studentD

50 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

Verbloggt

Ich persönlich finde diese LIVE-Blogs in deutschen Medien eine komische Entwicklung: Die vielschichtigen Ebenen der Entwicklung werden zwar minutenaktuell, aber nicht tiefgreifend oder ausreichend erk [weiter…]

16.04.2014 - 11:15
Wahnsinn

Die zukünftigen Akademiker, und damit Entscheider, haben es schwer... Gesellschaft und Wirtschaft lassen ein Studium mit Blick über den Tellerrand des Faches nicht mehr zu. Nach Turboabi und ohne W [weiter…]

15.04.2014 - 16:24
Objektive Berichterstattung ...

Ich bin kein Anhänger aber die Presselandschaft arbeitet sich regelrecht ab an der AfD, ähnlich wie bei alten Feinbild FDP, die eher linksorientierte Haltung vieler Journalisten ist so oft wenig objek [weiter…]

07.04.2014 - 13:53
Wie jeder mag...

Geschmack ist ja subjektiv.. Aber diese Dauer-Inszenierung als HH-Aushängeschild und Inbegriff der nordischen Noblesse.... Wirkt ähnlich echt und entspannt wie der Bushido & Co Berlin-Gangsta-Style [weiter…]

03.04.2014 - 00:58
Eine strake Truppe

Die Freiheit Deutschlands wird am Hindukusch verteidigt.. aber der Soldat oder die Soldatin erhält in der Heimat kaum Unterstützung durch den Dienstherren. Ich denke hier nicht nur an direkte Verw [weiter…]

18.03.2014 - 23:51
Kritik zulassen - Effektiv sein

Es ist richtig und gut umweltbewusst zu leben und Technologie einzusetzen, auch um andere Länder zu motivieren. Aber: So wie in Deutschland sollte man die Wende nicht durchführen. Hier wird nunmehr [weiter…]

17.03.2014 - 11:26
Offener Vollzug

Offener Vollzug wird nicht sofort möglich. Herr Hoeneß wird zunächst normal in Haft genommen. Später ergibt sich die Möglichkeit des offenen Vollzuges. Alles andere ist jur. Unsinn. [weiter…]

14.03.2014 - 12:05
Mantel drüber!

Die Haltung kennen wir in Deutschland ja bestens... Der BGH wird wohl entscheiden was aus Sicht des Staates richtig ist. Wir als Staat, die Bürger sind ja der Staat, haben aber ein Interesse ob [weiter…]

14.03.2014 - 12:02
Seite 1 von 178