Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

Deswegen haben die anderen Hersteller auch einen Sensor, der das piepen anfängt wenn man den Lenker zu lange loslässt. Darauf hat Tesla ebenfalls verzichtet. Nein, das haben sie nicht. mehr

Fr, 09/30/2016 - 01:14
[empty]

Gehorsame Putinpudel verkünden nun natürlich, dass dies erstens nur eine False-Flag-Lügenoperation des faschistischen Transatlantiktransatlantiks gegen St. Wladimir den Friedfertigen ist, und zweitens mehr

Fr, 09/30/2016 - 01:07
[empty]

Das Rennen ist noch lange nicht gelaufen und wird auf jeden Fall äußerst knapp. Denn die Trumpioten, die längst in der alternativen Realität ihres Führers versumpft sind, halten natürlich ihren Abgott mehr

Di, 09/27/2016 - 08:40
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/27/2016 - 08:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 09/27/2016 - 08:35
[empty]

Man dividiere die Kosten eines Ersatz-Akkus durch die Betriebsmonate (3 Jahre bei den preiswertesten, 7 Jahre bei den allerbesten) und kommt auf erstaunliche Summen. Na dann dividieren sie doch mal k mehr

Mi, 09/21/2016 - 09:37
[empty]

Für die Zero-Motorräder gibt's den CHAdeMO-Schnellladeanschluß optional. Ich weiß zwar jetzt nicht die max. Ladeleistung, aber 5h dauert die Ladung damit ganz sicher nicht. Temporäres Problem in D: e mehr

Di, 09/20/2016 - 12:43
[empty]

wenn ich aber beruflich mehr als 50km zur Arbeit fahren muss Mein Arbeitsweg lag bei 90km einfach und ich bin ihn mit dem E-Auto gefahren (nein kein Tesla). Hin und zurück. Klingt unvorstellbar, ist a mehr

Di, 09/20/2016 - 12:39
Seite 1 / 524