summersprossen

2 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
13629 Berlin

Kommentare von summersprossen

Das liebe Geld

Ja, wenn Sie sich jetzt schon um Geld Gedanken machen. Wie ist das denn mit den deutschen Beamten? Können wir uns deren Pensionen jetzt wieder leisten und alle Rentner, die auf uns zu kommen? Darüber mehr

So, 08/30/2015 - 07:56
Wie ist das jetzt mit den Beamten?

Da spricht keiner mehr drüber. Können wir uns die jetzt wieder leisten, wenn wir so viel Mehrausgaben schultern können? Und dann werden wohl die Radwege in Siemensstadt repariert, die keiner mehr beut mehr

Mo, 08/24/2015 - 20:31
Ehrlich gesagt

verstehe ich nicht, warum die Kanzlerin ein Flüchtlingsheim besuchen soll. Das gibt doch dieser Angelegenheit eine Wichtigkeit, die ihr nicht zusteht. Jedesmal wenn diese Nazikanallien Krawall mache mehr

Mo, 08/24/2015 - 15:37
Ach wissen Sie,

als ich damals in der Rentenversicherung als Azubi begann, sagte man mir, dass es bald keine Rente mehr gibt. Die Rente ist schon so oft tot gesagt worden. Da halte ich es mit Norbert Blüm: Die Rente mehr

So, 08/23/2015 - 07:37
Das habe ich eigentlich

erwartet. Die Trickserei der griechischen Politiker und immer der Sonnenschein auf ihren Gesichtern bei Verhandlungen! Die wussten von vornherein, dass wir kein Geld zurückbekommen. Und nach den Neu mehr

Fr, 08/21/2015 - 09:22
Schuld an der

Aushöhlung des Sozialsystems sind jetzt nicht mehr die Beamten? Können wir uns die jetzt leisten? Hab schon lange nichts mehr darüber gelesen. Ist außerdem die Frage, wieviel der Flüchtlinge tatsächli mehr

Di, 08/18/2015 - 17:57
Im Alter macht der Mensch

nichts anderes als in jungen Jahren. Wer in seiner Freizeit nach der Arbeit nichts weiter gemacht hat als Essen, Fernsehen und den nächsten Arbeitstag planen, hat ein Problem. Wer in jungen Jahren mehr

Mo, 08/17/2015 - 09:23
Aber, aber,

warum sollte jemand zum Selbstkostenpreis arbeiten? Tätigkeit ohne Verdienst? Ist ja noch weniger als Hartz IV! Auch wenn sie viel Geld nehmen, unter Staat hats ja zur Zeit. Vorbei Zeiten,als wir uns mehr

Di, 08/04/2015 - 03:05
Seite 1 / 17