studentD

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

Link FAZ

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/machtlose-polizei-die-rauhe-he... Ergänzend eine polizeiliche Realität. Da stellt sich schon im Arbeitsalltag die Frage mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:48
Kein Traumberuf.

Ich habe vor einigen Jahren während des Studiums eine volle Woche bei der Polizei in einer ostdeutschen Uni-Stadt mitmachen dürfen. Mein Respekt, den ich aber auch noch grundsätzlich hatte, ist deut mehr

Mo, 08/24/2015 - 17:43
Zeit und Realitäten

Warum ist mancher Leser genervt? natürlich gibt es, gerade in der neuen Medienwelt, immer die Tendenz nur die Nachrichten herauszufiltern die man hören möchte. Es gibt also auch eine Tendenz der Ein mehr

Mi, 08/19/2015 - 11:30
Weitere Probleme

Und jetzt muss man auch noch sehen, dass es in dt. Großstädten für die Polizei mittlerweile Räume gibt, die nicht kontrolliert werden, bzw. nur mit Hundertschaft, da Großfamilien, die nunmal zusammeng mehr

Di, 08/18/2015 - 17:32
rechtes Schweden

"In Schweden sind es viermal so viele" Zutreffend, leider ist es aber so, dass es in Schweden eine große Stimmung im Volke gegen weitere Aufnahmen gibt, zudem strake radikale rechte Kräfte. Es ist al mehr

Di, 08/18/2015 - 17:22
Link FAZ / Kultur

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/machtlose-polizei-die-rauhe-he... Hier der besagte Artikel aus der FAZ. Wer Polizisten in Großstädten kennt, der weiß um mehr

Do, 08/13/2015 - 14:29
Klares Leitbild !!

Meiner Meinung nach ist Asylrecht und Einwanderung zunächst zu trennen. Asyl sollte jedem WIRKLICH verfolgten Menschen offensten, ausgenommen reinen Wirtschaftsflüchtlingen. Menschen die nach Deutsc mehr

Do, 08/13/2015 - 14:13
Realitäten...

Bei E-ON oder Tesla als Hersteller, der eigene Lade-Säulen aufstellt (und keine Förderung erhält? Sind die Säulen nur für Tesla nutzbar?) mag das zutreffen, aber für den Rest? Ich sehe weiterhin die mehr

Do, 08/13/2015 - 10:39
Seite 1 / 195