SunlessDawn

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

Zeitreise?

Immer wieder schön zu sehen dass es da daußen noch DJs gibt die auch wirklich Plattenspieler vor sich stehen haben und nicht nur ein MacBook. Aber kann es sein dass die Aufnahme vom 21.11.2011 stam [weiter…]

31.12.2013 - 17:01
Todesstrafe für Selbstmordattentäter?

Man kann sich schon fragen warum bisher noch nichts von Putin zu hören war. Anteilnahme bekunden und gegen islamistische Terroristen eine harte Linie fahren, da hätte er doch das ganze Volk hinter sic [weiter…]

30.12.2013 - 20:28
Besserer Vergleich

Ein besserer Vergleich wäre wohl die Folterszene aus Reservoir Dogs. Und auch hier gilt: Einigen Menschen gefällt sowas, andere empfinden Folter (ob echt oder unecht) als unangenehm und ich hab mir di [weiter…]

30.09.2013 - 17:43
Schlechter Vergleich

Wenn mir eine Szene in einem Buch nicht gefällt oder wenn ich sie als unangenehm empfinde kann ich einfach weiterblättern. Im Spiel kann man es anscheinend nicht überspringen und das wird angepranger [weiter…]

30.09.2013 - 17:38
Danke für den Artikel

Und danke für die differenzierte Sicht auf die Sache. Es scheint mir das viele hier nicht verstehen, dass nicht versucht wird ein Problem klein zu reden. Es wird eher versucht dem Leser deutlich zu m [weiter…]

21.08.2013 - 18:06
Verrückte Welt

Wenn die Kreditwürdigkeit eines ganzen Landes an dem Handeln und Scheitern einer einzigen Person (und seinen Firmen) hängt. [weiter…]

13.07.2013 - 22:56
Wieviele Politiker gibt es?

Ich frag mich gerade wieviele Politiker es wohl in Griechenland gibt und ob man nicht lieber die Parteien gesund schrumpfen sollte. Denn im Gegensatz zu Lehrern und Polizisten braucht die nun wirklich [weiter…]

10.07.2013 - 12:02
Endlich!

Endlich nicht mehr ungültig wählen müssen, Hurra! [weiter…]

05.07.2013 - 16:59
Seite 1 von 12