Das Profilbild von SubversiverDemokrat

SubversiverDemokrat

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SubversiverDemokrat

[empty]

"Für solche Träumer, die nicht selten auch Angebote zur Frühpensionierung empört zurückweisen, ist das Sterbezimmer dann die einzige Lösung." Was Sie jetzt so vehement bejahen wird wie ein Bummerang mehr

Mo, 08/31/2015 - 09:55
[empty]

Danke für den Wikipedia-Hinweis. Dort fand ich den Link zu folgenden Zeit-Artikel: http://www.zeit.de/2014/46/zukunft-entscheidungen-sprache Als ich dann nach "die entdeckung der geduld – ausdauer sc mehr

Mo, 08/31/2015 - 01:33
[empty]

Überraschend in Abschiebehaft in einem Privatunternehmen? Bitte zutreffendes ankreuzen: [ ] kämpfen [ ] flüchten [ ] resignieren [ ] unübersehbar wachsen [x] ohne nachzudenken sofort fristgerecht kü mehr

So, 08/30/2015 - 23:17
[empty]

Frustriert gehe ich dann mal in Vorlage: One fits all - Die Maschine in der Maschine Die Zeit ist reif für ein allsprachentaugliches One-File-Format. Im Header der Datei wird in Klartext (ASCII -> M mehr

So, 08/30/2015 - 16:28
[empty]

Hipp: Wenn die Hände schneller malen als der Kopf denken kann, wächst die Gefahr, etwas kaputt zu machen. Manchmal male ich erst im Kopf weiter, bevor ich wieder zum Pinsel greife. Ich kenne das Pro mehr

So, 08/30/2015 - 14:45
[empty]

Cool - so schiesst man sich ein Eigentor. Ich war gestern schon so über den Aufbau des Artikels und über die Kommentare frustriert, dass ich auf den ersten echten kritischen Kommentar reagierte. "4 mehr

So, 08/30/2015 - 13:06
[empty]

"4 seiten lang nichts als Skepsis und Zynismus." Das sind Kommentare von Leuten, die man verhungern lässt. Leute, die es besser wissen müssten, halten hier die Klappe. Kein Wunder bei der Artikelvo mehr

So, 08/30/2015 - 12:42
[empty]

"Ein Mensch leistet Widerstand, weil er sich mit einer bestimmten Situation nicht abfinden will oder kann. Er ist bereit, für seine Haltung auch Nachteile in Kauf zu nehmen. Die Ästhetik seines Handel mehr

Sa, 08/29/2015 - 12:28
Seite 1 / 126