Das Profilbild von Sunrider

Sunrider

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sunrider

[empty]

"Dass Deutschland eine Nation und Europa eine Schicksalsgemeinschaft ist, die nur zusammen verliert und zusammen gewinnt" Richtig, und Deutschland ist mit "Sozialdemokratisch"-konservativer Politik b mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:45
[empty]

"In Bayern gibt es nur einen Weg, etwas zu verändern, nur eine Marschroute durch die Institutionen: die Junge Union." Diese Aussage ist auch nur der Weg des geringsten Wiederstands. Wer wirklich etwas mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:30
[empty]

"[...]lieber einen einschläfernden Schäuble als einen aufregenden Varoufakis. Inzwischen bin ich 27, aktiv in der JU und CSU, arbeite für eine große Bank und werde sentimental[...]" Na dann gute Nacht mehr

Fr, 02/24/2017 - 08:26
[empty]

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass die "Flüchtlingströme" nur entstanden sind, weil wir (die Nato / Amerika) die "Krisenherde befrieden". Mag sein, dass die Nato oder die Bundeswehr im mehr

Di, 02/21/2017 - 09:11
[empty]

Schön wär's, es ist Wahlkampf, da wird das ein oder andere Wort nicht so genau genommen. Vor ein paar Jahren hies es mal "mit der SPD gäbe es keine MwSt.-Erhöhung" und Frau Merkel sagte, "mit mir höch mehr

Di, 02/21/2017 - 08:55
[empty]

Das einzige, was wir in den letzten Jahren gelernt haben, ist, dass die Geheimdienste Straf- und Konsequenzfrei machen können was Sie wollen. Der BND bespitzelt einfach alles, was irgendwie geht. Der mehr

Fr, 02/17/2017 - 15:24
[empty]

...und Herr Schäuble, der sich auch an nichts erinnern kann, rollt immer noch durch den Bundestag. ...Herr deMaiziere, der nichts von der irgendwelchen Bespitzelungen wissen wollte. ...Herr Dobrindt, mehr

Fr, 02/17/2017 - 15:15
[empty]

Genauso ist es. Die bestehenden Atomwaffen sind ja auch schon nicht in verantwortungsvollen Händen. Letztenendes haben Sie es mit dem Satz "Die Lösung besteht in Abrüstung und nicht in Aufrüstung!" a mehr

Do, 02/16/2017 - 14:58
Seite 1 / 60