summersprossen

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
13629 Berlin

Kommentare von summersprossen

Nun ja,

das muss ja nicht immer so sein. Ich lebe seit 36 Jahren mit demselben Herrn zusammen. Anstatt sich in neuen Beziehungen zurecht zu finden und diese einzurichten, kann ich mich mit meiner Selbstverwir mehr

So, 03/29/2015 - 08:47
Ich war ehrenamtlich als

Sterbebegleiterin tätig. Ich habe gesehen, dass die meisten mit Tod und Trauer überfordert sind. Es ist so wichtig, dass es Menschen wie Frau Rinder gibt. Ich bin sehr dankbar für diesen Artikel und a mehr

Do, 03/26/2015 - 16:20
Das mit dem Lesen

gebe ich gerne zurück. Ich habe nie gesagt, ich wäre Vollzeithausfrau gewesen. 11 Wochen nach der Geburt meines Sohnes saß ich wieder hinter meinem Schreibtisch. Ich hatte einen sehr gut bezahlten Job mehr

Do, 03/26/2015 - 16:02
Hausfrauen ?

Oh Mann, was haben sie für schlechte Erfahrungen in ihrem hinter sich gebracht? Solche Wut gegen Hausfrauen und Mütter? Waren sie schon einmal zu Hause und haben Haushalt und Kinder unter einen Hut br mehr

Mi, 03/11/2015 - 18:22
Berlin und Olympia?

Die Berliner sind nicht dafür. Nur die berliner Politiker und die berliner Wirtschaft. Die erhoffen sich einen großen Bekanntheitsgrad und gute Einnahmen. Was bleibt für den Bürger? Wegrationalisieren mehr

Mo, 03/09/2015 - 09:46
Eins vergessen:

Es steht im Koran nicht, dass Frauen ein Kopftuch tragen müssen, wie meine moslemische Schwiegermutter versichert. Das haben die Männergesellschaften so bestimmt. Außerhalb ihres Heimatlandes läuft s mehr

So, 03/08/2015 - 11:05
Mein Vater war in den

fünfziger Jahren Beamter, aber gereicht hatte es nicht für eine vierköpfige Familie. Geschweige denn für ein Haus. Meine Mutter hatte einige lukrative Putzjobs, arbeitete in Geschäften, natürlich "sch mehr

So, 03/01/2015 - 16:08
Dass die Patienentenkarten

nicht eingeführt wurden, bedauere ich immer noch. Jeder hätte seine Krankenakte immer mit der Scheckkarte bei sich und kann überprüfen lassen, ob alle Verschreibungen und alle Untersuchungen notwendi mehr

So, 03/01/2015 - 15:52
Seite 1 / 11