Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

Tillich lebt noch in der DDR als ehemaliger KaderSoldat der SED

ich würde eher sagen, Tillich gehört noch nicht zur Bundesrepublik Deutschland, sondern immer noch zur DDR. Wann ist Tillich denn zum ersten und zum letzten Male in einem Gottesdienst gewesen? Peinl mehr

Mo, 01/26/2015 - 07:04
lügenpresse - vielleicht doch?

wenn man sich die informatinen der sächsischen polizei über deren zählmethoden im freitag.de reinzieht, dann kann man sich nur an den kopf fassen, welche lügenzahlen über die pegidateilehmerInnen uns mehr

So, 01/25/2015 - 17:45
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/sam mehr

So, 01/25/2015 - 17:45
wer bestätigt den Wahrheitsgehalt der Warnung?

interessant ist, dass beim Mord an dem Asylbewerber alle Pro-Pegida-Kommentatoren dazu rieten, Ruhe zu bewahren, abzuwarten, ob es nicht ein Unfall war, ob die Asylbewerber nicht nicht untereinander u mehr

So, 01/18/2015 - 13:42
tausende und wo waren die PegidaAnhänger bei der Demonstartion?

Sonst meldet Dresden doch immer präzise die Anzahl PEGIDA-Demonstranten bis auf die zweite Stelle hinter dem Komma, und wie viele PEGIDA's haben bei dieser Demonstration demonstriert? Wie viele PEGID mehr

So, 01/18/2015 - 06:00
ein Pegida-Ingenieur im Deustchlandfunk-Interview:

"..ich will nicht, dass Dresden in einugen Jahren so aussieht wie Duisburg..." Ja, verdammtz noch mal, warum sieht denn Duisburg, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen so aus? Weil diese Städte trotz katas mehr

Sa, 01/17/2015 - 15:52
Ermitlungen

was am Ende - und es wird einige Zeit dauern - herauskommt, wird in einigen Strafverfahren gegen die Verantwortlichen im Sachsenstaat enden und es wird Verurteilungen geben. Es wird einen Untersuchun mehr

Fr, 01/16/2015 - 11:33
Liebe ZEIT-Online: 25 Jahre nach der Wende gibt es keinen

qualifizierten Journalisten/qualifizierte Journalistin aus Dresden, die einen Artikel schreiben kann? Muss da ein L.Jacobsen nach Dresden fahren wie weiland Susanne Gaschke nach FF-Oder oder Eberswald mehr

Di, 01/13/2015 - 14:46
Seite 1 / 184