Das Profilbild von Sunrider

Sunrider

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sunrider

[empty]

Man könnte auch sagen in Deutschland gibt es keine Korruption, aber es gibt (ausufernden) Lobbyismus. mehr

Mi, 06/21/2017 - 15:07
[empty]

Für mich riecht das sehr nach "es kann nicht sein, was nicht sein darf"... Somit hat man es für unbedenklich befunden. Bevor die "Landwirtschafts-Industrie" zusammenbricht und Bayer keine Dividende a mehr

Mi, 03/15/2017 - 16:12
[empty]

Naja, wenn Sie mal in Amsterdam waren, dann sind die angenommenen EUR 540,- (IM MONAT) schon ein ganz schöner Batzen. Denn ich gehe nicht davon aus, dass eine monatliche Canabisdosis bei ca. 40-50gr. mehr

Mi, 03/15/2017 - 10:06
[empty]

Es ging mir nicht darum, für oder gegen Disney oder Kjellberg zu schreiben, sondern eher darauf hinzuweisen, ob man einer streitbaren Person noch mehr Öffentlichkeit geben muss. mehr

Do, 03/02/2017 - 10:24
[empty]

Sicherlich ist es das gute Recht eines jeden Sponsoren die Verträge zu kündigen, sollten Sie der Meinung sein, dass der Werbeträger nicht mehr deren firmenpolitischen Grundsätzen entspricht. Wem dies mehr

Do, 03/02/2017 - 08:30
[empty]

"Dass Deutschland eine Nation und Europa eine Schicksalsgemeinschaft ist, die nur zusammen verliert und zusammen gewinnt" Richtig, und Deutschland ist mit "Sozialdemokratisch"-konservativer Politik b mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:45
[empty]

"In Bayern gibt es nur einen Weg, etwas zu verändern, nur eine Marschroute durch die Institutionen: die Junge Union." Diese Aussage ist auch nur der Weg des geringsten Wiederstands. Wer wirklich etwas mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:30
[empty]

"[...]lieber einen einschläfernden Schäuble als einen aufregenden Varoufakis. Inzwischen bin ich 27, aktiv in der JU und CSU, arbeite für eine große Bank und werde sentimental[...]" Na dann gute Nacht mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:26
Seite 1 / 61