studentD

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Der Artikel ist wohl, unterstelle das mal, im Hinblick auf den Kontext der Ausschreitungen gegenüber Frauen in vielen deutschen Städten zu verstehen. Jedenfalls habe ich sonst keinen Artikel über d mehr

Do, 02/04/2016 - 11:24
[empty]

Sehr gut hier mal wieder eine, sozusagen alternative, Meinung zu lesen. Dies zeichnete die ZEIT in vielen Themen immer aus, der Leser kann sich dann aus unterschiedlichen Beiträgen ein eignes Bild sch mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:19
[empty]

Alles was Spaß macht, macht dick oder ist verboten. Sagte ein Lehrer mal zu unserer Klasse. Ich finde es natürlich richtig aufzuklären und auch mus der Versuch ständig unternommen werden ein Volk m mehr

Fr, 01/29/2016 - 07:57
[empty]

Mal wieder ein "alles-ist-toll"-Beitrag bei ZON. Natürlich im Grunde auch gut und interessant, aber man denkt als Leser schon, ob dies immer nicht auch extra so positioniert wird, damit endlich dem ne mehr

Mo, 01/25/2016 - 00:28
[empty]

Richtig, als Hamburger kenne ich die Situation nur aus Erzählungen von Kölner Freunden, die meist ja auch nur zugezogen sind. Aber wo es passiert ist ja auch nicht ganz so wichtig, es scheint jedenf mehr

Mi, 01/20/2016 - 19:52
[empty]

Richtig, es gibt keinen Lesezwang. Aber ich möchte als Teilnehmer am Forum schon meine Meinung sagen dürfen. Und wenn ich, als treuer Leser, gegenüber der Redaktion diese Veränderungen äußere mag dies mehr

Mi, 01/20/2016 - 19:17
[empty]

Es gab also keine Verabredungen, gut, das ist Fakt. Hatte man aber auch nicht wirklich erwartet, denn der Platz ist eben in Köln, ähnlich wie die Landungsbrücken in Hamburg, einfach exponiert um am Ja mehr

Mi, 01/20/2016 - 17:58
[empty]

Sehr treffend! Gabriel würde Ihre Kritik leider wohl gekonnt und in seiner eher arroganten Art verwerfen. Es ist Hochglanz-symbolpolitik, die am eigentlichen SPD-Wähler vorbeigeht. Denn seit fukushim mehr

Do, 01/14/2016 - 07:42
Seite 1 / 208