Das Profilbild von suchenwi

suchenwi

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

Die "Patriotischen Europäer"

haben bei ihren Demos doch auch schwarz-rot-gelbe Flaggen geschwenkt, und kaum bis gar nicht die blaue mit 12 gelben Sternen... "False flag"? :^) mehr

So, 03/01/2015 - 23:55
Verhungert in Deutschland

als Google-Suchbegriff führt zu: "18. April 2007 / Politik/ Gesundheit / Soziales/ Kommentar/ In Speyer am Rhein gibt es das erste offizielle Todes-Opfer durch Armut infolge von Arbeitslosigkeit in D mehr

So, 03/01/2015 - 01:23
Nein.

Zitat: "Nach der Definition von relativer Armut kann eine Gesellschaft nur dann ohne relative Armut sein, wenn alle Einkommen absout identisch sind." Wie mehrfach erwähnt, wird zunächst der Median m mehr

So, 03/01/2015 - 01:00
So nach dem Motto

Zitat: "Vollbeschäftigung erreicht man, wenn man den Arbeitstag auf 30 Std reduziert." -- "Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nehmen wir noch die Nacht dazu"? :^) mehr

So, 03/01/2015 - 00:52
Nudeln

In der Regel hat die Kundschaft die Wahl zwischen mehreren Läden, und da auch zwischen mehreren Sorten von z.B. Nudeln. Wenn ein Händler seine Nudelpreise deutlich erhöht, wird er in der Kasse merken mehr

Sa, 02/28/2015 - 15:30
Selbstgewählte Armut als Vorsorge

Ich (*1956) bin in der expansiven Zeit der BRD groß geworden. Aber die ist lange vorbei. Ich verdiene noch gut (nach IG Metall-Tarifvertrag demnächst 3.4% mehr), aber ich versuche, immer weniger auszu mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:38
Falsch

Zitat: "Die verwendete Armutsdefinition ist, wie im Artikel richtig erwähnt unsinnig. So wie sie ist, werden bei gleichbleibendem Besitz aller allein durch den Zuzug eines einzelnen Millionärs in die mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:03
Republiken

Zugegeben, "Volksrepubliken" hiessen sie nicht... "Am 2. Dezemberjul./ 15. Dezember 1917greg. erklärte der Landesrat Bessarabien als Moldauische Demokratische Republik unabhängig. ... Im Jahr 1906 gr mehr

Fr, 02/27/2015 - 20:08
Seite 1 / 325