Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

Manno Mann, da sollen die Ostdeutschen Christen doch froh sein, dass da was von oben durchgedrückt wurde. Wenn die Restaurierung der Kirchen im Osten nicht von Oben durchgedrückt und durchfinanziert w mehr

Mo, 06/19/2017 - 20:19
[empty]

Wenn die Stimmung unter den 800 Delegierten so war und ist, wie der Autor sie beschreibt und das scheint mir selbst auch nach dem Zuschauen via Fernsehen so zu sein, dann haben die GRÜNEN ein echtes mehr

So, 06/18/2017 - 17:09
[empty]

Interessant, wie die ZEIT-online-Redaktion vorgeht. Der Autor heißt Ludwig Greven. Und wenn ich den Autor und dessen vorgehen hier kritisiere, werde ich persönlich. Wo ist das Problem? Unterstellung mehr

Mi, 06/14/2017 - 20:57
[empty]

vielleicht war ja der sog. "Hype" um Schulz gar kein Zufall, sondern nur eine Testlauf der SPD-Kampa. Denn warum die Umfragen plötzlich so in die Höhe gingen, weiß ja bis jetzt absolut niemand. Wenn mehr

Mi, 06/14/2017 - 18:43
[...]

Entfernt. Bitte werden Sie nicht persönlich und verzichten auf Unterstellungen. Die Redaktion/ja mehr

Mi, 06/14/2017 - 17:14
[empty]

und wer hat Hollande zum "Einkicken" geraten und gedrängt? - M A C R O N ! Ich bin absolut sicher, dass man nach wenigen Monaten positiver über Hollande sprechen wird als jemals zuvor!! mehr

Mo, 06/12/2017 - 15:58
[empty]

Ich bin immer und immer wieder unglaublich überrascht, mit welcher Energie und Wut Menschen, die zu 68er Zeiten in den Kindergarten gingen oder noch nicht einmal geboren waren, - am liebsten tägli mehr

Sa, 06/10/2017 - 15:23
[empty]

Prof.Dr.Korte, Rosar/Hoffmann:Q"... Wie die Wähler die Kandidaten insgesamt bewerten ist demnach abhängig von der Medienberichterstattung über die jeweiligen Kandidaten. Präziser hängt die Bewertung d mehr

Mo, 06/05/2017 - 10:24
Seite 1 / 199