Stromaufwärts

21 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

TopGear taugt nur als Schrottquelle

Schau dir die Folge selber an. TopGear ist keine "Quelle" für sinnvolle Informationen sondern eine Clownparade für Clarksoniten, brauchbare Infos gibt's da keine und zu E-Autos sogar noch weniger. D mehr

Fr, 03/06/2015 - 16:08
Nein, das macht keinen Sinn

Elektrofahrzeuge machen wegen der geringen Reichweite meines erachtens nur innerstädtisch Sinn. Wenn das so ist, in welchem Paralleluniversum hat dann Ihres Erachtens nach letztes Jahr die e-tour-eur mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:54
Selber lesen wäre schön gewesen...

Wo haben sie denn z.B. durchgehend Bedingungen unter 35°C? Z. B. in den meisten Ländern der Nordhalbkugel. Lesen sie mal diesen Artikel... Schade, dass Sie selbst den Artikel nicht gelesen haben: *** mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:43
Völlig neben der Spur

In Norwegen wird dieselbe Regelung wohl bald wieder gestrichen, da dort schon lange E-Auto-Schlangen die Busspuren verstopfen. Außerdem gibt's diese Spuren nur in Städten, und dort sollte man sowieso mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:30
Nich blöd sondern schlau

andrerseits ist er dann so bloed, sein angebliches Mordopfer sozusagen vor der eigenen Haustuer erschiessen zu lassen? Das ist gar nicht so blöd, genau so wenig wie die Ermordung Litwinenkos mit Polo mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:14
Total schwierige Frage

Erklären Sie doch mal schlüssig wie dieser Mord/ Tod Nemzows Putin nützt? Hmmmm... da muß ich erstmal ganz scharf darüber nachdenken, inwieweit wohl der Tod eines führenden Oppositionellen und Regime mehr

Fr, 03/06/2015 - 15:03
Putinoiden-"Logik"

Ist dieses Fräulein vielleicht mal ein paar Schritte zur Seite getreten, damit der Täter besser zielen kann? Aber das würde ja bedeuten, dass W. Putin nichts mit der Ermordung zu tun hatte. Warum wür mehr

Fr, 03/06/2015 - 14:53
Gekränkte Seelchen

Es ist nun mal nicht Aufgabe unserer Medien, ausschließlich das zu berichten was PutinoidInnnen zur Bestätigung ihres Weltbildes lesen wollen. Mein Tip: RT! Da kann sowas nicht passieren und die heil mehr

Fr, 03/06/2015 - 14:49
Seite 1 / 313