SunlessDawn

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bonn
Jahrgang:
1983

Kommentare von SunlessDawn

[empty]

Wer sich über Snowden und die NSA informieren will schaut Citizenfour. Vielleicht fndet man die leichte Unterthaltung in Snowden, kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu mehr gut sein wird. Wenigs mehr

Do, 04/28/2016 - 15:46
[empty]

Ps: Ok die Aussage von Erdogan, in der er den Jungen als Terroristen bezeichnete kannte ich nicht. Wäre vielleicht hilfreich gewesen etwas mehr Informationen in dem Artikel unterzubringen. mehr

Di, 04/26/2016 - 15:41
[empty]

Bei der Aussage "Ich heiße Berkin Elvan, die Polizei hat mich auf Anordnung des türkischen Ministerpräsidenten getötet" und dem Zusammenhang, dass er von einer Tränengaskartusche am Kopf getroffen wur mehr

Di, 04/26/2016 - 15:35
[empty]

Sobald man sich im Internet irgendwo anmeldet muss man den AGBs zustimmen und in denen regeln Unternehmen wie sie ihr Hausrecht ausüben wollen. Wem die AGBs nicht passen kann sich ein Forum suchen was mehr

Fr, 04/22/2016 - 14:23
[empty]

Wäre schön wenn solche Leute mal den Stock aus ihrem Hintern ziehen und nicht alles so ernst nehmen würden. Ist doch toll wenn man demnächst von Forschungsergebnissen des Boaty McBoatface liest und da mehr

Di, 04/19/2016 - 13:38
[empty]

ISt eigentlich ein sehr passender Vergleich. Der Anteil an Lesern, die sich über Trivialliteratur echauffieren ist bestimmt genauso groß, wie der Anteil an Gamern, die sich über Casual aufregen. Oder mehr

Di, 04/12/2016 - 09:21
[empty]

Dark Souls 3 mit der Gamergatedebatte und der übertriebenen Empörung über Transgender in Baldur's Gate in verbindung zu bringen finde ich etwas unangebracht. Ja, Dark Souls 3 Spieler freuen sich wenn mehr

Mo, 04/11/2016 - 16:56
[empty]

Wenn ein Flüchtling einen Brand legt und dann behauptet er tue es um auf die Unterbringungsbedingungen aufmerksam zu machen klingt das plausibel. Kein Grund davon auszugehen, dass er Flüchtlinge töten mehr

So, 04/10/2016 - 18:33
Seite 1 / 26