Das Profilbild von SubspaceEcho

SubspaceEcho

147 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Rheinhessen
Jahrgang:
1972

Mein Kurzporträt

Über mich:

Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge".
Isaac Asimov

Kommentare von SubspaceEcho

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 08/10/2015 - 20:48
Fein, prima

Können wir dann das Griechen-Bashing ein für allemal abhaken? mehr

Mo, 08/10/2015 - 15:08
"Wie die Deutschen ticken"

Da fehlt die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen: Meckern. Da wären bestimmt einhellige 99,9% bei rausgekommen. ;-) mehr

Mo, 08/10/2015 - 13:19
Recht hat er doch – Scheiß drauf

Seine Schauspielerkunst ist mir herzlich egal, aber wo er recht hat, hat er recht. Die "Asylkritiker" auf Facebook sondern seit Monaten einen verbalen Dreck ab, dass es nicht mehr feierlich ist. Da d mehr

Mo, 08/10/2015 - 13:00
Das Grundproblem an vielen VT ist...

... dass hier die Schule ganz massiv versagt haben muss. Anders ist nicht erklärbar, dass sich Leute in Scharen mit "Mineral Miracle Salt" (Natriumchlorit-Lösung) die Darmzotten wegätzen und sie dann mehr

Sa, 08/08/2015 - 20:03
[empty]

Ich mache seit 20 Jahren Ratatouille. Es gibt für den Geschmack nur ein Geheimnis: Die Ratatouille muss einen Tag ziehen. Hier gibt es aber einen Trick. Wer mal in England ist, sollte sich einen gute mehr

Sa, 08/08/2015 - 14:36
Wahlschein?

Einen Wahlschein bekommt man, wenn man nicht im eigentlich vorgesehenen Wahllokal oder per Briefwahl wählt. Den Wahlschein muss man im Wahllokal abgeben. Wenn er den zerrissen hat, wie konnte er da üb mehr

Sa, 08/08/2015 - 13:22
[empty]

A propos Verdunstungskälte: Wenn man feuchte Handtücher in den Raum hängt, zum Beispiel vor das Fenster, verstärkt der Ventilator den Kühleffekt. mehr

Sa, 08/08/2015 - 11:08
Seite 1 / 725