SunlessDawn

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

Ein Begriff für alle!

Wieso wird hier der Begriff Flüchtling bzw. Wirtschaftsflüchtling benutzt und wenn es um Jugendliche aus Portugal, Spanien oder Griechenland handelt, die aus ihrem Land wegziehen, weil es keine Zukunf mehr

Di, 09/01/2015 - 20:16
Schwarmintelligenz

Ein Projekt von dem man sich nur wünschen kann, dass es mehr Bekanntheit erlangt und Menschen auf einfachstem Weg für Wissenschaft begeistert. Ich sitze auch immer wieder mal ein paar Minuten davor we mehr

Di, 09/01/2015 - 13:12
In 60 Jahren ist es soweit

Laut Steam Charts haben es am Releasetag 154 Leute gespielt und der Durchschnitt liegt seit dem bei 39 Spielern. Dürfte also ne Weile dauern bis das Ende erreicht ist. Von den Nutzern hat es auch nich mehr

So, 08/23/2015 - 20:10
So schön ist Geographie

Hat mich sehr gefreut mal wieder über das Thema zu lesen. Ich war vor 4 Jahren auf einer Exkursion in der Region. Leider ist es mit einem sehr großen Arbeitsaufwand verbunden Moore zu renaturieren, wi mehr

Mo, 08/17/2015 - 17:47
Soll Jounralismus noch informieren?

"Die Vorschläge enthielten für die Erzieherinnen und Sozialarbeiter Erhöhungen in den einzelnen Berufsgruppen von zwei bis 4,5 Prozent. Die Werte der Gehaltstabelle für den Sozial- und Erziehungsdien mehr

Sa, 08/08/2015 - 14:03
Neoliberales Experiment

Ca. 20% Arbeitslosenquote, 19% leben in Armut, Sozialabbau, gut ausgebildete Menschen verlassen das Land auf Grund der niedrigen Löhne. Ja, Portugal hats durchgezogen. Ob es ihnen auch wirklich gehol mehr

Fr, 07/24/2015 - 20:55
Morgen mal reinhören

Was ist schon Satire wenn man nicht über sie lachen kann? Mausern sich KIZ etwa zum Hagen Rether des Deutschrap? Das Album kommt ja erst morgen raus aber das was ich bisher gehört hab verheißt nichts mehr

Do, 07/09/2015 - 15:19
Ruhig immer so schön kritisch

"Die Forderung nach Sanktionen für transphobe und homophobe Medien kommt einer aktiven Medienüberwachung gleich." Da Sie sich ja im Grundgesetz auszukennen scheinen dürfte Ihnen klar sein, dass damit mehr

Sa, 07/04/2015 - 21:55
Seite 1 / 19