sunyata

Kommentare von sunyata

Lexikon für den Schreiber

Sie unterstellen der AfD, mit dem Begriff Asylant eine negative Connotation zu gebrauchen. Aber ist nicht ein Asylant ein erfolgreicher Asylbewerber, und ein Flüchtling erstmal nur ein Grenzenüberschr [weiter…]

07.04.2014 - 12:48
[...]

Bitte beteiligen Sie sich konstruktiv. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

06.04.2014 - 23:40
Nowosibirsk

Ja, das steht doch schon im Namen. Wo? Ganz sicher ist irgendein Hafen ausreichneder Erstaz für Sewastopol. [weiter…]

31.03.2014 - 15:43
Unerträglich

Die Diktion des Artikels sagt mehr über die Verfasser aus als über irgendein unwichtiges Detail der jetzigen Krimse. Wenn man den US-Amerikaern etwas Gutes, den Russen aber etwas Schlechtes antun wo [weiter…]

20.03.2014 - 20:10
Schämt sich die Zeit eigentlich nicht?

Fortwährende und dümmliche Meinungsmache ohne Hintergrundwissen, aber mit der leicht zu durchschauenden Agenda aus dem verstaubten Kriegstreiber-Fundus des Stürmers, der Fox News, der Murdochs, Koch B [weiter…]

14.03.2014 - 22:26
Wohin segeln die USA?

Nachdem sich die Zeit schon mit Spotttiraden auf Putin ( a la oberster Goldkettchenträger und Held aller Klassen) auf das Niveau des "Stürmer"s konvergiert, könnte die diesen Eindruck ja mal mit etwas [weiter…]

12.03.2014 - 22:08
Klaub-würdigkeit

Wer in Polen und rund um Russland Raketen mit nuklearen Sprengköpfen aufstellt, und behauptet, die seien gegen den Iran...Gibt es eigentlich schon Engpässe in der Versorgung mit Kreide?? [weiter…]

12.03.2014 - 21:45
ZEIT LÄUFT AB

Gratuliere. Wieder mal ein Erguss in Konjunktivitis. [weiter…]

02.03.2014 - 01:07
Seite 1 von 8