studentD

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Ein Gedankenspiel: jemand würde Erdogans Anhänger verprügeln. Was würde der türkische Staat machen? mehr

Fr, 05/19/2017 - 12:38
[empty]

Leider wieder die typischen Muster in modern-medialen Debatten. Man nehmen die Extreme, lasse Sie, gern in Talkshows, aufeinander los. Dabei kommt keine Diskussion zustande. Es ist nicht schlecht Gut mehr

Do, 05/18/2017 - 14:45
[empty]

Schade dass nicht einmal die intellektuelle Zeit dem Kandidaten eine Frage stellt, die mir im Zusammenhang mit seinen Leitthemen wichtig erscheint: " Herr Schulz, sie geben sich als Kämpfer gegen di mehr

Do, 05/11/2017 - 11:04
[empty]

Wenn man die Überschrift liest denkt man man ist auf der Seite der taz... mehr

Mi, 05/10/2017 - 11:41
[empty]

Subjektiv empfinde ich: Irgendwie müssen die Akteure der SPD aus einer gemeinsamen Schule kommen. Die Arroganz hat mit Schröder anfangen, wohin sie Gabriel geführt hat hat man gesehen. Schulz is mehr

Di, 05/09/2017 - 15:28
[empty]

Ich kenne selbst Menschen mit Essstörungen (darunter auch natürlich welche die ein zu großes Gewicht haben). Aber wofür ist dies eigentlich alles ein Ausdruck? Im Grunde erleben wir ein Aufbesch mehr

Sa, 05/06/2017 - 11:45
[empty]

Werter Autor, das Le Pen überhaupt eine Chance hat, kommt nicht aus dem Nichts. Es gibt, wie in anderen Staaten auch, Gründe für die Chancen von extremen politischen Parteien. Der französische Wähl mehr

Sa, 05/06/2017 - 11:27
[empty]

Ich wünsche mir den politischen Wechsel, denn ich möchte in meinem Bundesland mehr wirtschaftliche Impulse, die letztlich das Soziale bezahlen. Ich halte die Agenda 2010 für damals notwendig. So mehr

Fr, 05/05/2017 - 09:17
Seite 1 / 242