strlcp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde zwischenzeitlich entfernt. Daher mussten wir Ihren Beitrag ebenfalls entfernen. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:27
diese rechte auge blind

ist das nicht mal langsam zu alt, um es immer wieder zu erzählen? bei der nsu/ lichtenhagen/ der npd demo in kreuzberg/ (..) immer hat die politik die dynamic aus dem rechten lager unterschäzt. sie mehr

Mo, 10/27/2014 - 14:00
soso so

inwiefern basiert ubuntu auf debian? und wie kommen sie auf die idee ich wollte linux lernen? wie können sie den initprozess mit "buttons" gleichsetzen? wenn es sie nicht stört verschiedene konkorri mehr

So, 10/26/2014 - 14:39
das ubuntu auf debian basiert

nun gut der packet manager ist der selbe, aber es ist nicht binär kompatibel, die pfade sind nicht die selben, der init prozess ist anders, etc. ich habe in vbergangener zeit manchmal versucht problo mehr

Sa, 10/25/2014 - 11:40
ob das ein artikel wert ist

was kannman zu ubuntu sagen: -wenn probleme auftreten hat man es wirklich schwer! -die meisten menschen welche in meinem bekanntenkreis ubuntu nutzen, halten reboots für eine adäquate art rechnerprob mehr

Fr, 10/24/2014 - 16:27
so viel gutes war mal im grundgesetz ->

und so massiv wird drauf geschossen. die reisefreiheit einschränken, immer gut wir haben ja sowieso zuviel grundrechte. was das bringt, haben wir ja gesehen als leztens einer troz elektronischer fuss mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:14
wann lag oettinger schon mal richtig?

es wird also kalt werden, sehr kalt, meine damen und herren.Mal im Ernst, man kann Putin ja alles Mögliche vorwerfen, manches sogar zu Recht, aber unabhängig davon, haben die Russen nunmal einen Anspr mehr

Do, 10/16/2014 - 21:07
hm die zeitlinie?

"Er tut schlichtweg das, was er als "Wurmfortsatz der NSA" immer getan hat." kann so nicht richtig sein, da gehlen/bnd älter ist als die nsa. mehr

Di, 10/14/2014 - 16:09
Seite 1 / 71