Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

Dank an Gaulandt für seine Klarheit. Wir können uns doch die unsäglichen Diskussionen um den Islam endlich schenken!! Es geht doch gar nicht um den Islam. Die Antwort ist kürzer bis ganz kurz: Auslän mehr

Di, 05/31/2016 - 16:28
[empty]

übrigens war es auch ein Sozialdemokrat ein Jahr vor der letzten Bundestagswahl, der hier in der Zeit sein Ende mit der SPD darlegte. Wie herrlich man doch Wahlkampf machen kann. Aber dieses Mal sieht mehr

Mo, 04/18/2016 - 19:06
[empty]

wie bei der letzten Bundestagswahl: auf den Tag genau 1 Jahr vor der letzten Wahl begannen die MerkelMedien den subtilen bis brachialen Kampf gegen die SPD/Steinbrück - Jetzt wiederholt sich gleiche mehr

Mo, 04/18/2016 - 18:59
[...]

Entfernt. Bitte argumentieren Sie themenbezogen. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Mi, 03/16/2016 - 04:00
[empty]

hätten Sie AFD-WählerInnen vor der SUPER-Wahl auch nur Bruchstücke des Ptogramentwurfes gelesen, sie hätten erschrocken feststellen müssen, wie tolle Dinge für sie dabei sind. Da ist ja HARTZ-IV noch mehr

Di, 03/15/2016 - 20:10
[empty]

".......Es war nie ganz klar, ob das Parteivolk der CDU, all die Bürgermeister und Kreisräte, die Beisitzer und Schatzmeister, Merkels Politik wirklich begrüßten. ......" Aber genau das ist ja die ka mehr

Sa, 03/12/2016 - 06:28
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Fr, 03/11/2016 - 19:20
[empty]

und schon wieder...."...Der Staatsschutz der Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung, geht aber von einem politischen Motiv aus...." Wie wäre es, wenn der Staatsschutz 1.000 wireless webcams zu je 1 mehr

Fr, 03/11/2016 - 16:31
Seite 1 / 192