Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stromaufwärts

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 21:01
[empty]

Genau so hatten es die Lügänprässä-Kreischer und Putinpudel bei uns auch gerne, und die Affde würde nach einer Machtergreifung sicher sofort liefern: nur noch positive Berichte darüber wie der amtiere mehr

Di, 12/12/2017 - 20:58
[empty]

Bitteschön, zum Einlesen nicht nur für Sie: http://www.watzal.com/download/fog_kap3.pdf mehr

Di, 12/12/2017 - 15:04
[empty]

Im inner­staatlichen Rechts­bere­ich der Bun­desre­pub­lik enthält Artikel 26 GG das Ver­bot von Hand­lun­gen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenom­men wer­den, das friedliche Zusam­men­leben mehr

Di, 12/12/2017 - 14:50
[empty]

Genau , Gewalt gegen Juden,das verstehen doch viele Palästinenser als ihr Recht für Gerechtigkeit, oder ? Gewalt gegen Araber, das verstehen doch die Zionisten als ihr Gottesrecht, oder? https://www. mehr

Di, 12/12/2017 - 14:45
[empty]

"Wer (..) zur Gewalt gegen Juden aufruft, ist klar zu verurteilen und hat sein Demonstrationsrecht verwirkt." Wie sieht es eigentlich aus mit einer klaren Verurteilung derer, die tagtäglich Gewalt ge mehr

Di, 12/12/2017 - 14:37
[empty]

Das Verbrennen bunter Stofflappen ist in einem freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat allenfalls unter Umweltaspekten (Rauchentwicklung) problematisch. Hysterisierte Nazionalisten die das anders s mehr

Di, 12/12/2017 - 14:35
[empty]

Wie schön, dass der deutsche "Israelfreund" ja immer so genau differenziert zwischen Palästinensern und Terroristen *shakehead*. mehr

Di, 12/12/2017 - 14:31
Seite 1 / 837