summersprossen

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
13629 Berlin

Kommentare von summersprossen

Ja mei,

haben wir kein Außenministerium mehr? Was reist die Frau durch die halbe Welt ohne Außenminister? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie den Griechen zeigen muss, was für eine kompetente Person si mehr

Fr, 02/13/2015 - 01:36
Filme muss man mögen oder nicht.

Ich bin nicht so der Filmtyp, dass ich unbedingt jeden Film sehen muss. Die "guten" Filme sind tragisch und die Rollen werden meist von vielen Männern und einer Frau verkörpert. Es gibt da ja untersch mehr

Sa, 02/07/2015 - 10:45
Klar ist jetzt die Erkrankungsrate mit Masern höher,

weil alle rennen und sich impfen lassen, denn die Angstmacherei läuft ja schon seit letztem Oktober. Je mehr sich impfen lassen, um so mehr Erkrankungen tauchen auf, denn viele Masernimpfungen bringe mehr

Fr, 02/06/2015 - 09:26
Gedanken sind wirkende Kräfte

Ein Buch aus den Fünzigern von KO Schmidt. Gibt es manchmal noch im Antiquariat. Mein Lieblingsbuch und Lieblingsschriftsteller. Denke immer, dass die esoterische Szene von unseren Altvorderen abgekup mehr

Fr, 02/06/2015 - 08:55
Geld regiert die Welt

Der Spruch gilt immer noch. Und zu 99% sind es Männer, die ihre Macht durch Geld ausspielen, um sich jedes Vergnügen, jeden Menschen zu leisten, um vielleicht noch etwas zu empfinden. Wie muss das mehr

Mo, 02/02/2015 - 10:32
Nach dem alten Testament

kommt das NeueTestament, das uns von Christus Jesus und seinen Werken erzählt. Von unserem Erlöser, der auch gesagt hat:" Wenn Dich einer schlägt, halte ihm auch die andere Backe hin." Hier geht es um mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:19
Teilhabe ausnutzen!

Ach Mann, wer soll das bezahlen? Teilhabe an allem. Ich als arbeitender Bevölkerer möchte dann auch Teilhabe haben. Am langen Ausschlafen, Mittagsschläfchen, Zeit über Gott und die Welt nachzudenken, mehr

Mo, 01/19/2015 - 21:12
Teilhabe ausnutzen!

Ach Mann, wer soll das bezahlen? Teilhabe an allem. Ich als arbeitender Bevölkerer möchte dann auch Teilhabe haben. Am langen Ausschlafen, Mittagsschläfchen, Zeit über Gott und die Welt nachzudenken, mehr

Mo, 01/19/2015 - 21:12
Seite 1 / 10