sunyata

Kommentare von sunyata

der dritte Weg

nach schlecht beraten oder uninformiert ist korrumpiert. Nicht dass das die anderen Möglickeiten ausschlösse. mehr

Fr, 05/15/2015 - 13:09
FJS lässt grüßen

Nana, liebe Zeit, mal bitte nicht mit so brisanten News zu weit vorpreschen, sonst kommt womöglich noch wie einst der Staatsschutz und inhaftiert den Augstein..äh, Joffe.. ;-) Übrigens, der Inhaber ei mehr

Fr, 05/15/2015 - 11:54
Der Börsenkurs der "ZEIT" im Höhenflug.

Offenbar war der Verkauf der Gazette an den Bastei-Lübbe Verlag ein voller Erfolg. mehr

Do, 05/07/2015 - 23:49
eher kommt der Ox zum Mox

als dass sich DD mal auf seine damals durchaus lesbaren Texte erinnert. Schade. mehr

Di, 02/17/2015 - 15:17
Jubel

Sind die CDJubelperser jetzt in der Zeitredaktion angekommen? mehr

So, 01/25/2015 - 23:01
falsches deutsch

Es ist falsches Deutsch. "Gehört zu" impliziert ein herabblickendes Besitzverhältnis, mindestens eine Beziehung, die Regeln der Mengenlehre gehorcht, dem Sinne nach aber ebenso die Dimension einer Der mehr

So, 01/18/2015 - 20:36
Ohne Frage

sind die katasprophalen Verhältnisse in Lybien, Syrien, Irak, Libanon etc. durch die USA und Nato verursacht. mehr

Mo, 01/12/2015 - 10:13
Satire Provokation? Wer hätte das gedacht!

Natürlich ist Satire Provokation. Aber gerade hier auch Solidarisationsbekundung. Auch gegen die Art von Islamisierung, die gerade von Leipzigs Behörden gestützt wird. Und wo haben _irgendwelche_ Dem mehr

Mo, 01/12/2015 - 09:01
Seite 1 / 12