Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

Aha, Merkel kann man immer lesen, wie lange man auch zurück blättert, Schulz ist ab Ausgabe 23/2017 nur noch in Überschriften lesbar!! Selbst im nachhinein ist wunderbar zu beaobachten, wie Schulz run mehr

Mo, 10/09/2017 - 16:43
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 10/06/2017 - 16:03
[empty]

Bei der Lektüre des Interviews fiel mir der Satz einer Bekannten aus Erfurt ein, den sie mir 1993 auf der Fahrt von Heidelberg nach Potsdam in einem Erfurter Café mit großem Ernst sagte:" ihr Westdeu mehr

Do, 10/05/2017 - 14:17
[empty]

dass die AFD Glaser aufstellt, kann allerdings auch ganz andere Gründe haben: wenn er VIZE würde, könnte er nicht so viel reden, nicht so endlos lange, wie ihn alle aus seiner politischen Laufbahn doc mehr

Di, 10/03/2017 - 07:46
[empty]

was soll das Theater. Der Kandidat stellt sich der Abstimmung, und wird verlieren - sooft er das auch wiederholt und wen/welche die AFD`ler auch aufstellen, wer die Mehrheit nicht hat, wird auch kei mehr

Di, 10/03/2017 - 07:42
[empty]

Talkshows neu formatieren: 1. ohne ModeratorInnen ! 2. absolut festes gleiches Zeitbudget für jede/n! 3. Drei Minuten pro Statement! 4. Abweichen vom vorgegebenen Thema gibt Zeitabzug! mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:43
[empty]

Ach Gott!! Diese Fernsehdazwischenquatscher haben endlich ihre Masken abgelegt. Blamabel dieses ewige Unterbrechen und dazwischen Labern!! Diese Herren sollten mal demnächst im Focus stehen. Es wurde mehr

Fr, 09/29/2017 - 16:37
[empty]

Schwächen??? genau das gegenteil und noch 4338 neue SPD-Mitglieder!!! CDU plus 102. au weia!! SPD wird Niedersachsen gewinnen, dann kommen Neuwahlen im Bund und dann wird Schulz etwas anders gegen M mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:49
Seite 1 / 203