Das Profilbild von suchenwi

suchenwi

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

Auch dazu

gibt es im US-Steuerrecht Regelungen: "People giving up U.S. citizenship may be subject to an expatriation tax. Originally, under the Foreign Investors Tax Act of 1966, people determined to be giving mehr

Sa, 07/04/2015 - 11:17
Für so etwas

gibt es Doppelbesteuerungsabkommen. Die Einkommenssteuer der USA gilt z.B. weltweit. mehr

Sa, 07/04/2015 - 06:28
Steuerreform

§1. Jeder Grieche hat auf jedes im In- und Ausland erwirtschaftete Einkommen 50% Steuer zu zahlen. §2. Für den Einkommensanteil unter 25.000€/Jahr wird der Steuersatz auf 25% ermäßigt. §3. Der Einkomm mehr

Fr, 07/03/2015 - 22:56
Gute Fragen

Zitat: "Ich gehe die sogennante Rentenlücke anders an. Ich frage mich: Was brauche ich im Alter an Geld? Wie kann ich im Alter meinen Geldbedarf minimieren? Was habe ich an Ansprüchen? Wie kann mein L mehr

Do, 07/02/2015 - 22:33
Gleitzeit

Alternativ könnte der verpasste Arbeitstag auch vom Gleitzeitkonto abgezogen werden, sofern vorhanden und gedeckt. Ich habe einen IG-Metall-Tarifvertrag,wo das Gleitzeitkonto am Monatsende auf 15h ab mehr

Do, 07/02/2015 - 22:12
Quote und Qualität

Zitat: "HIer zählt nach wie vor Qualität vor Quote. Das Können zählt. Und das wird vor Einstellung nach neutralen, objektiven und überprüfbaren Grundsätzen getestet." Zum Können zählen z.B. Sprachken mehr

Do, 07/02/2015 - 22:05
Speichern

Zitat: "Deshalb ist kein Raum für einen Kompromiss. Die staatliche Festlegung hoher Vergütungen und die Abnahmegarantie unabhängig vom Bedarf müssen vom Tisch. Das EEG muß jetzt abgeschafft werden." mehr

Do, 07/02/2015 - 21:21
"Geistiges Eigentum"

ist kein Eigentum. Begründung: - Eigentum ist handelbar. Nach deutschem Urheberrecht können Schöpferrechte aber nur vererbt, nicht aber frei verkauft werden. - Eigentum ist unbefristet. Nach deutsc mehr

Mi, 07/01/2015 - 23:34
Seite 1 / 411