Das Profilbild von suchenwi

suchenwi

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

[empty]

Ja, eine der berühmten 72 Bedingungen war Reziprozität, konkret Visafreiheit für Österreicher und Zyprioten. Kam heute morgen in den B5 aktuell-Nachrichten. mehr

Mi, 05/04/2016 - 13:39
[empty]

"Private Vorsorge st grundsätzlich risikobehaftet. Eien Geldentwertung schluckt sehr schnell das angesparte Kapital auf." Daher meine "erste Säule": so wenig wie möglich ausgeben. Einarbeitung in das mehr

Mi, 05/04/2016 - 00:01
[empty]

"Naja - nachhaltig wertvoller für dieses Land wäre es, wenn es dies grossen Investitionen in die eigenen Kinder stecken würde." Wie definieren Sie "eigen"? "Biodeutsche"? Ich denke, unabhängig von d mehr

Di, 05/03/2016 - 22:54
[empty]

Aus dem Artikel: "Schäuble rechnet damit, dass Europa zur Bewältigung der Flüchtlingskrise zusätzlich viel Geld in die Hand nehmen muss." Bitte diese blöde Floskel vermeiden! In indirekter Rede kann mehr

Di, 05/03/2016 - 22:27
[empty]

Die allermeisten Iraner würden sich heftig dagegen wehren, als "Araber" bezeichnet zu werden. Sie sind Perser. "Im Vielvölkerstaat Iran wird eine Vielzahl an verschiedenen Sprachen gesprochen. Die all mehr

Di, 05/03/2016 - 22:10
[empty]

Das Ideal ist ein Ziel, auf das wir hinarbeiten sollten. Mit BGE-Bedingungen kommt ein Arbeitsmarkt dem Ideal näher als ohne. mehr

Di, 05/03/2016 - 01:09
[empty]

"Ich kann mich an Karikaturen vor Jahrzehnten erinnern, in denen die Zukunft ohne Arbeit dargestellt wurde. Die Familie liegt am Pool und Roboter erledigen die Arbeit." Mir wäre es grauenhaft langwei mehr

Di, 05/03/2016 - 00:58
[empty]

"Es ist im Grunde eine moderne Sklaverei, wo der Arbeitswillige (Arbeitnehmer) zum einen gezwungen wird einer Lohntätigkeit als solches nachzugehen, oder er wird sehr viele Nachteile/Strafen erfahren, mehr

Di, 05/03/2016 - 00:34
Seite 1 / 635