Das Profilbild von SubspaceEcho

SubspaceEcho

147 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

[empty]

Ich bin nicht ansatzweise überzeugt, dass die FDP aus ihren Fehlern gelernt hat. Solange Sozialliberale in dieser Partei keine politische Heimat finden - und das tun wir derzeit definitiv nicht - ist mehr

Fr, 04/28/2017 - 12:47
[empty]

Ich finde das überhaupt nicht verwunderlich. Erstens könnten die meisten einen Spanier oder Franzosen optisch sowieso nicht von einem Syrer unterscheiden, zweitens gab und gibt es nicht genug Dolmets mehr

Fr, 04/28/2017 - 12:27
[empty]

Was will man machen? Wir leben in einer Zeit, in der uns einerseits öde Gänsefußsamen (Quinoa), Bockdornbeeren (Goji) oder Salbeisamen (Chia) als "Superfood" verhökert werden, während andererseits übe mehr

Fr, 04/28/2017 - 11:38
[empty]

Ich hatte mir von Trüffelöl auch mehr versprochen, das geschmackliche Erlebnis blieb aber leider nicht nur aus, es entpuppte sich als Fiasko. Um das arme Rührei trauere ich heute noch. Mit Salz und P mehr

Fr, 04/28/2017 - 10:17
[empty]

Ein einzelnes Frühstück ist keine "maßlose Zufuhr". Sie übertreiben maßlos. ;) mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:51
[empty]

Bis auf das Trüffelöl klingt das dritte Rezept sehr lecker. Trüffelöl wird überschätzt, es schmeckt eher nach alten Socken (und riecht auch so). Ich würde ein selbstgemachtes Rosmarinöl bevorzugen. mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:40
[empty]

Nun übertreiben Sie mal nicht. Eine leckere Portion Speck macht noch kein Übergewicht. Außerdem steht nirgendwo, dass Sie das jeden Morgen essen sollen. mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:35
[empty]

Guy Verhofstadt hat es in seiner Rede auf den Punkt gebracht: Orban will die EU-Gelder und Fonds, aber er will nicht die Werte der EU teilen und da müsse er sich endlich klipp und klar entscheiden. I mehr

Do, 04/27/2017 - 14:13
Seite 1 / 733