Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

Vetrauen, Glauben, Lügen, Wahrheit...2

Die Ukraine, Pegida, Flüchtlings, Euro-LügenKrakeeler wollen nicht die Wahrheit, sondern ihre rassistische, deutschnationale , fremdenfeindliche Politik durchsetzen - denen geht es nicht um Lügen, s mehr

So, 06/28/2015 - 15:51
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/tv mehr

So, 06/28/2015 - 15:50
Vertrauen, Glauben, Wahrheit und Lügen

DIE ZEIT: Nach der Übernahme der ZEIT durch Lorenzo und des Tagesspiegels zuvor durch Lorenzo, habe ich beide ABO's nach 30 Jahren gekündigt, da ich den "betreuenden Journalismus für Merkel" - Haberm mehr

So, 06/28/2015 - 15:49
Vetrauen, Lügen, Wahrheit...

Ukraine - hier scheint mir die ZEIT angesichts der Putintrolle zurückzuweichen.Sabine Adler nberichtet klar nund wahr, das vermisse ich hier. Pegida: hier zeigt sich mal wieder die extrem sparesame B mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:02
"Genervt"..

also ob es um familiäre beziehungen ginge. es geht darum, ob bundesdeutsches recht durch nsa, bnd, merkel und wen auch immer bewusst gebrochen wurde. ob bei der aufklärung irgendjemand genervt ist , mehr

Mo, 05/25/2015 - 16:30
nicht erziehen, sondern "mental reformieren" - einfach irre!!!

Die neue/alte FDP will nicht - wie die GRÜNEN - die Menschen erziehen, sondern die Menschen vielmehr "mental reformieren". Ich wüsste gerne, worin der Unterschied für unseren kleinen Lindner besteh mehr

Sa, 05/16/2015 - 17:07
gott sei dank, bleibt die schule vorerst erhalten

es ist ein wirklicher glücksfall, dass die massiven angriffe der medien und universitärer reformpädagogikhasser abgewendet wurden. und was das wichtigste ist: die OSO ist keine institution, die zum mehr

Fr, 05/15/2015 - 20:45
Kosten der Odenwaldschule für SchülerInnen

übrigens: 60% der SchülerInnen der Odenwaldschule werden von Jugendämtern geschickt - auch, weil die Odenwaldschule im Vergleich zu anderen vergleichbaren Internaten die kostengünstigste ist. Und den mehr

So, 04/26/2015 - 19:28
Seite 1 / 186