Supercalifragilis

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Supercalifragilis

Was ist daran so erstaunlich?

Frauen sind auch nur Menschen mit all den positiven und negativen Attributen. Meine persönliche Erfahrung ist, daß es häufig einfacher ist mit männlichen Vorgesetzten zu arbeiten als mit weiblichen. A mehr

Sa, 08/01/2015 - 18:57
Die Logik ist richtig

und der Impfstoff wird Anwendung finden, um ein wieder Aufflammen der Seuche zu verhindern. Beim Abklingen der Ebola Seuche der vergangenen Monate hat dieser Impfstoff noch keine Rolle gespielt. mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:34
Widersprüchliche Berichterstattung

Bericht 1: Diese Errungenschaft hätte viel früher Leben retten können. Doch Interesse und Geld fehlten. Bericht 2: Erst mit dem Ausbruch von Ebola in Westafrika im vergangenen Jahr wurde die Forschung mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:29
nur zehn Tage, bis er wirkt? NEIN

das wurde falsch verstanden. Bis zu 10 Tagen nach der Impfung wurde keine Infektion beobachtet - es wirkt also sofort vorausgesetzt die Impfung erfolgte vor einer möglichen Infektion. Die Krankheit ve mehr

Fr, 07/31/2015 - 21:05
Danke für Hinweis auf die Webseite,

die interessante Information darlegt. mehr

Di, 07/21/2015 - 21:36
12 erreichte Länderquoren

Wo finde ich die Information? Welche Länder erreichten bereits die notwendigen Quoren? Wie hoch sind die jeweiligen Zahlen? mehr

So, 05/03/2015 - 06:33
Fehlurteile gibt es in allen Justizsystemen 2

Ich teile Ihre Allergie gegen unreflektiertes Ami-bashing aber das Vergleichen der Rechtssysteme USA/Deutschland - ein einseitiges Lob des USA-Systems und Fehleraufzeigen des deutschen Systems sind ke mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:36
Fehlurteile gibt es in allen Justizsystemen 1

««Die Analysen, die vom FBI wohl größtenteils falsch waren, waren aber keine DNA Bestimmungen, sondern hier wurden die Täter allein aufgrund Untersuchungen zur Haarstruktur und den Schuppen auf dem Ha mehr

Mo, 04/27/2015 - 09:32
Seite 1 / 95