Superjudge

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Superjudge

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 11/01/2016 - 15:10
[empty]

Würde man einen solchen Bayern oder Niedersachsen finden, könnte man das duchaus von ihm verlangen. Es sei denn der Bayer oder Niedersachse is im Augenblick seiner Sympathiebekundung nicht fahrtüchtig mehr

Sa, 10/29/2016 - 19:44
[empty]

Wirklich unglaublich, weshalb manche Gewissensbisse haben. Noch viel unglaublicher ist aber, dass es vermeintliche Qualitätsmedien gibt, die ungeniert darüber berichten. Fällt mir gerade ein: 3D bzw. mehr

Sa, 10/29/2016 - 19:30
[empty]

Unsere soziale, loyale und mildgestimmte Gesetzgebung degeneriert Deutschland zu einem paradoxen Rechtsstaat. Dieser Fall, wie auch schon unzählige zuvor, zeigt einmal mehr, dass mit dem deutschen Ver mehr

Do, 10/27/2016 - 23:56
[empty]

Islamisten, Linksextreme, Rechtsextreme, demografischer Wandel und die inkompetenten und unfähigen Strippenzieher in Berlin, flankiert von einer beispiellos unkritischen Presse als willigen Erfüllungs mehr

So, 10/23/2016 - 12:50
[empty]

Im Gegensatz zu den deutschen Grünen werden die schwedischen Grünen das riesige Potenzial der vernunftgeleiteten Wähler als Zielgruppe erkannt haben. mehr

Di, 10/18/2016 - 23:09
[empty]

"wir haben die Pflicht, dafuer zu sorgen, dass die Zustaende bei uns nicht noch schlimmer werden und es bald die ersten Toten auch in Deutschland gibt." Die ersten Toten hat es auch in Deutschland be mehr

Di, 10/18/2016 - 10:36
[empty]

"Wer will denn schon eine solche stromlinienförmige Angepasstheit." Ich! mehr

Sa, 10/15/2016 - 09:28
Seite 1 / 27