SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

Wenn Bettina Kudla im englischen Sprachraum unterwegs wäre hätte sie der Ncahricht wahrscheinlich noch den WhiteGenocide Hashtag hinzugefügt. Und auf Twitter werden die beiden Begriffe schon parallel mehr

So, 09/25/2016 - 00:03
[empty]

Vielleicht versuchen Sie es mal damit, die Fremde als Menschen zu sehen und nicht als Mäuschen oder Dirndlausfüller. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:23
[empty]

Insomnia nicht zuende gelesen? Bei mir ist es die Nummer 1 und neben ES das einzige Buch das ich zweimal gelesen habe. Insomnia ist kein Horrofest aber es enthält eine faszinierende Parallelwelt und g mehr

Sa, 09/24/2016 - 14:44
[empty]

Ist Stephen King der größte Horrorautor aller Zeiten? Natürlich nicht. Aber er gehört ohne Zweifel zu den Größten unserer Zeit, dem ausgehenden 20. Jahrhundert. Und in keinem seiner anderen Bücher s mehr

Fr, 09/23/2016 - 19:26
[empty]

Die Linke ist eher eine Anti-Kalter Krieg Partei als eine Pro Putin Partei. Außerdem könnte man mal überlegen ob Putin trotz der Sanktionen oder gerade wegen der Sanktionen stärker aus der Krise herau mehr

Fr, 09/23/2016 - 08:16
[empty]

Danke Herr Pontius für diesen Beitrag. Gebt den Menschen Arbeit, eine sichere Zukunft und eine Rente auf die er sich freuen kann und der Fremdenhass verschwindet von ganz alleine. Die Frage ist ja nu mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:26
[empty]

Die Menschen, die die Globalisierung verstanden haben kommen übrigens täglich von Afrika nach Europa übers Mittelmeer. Dazu hätte ich ja gerne was von Herrn Bhagwati gehört. mehr

So, 09/11/2016 - 15:26
[empty]

Vielleicht fragen sie dann die dazugehörigen Leute mal ob sie sich in der Zeit outen wollen... mehr

Fr, 09/09/2016 - 18:36
Seite 1 / 34