Stromaufwärts

22 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

Amtsanmaßung

Da der Bericht die Vorwürfe nicht entkräfteten kann, "Ein Gericht in Rostow sprach den Ukrainer schuldig, auf der okkupierten Halbinsel Krim Terroranschläge verübt zu haben." ist die Verurteilung woh mehr

Di, 08/25/2015 - 22:07
Glaube ich nicht

Wer Terror und Gewalt verbreitet, der wird sich um die Konsequenzen seines Handelns bewusst sein. Da trauen Sie Mafiazar Putin und den "Richtern", die in seinem Auftrag Unrecht sprechen, aber einen W mehr

Di, 08/25/2015 - 21:57
Dregger

Ihre Darstellung Dr. Alfred Dregger betreffend ist extrem einseitig. Dregger war mitnichten "dem Souverän, dem Volk, sehr nahe", sondern hat stark polarisiert. Außerdem war er NSDAP-Mitglied und Bata mehr

Di, 08/25/2015 - 00:55
Gegen Rechtsintegration

Mit öffentlich zur Schau getragener Empörung wird man den Rechtsradikalismus jedenfalls gewiss nicht auflösen. Völlig richtig. Aber durch Integrieren, wie Herr Galli fordert, ganz sicher auch nicht. mehr

Di, 08/25/2015 - 00:30
Ahnenwahn

... ein zumindest auf Ihre Ahnen stolzer Mensch! Wer darauf stolz sein muß, hat wohl im Leben absolut nichts selbst erreicht auf das er, sie oder ein anderer stolz sein könnte. Warum sollte ich ausg mehr

Di, 08/25/2015 - 00:23
Hassverbrechen

Darüber liest man híer kein Wort. http://www.ehrenmord.de/d... Darüber hat man hier, d.h. auf zeit.de, schon viele Artikel lesen können. Sofern man sie nicht ignoriert hat um dann lauthals über ange mehr

Mo, 08/24/2015 - 23:59
Die gebildete Mitte?

massenhafte Einwanderung in dieses Land wendet Wo genau findet die denn statt, bei uns etwa? Falls wie prognostiziert in diesem Jahr 800.000 AsylBEWERBER (zur Info für alle die sich unberechtigt für mehr

Mo, 08/24/2015 - 23:48
Dasselbe Problem, derselbe Fehler

Da fing es mit ständigen Fahrraddiebstählen an, meine Geschwister wurden im Garten ausgeraubt - von Bewohnern der Wohnschiffe. Das Problem war und ist dasselbe wie bei den aktuellen Nazischlägern und mehr

Mo, 08/24/2015 - 23:31
Seite 1 / 368