strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

danke für diesen erfreulichen artikel

mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen, verlangt aber die so0ftware, sonst kann ich nicht auf "abschicken" klciken. mehr

Fr, 06/26/2015 - 16:47
wieso glaube ich den

dementies der türkei nicht? mehr

Do, 06/25/2015 - 12:53
sie sind sehr gnädig

angesichts der situation in freytal oder wie dieses kaff heisst in dem natürlich niemand nazi ist, ist es nicht einfach nur grob fahrlässig öl ins feuer zu giessen. mehr

Do, 06/25/2015 - 11:26
linkfehler @redaktion

Griechenlands Premier Tsipras spricht von einem beispiellosen Vorgang. inj dem satz ist ein linkfehler, die url ist gedoppelt: http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-06/griechenland-alexis-tsipras-refor mehr

Mi, 06/24/2015 - 15:22
langsec ?

der artikel wird dem problem nicht geracht, es werden scriptkiddies mit technisch anspruchvollen hacks in einem topf geworfen, die intruden detection völlig aussen vor gelassen, und statt dessen von l mehr

Do, 06/18/2015 - 13:01
wieso brauchen wir ab 2025 ein neues system

eine neu bedrohungslage scheint es ja nicht zu geben, schiesst patriot alle rakten an sylvester 2024 in die luft? sind die dinger nur geleased? mehr

Mi, 06/10/2015 - 13:31
hetztexte -- da übertreiben sie masloss

mir wäre auch eine deutlichere beleutung der fans von der gruppe und iherer massenmotivierten rassistischen auswüchsen recht gewesen. aber die haben sich ja davon distanziert, lassenn immernoch jedes mehr

Mi, 06/10/2015 - 13:28
ich könnte wetten

dass der schneele brüter, die waa und all der undere unsinn deswegen auch sein muss. Aber erklären sie doch mal, wieso aus der idee der g-gipfel so ein absurder wahnsinn werden musste. mehr

Do, 06/04/2015 - 18:39
Seite 1 / 86