sunyata

Kommentare von sunyata

eher kommt der Ox zum Mox

als dass sich DD mal auf seine damals durchaus lesbaren Texte erinnert. Schade. mehr

Di, 02/17/2015 - 15:17
Jubel

Sind die CDJubelperser jetzt in der Zeitredaktion angekommen? mehr

So, 01/25/2015 - 23:01
falsches deutsch

Es ist falsches Deutsch. "Gehört zu" impliziert ein herabblickendes Besitzverhältnis, mindestens eine Beziehung, die Regeln der Mengenlehre gehorcht, dem Sinne nach aber ebenso die Dimension einer Der mehr

So, 01/18/2015 - 20:36
Ohne Frage

sind die katasprophalen Verhältnisse in Lybien, Syrien, Irak, Libanon etc. durch die USA und Nato verursacht. mehr

Mo, 01/12/2015 - 10:13
Satire Provokation? Wer hätte das gedacht!

Natürlich ist Satire Provokation. Aber gerade hier auch Solidarisationsbekundung. Auch gegen die Art von Islamisierung, die gerade von Leipzigs Behörden gestützt wird. Und wo haben _irgendwelche_ Dem mehr

Mo, 01/12/2015 - 09:01
Nomen

Coulibaly ist schon richtig. Der Name stammt aus Mali und bedeutet eine Herkunft aus der historischen Nomenklatura. Interessant ist das Legen einer Spur nach Syrien, und die Gleichzeitigkeit der Behau mehr

Sa, 01/10/2015 - 18:51
gg Art 20.4

ist leider ein Witz bzw. eine Verhohnepipelung. Wie soll sich denn das Volk gegen eine despotische Regierung ohne Waffen zur Wehr setzen? Wir haben leider kein 2nd Amendment, ja noch nicht einmal ein mehr

Mo, 12/29/2014 - 23:35
(...)

Entfernt, Doppelpost. Die Redaktion/ts mehr

Mo, 12/29/2014 - 23:35
Seite 1 / 12