Das Profilbild von SubspaceEcho

SubspaceEcho

142 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

Satzzeichen sind keine Rudeltiere...

... und Google-Techniker keine Coder. EOD mehr

Fr, 07/03/2015 - 11:40
Ein Algorithmus hat keine Existenz

Das ist ein Stück Code – und wenn der nicht richtig funktioniert, wird er eben überarbeitet oder fliegt raus. Der Rassismus liegt nicht im Code, er liegt bei Menschen, die billigend in Kauf nehmen, m mehr

Fr, 07/03/2015 - 10:54
Danke für den Artikel

Und vor allem für den Link auf Geuters Kolumne, die werde ich ab sofort regelmäßig lesen. Die Kernfrage hier ist nicht, ob Computer rassistisch sind, sondern ob lernende Algorithmen rassistische, be mehr

Fr, 07/03/2015 - 10:32
Ping!

Es ist noch nicht einmal 10 Uhr morgens und mein Bullshitbingo ist für den Tag schon voll. Ich fordere eine Beratungshotline für Foristen – es hilft vielleicht, wenn jemand mal sagt "schick das liebe mehr

Fr, 07/03/2015 - 09:39
Einspruch!

"[...] dass ein in Südafrika geborener Mensch eine rechte Gesinnung haben könnte [...]" Wie ein anderer Forist bereits anmerkte, liegt Mannheim nicht Südafrika. ;-) mehr

Do, 07/02/2015 - 21:56
Über Geheimabkommen braucht man sich gar nicht zu unterhalten

Fassen wir zusammen: Die drei Westalliierten halten ihre Besatzung über Jahre hinweg treudoof auf der Grundlage des Völkerrechts, texten mühsam Abkommen über Abkommen, heben umständlich mit den Paris mehr

Do, 07/02/2015 - 20:57
"Verantwortliche der deutschen Spionageabwehr"

Welche deutsche Spionageabwehr? /Sarkasmus off mehr

Do, 07/02/2015 - 17:41
Mythos "Kanzlerakte"

In Bahrs Artikel geht es um nichts anderes als die staatsrechtliche Stellung West-Berlins im Bund. Dass gerade Willy Brandt als ehemaliger regierender Bürgermeister West-Berlins die Suspendierung von mehr

Do, 07/02/2015 - 17:09
Seite 1 / 680