Stromaufwärts

22 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

Sie .....!

Die meisten "Identitäten", deren Kommentare ich im Internet kommentiere, möchte ich im echten Leben niemals kennenlernen geschweige denn mit ihnen in irgendeiner Form befreundet sein. Daher bleibt's mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:12
Realitätsproblem?

Ja nun, die 'Nachtwölfe' durften auch nicht nach nach Deutschland http://www.zeit.de/politik/2015-05/nachtwoelfe-russland-kz-gedenkstaette... *** Mitglieder des russischen Motorradclubs Nachtwölf mehr

Fr, 05/22/2015 - 09:39
Das Gegenteil ist richtig

Vegan geht nur für reiche Minderheit Tatsächlich ist vegetarisch/vegan preiswerter als gutes Fleisch. Das läßt sich auch nicht in den Mengen produzieren, dass sich 10+x Milliarden Menschen täglich mehr

Do, 05/21/2015 - 09:33
Wer hätte das gedacht?

Die Rügenwalder Mühle verkauft fleischlose Wurst. BMW baut Elektroautos. Frauen heiraten Frauen. ... Die Welt dreht sich gerade so schnell, dass einige Alles-muß-immer-so-bleiben-wie-es-immer-schon-w mehr

Do, 05/21/2015 - 09:19
Absolut überzeugende Logik

Tolle Webeveranstaltung für Rügenwalder ... ... aber von den Kunden schon abgelehnt. Deswegen bauen sie ja auch ein neues Werk für die Veggie-"Wurst" und stellen zusätzliche Mitarbeiter ein, weil si mehr

Do, 05/21/2015 - 09:14
Endloses Wachstum?

Wer glaubt, dass die Welt kein Wachstum mehr benötigt, hat keinen blassen Schimmer von der Realität. "Wer glaubt, unendliches Wachstum in einer endlichen Welt sei möglich, ist entweder verrückt oder mehr

Do, 05/21/2015 - 07:31
"Warum Tesla in Deutschland keine Chance hätte"

Guter Artikel: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/warum-tesla-und-... Weitere Gründe erkennt man in vielen "Exper mehr

Mi, 05/20/2015 - 22:34
Tesla-Fahrer existieren wirklich! Echt!!

Kennen sie jemanden, der ein Tesla - Fahrzeug hat ? Ja. Kennen sie denn jemanden, der die Absicht hat, sich eins zuzulegen ? Ja. Hilft Ihnen das weiter? mehr

Mi, 05/20/2015 - 22:23
Seite 1 / 329