strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

ja, seine nicht demokratische

gesinnung hat der gute herr schon immer bewiesen, genauso dass ihn die grundrechte nicht interessieren. er passt perfekt zur afd mehr

Di, 03/31/2015 - 15:16
sie blamieren nicht nur sich herr gauweiler, sondern auch ihre p

"Von mir ist öffentlich verlangt worden, dass ich im Bundestag so abstimme, dass ich mich für das Gegenteil dessen entscheide, was ich seit Jahren vor dem Bundesverfassungsgericht und vor meinen Wähle mehr

Di, 03/31/2015 - 15:14
man kann auch die kirche im dorf lassen

es ist im grunde einfach. ein pilot ist flugtauglich oder nicht. wenn er nicht flugtauglich ist, ob krankgeschrieben oder nicht, darf er nicht fliegen; auch nicht privat. flugtauglichkeit wird von mehr

Di, 03/31/2015 - 14:57
selbsterkenntnis ?

"Gabriel kritisierte, dass die Debatte um die Vorratsdatenspeicherung in Deutschland sehr ideologisch geführt werde. Er plädierte für eine pragmatischere Diskussion. "Die Vorratsdatenspeicherung ist k mehr

So, 03/15/2015 - 12:31
Die kernenergie hat den steuerzahler

bis dato schon so viel gestostet, auf die paar hundert miliarden kommst auch nicht mehr an. wobei ein haftpflicht mit unbegrenzter dekungssumme das problem quasi sofort, ohne diesen ganzen austiegzwa mehr

Do, 03/12/2015 - 16:21
wenn so schwer wäre

adf b) nein lässt sich testen a) und c) kann ich so auch nicht unterstüzen. mehr

Di, 03/10/2015 - 16:24
juijoje ?

"Dadurch wurde er zum Administrator und konnte nach Belieben Daten von anderen Nutzern lesen und überschreiben. Kritisch ist so ein Angriff zum Beispiel in Unternehmen oder an Universitäten, wo Nutzer mehr

Di, 03/10/2015 - 14:31
sap sollte jedem,

welcher im IT bereich arbeiitet sauer aufstossen. und das mit dem deutsche vorzeige unternehemn hab ich auch nie verstanden. seis drum, steht zwar im konjuktiv: "Das Software-System ermöglicht wohl d mehr

Di, 03/10/2015 - 14:25
Seite 1 / 81