strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

[empty]

Wäre unsere Politik nicht nur von leeren Phrasen geprägt, hätte der gute Putin auch nicht die Masse an Steilvorlagen. mehr

So, 12/27/2015 - 14:22
[empty]

schon wieder der Kettenrauchende Lungenfacharzt. Keine ernsthaften Argumente? mehr

Mi, 12/23/2015 - 19:50
[empty]

Herr Minister, Sie sind eh lange nicht mehr tragbar. mehr

So, 12/13/2015 - 12:43
[empty]

Es ist doch schön, wenn Geier aus solchen Trends wie Couchsurfing Geld scheffeln können, viel Geld. Dann sieht jeder "die haben es geschafft". Und dass es Städte gibt, welche ernsthafte Wohnnungsprobl mehr

Di, 12/08/2015 - 12:05
[empty]

Sie sollten sich nochmals "eine Frage derEhre anschauen" Frau Leiden. Dort wird ein entscheidender Satz über das Kriegshandwerk lapidar eingeworfen. "Wenn ich einen Fehler mache, sterben Menschen", sa mehr

Mo, 12/07/2015 - 14:35
[empty]

Ich bitte Sie, "Aber halt! Hat nicht der Kapitalismus den Marxismus besiegt? Richtig! Der Marxismus, wie er bis vor 25 Jahren von Kommunisten bei der Steuerung der Wirtschaft angewandt wurde, ist to mehr

Fr, 12/04/2015 - 15:22
[empty]

tröööt --- um auf Ihrem Niveau zu bleiben mit Verlaub. mehr

Do, 12/03/2015 - 12:09
[empty]

"Brandschatzung ist die Zwangserhebung von Geld- oder Naturalabgaben (= Schatzung) im feindlichen Lande unter Androhung des Niederbrennens oder der Plünderung der betroffenen Stadt oder Landschaft." mehr

Mi, 12/02/2015 - 15:54
Seite 1 / 101