Sunio

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sunio

Informationen

Wen Erdogan unterstützt hat? Meinen Sie ISIS, dann sind sie aber desinformiert. Erdogan hat v.a zu Beginn des Aufstands in Syrien und seitdem die gemäßigten Rebellen unterstützt. Bitte einen Beweis fü [weiter…]

24.07.2014 - 00:44
guter Kommentar

Sehr guter Kommentar, sie sprechen kurz und knapp eine wichtige Wahrheit aus. [weiter…]

24.07.2014 - 00:40
Zu Unrecht Kritik an Erdogan

Die Hetze gegen Erdogan ist nicht hinnehmbar. Er ist einer der wenigen Politiker weltweit, die die Wahrheit erkennen und benennen. "Israel besetzt Palästina Schritt für Schritt und tötet die Palästi [weiter…]

24.07.2014 - 00:34
Es sind doch Putins Truppen

Wäre es doch bloß böse Ironie, dass Politiker Putin bitten, Einfluss auf die "Separatisten" zu nehmen. Putin hat doch diese Kämpfer erst in die Ukraine geschickt, sie haben nur so agiert, weil Putin e [weiter…]

22.07.2014 - 17:03
Putins Lügen

Darauf konnte man warten: Jetzt beginnt die Propagandamaschine Putins. Erst lässt Putin seine russischen Kämpfer 4 Tage lang die Wrackteile und Flugschreiber fortschaffen. Dann behauptet er, "die Ukra [weiter…]

21.07.2014 - 17:25
Definition von Rassismus

Ihr Kommentar ist sinnfrei. Informieren sie sich doch über die gängige Rassismusdefinition von A. Memmi (siehe auch Wikipedia "Rassismus"). Davon ist auch kultureller Rassismus usw erfasst, der sich n [weiter…]

08.07.2014 - 15:25
Rassimusdefinition

Ihr Kommentar ist sinnfrei. Informieren sie sich mal über die gängige Rassismusdefinition von A. Memmi (siehe auch Wikipedia "Rassismus"). Davon ist auch kultureller Rassismus usw erfasst, der sich ni [weiter…]

08.07.2014 - 14:47
Islamophobie3

- haltlose Unterstellung, [...]: "Der Rechtsstaat wird an Schulen im Zuge solcher unterlaufen" - ohne eine konkrete angebliche Tat, einen Beweis, eine Quelle, einen konreten Akteur zu benennen -> mein [weiter…]

08.07.2014 - 14:21
Seite 1 von 13