kann man genauso wenig machen wie beim Briten Rabatt der ist halt Gottgegeben. Vielleicht sollte mehr

Do, 01/19/2017 - 09:11
[empty]

Klar, jemand, der die Nato erfolgreich hacken kann wird nicht versuchen über VPN, Tor oder andere Werkzeuge seine IP zu verschleiern. Ein VPN-Server in Russland ist meistens ausreichend, und das sage mehr

Do, 01/19/2017 - 08:01
[empty]

Nachdem die SPD mit Gabriel 18 % geholt hat, wird es heißen: " wie würden gehackt, wir wollten Gabriel gar nicht wählen." mehr

Do, 01/19/2017 - 07:57
[empty]

"Cyberangriffe seien potenziell sehr gefährlich, weil sie beispielsweise der Energie- und Gesundheitsversorgung und anderen kritischen Infrastrukturen schaden könnten." Ladet doch mal einen Experten mehr

Do, 01/19/2017 - 07:45
[empty]

Der Punkt ist eher, dass der Mitbewerber wegen dem stehenden Zug warten muss, während die DB weiß, dass diese dort warten würde und entsprechend disponieren kann mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:13
Seite 1 / 292