SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

Ich bin tatsächlich erst mit 30 Jahren auf die Idee gekommen einen Doppelknoten zu schnüren, so dumm muss man erstmal sein. Der hält Monate ohne neu zu schnüren. Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit mehr

Do, 04/13/2017 - 13:54
[empty]

Solange Kinder in armen Ländern noch den Unterhalt der Familie mit bestreiten und die Altersvorsorge der Eltern sichern müssen wird sich am Bevölkerungswachstum nicht viel tun. Diese Hochnäsigkeit ner mehr

Mo, 04/03/2017 - 09:15
[empty]

Tauros hat die Befürchtung, dass für deutsche "unbegleitete" Kinder weniger ausgegeben wird als für unbegleitete Flüchtlinge. Das ist aber nicht der Fall. Wenn man sowas in einem Artikel direkt klarst mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:11
[empty]

"Wo wird denn z.B. ein Waisenkind so versorgt?" Je nach Bundesland entstehen laut einer IW-Studie pro Kind und Jahr Kosten zwischen 40.000 und 160.000 Euro. Insgesamt gibt der Staat für die Kinder- u mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:22
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/cj mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:30
[empty]

Es spricht aber nicht für guten Journalismus, wenn einen die unwissenschaftliche Einleitung vom Lesen abschreckt. mehr

So, 02/19/2017 - 15:49
[empty]

Garth Algar is my spiritual animal. Ich liebe diesen Film. mehr

Di, 02/14/2017 - 10:23
[empty]

Keine Sorge, wenn hier irgend wann mal eine Million asiatische Flüchtlinge ankommen wird der deutsche Michel schon anfangen über kriminelle Asiaten herzuziehen. mehr

Mi, 02/08/2017 - 13:21
Seite 1 / 38