Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

SPD raus aus dem Rechtsblock und die Unionisten können alleine ohne Mehrheit weitermachen! Die dann linke Mehrheit wird alles blockieren.. mehr

Mi, 02/10/2016 - 06:47
[empty]

ja, aber der Originaltext bedeutet ja genau das Gegenteil. Da wurde geschrieben, dass nicht bei jeder dieser Straftaten fremdenfeindliche Motive im Spiel waren, aber es gab bei dem im dortigen Artikel mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:58
[empty]

ein Linker, dem 1000 Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte 2015 nicht ausreichen, um die rechte Gefahr als groß einzuschätzen? Und ostdeutsches Stammtischgerede seit 1989 bis vor einigen Jahren or mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:47
[empty]

wie viele gerichtsfeste belegte, nachgewiesene, zur Anzeige gebrachte Angriffe gibt es denn? Wie viele Urteile sind ergangen? Der Artikel wäre sicher ein gefundenes Fressen für den Bundesrichter Thom mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:40
[empty]

Für die AFD-Vernunft bedanke ich mich! Bewusstes Lügen auf offener Bühne bei Jauch. Mit solchen leuten - sogar die Parteivorsitzende - sollte man sich nicht in eine Talkrunde setzen: "In der ARD-Send mehr

So, 01/24/2016 - 17:38
[empty]

danke, quod erat demonstrandum!! und mit solchen typen will klöckner die meinun gsvielfalt verteidigen. wer der qualitätsjournalisten - z.b. ulf porschardt / welt - fragt eigen tlich klöckner nach d mehr

Fr, 01/22/2016 - 09:43
[empty]

warum will diese afd eigentlich auf ein podium der lügenpresse, wo sie doch gerade eine reporterin zusammen geschlagen hat. und für diese leute setzt sich diese frau klöckner ein? sie sollte doch mal mehr

Fr, 01/22/2016 - 02:07
[empty]

AFD und die Meinungsfreiheit. Tja, jetzt nehmen sich ein paar andere die Freiheit und wollen nicht mit ihnen reden. Die Freiheit müssen die AFD'ler halt ertragen. Und der SWR hat sich ja vor kurzem mehr

Mi, 01/20/2016 - 14:22
Seite 1 / 189