StullemJ

Kommentare von StullemJ

Für mich...

ist Panik angebracht, weil mein Computer durch ein Java-Update schon einmal infiziert wurde... da sieht man das vielleicht eher anders. Und da ich mich mit Computern an sich nicht wirklich auskenne, b mehr

Mi, 01/23/2013 - 08:21
What a question...

Mich interessiert dieses Thema zum Beispiel und ich freue mich über die Berichterstattung. Wenn es Sie nicht interessiert - lesen Sie es nicht. So einfach. mehr

Fr, 01/11/2013 - 07:11
Wie nach Hause kommen

Nur um mal eines klarzustellen: Der kleine Hobbit wird in den ersten beiden Teilen verfilmt, und das finde ich mehr als adäquat. Im dritten Teil wird die Brücke zum Herrn der Ringe geschlagen. Auch da mehr

Fr, 12/21/2012 - 00:19
Andere Gründe

Tja, bei mir hat das andere Gründe ;) Dieses Parfum ist seit Jahren mein treuer Begleiter und ich fühle mich wahnsinnig wohl damit. Ich liebe alle Mugler-Düfte. Aber dass manche das anders empfinden i mehr

Mo, 12/10/2012 - 14:30
Danke, liebe Zeit.

Eure Bemühungen die Welt duftiger zu machen in allen Ehren. Aber wenn jetzt jede Frau, die an mir vorbeiläuft nach Angel riecht... nein, das muss nicht sein. mehr

Mo, 12/10/2012 - 12:18
Andere Wege?

Das ist bedauerlich und eine Situation, die ich aus meiner Heimatstadt nicht kenne. Allerdings ist das wie gesagt auch nicht der einzige Weg für politisches Engagement. Was steht einem Schulprojekt i mehr

Do, 11/15/2012 - 20:12
Kein ernstzunehmendes Engagement...

Ich finde es prima, wenn sich junge Menschen politisch engagieren, wenn sie über Politik sprechen, in Jugendverbänden sind und sich freiwillig für politische Bildung an Schulen einsetzen. Wenn es aber mehr

Mi, 11/14/2012 - 13:40
Entertain! Infotain?

Möglicherweise ist ein Grund für die flutartige Berichterstattung der Wunsch nach Politikern im eigenen Land, die ähnlich verbissen um ein Amt kämpfen, die wirkliche Visionen haben, die Sympathieträge mehr

Di, 11/06/2012 - 09:07
Seite 1 / 3