studentD

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Im zweiten Teil gebe ich Ihne Recht, bezüglich Politiker und Gewerkschaftbosse. Aber man kann doch nicht ernsthaft das Amt des Bundeskanzlers als Nebenberuf, auch wenn sie Abgeordnete ist, bezeichn mehr

Do, 02/23/2017 - 11:07
[empty]

"Man kann der SPD vorwerfen, sich bei Volkswagen falsch verhalten zu haben. Die Maxilohndebatte lässt sich mit dem Hinweis darauf aber nicht einfach beiseitewischen." Dann liebe ZON- Autoren wischt mehr

Do, 02/23/2017 - 11:02
[empty]

"Als gebe es keine Zweifel an ihrer angemessenen Vergütung, verteidigen Deutschlands Manager den Status quo." Nur weil man als Mensch, und das sind Manager, anderer Meinung ist als ein Journalistente mehr

Do, 02/23/2017 - 10:56
[empty]

Frage: Mal angenommen, bei der Bundestagswahl gewinnt ein rot rot-grünes Bündnis... ggf. Dank Schulz.. Auch wenn die Partei es dann knapp in den Bundestag schaffen sollte, wird sie sich als unglaub mehr

Do, 02/16/2017 - 18:19
[empty]

Der wird in Schleswig Holstein von grünen gehypt ohne Ende. Der ist eben der gute junge Frische, der so nett ist und immer als Umweltminister das richtige macht. Warum? Die Küstenkoalition hat kaum mehr

Do, 02/16/2017 - 18:12
[empty]

Mit Humor könnte man auch sagen: Der grüne Wähler ist meist Urban, sitzt selbst in einer gentrifizierten Eigebtumswohnung in Hamburg-Ottensen und fordert gern egoistisch Dinge, die in seiner Nachbarsc mehr

Do, 02/16/2017 - 18:04
[empty]

Frage: Meiner Ansicht nach waren die Grünen vor Fukushima doch auch nicht von einer Masse an Wählern getragen. Nach Fukushima waren die Wahlergebnisse dann gut, was natürlich teilweise nur auf die mehr

Do, 02/16/2017 - 17:53
[empty]

Dann freuen wir uns auf die nächste Talkshow im öffentlich rechtlichen Fernsehen, in der Faith Zingal dann wieder eingeladen wird (wie immer zum Thema Erdogan) und seinen "chef" in gewohnter Manier ve mehr

Do, 02/16/2017 - 08:47
Seite 1 / 232