Das Profilbild von Suarezbitme

Suarezbitme

Kommentare von Suarezbitme

[empty]

Erst vorgestern wurde eine Journalistin auf Malta durch ein Bombenattentat getötet. mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:21
[empty]

Gegenargument Österreich: kurz wollte die FPÖ Kleinhalten und bedient sich derer Parolen und sorgt dafür, dass die zweitstärkste Kraft werden. Super gemacht. mehr

Do, 10/19/2017 - 17:09
[empty]

Habe den Koran mehrmals gelesen, was sie ihm zuschreiben hab ich da drin aber nicht gesehen. Da steht nur drin, dass man dann in die Hölle kommt, aber das ist ja wirklich einer monotheistischen Religi mehr

Do, 10/19/2017 - 15:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 10/19/2017 - 12:27
[empty]

Gleichzeitig wird Polen von AFD Politikern bewundert dafür. Wacht endlich auf! mehr

Do, 10/19/2017 - 12:26
[empty]

Von all ihren genannten Thesen ist bis jetzt noch nicht das Gegenteil eingetreten? Die meisten Flüchtlinge (vorallem Syrer und Afghanen, aber auch lybier) sind gut ausgebildet. Der Wirtschaft hat es b mehr

Do, 10/19/2017 - 10:45
[empty]

Sie vergessen, dass diese Menschen oft/fast immer, auch wenn sie in westlichen Ländern leben in Diktaturen geboren worden sind, wo sie nichts anderes gelernt haben. Die neuere Generation, die in Deuts mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:42
[empty]

Komisch, dass es ihnen wichtiger ist, dass andere schlechter dar stehen, wenn sie selbst besser darstehen könnten. mehr

Di, 10/17/2017 - 21:39
Seite 1 / 36