Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

für jeden, der etwas transportieren will, empfiehlt sich eben ein MiniVan oder ein Kombi Für Kombinatoriker gibt's ja auch den Prius+ :-) mehr

Di, 05/24/2016 - 12:45
[empty]

Hm sie könnten ein Museum aus dem Gebäude machen, mit Dauerausstellung "Deutsche Autobahnraststätten im Wandel der Zeit". Das müßte von der Autobahn zugänglich sein, genau so wie die Autobahnkirchen. mehr

Mo, 05/23/2016 - 14:15
[empty]

Mit Betonung auf "Rechts", das ist das eigentliche Problem. mehr

Mo, 05/23/2016 - 14:08
[empty]

Angst ist den Menschen von Natur aus mitgegeben worden, damit sie Gefahren rechtzeitig erkennen und Flucht oder Gegenwehr vorbereiten können. Ängste, die nicht auf realen Grundlagen beruhen, nennt ma mehr

Mo, 05/23/2016 - 09:24
[empty]

Demokratie heißt Vertrauen und Vertrauen basiert nun mal auf Sicherheit. Nein, das heißt es nicht. Wenn ich einem Führer vertrauen will der alles schon richtig machen wird, dann brauche ich keine Demo mehr

Mo, 05/23/2016 - 09:10
[empty]

Auch Rechtspopulisten wollen weder Asyl abschaffen noch eine Diktatur installieren, Natürlich nicht, die wollen nur spielen. Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Was die Trash-Faschi mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:50
[empty]

Freiheit ohne Sicherhei ist nichts, lieber Autor. Sicherheit ohne Freiheit ist weniger als nichts, lieber Entertainer. Asyloverkill Wer derartigen hysterischen Unsinn glaubt und verbreitet, wird nat mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:38
[empty]

In letzter Zeit verstoßen etliche Demokratien gegen die Menschen- und Bürgerrechte. Ein Staat, in dem gegen Menschen- und Bürgerrechte verstoßen wird, ist keine Demokratie.. Sonst wäre die auch die mehr

Mo, 05/23/2016 - 08:33
Seite 1 / 492