Supercalifragilis

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Supercalifragilis

Fehlurteile gibt es in allen Justizsystemen 2

Ich teile Ihre Allergie gegen unreflektiertes Ami-bashing aber das Vergleichen der Rechtssysteme USA/Deutschland - ein einseitiges Lob des USA-Systems und Fehleraufzeigen des deutschen Systems sind ke mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:36
Fehlurteile gibt es in allen Justizsystemen 1

««Die Analysen, die vom FBI wohl größtenteils falsch waren, waren aber keine DNA Bestimmungen, sondern hier wurden die Täter allein aufgrund Untersuchungen zur Haarstruktur und den Schuppen auf dem Ha mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:32
stärkere Praxisorientierung der Studiengänge an Unis . . .

. . . bedeutet stärkere Orientierung auf Vorbereitung der Studenten auf eine wissenschaftliche Laufbahn und nicht praktische Einführung in berufliche Fähigkeit für verschidene Wirtschaftszweige. Gena mehr

Sa, 04/25/2015 - 04:27
Ebola Berichterstattung

Da hatte ich gehofft, daß mit dem Abklingen der Ebola Epidemie die Berichterstattung ausgewogener ausfallen möge. Dieser Artikel zeigt das Gegenteil. Es wird das alte Märchen verbreitet, Forschung hät mehr

Mo, 04/20/2015 - 10:36
"DIE USA" sondern "in den USA"

ist beides gleich pauschalisierend und daher abzulehnen, genauso wie "Die Deutschen" und "in Deutschland". Der Präsident der USA als "mächtigsten Mann der Welt" zu bezeichnen, ist ein verzerrtes Bild mehr

Mo, 04/20/2015 - 09:29
Nicht jedes Haar reicht für eine DNA Analyse

es muß schon ein Haar mit Wurzeln (Zellkörper) sein, also eins das bei einem etwaigen Streit (Kanpf, Verteidigung) ausgezogen wurde, um eine verlläßliche DNA-Analyse zu erhalten.. Das Haar selbst enth mehr

Mo, 04/20/2015 - 07:51
Der Artikel ist einer exzellenten Wissenschaftlerin unwürdig!

«« Der Artikel ist zudem einer exzellenten Wissenschaftlerin – um die es eigentlich geht - mehr als unwürdig »» es lohnt sich diesen Satz doppelt zu unterstreichen. mehr

So, 04/19/2015 - 08:39
ich revidiere meine Kritik

Die in medizinischen Sachgebieten übliche Definition für biologisches und biographisches Alter war mir tatsächlich nicht bekannt. Daß biologisches Alter nicht mit Zeitspanne gleichzusetzen sein soll mehr

Fr, 04/17/2015 - 02:36
Seite 1 / 94