Das Profilbild von suchenwi

suchenwi

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von suchenwi

[empty]

Interessant darin (finde ich gut!): "Auch sonst versuchen die Bediensteten, den Aufenthalt für die Rückzuführenden so angenehm wie möglich zu gestalten. So habe man sich bei der Essensausgabe nach dem mehr

Mo, 12/05/2016 - 21:07
[empty]

Mein Traum ist eine "Mobilie": ein FEU-Wohncontainer ("Forty-foot Equivalent Unit", 2.4 x 12 m = 28qm). Auf einem Standplatz mit Frisch-/Abwasser, Strom, Internet, und meldefähiger Hauptwohnsitzadress mehr

So, 12/04/2016 - 18:38
[empty]

Die Realität "Hotspot" existiert ja noch gar nicht. Ein Satz mit "muss" ist eine Forderung. Aber ich gebe zu, in der EMRK ist kein Recht auf Arbeit enthalten. Wohl aber in: "Nach Artikel 23[1] der All mehr

So, 12/04/2016 - 17:19
[empty]

Migration ist definiert als nicht nur vorübergehende Wohnsitzänderung (wie Tourismus oder Geschäftsreisen). Auslandsstudium zählt zu Bildungsmigration: "Martin definiert Bildungsmigration als eine bes mehr

So, 12/04/2016 - 17:11
[empty]

Auch die Mitglieder des deutschen Bundesrates werden von den Landesregierungen ernannt: "Der Bundesrat besteht aus Mitgliedern der Regierungen der Länder, die sie bestellen und abberufen. Sie können d mehr

So, 12/04/2016 - 17:01
[empty]

Sofern die "wirkungsvollen" Maßnahmen Australiens es sicherstellen, dass jedem von Australien "Ausgebooteten" ein mit dem australischen vergleichbarer (Mindest-)Lebensstandard und Menschenwürde gesich mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:16
[empty]

Beispielsweise gilt ein Auslandsstudium schon als Migration...und das machen sehr viele... mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:03
[empty]

Migration als nicht zeitlich begrenzte (z.B. Touristen, Geschäftsreisende) Wohnortverlagerung ist kein Straftatbestand. Es können freilich aber andere Straftatbestände darauf kommen. mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:01
Seite 1 / 807