Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

wie viel prozent der spd-mitgliederInnen sind denn für eine große koalition? und wenn 68% der spd-anhänger ( sind anhänger eigetlich die wählerInnen bei der letzten BTW2017? für eine große koalition mehr

Fr, 12/15/2017 - 16:00
[empty]

Oh Mann, merkt die ZEIT eigentlich immer noch nicht, dass das Runterschreiben von Schulz genau den gegenteiligen Effekt hat? Und dass Scholz so abgestraft wurde, ist doch genau dieser Art von Journali mehr

So, 12/10/2017 - 11:54
[empty]

Wer war denn während der großen Koalition Parteivorsitzender, wer hat denn bis zur Übergabe seines Amtes an Schulz die schlechtesten Umfragewerte der SPD beschert? Wer hat denn - so wie er sagte - s mehr

Sa, 12/09/2017 - 19:36
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rg mehr

Sa, 12/09/2017 - 14:17
[empty]

Viel interessanter ist das Ergebnis für den von Caspari seit Wochen und Monaten hochgeschriebenen SCOLZ. Krachen grottenmiserables Ergebnis. Wie war denn diesbezüglich die Wahrnehmung von Caspari? mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:10
[empty]

Ja, ich habe mir die 76 Minuten angeschaut und aufgenommen und nochmals angeschaut und die zwischenzeiten Applause gezählt und wie stark sie waren....haben Sie das auch gemacht? mehr

Fr, 12/08/2017 - 08:06
[empty]

Wo war die Autorin denn während des Parteitages? Wenn Schulz eines erreicht hat, dann die Herzen der großen Mehrheit der Anwesenden. Welch eine verquere Wahrnehmung der Autorin!! mehr

Fr, 12/08/2017 - 07:36
[empty]

woran erkennt dieser sogenannte Schulleiter - wird der eigentlich auch kontinuierlich zumindest fachlich durch Unterrichtsbesuche überprüft? - linke Menschen in Neukölln und wie viele es gewesen sin mehr

Mi, 12/06/2017 - 17:02
Seite 1 / 207