Das Profilbild von SubspaceEcho

SubspaceEcho

146 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

[empty]

Nope. "Teurer" ist die grammatikalisch korrekte Steigerungsform. mehr

Do, 01/19/2017 - 16:10
[empty]

Ich bin gelb und grün vor Neid! Eine Putzfrau hätte ich gerne. Leider muss ich selbst Hand anlegen. Immer diese Krux, wenn man mal einen freien Tag hat: Mach ich sauber oder lass ich's? Wenn ich es ni mehr

Do, 01/19/2017 - 16:05
[empty]

(Verschonen Sie mich bitte künftig mit ihrer privaten Einschätzung meiner Wirkung. Danke.) mehr

Mi, 01/18/2017 - 20:06
[empty]

Oh bitte, wir werden "unsere Identität" doch nicht von einem Blender angreifen lassen, nur weil der im feinen Anzug geschwollen daher salbadert. Diese frömmlerische Show für Nationalromantiker mit Ha mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:26
[empty]

Sagen wir, er ist nicht strohdumm, sein Verstand ist jedoch auch nicht so übermäßig scharf, dass er Gefahr liefe, sich zu schneiden. Er kann sich artikulieren, seine Stimme modulieren und ist ein gan mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:03
[empty]

Ehrlich gesagt, zweifle ich an Höckes Intelligenz und wette eher auf die von Kubitschek. Höcke ist nur die "Rampensau". mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:32
[empty]

Die übliche Tabubruch-Masche der AfD: Erst hetzen, dann zurückrudern. Bestimmt ist Höcke nur auf seinen Stimmbändern mausgerutscht. mehr

Mi, 01/18/2017 - 16:43
[empty]

Hm, der Teaser erweckte bei mir Hoffnungen auf etwas philosophischen Tiefgang, die der Artikel leider nicht ansatzweise erfüllt hat. Schade. mehr

Sa, 01/14/2017 - 12:03
Seite 1 / 718