Stromaufwärts

23 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Stromaufwärts

[empty]

Gibt es tatsächlich immer noch Leute, die auf die von der BLÖD inszenierten Lüge vom angeblichen Zwangs-Veggie-Day herein fallen? Nach 4 Jahren sollten es doch die hintersten bildungsfernen Schichten mehr

Sa, 08/19/2017 - 17:32
[empty]

Zwischen "zugänglich" und "serviler Dienstleister" sehe ich einen kleinen Unterschied. Das liegt aber sicher nur an meiner unerträglichen moralischen Impertinenz. mehr

Sa, 08/19/2017 - 13:40
[...]

Bitte kommentieren Sie sachlich. Die Redaktion/spt mehr

Sa, 08/19/2017 - 13:33
[empty]

Zu soviel Unfähigkeit wie Trump und seine Fanboys sind normale Menschen zum Glück nicht mal im Ansatz fähig :-) Fakten zum Thema Urlaub: https://www.tagesschau.de/ausland/trump-urlaub-101.html Aber mehr

Sa, 08/19/2017 - 10:30
[empty]

Die meisten Leute haben eben eine geringe Medienkompetenz und sind nicht in der Lage, die Ihnen vorgesetzten Ihnhalte zu hinterfragen. Das sind nicht nur die meisten, sondern alle von denen die natio mehr

Sa, 08/19/2017 - 10:17
[empty]

Sagte neulich doch ein Junger Mann im Ic nach HH, er wird im Septzember FDP und AFD wählen... Korrupte Lobbyisten und nazionale Lügner, das passt so perfekt zusammen wie *rsch auf Eimer. mehr

Sa, 08/19/2017 - 10:05
[empty]

Einer Lobbyistenhilfsorganisation wie der von Kubicki ist natürlich jede Spur von Moral verhasst. mehr

Sa, 08/19/2017 - 10:01
[empty]

Komisch, die Steckdosenautos deutscher Hersteller sind sofort lieferbar. Sagt wer? Der e-Golf-Besteller hier hat als Liefertermin Dezember genannt bekommen: http://www.goingelectric.de/forum/e-golf-a mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:01
Seite 1 / 727