studentD

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Ja ne is klar ZON Sorry aber bei objektiver Betrachtung der Titel der Beiträge zu dem Thema in der letzten Zeit ist die Einseitigkeit nicht zu überbieten. Keine kritischen Töne zur e Mobilität etc. mehr

Sa, 08/05/2017 - 09:18
[empty]

Ich glaube billig ist relativ. Ich habe viele Freunde die eine Familie gegründet haben den letzten Jahren und eben in das Umland von Hamburg ziehen mussten. Die Betonung liegt auf mussten. Meine Fre mehr

Mi, 08/02/2017 - 09:16
[empty]

Bei allem Respekt, ich weiß nicht ob sie die Situation auf dem Wohnungsmarkt, zum Beispiel in Hamburg kennen. Die normale deutsche Mittelstandsfamilie, ja die mit Kindern und den Beitrag zum Steu mehr

Mi, 08/02/2017 - 09:14
[empty]

Und mal praktisch: Wir haben doch schon hohe Standards und die Produkte der dt Industrie sind spitze. Und wir leben doch schon sehr gesund, man denke allein an die Jahrzehnte der DDR. Aber gerade h mehr

Mi, 08/02/2017 - 09:05
[empty]

Natürlich sind ausländische Fabrikate viel besser. Viel gesünder, verbrauchen weniger und halten länger. Man denke an US-Fahrzeuge.. Die Alternative soll natürlich die Elektromobilität sein. Aber mehr

Mi, 08/02/2017 - 08:48
[empty]

ZON gibt mal wider ordentlich Gas.. Ein pro-Energiewende-Artikel jagd den nächsten... Kritische Stimmen in Form von Beiträgen? Z.b. für die Gewinnung der Rohstoffe für Batterien von e-Autos? Natürli mehr

Di, 08/01/2017 - 16:38
[empty]

Ja unsrer Kinder! Und die im Kongo? http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/die-batterie-entscheid... Aber klar, die freuen sich über ihr grünes Ge mehr

Di, 08/01/2017 - 09:00
[empty]

Ach ja, die Energiewende. Da blendet der Autor, wie insgesamt die Befürworter und Erzieher der Gesellschaft so gern die Aspekte aus, die sich mit dem Hintergrund unseres reinen weißen Gewissens beschä mehr

Di, 08/01/2017 - 08:58
Seite 1 / 246