studentD

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von studentD

Sachlich bleiben...

Die Aufregung wird groß sein. Verkürzt wird man in nationaler und internationaler Presse lesen über das Buch in Neuauflage. Eine prima Geschichte in der sich die verschiedenen Gruppen der Betroffenen mehr

Fr, 02/20/2015 - 09:50
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrift

Ich glaube solche journalistischen Überzeugungen verschaffen dem, und die soll es geben, normalen Demonstranten noch mehr das Gefühl, für das richtige auf die Straße zu gehen. 1. es ist nicht zu str mehr

Mi, 02/18/2015 - 09:00
Es muss dazugehören....

Ist social media - das frage ich als begeisterter Nutzer des Netzes - wirklich wichtig? Welchen Wert haben Facebook-Seiten, Twitter und Co. bei politisch Aktiven im Wahlkampf? Ich behaupte die For mehr

Mi, 02/11/2015 - 10:58
Andere Gäste in Talkshows

Fraglich ist, ob nicht generell die Gewalt und der Hass auf den anderen in unserer modernen Gesellschaft, die ja im Gegensatz zu anderen Ländern eine sehr reiche ist (auch wenn das "Betroffene", spric mehr

Di, 02/10/2015 - 19:55
Sachlich belieben!

Objektiv wird Herr Prof. Patzeld ja quasi als Feinbild entdeckt, nur weil er sich das Phänomen einmal aus seiner Sicht ansieht und vielleicht nicht über alle Pegida-Demosntaranten den Ausruf sie seien mehr

Di, 02/03/2015 - 16:33
Elektrisch

Und noch ein Gedanke zur Mobilität.. Es vielleicht auch mal über den eigenen Tellerrand zu blicken. Nicht immer im Fokus, aber zum Beispiel die Umstellung auf den modernen elektrischen Individualver mehr

Sa, 01/31/2015 - 10:40
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige

Und noch eine Anmerkung: Nicht alle Deutschen leben in Großstädten oder in Berlin. Wie soll denn bitte Schleswig-Holstein ohne Individualverkehr auskommen? Aber klar wir ziehen alle in die Stadt und mehr

Sa, 01/31/2015 - 10:33
Meinungen ...

Jeder Leser findet seine Zeitung, auch online, und liest das Blatt,dass er lesen möchte. ZEIT ist, mal zugespitzt und nicht ohne Humor, für linksliberale Akademiker, alle Lehrer die ich kenne im Bekan mehr

Fr, 01/30/2015 - 09:44
Seite 1 / 191