Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

der menschenfreund putin

da lässt der herr seine landsleute verhungern, verbrät das geld des volkes mit manövern, propagandaverschwörungssendern und mit finanzierung von solchen humanisten wie strehlow/girkin. welchem mensc mehr

Fr, 11/28/2014 - 13:04
PutinOnlineTruppen

es ist interessant, dass diese hier endlos kommentierenden PUTINONLINETRUPPEN nicht bemerken, wie der Leser/ die Leserin durch die Realität, durch die täglich in die Ukraine rollenden russischen Pan mehr

Do, 11/20/2014 - 17:10
PropagandaTruppenPutins

Man sollte dieses Organ mit Prozessen überziehen und die Falschzitate und Flaschinformation zu Gericht bringen. Klagen, Klagen, Klagen - das wird Geld für die JuristenInnen bringen.. mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:22
Kommentare

anhand der Kommentare kann man regelrecht spüren, dass wir uns der Wahrheit nähern. Obwohl allein die Reaktion des "Volkssturmes" am Boden - direkt nach dem Abschuss - schon erahnen ließ, wer da was mehr

So, 10/19/2014 - 11:14
nahe an der Realität

"....während andererseits sogar die Wohnung des Direktors bis ins letzte Detail nachgebaut wurde?..." Warum nachbauen, wenn doch alles noch in der Realität vorhanden ist. Man ist eben nicht in die Sc mehr

Di, 09/30/2014 - 12:48
die LINKE und der Unrechtsstaat

warum hat die LINKE immer noch Probleme damit. Sie glauben,da es eine Verkehrsordnung und ein Verkehrsrecht mit roter, gelber und grüner Ampel gab, war die DDR ein Rechtsstaat? Und weil Mörder nach D mehr

So, 09/28/2014 - 19:28
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Inhalt des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

So, 08/31/2014 - 14:36
Umfragen

Da lügt Putin vor der gesamten Weltöffentlichkeit seit der Annexion der Krim täglich und stündlich und dann sollen gerade die Umfragen der Wahrheit entsprechen? Wenn schon hier in der BRD die Umfrage mehr

So, 08/31/2014 - 10:18
Seite 1 / 190