sunyata

Kommentare von sunyata

Unentschlüsselbar?

Snowden hat seine Dokumente Zeitungen übergegen und ist jetzt im Asyl, von dem aus er nach eigener und Russlands Aussage nicht "tätig" wird. Da er dennoch Attentate etc. befürchten muss, liegt die Ann mehr

So, 06/14/2015 - 11:45
ist doch die gleiche

Mushpoke mehr

So, 06/14/2015 - 11:13
Dobbert gehört nicht zur "Zeit"

hätte ich vor 40 Jahren gschrieben, nach der Lektüre dieses Misthaufens. Leider ist er heute synonym für den Stil der "Zeit", die in ihren Kommentaren die perfide Kriegstreiberei der US und ihrer reda mehr

Sa, 06/06/2015 - 10:23
der dritte Weg

nach schlecht beraten oder uninformiert ist korrumpiert. Nicht dass das die anderen Möglickeiten ausschlösse. mehr

Fr, 05/15/2015 - 13:09
FJS lässt grüßen

Nana, liebe Zeit, mal bitte nicht mit so brisanten News zu weit vorpreschen, sonst kommt womöglich noch wie einst der Staatsschutz und inhaftiert den Augstein..äh, Joffe.. ;-) Übrigens, der Inhaber ei mehr

Fr, 05/15/2015 - 11:54
Der Börsenkurs der "ZEIT" im Höhenflug.

Offenbar war der Verkauf der Gazette an den Bastei-Lübbe Verlag ein voller Erfolg. mehr

Do, 05/07/2015 - 23:49
eher kommt der Ox zum Mox

als dass sich DD mal auf seine damals durchaus lesbaren Texte erinnert. Schade. mehr

Di, 02/17/2015 - 15:17
Jubel

Sind die CDJubelperser jetzt in der Zeitredaktion angekommen? mehr

So, 01/25/2015 - 23:01
Seite 1 / 12