strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

eine rechte szene gibt es da unten nirgends

wird ihnen jeder bestätigen könne. und sprüche wie: ich habe nichts gegen ausländer aber ... halten da auch alle für normal, csu wie grüne. das frühe festlegen übrigens, ähnlich wie bei den anschläg mehr

Mo, 04/13/2015 - 10:23
mehr polizei und überwachung?

falsch, präventivhaft für alle, immer! mehr

Sa, 04/11/2015 - 11:29
mit verlaub

um einen menschen öffentlichkeitswirksam zu enthaupten, brauch es keine terrorzelle aus über zehn mitgliedern. was die alles erwogen haben wollen, seis drum; strafrechtlich relevant ist das ja nu nic mehr

Sa, 04/11/2015 - 11:27
beim M16 wurden die probleme ja auch erst ducrh vietnam

bekannt. die g36 ist eben nicht unter entsprechenden umsrtäönden dauerhaft getested worden. die schlussfolgerung ist einfach: wir müssen mehr soldaten oin mehr kriege weltweit schicken und erst wenn mehr

Fr, 04/10/2015 - 19:17
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 04/09/2015 - 20:41
armut --- existenzminnimum

ich finde solche sprüche wie: "wenn fällt wenn stiegt" faszinierend, von menschen, die sowas nie längere zeit erlebt haben. auch relative arut ist keoin pappenstil, slebst wenn der tisch immer voll mehr

Do, 04/09/2015 - 11:25
herrlich

ich kotze auch immer, wenn ich unrefletierte pressemitteilungen wiederkäue; sie nicht? wieso ihre äusserung grenzwertig rassistisch ist, verstehen sie mit an sicherheit grenzeder wahrscheinlichkeit n mehr

Mi, 04/08/2015 - 12:21
duden ?

"Seit über 130 Jahren ist Duden die maßgebliche Instanz für alle Fragen zur deutschen Sprache und Rechtschreibung." der duiden versucht sicher nicht eine masgebliche instanz für begriffsdeffinitionen mehr

Mi, 04/08/2015 - 11:09
Seite 1 / 83