strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

ist schon richtig

fehlt nur durch angriffe auf die kandil berge und festnahmen in der türkei. wie dem auch sei, für uns ist es dort nicht mehr sicher also deutsche soldaten raus aus der türkei. mehr

Di, 07/28/2015 - 18:21
die kurden sind unsere verbündeten

dann wird es wohl auch zeit sie vfor luftangriffen zu schützen, mit den in der nähe stationierten patriots. nur leider müssen türkische flugzeuge dann als feinde erkannt werden. also, türkei raus au mehr

Di, 07/28/2015 - 13:23
asyl ist menschenrecht menscherecht

sollten sie sich also lieber grundrechtskritiker, menschlichkeitsverächter oder ähnliches nennen. es bedeutet das selbe nur ist es ehrlich. und ich sage es nochmal, mir machen die demonstaranten zwar mehr

Di, 07/28/2015 - 09:26
ich sags nochmal

türken raus auds der nato, deutsche soldaten raus aus der türkei, und nach kurdistan. mehr

Mo, 07/27/2015 - 15:34
per deffinitionen gibt es sowas nicht

hat es nie gegeben und wird es in deutschland auch nicht geben. und rechte gibt es in freytal auch nicht, nur besorgte bürger. genauiso wie im november 38, da wollten jaauch nur besorgte bürger jüdis mehr

Mo, 07/27/2015 - 15:32
sonst fühlen sie sich wohl?

und ihre 16 likes, 80 jahre zu spät dran? ich finde es erschreckend, wie man auf solch eine tragödie mit diesem sippenhaft populismus reagieren kann. ich wünsche ihnen mehr empathie, falls sie mal v mehr

Mo, 07/27/2015 - 10:18
es ist beschämend

"Zur Umsetzung gehörte dem Bericht zufolge auch, den vollen Zugriff auf die griechischen Steuerdaten zu erhalten. Dieser lag demnach zu dieser Zeit bei der Troika. " jetzt muss ein staat schon fremde mehr

Mo, 07/27/2015 - 09:44
es erstaunt mich

dass die staatengemeinschaft angriffe auf die kandilberge zulässt. er verwundert mich, dass auch angriffe auf kobani geflogen werden, nicht auf stellugen der is. ich farge mich ernsthaft, wieso die mehr

Mo, 07/27/2015 - 09:40
Seite 1 / 89