student213

Kommentare von student213

Ganz ehrlich: GENUG GELABERT, HANDELT DOCH ENDLICH!

Morgen einfach vorbeischauen,Essen spenden und Solidarität zeigen. Es wird zu viel über die Flüchtlingspolitik diskutiert,als das man handelt. Diskutieren schön und gut aber WANN ENDLICH FOLGEN DIE TA mehr

Sa, 10/05/2013 - 00:29
Erfreuliche Entscheidung

Das OLG hätte meines Erachtens von vornherein entgegen kommen müssen und sich förmlich entschuldigen, um so einen fairen Prozess zu gewähren. via ZEIT ONLINE plus App mehr

Sa, 04/13/2013 - 02:02
für Bafög- Erhöhung

Ich bin Student in Berlin und wohne noch bei meinen Eltern. Ausziehen will ich - in einer 2,5 Zimmer Wohnung zu 4. ist es nämlich sehr schwer, allerdings ist meine Familie aufgrund bestimmter Schicksa mehr

Fr, 03/15/2013 - 15:11
Sinn solcher Konferenzen?

Unabhängig davon, ob es sich um eine "Islam- Konferenz" oder " Integrationskonferenz" handelt- ich frage mich jedes mal : was bezweckt man damit?! WARUM überhaupt diese Konferenze mehr

Mo, 03/11/2013 - 01:11
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/ls mehr

Do, 02/21/2013 - 01:47
Alltagsrassismus

Meiner Meinung nach sollte sich zu einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennender Bürger sich nicht vom (Alltags-) Rassismus abwenden - wie bereits gesagt- unabhängig von der ethnischen He mehr

Do, 02/21/2013 - 00:23
zum Beitrag Nr.63

Der Rassismus- Vorwurf gilt nicht nur gegenüber Deutschen, oder sollte zumindest nicht nur gegen diese gelten.. sondern ist unabhängig von der Herkunft ein verbreitetes "Phänomen".. Und das mehr

Do, 02/21/2013 - 00:04
Alltagsrassismus

Wenn man sich hier rumliest, wird einem auch klar, dass viel wichtiger nicht der Rassismus als solches aufgegriffen werden sollte, sondern vielmehr der Alltagsrassismus, der - so erscheint es mir als mehr

Mi, 02/20/2013 - 23:11
Seite 1 / 3