Superjudge

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Superjudge

[empty]

Rohwetter ist einer der Zwangsoptimisten, die das rational denkende Deutschland um den Verstand, zum Glück aber auch die irrational denkenden um Wohlstand bringen. Allmählich frage ich mich, woher sol mehr

Do, 05/05/2016 - 11:32
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Tatsachenbehauptungen immer mit Quellenangaben. Die Redaktion/ur mehr

Do, 02/11/2016 - 06:33
[empty]

Diese Regelungen kommen insbesondere jenen absurd vor, die seit ihrer Geburt in D leben und noch nie straffälig im Sinne des StGB wurden. mehr

Fr, 01/08/2016 - 21:47
[empty]

"Oder aber wir Deutschen müssten uns ständig dafür bedanken, dass wir in Freiheit leben, in Demokratie und in einem Sozialstaat mit vielen Chancen für alle." Nach "DEM" Weltkrieg bekamen die Deutsche mehr

Di, 12/22/2015 - 20:35
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen, argumentativen Beiträgen. Die Redaktion/dd mehr

Di, 12/22/2015 - 20:19
[empty]

"Ich denke die katholische Kirche hat historisch, global und auch intergalaktisch die allermeisten gewaltsamen Tode zu verantworten, ..." Ich bin mir darin nicht so sicher, dass irgend etwas Stalin u mehr

So, 12/13/2015 - 14:54
[empty]

Von wem wurde dieser Staat DDR denn anerkannt? Von der BRD? mehr

So, 12/13/2015 - 11:17
[empty]

Die Mehrheit der vermeintlich Linken der Gegenwart wissen nicht, dass Sozialismus und Kommunismus historisch und global betrachtet ein Vielfaches an Todesopfern gefordert hat, als der Nazionalsozialis mehr

So, 12/13/2015 - 11:15
Seite 1 / 25