Das Profilbild von sudek

sudek

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schreyer

Artikel von sudek im früheren Leserartikelblog

Nachrichten in WDR5

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser, wer auch immer von Ihnen WDR5 hört! Ich finde das neue Nachrichtenformat einfach unerträglich!!  mehr
Sa, 04/02/2011 - 15:18

Bernd Ulrich und Sarazin

Das war das Beste, was ich derzeit über diese unsägliche Sache gelesen habe. Ein wirklich traumhaftes Interview. Ich danke den Fragestellern für ihre aggressive notwenige Kritik!!!  mehr
Mi, 09/01/2010 - 09:16

Laufzeitverlängerung auf 60 Jahre - juristisch und technisch unmöglich

die KKW's sind auf eine Betriebsdauer (=Laufzeit) von maximal 40 Jahren ausgelegt, geplant, gebaut und auch genehmigt worden. Eine nachträgliche Verlängerung ist nahezu unmöglich. Das wusste auch Rött mehr
Fr, 03/26/2010 - 07:05
Seite 1 / 12

Kommentare von sudek

Insolvenz

dass diese superökonomen es noch nicht beriffen haben: der staat ist kein unternehmen!!! mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:29
der Staat und die Staatsmacht

ist dieser Staat samt seiner Bundeskanzlerin nicht mehr in der Lage, für Sicherheit zu garantieren? Haben Flüchtlingsheime in Griechenland gebrannt? Was für eine machtvolle Kanzlerin haben wir, die mehr

Do, 07/16/2015 - 10:09
Europa vor der Deutschen retten

Ich glaube, angesichts der rassistischen, menschenfeindlichen, brandschatzenden NeoNazibanden in der Bundesrepublik Deutschland, sollte man Europa erst einmal vor den Deutschen retten. mehr

So, 07/12/2015 - 15:47
Verständnis?- Nein, endlich mal die Staatsmacht dorthin

Vieles, was da die sogenannten Protestler von sich geben, ist strafrechtlich relevant. Die Staatsmacht sollte sich die brutalsten Hass-Schreier rausgreifen und zur Anzeige bringen. Die Protestler, di mehr

Fr, 07/10/2015 - 13:32
Vetrauen, Glauben, Lügen, Wahrheit...2

Die Ukraine, Pegida, Flüchtlings, Euro-LügenKrakeeler wollen nicht die Wahrheit, sondern ihre rassistische, deutschnationale , fremdenfeindliche Politik durchsetzen - denen geht es nicht um Lügen, s mehr

So, 06/28/2015 - 15:51
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/tv mehr

So, 06/28/2015 - 15:50
Vertrauen, Glauben, Wahrheit und Lügen

DIE ZEIT: Nach der Übernahme der ZEIT durch Lorenzo und des Tagesspiegels zuvor durch Lorenzo, habe ich beide ABO's nach 30 Jahren gekündigt, da ich den "betreuenden Journalismus für Merkel" - Haberm mehr

So, 06/28/2015 - 15:49
Vetrauen, Lügen, Wahrheit...

Ukraine - hier scheint mir die ZEIT angesichts der Putintrolle zurückzuweichen.Sabine Adler nberichtet klar nund wahr, das vermisse ich hier. Pegida: hier zeigt sich mal wieder die extrem sparesame B mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:02
Seite 1 / 186