suchenwi

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

Geschmacksache

Jeder, wie er mag. Ich z.B. trinke abends am liebsten spanischen Rotwein (mit Wasser als Schorle). Sehr gelegentlich ein Bier. Und wenn beides nicht verfügbar ist, habe ich zur Not noch eine Flasche mehr

Do, 10/30/2014 - 21:05
Leider...

Zitat: "Wer bestellt der zahlt. Das System hat bestellt, dann soll die Politik auch bezahlen." .. kommt so ziemlich das ganze haushaltswirksame Geld (von Nebeneinkünften u.a. mal abgesehen) der "Poli mehr

Do, 10/30/2014 - 20:56
Richtig

Ich würde einen eingeschränkten öffentlich-rechtlichen Rundfunk akzeptieren unter den Bedingungen: - keine Werbung - keine Unterhaltung, Shows Also etwa so wie im Radio B5 aktuell / MDR Info ... (ung mehr

Do, 10/30/2014 - 20:23
So so

Zitat: "In diesen Fluggastdaten (Passenger Name Records, kurz PNR) werden neben persönlichen Daten unter anderem auch Zahlungs- und Kreditkartendaten oder Details zu Servicewünschen gespeichert. In de mehr

Mi, 10/29/2014 - 21:20
Steinbrück? Merkel?

Ich weiss nicht... Meine Stimme verfiel, weil unter 5%-Hürde :-( mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:35
Schwarze Null

Ich verstehe den Begriff eher als Schritt zur Einhaltung des Maastricht-Vertrages. Darin wurden u.a. die Obergrenzen vereinbart: - max. 3% BIP Neuverschuldung - max. 60% BIP Gesamtverschuldung Deutsc mehr

Mi, 10/29/2014 - 08:11
Zum Amt

Zitat: "Außer für die, die sogar dafür zu faul sind, zum Amt zu latschen." Manche (man nennt sie z.B. "verschämte Arme") wollen nicht zum "Amt" "latschen", weil sie dies als Antastung der Menschenwür mehr

Di, 10/28/2014 - 23:56
Spenden

Zitat: "Insofern ist für die kommende Weihnachtssaison eine ordentliche Spende an die betreffenden Länder angesagt." Also an Syrien, Eritrea, Tschetschenien u.a.? Ich zweifele, ob die Spenden wirkli mehr

Di, 10/28/2014 - 23:06
Seite 1 / 255