Superjudge

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Superjudge

[empty]

Diese Regelungen kommen insbesondere jenen absurd vor, die seit ihrer Geburt in D leben und noch nie straffälig im Sinne des StGB wurden. mehr

Fr, 01/08/2016 - 21:47
[empty]

"Oder aber wir Deutschen müssten uns ständig dafür bedanken, dass wir in Freiheit leben, in Demokratie und in einem Sozialstaat mit vielen Chancen für alle." Nach "DEM" Weltkrieg bekamen die Deutsche mehr

Di, 12/22/2015 - 20:35
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen, argumentativen Beiträgen. Die Redaktion/dd mehr

Di, 12/22/2015 - 20:19
[empty]

"Ich denke die katholische Kirche hat historisch, global und auch intergalaktisch die allermeisten gewaltsamen Tode zu verantworten, ..." Ich bin mir darin nicht so sicher, dass irgend etwas Stalin u mehr

So, 12/13/2015 - 14:54
[empty]

Von wem wurde dieser Staat DDR denn anerkannt? Von der BRD? mehr

So, 12/13/2015 - 11:17
[empty]

Die Mehrheit der vermeintlich Linken der Gegenwart wissen nicht, dass Sozialismus und Kommunismus historisch und global betrachtet ein Vielfaches an Todesopfern gefordert hat, als der Nazionalsozialis mehr

So, 12/13/2015 - 11:15
[empty]

Wer hilft, kann nie genug helfen. Er zieht die Wut jener auf sich, denen er falsch oder nicht nach deren Vorstellung hilft, und auch derer, denen er nicht mehr helfen kann. Wer nicht hilft, hat diese mehr

So, 12/13/2015 - 10:51
[empty]

Klingt logisch! Wenn wir der größte Sußigkeitenexporteur wären, hätte wir auch die Pflicht alle Übergewichtigen aufzunehmen und mit einer Diät zu versorgen. Ich will gar nicht daran denken, was als ei mehr

Mo, 12/07/2015 - 06:29
Seite 1 / 24