Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

Das soll mir sagen, dass künftig Autos, die möglicherweise länger als zwei oder drei Wochen stehen werden, vorschriftsmäßig entladen werden müssen? Ja, das soll es. Genauso wie der Benzintank eines so mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:30
[empty]

Schön, dass wir keine anderen Probleme haben als einen Möbelhauskatalog feuilletonistisch zu analysieren. mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:23
[empty]

Lieber neue Gutmenschen als alte Schlechtmenschen. mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:17
[empty]

Wie praktisch, dann können die Täter ja allenfalls wegen Sterbehilfe angeklagt werden. Am besten, wir gehen gleich noch einen Schritt weiter und lassen Mord und Totschlag künftig straffrei, denn schli mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:15
[empty]

Apropos: Mich würde mal das Ergebnis der gleichen Umfrage in der Ukraine interessieren. Jede Wette, dass dann so Manchem hier die Augen rausfallen würden. Rußland und die Ukraine liegen im TI-Korrupt mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:20
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:15
[empty]

Die Ukraine ist also ein enger Verbündeter von Poroschenko? Gut, dass es abseits der Mainstream-Lügenpresse gebildete russische Experten gibt, die uns die Zusammenhänge richtig erklären ;-) mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:10
Seite 1 / 519