Das Profilbild von SubversiverDemokrat

SubversiverDemokrat

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SubversiverDemokrat

Für Selbstbestimmung und Zukunft

Ich war kein Kind von Traurigkeit und ich war meines Glückes Schmied. Das war bevor man bei mir Ast um Ast meines Entscheidungsbaumes abschnitt und mich einige Jahre später mit einem Schmiedehammer er mehr

Mo, 09/29/2014 - 15:47
Ein Lückentext

In einer Welt in der man Piraten berauben darf, in so einer Welt muss man Reiche ... mehr

Fr, 09/26/2014 - 10:32
Die neue Kernschmelze findet diesmal nicht an den Unis statt...

...denn die Zeit ist reif für die einfachen Menschen, die weitsichtiger handeln als die heutigen Studenten. Solange materiell orientierte handzahme Verwertbare statt fachorientierte wehrhafte Berufen mehr

Do, 09/25/2014 - 14:12
Kritik an der Kritik der Strategie der Kapitalismuskritik...

"Ein System bekämpft man nicht von außen, sondern von innen heraus. Und von Innen muss der Wandel entstehen, nicht von außerhalb. Wenn man es von außen bekämpfen will, dann führt dies zu Chaos. Ein so mehr

Mi, 09/24/2014 - 15:17
Schäbige Tricks sehen anders aus...(2)

Im Fach "Grundlagen der imperativen Programmierung" wurden regelmäßig im Internet per "Multiple Choise" z.B. Ergebnisse zum Thema "Programmverifikation" abgefragt. Komplexe kleine Programme wurden vor mehr

Di, 09/23/2014 - 13:52
Schäbige Tricks sehen anders aus... (1)

Etwa 1990 studierte ein Freund von mir Chemische Technologie. Er bekam eine Reaktionsgleichung in die Hand gedrückt, in der fünf oder sechs anorganische chemische Verbindungen zu vier oder fünf Endpro mehr

Di, 09/23/2014 - 13:36
Mein lieber Tiger,

beiße niemals die Hand die dich füttert, beiße stets den Fuß, der dich darunter tritt. Sag mir nicht wie ich bin. Sag mir nicht wie ich nicht bin. Manchmal eben doch. Die vollständige Redefreiheit h mehr

Do, 09/18/2014 - 10:19
Hopp hopp Wählerchen

Man nehme die Stimmen der Nichtwähler und verteile sie nicht prozentual an die im Bundestag vertretenen Parteien, sondern verteilt sie prozentual anteilig an alle Parteien, die nicht über die 5%-Hürde mehr

Di, 09/16/2014 - 14:48
Seite 1 / 114