studentD

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Ich wünsche mir: Das DIE ZEIT dann auch Herrn Broder so viel Raum einräumt für eine Entgegnung, wenn er denn mag (davon gehe ich aber aus). Das wäre der gute Stil der ZEIT, wie man ihn vor den ganz mehr

Fr, 09/30/2016 - 13:55
[empty]

Elektronische Kriegsführung ist wohl kaum neu, auch das Anzapfen von Mobilfunknetzen dürfte ja wohl schon erfolgt sein. Man hatte ja zum Beispiel im Zusammenhang mit den Flottendienstboten der Marine mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:19
[empty]

Ohne fachliche Prüfung hätten Bekannte, die ihren Kamin selbst gemauert hatten, wohl nicht bemerkt, dass es einen Zusammenhang zwischen dem benachbarten Küchenabzug (Hightech mit viel Luftumsatz) und mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:07
[empty]

Nehmen wir mal an, ein (jetzt muss leider die Keule her.) Kind erkrankt an einer Mutation, dass können wir ja nicht ausschließen. Forschung wurde in Deutschland eingestellt, das moderne Labor auf Rie mehr

Fr, 09/23/2016 - 13:04
[empty]

Oh, bei künstlichen Organen oder Zellkulturen kommen dann aber auch die Biotechnik-Gegner.. Da ist jetzt auch wieder mehr Kraft nach dem Scheitern von TTIP... ;-) Und wenn dann noch Bayer drinsteckt. mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:59
[empty]

Aber ich empfehle den Kritikern eine Kampagne: Facebook Gruppen, Twittern fürs Tierwohl, (geht immer, insbesondere um die Weihnachtszeit, meist auch besser als für unterernährte Kinder in Afrika) Da mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:57
[empty]

Richtig, an kann diese hochwissenschaftliche Einrichtung sicher nicht mit "Laboren" vergleichen, in denen Tiere Kosmetika verabreicht bekommen oder die Inhaltsstoffe. Die Forschung ist hier wichtig mehr

Fr, 09/23/2016 - 12:49
[empty]

Also es ist noch nicht solang her, vor den Krisen, da wünschen wir uns Politiker, die auch mal Sachen frei benennen, auch mit Zuspitzungen. Den Typ Politiker wie Wehner oder Strauß oder Schmidt, von d mehr

Mo, 09/19/2016 - 18:59
Seite 1 / 224