suchenwi

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

Der Autor

ist laut Kurzbeschreibung offensichtlich Ukrainer. mehr

Di, 09/02/2014 - 09:04
Marktwirtschaft

Ich rege an, auf dem Energiemarkt Marktwirtschaft zu beherzigen. Jede kWh koste je nach Marktlage gleich, ob Erzeuger oder Verbraucher, ob groß oder klein. Der Preis könnte einfach über die Netzfreque mehr

Di, 09/02/2014 - 00:46
Küchenmesser

setzen körperliche Nähe zum Opfer voraus. Sniper Rifles treffen in ca. 1 km Abstand. Artillerie (ungenau) in 10...100 km Abstand. ICBMs, aber auch Drohnen über mehrere 1000 km Abstand. Ich denke, Küc mehr

Di, 09/02/2014 - 00:08
Gegenangebot

Zitat: "Sorry, aber der Friedensplan von Poroschenko sah eine bedingungslose Kapitulation der Gegenseite vor - dass das nicht als ernsthaftes Angebot durchgehen kann ist doch wohl klar..." Wie wäre e mehr

Mo, 09/01/2014 - 22:28
Meine Güte

Zitat: "Seit der Krim-Annexion braucht er eine Landbrücke für den Kriegshafen." Wissen Sie, wie lang diese "Landbrücke" (die die Ukraine vom Asowschen Meer abschneiden würde) sein müßte? Knapp 400 km mehr

Mo, 09/01/2014 - 22:08
"Zu klein"?

Zitat: "Für einen separaten Staat ist die Ostukraine zu klein" Bei Betrachtung der europäischen Landkarte sehe ich etliche kleine Staaten, die teils seit langer Zeit autonom und in Frieden mit ihren mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:36
Bezug

Zitat: "als nächstes werden dann prorussische Rebellen in Mariupol und Odessa auftauchen - und das böse "Spiel" fängt von vorne an!" Auf diese Aussage bezog sich mein voriger Kommentar. Ich halte Aut mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:27
Autonomie

Ich denke, jeder Mensch muss zunächst ein Grundrecht auf Autonomie haben. Im Grundgesetz heißt dies "Würde des Menschen". Er muss auch das Recht haben, seine Autonomie in Vereinigung mit anderen zu b mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:21
Seite 1 / 220