Das Profilbild von SubspaceEcho

SubspaceEcho

116 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

Für Gin müssen Sie Brite sein :)

Mit ist schon mehrmals aufgefallen, dass Nicht-Briten dazu neigen, von Gin depressiv zu werden. Kann uns Briten nicht passieren, wir haben nämlich das Gin-Gen. :-P mehr

Do, 10/30/2014 - 23:14
Wegen Jonny Walker...

... Jim Beam und Jack Daniels wurde die Cola erfunden (auch wenn letztere keine Schotten sind). :) mehr

Do, 10/30/2014 - 20:03
Sie Glücklicher

Ich bin große Whiskyliebhaberin, aber Laphroaig riecht so extrem nach Dettol, dass ich ihn nicht trinken kann. mehr

Do, 10/30/2014 - 19:59
Jaja, nun werden Sie hier mal nicht persönlich

Beherzigen Sie lieber, dass eine ominöse, schweigende Masse kein valides Argument darstellt. Ein argumentum ad populum ist und bleibt ein Scheinbeweis und jede Schlussfolgerung daraus ein Fehlschluss. mehr

Do, 10/30/2014 - 18:59
*schmunzel*

Ich bin Heterofrau und ziehe ein Kind mit auf, das ich gar nicht geboren habe. These widerlegt. mehr

Do, 10/30/2014 - 18:34
Und wie man hier wieder einmal sehr schön sehen kann...

..., haben manche Heteros eine echte Vorliebe dafür, in Diskussionen über Homosexualität mit ihrer heterosexuellen Zeugungsfähigkeit anzugeben. Es sei an dieser Stelle doch mal darauf hingewiesen, da mehr

Do, 10/30/2014 - 17:54
Klar können auch Heteros stolz sein, Heteros zu sein

Es gibt wahrlich genug Vögel, die ihr Heterodasein und ihre "Normalität" mit einer Penetranz von hier bis Südwestpatagonien spazieren führen. Das ist insbesondere der Fall, wenn es um Debatten über Ho mehr

Do, 10/30/2014 - 17:30
Gerade wenn es Beifall von der falschen Seite gibt...

..., sollte man sich nicht scheuen, eine ausgewogene Form der Islamkritik zu üben. Es wird höchste Zeit klarzumachen, dass es zwischen Samthandschuhgebot von Links und populistischer Phrasendreschere mehr

Do, 10/30/2014 - 17:05
Seite 1 / 475