SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

Tja, oder man ist so naiv und glaubt, dass es den Banken noch was bedeuten würde das man 30 Jahre lang treuer Kunde bei ihnen ist... mehr

Di, 07/25/2017 - 12:09
[empty]

I came for the Zombies and stayed for the critic on society. Danke für den klugen Horror. mehr

Mo, 07/17/2017 - 21:09
[empty]

Zusätzlich entspricht die Dokumentation sicher nicht den Qualitätsstandards von Arte und WDR. Sie wirkt ziemlich billig produziert. Bei dne anderen Dingen kann ich ihnen auch zustimmen, sehenswert ab mehr

Di, 06/13/2017 - 18:39
[empty]

Ich kann das Buch "Was das Haben mit dem Sein macht" von Jens Förster empfehlen. Hat mir dabei geholfen zu verstehen was das richtige Maß an Haben und Sein für mich persönlich ist und das dieses Maß f mehr

So, 06/11/2017 - 20:37
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 06/07/2017 - 17:13
[empty]

Doch, konservative Revolutionen sind möglich. Allerdings besteht deren Inhalt nicht daraus etwas neues voranzutreiben, sondern die alte Ordnung wieder herzustellen. Konservative bezeichnen das dann al mehr

Mi, 06/07/2017 - 10:58
[empty]

Sie hätten auch einfach den Artikel lesen können um zu merken, dass der Autor nicht neutral ist und auch gar nicht sein will. PS: Danke an die Zeit für die Veröffentlichung des Artikels. Lange nicht mehr

Mi, 06/07/2017 - 10:51
[empty]

Das sehe ich genauso. Mir ist Abdel-Samad oft zu radikal, aber ich schätze es sehr an ihm, dass er sich immer wieder dem Diskurs stellt und ihn voran treiben will. Und es ist ein wichtiger Schritt in mehr

Di, 05/02/2017 - 19:52
Seite 1 / 39