Super_Kluk

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Super_Troll

Kommentare von Super_Kluk

[empty]

Und was spricht dagegen, dass ein Kind von zwei Frauen oder zwei Männer aufgezogen wird? mehr

Mi, 03/29/2017 - 16:32
[empty]

Und wie ist das Verkehrsnetz in NRW, wie weit ist es von Dortmund bis Essen? Und was war denn so in den letzten paar Jahren seit 2010, doch nicht etwa die grenzöffnung für Rumänen? Ich wette mit ihne mehr

Di, 03/28/2017 - 19:42
[empty]

Sie meinen also, dass eher in dicht besiedelten NRW eingebrochen wird, als im dünn besiedelten Mecklenburg-Vorpommern? Übrigens können Sie dabei auch einen Dank an die CDU richten, die unter Rüttgers mehr

Di, 03/28/2017 - 19:11
[empty]

Der will doch nur den Kopf aus der Schlinge ziehen, viele Versäumnisse waren auch auf Bundesebene, das Bamf dem Innenminister unterstellt. mehr

Di, 03/28/2017 - 19:04
[empty]

Jap, jeden Tag Mord und Totschlag, man kann fast gar nicht auf die Straße gehen. mehr

Di, 03/28/2017 - 18:59
[empty]

Ich habe das Gefühl, dass die Misere es immer schafft seine Versäumnisse an andere abzuschieben. Köln? Ist zwar der Bahnhof und die Bundespolizei mit von der Partie, kümmert keinen. Die Abstimmungsbeh mehr

Di, 03/28/2017 - 18:56
[empty]

Zumindest der QPD hat von Völkerrecht im allgemeinen gesprochen bzw. nicht die kein im speziellen erwähnt. mehr

Di, 03/28/2017 - 18:29
[empty]

Für den Aufsichtsrat Berlin, Brandenburg sowie Bund sehe ich nur drei mit SPD-Parteibuch ( Michael Müller, Werner Gatzer, sowie Margaretha Sudhof ). Mit CDU-Parteibuch sitzt dort Frank Henkel, Wolfga mehr

Di, 03/28/2017 - 13:50
Seite 1 / 322