Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

Ja, ich vermute auch dass bei bewaffnweten Lehrern und Schülern im Falle eines Amoklaufs etwa 3-4x so viele Menschen durch "friendly fire" sterben würde wie durch den Amokschützen selbst. Aber für NR mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:41
[empty]

Warum sollte man eine Mörder-Hilfsorganisation auch nicht hassen? mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:39
[empty]

Da wiederum könnte der Gesetzgeber was tun, was es den Kunden einfacher ermöglicht, gegen die Hersteller vorzugehen. Genau diese Möglichkeit hat die CSDU als gesetzgebenden Organ der Autolobby bisher mehr

Do, 02/22/2018 - 19:43
[empty]

"Doch wer sagt, dass die Partei nicht trotzdem an großen Zukunftsideen arbeiten kann?" Das sagt die Erfahrung der vergangenen bleiernen GroKo-Jahre. Ich hoffe die SPD-Mitglieder hören darauf. Es gib mehr

Do, 02/22/2018 - 19:32
[empty]

Ach so ist der letzte Wahlkampf-Spruch der "CDU" gemeint gewesen: "Ein Land, in dem wir gut und gerne von Korruption leben." mehr

Do, 02/22/2018 - 00:29
[empty]

Das Transparenz-Register für Lobbyisten wurde auf Druck der "CSU" aus dem GroKo-Vertrag gestrichen. Dieselbe Partei, die sich demnächst im bayrischen Wahlkrampf wieder pausenlos selbst als "bürgernahe mehr

Do, 02/22/2018 - 00:26
[empty]

zur Zeit des Personlabbaus, war auch noch nicht mit der Asylantenflut von 2015/16 zu rechnen. Zur Zeit des Personalabbaus hatte Berlin längst ein Kriminalitätsproblem verursacht durch russische und a mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:55
[empty]

Wir benötigen nicht andere Autos, sondern weniger. Warum nicht beides? mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:23
Seite 1 / 906