Sunrider

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sunrider

Bildung ist die erste Verteidigungslinie gegen den Lohnklau

...und genau aus diesem Grund wird nicht in Schulen und Kitas investiert. Oder zumindest nicht in dem Maße investiert, wie es angemessen wäre. mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:06
Cyanogen Mod

Habe ebenfalls Cyanogenmod. Am Anfang lief es noch nicht so ganz rund, weil die ganz neuen Versionen noch nicht auf allen Geräten gleich gut laufen. Allerdings muss ich inzwischen sagen, es ist deutli mehr

Fr, 08/21/2015 - 08:31
Willkommen 1984

Nur noch viel schlimmer. Unsere heutigen Sicherheitsbestimmungen sind spätestens mit der neuen VDS schlimmer als in der DDR oder im dritten Reich (allein in Anbetracht der technischen Möglichkeiten). mehr

Fr, 06/26/2015 - 08:05
Opfer...

...des Kapitalismus! "Der Yuccie hingegen hält sich schon für frei, weil ihm die Gelegenheit gegeben wird, reich zu werden [...]" Reichtum ist keine Freiheit. Es heisst immerhin Eigentum verpflichtet mehr

Mi, 06/24/2015 - 12:10
Pest gegen Cholera

Ob Bush oder Clinton, beide werden wohl nicht versuchen die Welt "gerechter" zu gestalten, sondern versuchen die Hegemonial-Stellung der USA auszubauen oder zumindest beizubehalten. Dazu werden vermut mehr

Di, 06/16/2015 - 08:13
Yamaha ist auch dabei

Auch Yamaha hat einen 300er Joghurtbecher auf den Markt gebracht. Diese hat dann immerhin schon zwei Zylinder in Reihe und 321ccm. Drei PS mehr hat die auch noch und sieht für mich auch noch besser au mehr

Fr, 06/12/2015 - 10:27
wie immer...

Klar wird das wieder ein Rüstungsdisaster. Kann mir jemand auch nur ein Projekt nennen welches planmässig abgelaufen ist? Tiger / Eurofighter / Airbus A400 / Eurohawk / G36, um nur die letzten Projek mehr

Mi, 06/10/2015 - 14:00
Gefahr aus Übersee

Die einzige Gefahr der wir ausgesetzt sind, ist die das wir auf jeden Pups aus Amerika hören und wir keine integren Politiker mehr haben. Die einzigen, die Osteuropa um jeden Preis destabilisieren wol mehr

Mi, 06/10/2015 - 12:26
Seite 1 / 41