Supercalifragilis

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Supercalifragilis

[empty]

»»"Wer soll denn so einen Mist lesen?" Die Wissenschaft produziert zu viel Nonsens«« So stehts im ZO Index. Das ist aber eine Misinterpretation von Galleses Aussage im Zusammenhang klingt das Zitat mehr

Mo, 01/16/2017 - 04:54
[empty]

»»dass das Justizministerium, jedenfalls unter Lynch, noch ausnahmslos *jeder* untersuchten Polizeibehörde so ein "vernichtendes Zeugnis ausgestellt hat"?«« Das stimmt, für gerechte Beurteilung muß a mehr

So, 01/15/2017 - 09:14
[empty]

Nicht nur die Industrie sondern auch die Medien. Beispiel in diesem Artikel der unerträglich wackelnde und zappelnde Hinweis sich durch Weiterlesen zu informieren: Superfood vs Obst und Gemüse. Ke mehr

Do, 01/12/2017 - 06:54
[empty]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie das konkrete Artikelthema. Die Redaktion/ee mehr

Mi, 01/11/2017 - 23:51
[empty]

und das Rentenalter soll auf 75 verschoben werden. mehr

Mi, 01/11/2017 - 23:41
[empty]

Die Autorin tut so, als seien das alles neue Erkenntnisse, dabei wußten das schon unsere Vorfahren. Senioren war übrigens noch vor kurzer Zeit eine positive Bezeichnung. Nur weil die statistische Lebe mehr

Mi, 01/11/2017 - 23:37
[empty]

und was ist mit "durch ihre Erkrankung enthemmten Patienten", die nicht pflegebedürftig sind? Soll die Krankenkasse denen auch die Prostitution zahlen? Laut Medienberichten und Statistiken wird der g mehr

Di, 01/10/2017 - 07:43
[empty]

Spiritualität spreche ich Hawking keineswegs ab. In seinen öffentlichen Auftritten und populären Schriften kann ich allerdings keinen "egolosen Seinszustand" entdecken. Mir scheint, daß die öffentli mehr

So, 01/08/2017 - 10:42
Seite 1 / 233