Stromaufwärts

17 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

Physipeterles Wärmeakkus!

*** Hat der Akku normal 3 Ah, bei minus 20 Grad nur noch 1 Ah. *** Nein, er hat immer noch 3Ah aber einen höheren Innenwiderstand. Wird er bei -20°C mit demselben konstanten Strom entladen wie bei "n mehr

Do, 10/23/2014 - 15:23
Was wollen Porsche-Fans?

Bloß nicht fragen, denn: "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde." (Henry Ford) Also besser den E-Porsche einfach mal bauen. Dann werden zwar ein pa mehr

Do, 10/23/2014 - 15:00
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen dieser Art und kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Di, 10/21/2014 - 11:45
Erfolg?

*** Ich vermute, Ihnen ist nicht ganz klar, dass der Erfolg des Kapitalismus auf Kredit basiert. *** Wenn der Kredit-Kapitalismus so erfolgreich ist, worüber diskutieren wir dann hier eigentlich? Und mehr

Di, 10/21/2014 - 11:34
Ein (1) Kredit ist nicht das Problem

*** Hätte Herr Grupp die Firma von Null an aufgebaut, hätte auch er erst einen Kredit für Belegschaft, Grundstücke, Fabriken, Produktionsstraße und EINKAUF aufnehmen müssen. *** Warum nicht? Aber sob mehr

Di, 10/21/2014 - 11:27
Reich bleibt reich

*** Kann mir hier auch nur irgendeiner sagen, wem das schaden würde? Mir fällt niemand ein. Nicht einmal den 148 negativ betroffenen schadet das merklich. *** Völlig richtig, nur spielt das keine Rol mehr

Di, 10/21/2014 - 11:14
Gerne

*** Aber nennen sie mir nur ein einziges Erfolgreiches Unternehmen das diese Reihenfolge eingehalten hat. *** Trigema. Als Wolfgang Grupp das Unternehmen übernommen hat, war es ziemlich abgewirtschaft mehr

Di, 10/21/2014 - 10:36
Verschwendungsmentalität summiert sich

*** Beispiel Verschwendung BER = 3 Milliarden. Das Projekt geht aber schon seit Anfang der 90er macht aufs Jahr gesehen, gerade mal ~150 Millionen Euro aus. Ist zwar auch viel Geld aber bei einem Haus mehr

Di, 10/21/2014 - 10:24
Seite 1 / 249