Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

[empty]

"Alles Fake! Tobt wirklich ein Informationsbürgerkrieg? Anstatt Internetkonzerne maßzuregeln und Fake-News zu verbieten, sollten wir die Realität der neuen Medien anerkennen. " 1.Ja, es tobt ein Info mehr

So, 01/15/2017 - 10:33
[empty]

Mach ich schon seit 10 Jahren - klappt immer super!! mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:36
[empty]

es gibt 179 Opfer rechter Gewalt. Da hilft ihr gesamtes Geschwafel auch nicht. Es ist eineTatsache! Basta!! mehr

Do, 01/12/2017 - 15:01
[empty]

Übrigens die erste Info über die Umfragewerte von Trumpylein: 40% Zustimmung, d.h. die niedrigsten Werte, die je ein US-Präsident hatte vor dem Amtsantritt! Aber das sind sicher wieder Fake-News, ich mehr

Do, 01/12/2017 - 13:27
[empty]

gestern - Obama 1 Stunde frei ohne Konzept - und was für eine geniale Rede.. mehr

Do, 01/12/2017 - 08:00
[empty]

Da hat Johannis schon geantwortet: ich bin Rumäne aus Fleisch und Blut - so Johannis! Und Johannis spricht akzentfrei Rumänisch - von Geburt an, aber gebrochen Deutsch. Er hat orthodox geheiratet u mehr

Mo, 01/09/2017 - 15:27
[empty]

Wann wird das Amtsenthebungsverfahren von Trumpylein beantragt werden? - ca. eine Woche nach dem 20.Januar!! mehr

So, 01/08/2017 - 08:15
[empty]

bis zum 20.Januar wird Obama noch einige Überraschungen für Trump bereit halten und die werden inhaltlich noch relevanter sein als das letzte Geheimdienstpapier. Vielleicht gibt es schon spürbare Akt mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:57
Seite 1 / 195