studentD

51 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

Journalistischer Wahnsinn in Tüten II

Und auch die Ukraine ist zwar ein eigener Staat und grundsätzlich gilt das Völkerrecht. Aber ist die reale Situation nicht ganz so träumerisch schwarz und weiß? Hier erliegen wir im Westen doch wieder mehr

Di, 09/02/2014 - 10:14
Journalistischer Wahnsinn in Tüten

Die Welt ist nicht gerecht, noch kann man jedem Akteur dem Stempel des Westens aufdrücken. Was wir, wirtschaftlich und staatlich, nicht brauchen ist eine Front gegen Russland. Wir sollten uns Russland mehr

Di, 09/02/2014 - 10:05
Meinung vs. Unterstellung

Ich diskutiere gerne offen und nehme auch Meinungen an. Auch Entschuldigungen gehören dazu. Ich, subjektiv, sehe bei der ZEIT-Online schon eine, sagen wir, große Affinität zum Radfahren. Das ist wede mehr

Do, 08/28/2014 - 11:55
Nur persönliches Beispiel

Ist es nicht egal wer einen "Krieg" (schöne Formulierung) anfängt? Es gilt hinzu beenden. Ihre Zahlen halte ich für sehr interessenorientiert. 500.000 Einwohner brauchen keine 500.000 Parkplätze. Abe mehr

Do, 08/28/2014 - 11:51
Teilnahme

Sie haben Recht, ich sehe aber ein ganz anderes Problem, ausdrücklich bei allen Teilnehmern am Verkehr: Steigende Gewalt und Hass, dazu niedrige Hemmschwelle. - Es gibt PKW-Fahrer die schneiden, ausb mehr

Do, 08/28/2014 - 11:40
Antwort auf 23

Richtig, wie eben das Gemeinwesen für alle Einrichtungen aufkommt. Egal ob Schwimmhalle oder Parkplatz, der ja schon bestand und nun, sicher günstig, wieder umgestaltet wird. Aber für den Ausbau mei mehr

Do, 08/28/2014 - 11:31
Ergänzung

Und noch eine wichtige Ergänzung: Auch E-Mobile müssen rollen und parken. mehr

Do, 08/28/2014 - 11:22
Die andere Seite

Das ist ja mal wieder was für Velo-Online, ähhh ZEIT-Online... Dann merke ich höflich als PKW-Steuerzahler an, dass mein Fahrzeug über: - marode Brücken - marode Straßen - marode öffentliche Wege r mehr

Do, 08/28/2014 - 11:19
Seite 1 / 184