Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

Diese Aussagen entsprechen absolut nicht dem augenblicklichen Sachstand im November 2016. Die zur Zeit erhältlichen Schulbücher Chemie, Physik, Biologie und insbesondere Mathematik sind geradezu trau mehr

Do, 12/08/2016 - 06:10
[empty]

QuereinsteigerIn: 1. Kurt Biedenkopf war Dekan einer juristischen Fakultät, als er in die CDU eintrat. 2. Richard v. Weizsäcker war lange BASF-Rechtsanwalt, als er der CDU beitrat. Und die Dame hi mehr

So, 09/25/2016 - 06:09
[empty]

Den Zusammenhang zwischen dem Wirken von Merkel, dem Aussterben von Ministerpräsidenten der CDU, dem Aufkommen der AFD, diesem "Zu Hofe bitten" der Kanzlerin auf so genannten "Bezirkskonferenzen", d mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:30
[empty]

Die Reaktion sollte ganz einfach sein: Petry von jeder öffentlichen Diskussion in Rundfunk, Fernsehen oder Zeitung streichen, solange sie an ihrem Ziel festhält, völkisch positiv zu besetzen, aber im mehr

Mo, 09/12/2016 - 11:47
[empty]

Dank an Gaulandt für seine Klarheit. Wir können uns doch die unsäglichen Diskussionen um den Islam endlich schenken!! Es geht doch gar nicht um den Islam. Die Antwort ist kürzer bis ganz kurz: Auslän mehr

Di, 05/31/2016 - 16:28
[empty]

übrigens war es auch ein Sozialdemokrat ein Jahr vor der letzten Bundestagswahl, der hier in der Zeit sein Ende mit der SPD darlegte. Wie herrlich man doch Wahlkampf machen kann. Aber dieses Mal sieht mehr

Mo, 04/18/2016 - 19:06
[empty]

wie bei der letzten Bundestagswahl: auf den Tag genau 1 Jahr vor der letzten Wahl begannen die MerkelMedien den subtilen bis brachialen Kampf gegen die SPD/Steinbrück - Jetzt wiederholt sich gleiche mehr

Mo, 04/18/2016 - 18:59
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie themenbezogen. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Mi, 03/16/2016 - 04:00
Seite 1 / 192