Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

"...Traurig, wenn ein Journalist der ZEIT das nicht weiß und Einstellung des Diskurses fordert.... Er weiß es, denn darum schreibt er ja den Artikel!! mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:52
[empty]

der Artikel zeigt, das die SPD und Schulz alles richtig gemacht haben bis jetzt. UNdas scheint so irre gut zu sein, dass jetzt aber blitzschnell die Merkelmedien auf die Spur gesetzt werden. mehr

Fr, 02/03/2017 - 13:49
[empty]

"...Das Wunder eines Sieges gegen Merkel wird auch Schulz nicht vollbringen. ..." Frau Caspari schreibt noch nicht einmal "...Das Wunder eines Sieges gegen Merkel wird auch Schulz w a h r s c h e i mehr

Sa, 01/28/2017 - 10:52
[empty]

Was ist das eigentlich für ein Typ? Hab ich noch nie von gehört! Wird jetzt hier über jeden abgrundtief unsägliches sabbernden Meschen in derart elegischer Breite geschrieben? Es gibt wirklich Wich mehr

Do, 01/19/2017 - 14:47
[empty]

"Alles Fake! Tobt wirklich ein Informationsbürgerkrieg? Anstatt Internetkonzerne maßzuregeln und Fake-News zu verbieten, sollten wir die Realität der neuen Medien anerkennen. " 1.Ja, es tobt ein Info mehr

So, 01/15/2017 - 10:33
[empty]

Mach ich schon seit 10 Jahren - klappt immer super!! mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:36
[empty]

es gibt 179 Opfer rechter Gewalt. Da hilft ihr gesamtes Geschwafel auch nicht. Es ist eineTatsache! Basta!! mehr

Do, 01/12/2017 - 15:01
[empty]

Übrigens die erste Info über die Umfragewerte von Trumpylein: 40% Zustimmung, d.h. die niedrigsten Werte, die je ein US-Präsident hatte vor dem Amtsantritt! Aber das sind sicher wieder Fake-News, ich mehr

Do, 01/12/2017 - 13:27
Seite 1 / 195