suchenwi

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

Ressourcen

Zitat: "Was ist mit Ressourcen Entlastung, durch nicht hergestellte Fahrzeuge? Wurde das auch berücksichtigt?" Da die Hauptförderer solcher Projekte Automobilhersteller sind, kann man ihnen kaum den mehr

Mi, 10/22/2014 - 23:04
Wenn Russland in die EU aufgenommen wird

hätten wir endgültig die immer mal wieder erwähnte EUdSSR... Aber die RF bekommt dann auch nur einen Kommissar, genau wie Malta. Gleiches Recht für alle! mehr

Mi, 10/22/2014 - 21:46
Fruchtsaft

Vor Jahren mochte ich gerne Fruchtsaft (vor allem O- und A-.) Nachdem ich las, dass Fruchtsaft eher mehr Zucker enthält als Cola, bin ich davon abgerückt. Apfelschorle war eher angesagt, dann Leitungs mehr

Di, 10/21/2014 - 21:29
"Männer und Frauen

passen einfach nicht zueinander" (Loriot? Woody Allen?) klingt mir hier als Subtext wieder durch. Und ich stimme zu. Nach 24 Jahren Ehe (2 Töchter ganz gut großgezogen) bin ich seit 2008 glücklich ge mehr

Di, 10/21/2014 - 21:14
Aufzüge

Können Sie sich noch an die Zeit erinnern, als Aufzüge Fahrer hatten? Ich (*1956) habe da unsichere Kindheitserinnerungen. In alten Filmen kann man sie gelegentlich noch sehen. "3. Stock - Herrenbekle mehr

Di, 10/21/2014 - 20:53
Sie widersprechen sich selbst

Zitat: "Warum Strecken deswegen eingezäunt werden müssen, ist irgendwie nicht klar. Bei 300km/h kann ein Zug ohnehin nicht rechtzeitig anhalten. Ein paar Kameras und Sensoren, die bei einem Hinderniss mehr

Di, 10/21/2014 - 20:47
Der Iran

ist zwar islamisch geprägt, aber kein "arabisches Land" - die Landessprache ist vielmehr Farsi (Persisch). Nur der Koran wird auf Arabisch (vor)gelesen, wie im Islam "Pflicht". mehr

Di, 10/21/2014 - 20:18
Editierfunktion

Bevor man auf "Abschicken" klickt, hat man die Editierfunktion noch... ;^) Besser noch schnell Korrektur lesen. mehr

Di, 10/21/2014 - 08:53
Seite 1 / 253