Stromaufwärts

15 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

Der Kreis schließt sich

Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung hast, es geht darum ob du als Feind Ihnen gegenüber trittst. Wer hier wem als Feind gegenübertritt, sieht man auf den Fotos zu diesem Artikel, und h [weiter…]

16.04.2014 - 10:36
Fresse, Freiheit!

Meines Wissens Da haben wir ja schon das Problem ;-) http://www.mz-web.de/poli... http://www.fa [weiter…]

16.04.2014 - 10:05
Putinistans lupenrein freie Medien

Natürlich sind die westlichen Medien nicht staatlich gesteuert sondern es sind Konzernmedien und nicht der Staat kontrolliert die Medien sondern die Konzern-Oligarchen kontrollieren Staat und Medien [weiter…]

16.04.2014 - 09:14
Getroffene Pudel ...

Da bin ich doch lieber näher bei angeblichen "Putinverstehern", die offensichtlich mehrheitlich einfach den objektiveren Blick haben. Ganz offensichtlich nicht, aber das ist eben das Problem der Pu [weiter…]

16.04.2014 - 09:07
Fremdartige Mentalität

Solange du als Freund komme, teilen Sie alles mit dir. Reizt du sie, bekommst du die entsprechende Antwort. D. h. solange man ihnen nicht widerspricht und sie nicht kritisiert ist alles in Ordnung, [weiter…]

16.04.2014 - 08:58
Putinversteher verstehen solche Fragen gar nicht

483. Frage an alle Putinversteher Und wirklich nicht rhetorisch gemeint: Was wären fuer Euch belege? Was? Wenn Putin in einer Pressekonferenz alles zugibt? Dann würden die Putinliebhaber sofort ver [weiter…]

16.04.2014 - 08:51
Täuschen ist überflüssig

.. die paar Ocken für eine unauffälligere Uniform/Ausrüstung sollte man den Russen schon zutrauen - wenn denn schon so verschlagen sind, massenhaft gutgläubige Putinversteher im Westen täuschen zu wol [weiter…]

16.04.2014 - 00:40
Reisen bildet

Vielleicht sollten Sie Rußland mal bereisen, aber nicht als Tourist mit rosaroter Brille. Der langjährige Rußland-Korrespondent Christian Neef hat die längst abgesetzt. Sein Artikel "Schluß mit der [weiter…]

16.04.2014 - 00:23
Seite 1 von 196