studentD

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

http://www.heute-show.de/zdf/artikel/135237/mehr-zur-sendung-vom-03-06-2... mehr

Mo, 06/06/2016 - 02:18
[empty]

Wenn Abgeordnete bedroht werden ist das nicht in Ordnung. Gleichzeitig haben wir uns nun in der Frage klar positioniert und den Völkermord beim Namen genannt. Mit seinem politischen Handeln und sei mehr

Mo, 06/06/2016 - 02:16
[empty]

Ja, bei Böhmermann, einem im Vergleich zu einem Völkermord unwichtigen Thema (auch wenn die Kunstfreiheit natürlich ein hohes Gut ist) war die Kanzlerin schnell mit einem Urteil. Bei der Benennung ein mehr

Do, 06/02/2016 - 16:21
[empty]

Sicherlich sind die ganz "harten Jungs" schneller in der Fahndung als ein Ladendieb. Aber bei Einbrüchen (und anderen Straftaten) ist es ja leider oft so, dass diese teilweise aus Clanstrukturen mit mehr

Mi, 06/01/2016 - 14:32
[empty]

"Am vergangenen Wochenende haben schon türkische Verbände in Berlin gegen die Resolution demonstriert." " Formulierungen, die in der Türkei für inakzeptabel gehalten werden und jedes Mal wütende Prot mehr

Mi, 06/01/2016 - 14:22
[empty]

Warum bringt DIE ZEIT nicht mal einen Artikel über die Windpark-Millionäre (die auch noch mit Solar-Scheinställen und Biogas kräftig verdienen)? Muss man nur mal nach Nordfriesland schauen... Die lass mehr

Mi, 06/01/2016 - 14:13
[empty]

Liebe ZON, die Überschrift ist aber schon reißerisch, knüpft sie doch an die Gewalttaten der RAF, die wir medial so kennen, an. Hier scheint es aber, so letztens ein RAF-Experte in einer PHOENIX Ges mehr

Fr, 05/27/2016 - 12:11
[empty]

Eine Meinung eines Immobilienverwalters: Die Eigentümer profitieren oft von Studenten, denn: Die Wohnung befindet sich in einem Haus, meist Baujahr 1900-1920, der Eigentümer investiert kaum, nur das mehr

Do, 05/19/2016 - 16:52
Seite 1 / 217