stueben1950

Kommentare von stueben1950

[empty]

Liebe Mitforisten, irgendwie ist das Thema Erdogan + Co durch. Mit wundert dennoch warum die Medien immer noch auf jede Mail aus der Türkei anspringen. Von unseren direkten Nachbarn hören und lesen wi mehr

So, 11/12/2017 - 17:23
[empty]

Nun, es ist schön dass die Herren endlich freikommen. Ich denke der Schlüsselpunkt ist der schwedische Mitangeklagte, der dem ganze eine Wendung gab. Mit noch einem Land es sich zuverscherzen will au mehr

Do, 10/26/2017 - 03:12
[empty]

Es ist schon bemerkeswert wenn sie Zitate von 2007 bemühen müssen, um das Unrecht was in der Türkei täglich passiert, zu legalisieren. Das sie ihn vielleicht persönlich nicht mögen stört nicht, es stö mehr

Do, 10/19/2017 - 00:11
[empty]

Nun ja, dass Erdogan schäumt, ist sogar verständlich. Deutschland gewährt den zb Gülisten bzw -anhänger und -unterstüzern +Unterschlupf. Das er nun Geiseln nimmt bzw hält ist aus seiner egomanischen S mehr

Sa, 10/14/2017 - 04:33
[empty]

Na dann lesen sie mal den Artikel wo Erdogan den usa anbietet, gebt mir gülen ich gebe euch euren Pastoren zurück. mehr

Mi, 10/11/2017 - 18:47
[empty]

Chem als AM würde wahrscheinlich in Bezug auf die Türkei wie losgehen: Laßt die deutschen Gefangenen frei, wenn sie nicht graubt, gemordet oder vergewaltigt haben, dann können wir über Politik reden, mehr

So, 10/08/2017 - 12:44
[empty]

hm ich habe mir die bisherigen 177 Kommentare durchgelesen aber sie streifen nur das Thema oder verlaufen sich in der Geschichte. Werfen wir den Blick mal so drauf : Erdo merkt das Deutschland sich ta mehr

Sa, 10/07/2017 - 21:09
[empty]

Nun wie der Spediteur es richtig sagt, er reagiert auf die Nachfrage nach seinem Angebot. Eine starke Imbalance zwischen Im+Export von/nach GB bestand schon seit den letzten 40 Jahren.. Natürlich kann mehr

Mi, 10/04/2017 - 19:33
Seite 1 / 19