Das Profilbild von Sunrider

Sunrider

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sunrider

[empty]

Ich würde sogar noch weiter gehen und Wirtschafts"wissenschaften" als Religion bezeichnen. Aus dem Artikel möchte ich nochmals hervorheben: "Die Verwaltung dieses Kasperletheaters aus Feedback und Be mehr

Do, 09/22/2016 - 09:23
[empty]

Genau, wo die Amerikaner doch solche Menschenfreunde sind, die nie die Falschen bombadieren... http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/kundus-krankenhaus-aerzte-ohn... /ironie mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:59
[empty]

Die ganzen Argumente, die vor 10 Jahren angeführt wurden, dass die Türkei wegen Menschenrechtsverletzungen nicht in die EU passe, sind heute wohl zutreffender als je zuvor. Von der zweifelhaften "Demo mehr

Mi, 09/21/2016 - 08:45
[empty]

Die Pharmariesen haben eben zu viel Macht in Deutschland. Es kann und darf nicht sein, dass ein günstiges Produkt -welches auch noch wirkt- jedermann auf dem Balkon anpflanzen könnte. Ausserdem kann mehr

Fr, 09/16/2016 - 09:05
[empty]

Genauso ist es. Die Strafen für Raser sind in Deutschland eindeutig zu lasch. Bei uns im Kreis wurde letzte Woche ein Fahrer mit über 70km/h in einer Zone 30 erwischt. Das kostet dann 200Euro und ein mehr

Fr, 09/16/2016 - 08:53
[empty]

Dacia und Smart sind aber keine aus dem Nichts aufgebauten Firmen. Smart wurde von Mercedes und Dacia von Renault (mit-)gegründet. mehr

Di, 08/30/2016 - 08:48
[empty]

"Die Autohersteller wussten das und bauen die Abgasreinigung (aus reiner Profitgier) trotzdem nur für den Prüfstand." Richtig, aber auch hier hat die Politik versagt. Denn es wurden ganz bewusst Schlu mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:31
[empty]

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Und noch hat Sanders nicht das Handtuch geworfen. Wenn man zwischen der "Demokratin" Clinton und dem "Republikaner" Trump wählen muss, dann kann ein UNABHÄNGIGE mehr

Fr, 07/08/2016 - 09:03
Seite 1 / 55