studentD

58 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

[empty]

Im Gegenlicht zu Trump wird nun Michelle zur Ikone erhoben. Zu Recht schauen wir mit Bedenken auf Trump, nur leider ist aus dem "yes we can" des ersten Schwarzen Präsidenten nicht viel geworden. Dro mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:05
[empty]

Ist ein "auffälliger Wolf " dann so einzuordnen wir ein bayrischer Problembär? mehr

Fr, 01/06/2017 - 18:11
[empty]

Der Begriff Übergriff erscheint journalistisch fraglich.. Wikipedia Sexuelle Belästigung mit körperlicher Berührung ist seit 10. November 2016 strafbar (§ 184i StGB). Vorher war die einschlägige Hand mehr

Fr, 01/06/2017 - 17:05
[empty]

Ich bin kein Fan von Herrn Diekmann, und sehe auch die sexuelle Selbstbestimmung als sehr wichtig an. Aber, eine Frage: Ist eine Belästigung eigentlich schon ein Übergriff? Es gibt keine Angabe mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:52
[empty]

Hass und Co. sind in Foren und im schier unkontrollierten Internet, das an sich natürlich kein rechtsfreier Raum ist, ein großes Problem. Das trifft alle Meinungen und Parteien. Die BILD hat natürli mehr

Mi, 01/04/2017 - 13:18
[empty]

http://www.bz-berlin.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-rot-rot-gruen-plan... "In Berlin leben derzeit knapp 10.000 Flüchtlinge, deren Asylanträge bereits abgelehnt wurden. Doch die recht mehr

Di, 01/03/2017 - 18:11
[empty]

Hinzu kommt ja dass Berlin, rot-rot-grün, sich gemäß Koalitionsvereinbarung massiv für einen Stop der Abschiebehaft und der Abschiebung einsetzt. Vielleicht sollte man dies, fernab der ideologischen mehr

Di, 01/03/2017 - 18:10
[empty]

Süddeutsche Zeitung: Zitat: "Noch immer halten sich viele marokkanische und algerische Asylantragssteller in NRW auf - auch wenn ihre Asylanträge kaum eine Chance auf einen positiven Entscheid haben. mehr

Di, 01/03/2017 - 18:07
Seite 1 / 229