studentD

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

So ein Medienevent.. Personen, die diese Partei hassen, sehen das natürlich als unglaublich tollen Schachzug... Ich bin auch kein AfD Anhänger, aber mir ist schon die Frage zu simpel. Auf diese Weise mehr

Fr, 04/29/2016 - 10:24
[empty]

Ich glaube da ist das Problem. Auch ich sehe Sarrazin kritisch. Keine Frage. Aber in meiner Wahrnehmung wurden viele Themen in der Vergangenheit immer ausgeblendet. Dazu gehört im übrigen auch die mehr

Di, 04/26/2016 - 16:57
[empty]

"Nun sollen die jungen Männer doch, statt zu fliehen, für ihre Heimat und ihr Vaterland kämpfen, Diktaturen stürzen, Korruption besiegen und nach unserem Vorbild ihre Länder aufbauen. Vielleicht, wenn mehr

Di, 04/26/2016 - 16:50
[empty]

Es sind die Extreme die medial betrachtet werden. Zwischen "alternativlos" und Sarrazin scheint sich der Bürger bewegen zu müssen. Das "Feindbild" Sarrazin ist gern genommen, hier kann sich - so me mehr

Di, 04/26/2016 - 16:41
[empty]

Ich glaube die Architektur ist kaum dafür geeignet. Dann müsste der Standard sehr hoch sein, fängt mit einem angenehmen Treppenhaus (statt Angsttraum) an, z.B. mit einem besetztem Empfang. Die Anonym mehr

Di, 04/26/2016 - 12:08
[empty]

Plattenburgen - kann keiner mehr wollen, das finden im Olympiaviertel nun die Hipster toll, aber soziale Brennpunkte wie in französischen Vorstädten werden die Integration nicht fördern. Normale W mehr

Di, 04/26/2016 - 12:01
[empty]

Aktuelle Entwicklung in der Türkei. Umbau des Staates: Türkischer Parlamentschef fordert islamische Verfassung http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-ismail-kahraman-fordert-is... mehr

Di, 04/26/2016 - 09:30
[empty]

Ganz gleich, welche Religionsgruppen oder Interessenverband: Selbstreflektion und Selbstkritik ist keine einfache Sache, natürlich auch besondere nicht für die Interessenvertreter. Auch christlich mehr

Di, 04/26/2016 - 09:19
Seite 1 / 214