Sunrider

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sunrider

kein Krieg mit deutscher Beteiligung

Bewaffnete Drohnen sind genauso abzulehnen wie Auslandseinsätze der Bundeswehr. Oder um es anders zu sagen: Für den Frieden zu kämpfen, ist wie vögeln für die Jungfräulichkeit. Abgesehen davon, wenn mehr

Do, 07/03/2014 - 08:16
Alles Kokolores

Der WLTP sollte ab dem Einführungsdatum für alle Neufahrzeuge gelten. Vorallem sollte es keine hahnbüchene Umrechnungsmethode für den NEFZ geben. Aber die europäische Autolobby schreit dann einmal gan mehr

Mi, 05/21/2014 - 08:39
alles schön und gut

...aber wer ein Duales Studium abgeschlossen hat, wird weder Häuser bauen, noch Brötchen backen... mehr

Fr, 05/09/2014 - 09:21
Ansichtssache

"...mit 3,60 Metern bleibt der Dreitürer aber wendig." Dann haben Sie das Fahrzeug noch nicht gefahren. Jedenfalls empfinde ich einen Wendekreis von 10,55m nicht gerade als wendig; vorallem, wenn der mehr

Mo, 04/07/2014 - 10:59
Selbst wenn...

...die Regierung innerhalb der AFB Rammstein keine Amerikaner festnehmen kann, so könnte man den USA jegliche millitärische Luftfraumbewegung innerhalb Deutschlands untersagen. Da Frau Merkel und die mehr

Fr, 04/04/2014 - 17:05
Transparenz

Von Transparenz wird meiner Erfahrung nach immer gerne gesprochen. Aber Projekte / Aufgaben und Investitionen einfach von vornherein so zugestallten, dass diese auch transparent sind, darauf kommt nie mehr

Do, 04/03/2014 - 14:27
Als wäre es je anders gewesen...

Raumfahrt war nie eine zivile Investition. Es ging immer um militärische Errungenschaften. Erst um die Interkontinentalrakete, danach um bewaffnete Weltraumsysteme und jetzt eben um "intelligence". W mehr

Do, 04/03/2014 - 14:20
Keine Vorteile...

Leider bringt die heutige Pflegeeffizienz weder den Patienten noch den Pflegekräften etwas. Der Job ist schlecht bezahlt, gerade bei privaten Pflegeunternehmen. Teilweise ist es sogar so, dass die Mit mehr

Mi, 03/12/2014 - 09:08
Seite 1 / 37