Stromaufwärts

16 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

[...]

Bitte verzichten Sie auf beleidigende Äußerungen. Die Redaktion/dj [weiter…]

23.07.2014 - 23:26
Größenwahn

Immerhin haben diese Juden in ihrem Staat in wenigen Jahrzehnten Dinge zuwege gebracht, die Araber in Jahrhunderten nicht geschafft haben. Was genau soll das sein? Beispiele? Ihr Araberhaß speis [weiter…]

22.07.2014 - 19:25
Nakba x 2, aber zeitliche Abfolge beachten!

Zur selben Zeit sind 6-700.000 Juden aus den arabischen Ländern vertrieben worden. Sie haben prinzipiell Recht http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

22.07.2014 - 19:17
Gerechte 2-Staaten-Lösung, leider Wunschdenken

Selbst wenn Israel sich auf die Strandpromenade von Tel Aviv beschränken würde, würde es von den Palästinensern immer noch bekämpft werden. Es wird nie Frieden geben dort. Und wie immer in der offi [weiter…]

22.07.2014 - 18:45
Unvorstellbar

Wenn Deutschland irgendwann, irgendwo aus irgendeinem Grund so vorgehen würde wie Israel gerade, würde sofort die ganze Welt zu den Waffen greifen.... Das würde sie auch schon tun (und womöglich so [weiter…]

22.07.2014 - 18:24
Palästinenserstaat

Um diese Art von Diskussion um halb- und nichtstaatliche Akteure zu beenden, sollten die Palästinenser endlich ihren eigenen Staat ausrufen. Zweistaatenlösung mit einem demilitarisierten Israel und [weiter…]

22.07.2014 - 18:17
Nix Beton #2

(sorry, letzter Kommentar wurde irgendwie verstümmelt) die Häuser sind einfach jedes Mal mit mehr Stahlbeton versehen Da die Blockade des Gazastreifens durch Israel auch alle Baumaterialien (Hol [weiter…]

22.07.2014 - 18:06
Nix Beton

die Häuser sind einfach jedes Mal mit mehr Stahlbeton versehen [weiter…]

22.07.2014 - 18:03
Seite 1 von 223