SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

"Wagenknecht selbst nahm inzwischen Abstand von ihrer Aussage. "Es ging mir weder darum, die Aufnahme von Flüchtlingen zu kritisieren, noch alle in Deutschland lebenden Flüchtlinge unter Generalverdac mehr

Mi, 07/27/2016 - 17:25
[empty]

"Früher fand ich eine persönliche Aussprache am besten, aber seit ich während so einem klärenden Gespräch mal mit Küchenutensilien beworfen wurde, bin ich etwas vorsichtiger geworden." Und dann könne mehr

Di, 07/26/2016 - 22:28
[empty]

Der letzte Absatz lässt vermuten, dass der Autor nicht sehr viel mit "der Branche" zu tun hat. Die Auseinandersetzung mit dem Begriff, seiner Verwendung in der Politik und mit der öffentlichen Wahrneh mehr

Di, 07/26/2016 - 17:41
[empty]

Irgendwie fehlen mir hier die Zahlen zu den Verletzten und Toten. Oder soll das heißen die Russen haben einen Stützpunkt angegriffen ohne dass Personen oder Soldaten zu Schaden gekommen sind? Wenn man mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:30
[empty]

Sex sells. Wenn man in die Überschrift "Belästigungsskandal" schreibt gibts wahrscheinlich nur die Hälfte an Klicks obwohl es eher der Wahrheit entspricht. mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:36
[empty]

Er sollte in einem Interview einfach sagen, dass das von langer Hand geplant war, bei Bayern auf der Bank sitzen im Marktwert zu sinken um für seinen Verein Dortmund über 3 Jahre 15 Millionen zu erwir mehr

Do, 07/21/2016 - 15:30
[empty]

Es fehlen tatsächlich einige Statistiken zum besseren Verständnis. Z.B. wieviele Städte von Notfallmanagern verwaltet werden und wie dort die Verteilung der Bevölkerung aussieht. Ohne diese Daten kann mehr

Mo, 07/18/2016 - 19:27
[empty]

Die acht Folgen hatten zwar auch die üblichen erzählerischen Schwächen und überflüssige Charakterklischees am laufenden Band aber alles in allem war es von vorne bis hinten spannend erzählt. Mit den A mehr

Mo, 07/18/2016 - 10:56
Seite 1 / 32