subse

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von subse

[empty]

Gerne kann ich noch etwas ausführen: Wir reden hier von der politischen Ideologie, die ist im Wesentlichen wahabitisch geprägt, denn hanefitisch, von sämtlichen Gruppierungen. Desweiteren, dass Saudi mehr

So, 06/18/2017 - 19:06
[empty]

Sowohl die Isis, als auch die Taliban, die es beide in Afghanistan gibt, gehören der wahabitischen Strömung des Islam an. Der wahabitische Islam wird vor allem in islamisch geprägten Ländern stärker w mehr

So, 06/18/2017 - 09:56
[empty]

Don Trump wird die afghanischen Paschtunen nicht fallen lassen, was aber ein fataler Fehler aller Nationen, ist, inklusive Deutschlands. Vor Jahren schrieb ich schon hier auf Zeit-Online, man solle si mehr

Sa, 04/22/2017 - 12:54
[...]

Auf Wunsch des Kommentarautors entfernt. Danke, die Redaktion/tv mehr

Mo, 06/01/2015 - 07:36
Auf Wunsch des

Auf Wunsch des Kommentarautors entfernt. Danke, die Redaktion/tv mehr

Mo, 06/01/2015 - 07:34
[...]

Auf Wunsch entfernt. Die Redaktion/se mehr

Mi, 04/29/2015 - 00:14
Auf deutsch

Falls Sie können, wäre es nett, den englischen Teil ins Deutsche zu übersetzen. MfG mehr

Mi, 04/22/2015 - 11:59
Menschenrechtsverletzungen

Solange trotz Menschenrechtsverletzungen in Ländern wie Bahrain Waffen vom Westen, USA, GB, Deutschland nach Länder wie Saudi Arabien exportiert werden und immer noch Sportveranstaltungen wie die Form mehr

Di, 04/21/2015 - 13:31
Seite 1 / 9