Mein Profilbild

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!! [weiter…]
02.04.2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!! [weiter…]
01.09.2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch R [weiter…]
26.03.2010 - 08:05
Seite 1 von 12

Kommentare von sudek

die friedlichen Separatisten

quod erat demonstrandum https://www.youtube.com/w... [weiter…]

01.08.2014 - 10:40
und jetzt?

1. Russland zieht seine 40.000 Mann Soldaten von der Grenze zurück 2. alle bewaffneten Separatisten, die den russischen Pass besitzen, verlassen straffrei das Land und nehmen alle Waffen aus [weiter…]

01.08.2014 - 09:47
vor einer neuen Agenda, die ANALYSE DER ALTEN Agenda

Ist dies ein Aufregerthema für die Quote oder Ernst gemeint. Wenn ernst gemeint, dann wäre zunächst eine schonungslose Analyse der Agenda 2010 angesagt. 1. Worin bestand/besteht der "Erfolg" der Age [weiter…]

31.07.2014 - 12:36
Einseitigkeit

Wem die "Einseitigkeit" hier nicht gefällt, der kann sich ja die russischen Staatsmedien reinziehen. Oder sind die vielleicht nicht einseitig? Übersetzungsprogramme gibts genug. Die Separatis [weiter…]

29.07.2014 - 11:16
separatisten

die Gipfel der Humanisten - man könnte sie orthodoxe geniale Menschenfreunde nennen - verehrt von der ostukrainischen Bevölkerung. Wo sind nur die begeisterten OstukrainerInnen, die sich in eine We [weiter…]

26.07.2014 - 15:46
PutinsOnlineTruppen aus Leningrad

Warum lesen diese Damen und Herren eigentlich dauernd Dinge, die sie vom ersten Buchstaben bis zum letzten für unwahr halten? Und warum glauben diese Damen und Herren eigentlich so sehr an die Überzeu [weiter…]

23.07.2014 - 16:13
die sog. "Pro-.Russischen Separatisten" - besser Terroristen

spielen ihr letztes Spiel und Putin und seine KGB-Truppen müssen sich genau überlegen, wie sie aus ihren selbst erzeugten Lügengebäuden den Ausgang finden. In wenigen Tagen wird es knallharte Fakten g [weiter…]

20.07.2014 - 10:30
Weidmann

Wen interessiert eigentlich, was Weidmann sagt! Soll er doch seinen Job machen und keine Politik! Wenn Weidmann Politik machen will, sollte er sich als Abgeordneter aufstellen lassen. Aber so hat e [weiter…]

04.07.2014 - 05:52
Seite 1 von 188