summersprossen

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
13629 Berlin

Kommentare von summersprossen

Nach dem alten Testament

kommt das NeueTestament, das uns von Christus Jesus und seinen Werken erzählt. Von unserem Erlöser, der auch gesagt hat:" Wenn Dich einer schlägt, halte ihm auch die andere Backe hin." Hier geht es um mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:19
Teilhabe ausnutzen!

Ach Mann, wer soll das bezahlen? Teilhabe an allem. Ich als arbeitender Bevölkerer möchte dann auch Teilhabe haben. Am langen Ausschlafen, Mittagsschläfchen, Zeit über Gott und die Welt nachzudenken, mehr

Mo, 01/19/2015 - 21:12
Teilhabe ausnutzen!

Ach Mann, wer soll das bezahlen? Teilhabe an allem. Ich als arbeitender Bevölkerer möchte dann auch Teilhabe haben. Am langen Ausschlafen, Mittagsschläfchen, Zeit über Gott und die Welt nachzudenken, mehr

Mo, 01/19/2015 - 21:12
Sehr formvollendet

haben Sie Ihre Meinung formuliert. Ich finde die Bilder dieser sog. Satirezeitung billig, einfach unterste Schublade. Einige ganz kleine gesehen, andere wurden beschrieben. Erinnere mich an frühere Pa mehr

Sa, 01/17/2015 - 12:50
Die persische Küche hält ganz

Die persische Küche hält ganz trocken gegarten körnigen Reis für eine gute Küche. Zu diesem Gericht gibt es aber noch griechischen Joghurt und persische hauchdünne Fladen, dann ist es auch für den eur mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:54
Die persische Küche benutzt

Die persische Küche benutzt keine Safranfäden. Vielmehr werden die Safranfäden in einem Mörser mit Zucker zerrieben (1Päckchen Safran zu 12 € vom Perser mit 1 gehäuften Eßl. Zucker, Gramm ??)und in ei mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:52
Da fehlen mir einfach

die Worte. Da kann ich nichts zu sagen. Das macht mich jetzt richtig sprachlos. Dazu fällt mir eigentlich nur der Ono-Lennon-song ein: "Woman is the nigger of the world" . Das ist ja noch einen Zac mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:30
Freiheit

Freiheit ist immer die Freiheit der anderen. Ich mag diese Zeitung nicht und halte das, was sie ausdrückt für unterste Schublade, würde aber dennoch nie verlangen, dass sie NICHT erscheint. Meinungsfr mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:19
Seite 1 / 10