SunlessDawn

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

What if?

Hoffentlich fängt sich die Serie wieder. Die erste Staffel war spannend inszeniert, wie ein Politthriller. Die zweite Staffel war so dröge inszeniert wie eine Daily Soap, die das politische Geschehen mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:13
korrigiere

*Boateng, dammit mehr

Di, 02/17/2015 - 12:35
Kein italienisches Problem

Wenn die Rechtfertigung genauso raissistisch ist wie die eigentliche Aussage dann kann man ihn wohl doch ohne Zweifel einen Raissisten nennen. Aber das ist ja kein rein italienisches Problem. Auch in mehr

Di, 02/17/2015 - 12:35
Schizophren

Sie hätten es verdient, dass sie getötet, gekreuzigt oder ihnen die Arme abgehackt würden. "Der Islam verbietet die Tötung von Unschuldigen", sagte er. - Ahmed al-Tajjib Wie ist es möglich so etwas z mehr

Mi, 02/04/2015 - 19:25
Glauben Sie mir

Ich hätte gerne auf 20 Jahre Zweifel verzichtet. Bisher hat mir diese "Erfahrung" auch nicht weitergeholfen. Aber vielleicht bin ich da auch ein Sonderfall. Ich brauch für alles etwas länger... mehr

Sa, 01/31/2015 - 21:41
Guter Film

Der Bildfluss macht diesen Film tatsächlich zu etwaws besonderem. Mein Verstand hat etwas gebraucht um zu merken was da gerade passiert. Vor allem die Szenen mit Keaton und Norton sind fantastisch, de mehr

Di, 01/27/2015 - 17:21
Pressekonferenz am Montag?

Auf der Facebookseite steht auch dass man am Montag eine Pressekonferenz dazu halten will. So ganz verzichten will man wohl doch nicht auf die Lügenpresse. Wenns einem nützt :D mehr

So, 01/18/2015 - 13:48
Just my 2 cents

Man kann ja von PEgida halten was mn will aber dieser Satz: "In Dresden wollen Menschen mit Trauerflor am Arm eben jener Opfer in Paris gedenken, die sie vor einer Woche noch als Lügenpresse beschimpf mehr

So, 01/11/2015 - 18:55
Seite 1 / 16