Mein Profilbild

SubspaceEcho

117 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

Wenn derartige Carbonprothesen per se...

... eine unsportliche Vorteilsnahme ggü. Unversehrten Sportlern darstellen würde, müsste der Normalo-Hochleistungssport ja massenweise von Behinderten eingenommen werden. Wird er aber nicht. Es sin [weiter…]

27.07.2014 - 08:42
Jugendschutzargument immer wieder erheiternd

Es gibt keinen Jugendschutz auf Schwarzmärkten. Jeder Jugendliche, der Gras will, bekommt es nahezu überall und jederzeit. Dealer lassen sich keine Ausweise zur Alterskontrolle zeigen. Wer Jugendsc [weiter…]

26.07.2014 - 11:38
Es ist doch schon seit Jahren so...

..., dass Apotheken zuvorderst die rezeptfreien und die besonders umsatzträchtigen Sachen im Sortiment haben, der Rest läuft nur auf Bestellung, also mit Wartezeit für den Apothekenkunden. Mittlerw [weiter…]

24.07.2014 - 13:14
Da bleibt einem die Spucke weg

Der Vergleich zwischen den Terroranschlägen von 9/11 und dem versehentlichen Abschuss von MH17 ist schon ein journalistisches Fail der besonderen Art. Für einen logischen Fehlschluss dieser Art mü [weiter…]

24.07.2014 - 08:29
Die Helikopter-Elternschaft ist schon...

... ein faszinierendes Phänomen. Auf der einen Seite wird die Kindheit idealisiert, verklärt und mit überkandidelten Wunschvorstellungen einer heilen Welt überfrachtet, auf der anderen Seite bespitzel [weiter…]

23.07.2014 - 17:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf undifferenzierte Vergleiche. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

23.07.2014 - 17:34
Wieso?

Ich habe heute ein halbes Dutzend Zeitungen nach positiven Nachrichten abgesucht. Nichts. Dabei wäre jede halbwegs positive Nachricht derzeit eine Eilmeldung wert. Dann lieber mal zwischendurch was [weiter…]

23.07.2014 - 16:02
Ja, der Mann verdient viel Geld, und?

Dieser ständige Futterneid ist einfach nur noch lästig. Ich verdiene als Freiberuflerin auch keine Reichtümer, heul ich deswegen die ZON-Kommentarspalten voll? Nö. Entscheidungen zu treffen, bevor [weiter…]

23.07.2014 - 12:24
Seite 1 von 471