SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

"Niemand sing für Trump" als Click bait nutzen und im ersten Abschnitt drei Künstler nennen die für Trump gesungen haben. Bleibt doch bitte ehrlich und schreibt "Fast niemand". Danke mehr

Fr, 01/20/2017 - 11:08
[empty]

Man kann allerdings nur hoffen, dass mehr Menschen sich die Rede in Gänze anhören. Denn Höcke hat weitaus schlimmere Dinge gesagt als das Mahnmalzitat Und es ist gefährlich jemanden wie Höcke nur auf mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:07
[empty]

Tja und hätte er die Falschangaben nicht gemacht, hätte er den Job jetzt nicht verloren. Was ist das überhaupt für eine Logik, dass man Falschangaben machen darf, weil man ja sonst den Job nicht bekom mehr

Mi, 01/18/2017 - 14:40
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen mit entsprechenden Quellen und Argumenten. Danke, die Redaktion/idg mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:39
[empty]

"Wie vermitteln wir wissenschaftliches Wissen dem großtmöglichen Teil der Gesellschaft" wird wohl immer die zentrale Frage bleiben. Denn der größte Teil der Gesellschaft scheint sich dafür nicht zu in mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:02
[empty]

Was wollen Sie uns jetzt damit sagen? Wenn er "nur" Bücher verkaufen würde hätte man seine Buchhandlung nicht zur besten Buchhandlung Deutschlands gewählt. Denn wie der Artikel versucht deutlich zu ma mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:02
[empty]

Ist ja schon dreist sowas als "Romanze" zu bezeichnen. Der Story nach ist das wohl eher ein Psychothriller. Wenn mich jemand gegen meinen Willen dazu verurteilt 90 Jahre mit ihm alleine zu verbringen mehr

Fr, 01/06/2017 - 19:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 12/19/2016 - 18:55
Seite 1 / 37