SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

Ich hatte ja fast damit gerechnet im Artikel etwas darüber zu lesen das die deutsche Politik un ddie derzeitige Unbeliebtheit der Deutschen in Europa Schuld daran sind, dass Maren Ades leer ausgegange mehr

Mo, 05/23/2016 - 11:02
[empty]

Das hab ich mir auch gedacht. Und ich hoffe die einstweilige Verfügung geht in die Richtung, dass Böhmermann das Gedicht in Gänze verbieten lassen möchte. Ich mein, der hat als Einleitung dazu gesagt mehr

Mi, 05/18/2016 - 16:00
[empty]

Wenn es sich irgendjemand verdient hat das schlechteste Ergebnis der SPD einzufahren dann Sigmar Gabriel. Das wäre schon unfair wenn ihm das jemand weg nehmen würde. Das hat Olaf Scholz wohl auch erka mehr

Mo, 05/16/2016 - 12:33
[empty]

Und da ist das Problem was mit der Goldenen Regel "Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst" aufkommt: Männer die Frauen so behandeln fänden es wahrscheinlich super wenn Frauen sie mehr

So, 05/15/2016 - 19:24
[empty]

Wer sich über Snowden und die NSA informieren will schaut Citizenfour. Vielleicht fndet man die leichte Unterthaltung in Snowden, kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu mehr gut sein wird. Wenigs mehr

Do, 04/28/2016 - 15:46
[empty]

Ps: Ok die Aussage von Erdogan, in der er den Jungen als Terroristen bezeichnete kannte ich nicht. Wäre vielleicht hilfreich gewesen etwas mehr Informationen in dem Artikel unterzubringen. mehr

Di, 04/26/2016 - 15:41
[empty]

Bei der Aussage "Ich heiße Berkin Elvan, die Polizei hat mich auf Anordnung des türkischen Ministerpräsidenten getötet" und dem Zusammenhang, dass er von einer Tränengaskartusche am Kopf getroffen wur mehr

Di, 04/26/2016 - 15:35
[empty]

Sobald man sich im Internet irgendwo anmeldet muss man den AGBs zustimmen und in denen regeln Unternehmen wie sie ihr Hausrecht ausüben wollen. Wem die AGBs nicht passen kann sich ein Forum suchen was mehr

Fr, 04/22/2016 - 14:23
Seite 1 / 27