Supercalifragilis

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Supercalifragilis

[empty]

“Alle Jahre wieder . . .“ war auch meine erste Reaktion, als ich wieder mal zur Adventszeit von den "bösen Weihnachtsmännern" las. mehr

Do, 12/08/2016 - 04:16
[empty]

»»Einwanderung muss sehr aktiv gesteuert und begleitet werden. - Länder wie Kanada oder Neuseeland haben das im Griff«« Und wer sind diese Menschen, die "das im Griff haben"? Nachkommen der Migranten mehr

Mi, 12/07/2016 - 07:28
[empty]

In diesem Artikel werden rassistische und ökumenische Probleme bunt durcheinander geworfen. Alle Unterschiede werden auf das "Rassen Problem" reduziert. Ein Blick auf die historische Entwicklung fehlt mehr

Mo, 12/05/2016 - 05:27
[empty]

»»Nur 17 Prozent der schwarzen Protestanten haben demnach neuere Einwanderer in ihren Gemeinden, während es bei den Katholiken am anderen Ende des Spektrums 80 Prozent sind«« Das ist doch nicht ersta mehr

Mo, 12/05/2016 - 05:14
[empty]

»»dass die katholische Bischofskonferenz der USA eine Liste schwarzer Gemeinden führt, die sie schwarzen Katholiken beim Umzug in eine neue Stadt anbietet – als Dienstleistung«« Die katholische Bisch mehr

Mo, 12/05/2016 - 05:01
[empty]

Sicher, darum habe ja heute noch Semiten (Araber und Juden) eine dunkle Hautfarbe :-) mehr

Mo, 12/05/2016 - 04:48
[empty]

»schwarze, weiße, hispanische und asiatische Amerikaner« Hispanier (Latinos) sind aus kolonial-historischen Gründen vorwiegend Nachkommen der Einwohner Südeuropas, hauptsächlich Spanien und Portugal. mehr

Mo, 12/05/2016 - 04:45
[empty]

»»bezeichne Mitmenschen mit dunkler Hautfarbe als black bzw. African American«« Meine Empfehlung aber mit der Bezeichnung "Blacks" liegen Sie heute schon häufiger daneben als mit der Bezeichnung "Neg mehr

So, 12/04/2016 - 07:23
Seite 1 / 228