Das Profilbild von SubspaceEcho

SubspaceEcho

147 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

[empty]

Bin nur ich davon irritiert, dass die Tür ganz rechts im Bild viel zu breit für den schmalen Türrahmen ist? Photoshop-Disaster oder Konstruktionsfail? mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:56
[empty]

Ach, wenn es um das Universum geht, darf man durchaus in großen Dimensionen denken und kann sowohl Europa als auch das Trappist-1-System unter die Lupe nehmen. Und Mondmissionen als Vorbereitung für M mehr

Do, 02/23/2017 - 08:53
[empty]

Das sind ja tolle Nachrichten! mehr

Mi, 02/22/2017 - 19:26
[empty]

Das klingt in etwa so sinnvoll wie ein Gesetz gegen Wildcamper auf der ISS. mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:58
[empty]

Ich bin gespannt auf die vielen Antworten. mehr

Mi, 02/22/2017 - 14:23
[empty]

Ich muss als Britin den Brexit weder akzeptieren noch mich mit ihm einverstanden erklären. Das nennt sich Opposition und ist einer der Grundpfeiler einer jeden Demokratie - auch im Vereinigten Königre mehr

Mo, 02/20/2017 - 11:18
[empty]

Das fürchterliche Bøling Grön massaker wird noch in die Annalen der Geschichte eingehen! #jesuisikea mehr

So, 02/19/2017 - 15:45
[empty]

Sollten wir nicht eigentlich über nukleare Abrüstung reden? Nukleare Aufrüstung hatten wir schon. War auch blöde. Zur Abwechslung stünde der "Krone der Schöpfung" ihre viel gerühmte Intelligenz mal g mehr

Do, 02/16/2017 - 15:41
Seite 1 / 729