strlcp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

stimmt auffallend

und deswegen kann nicht sein, was aus ihrer heutigen sicht nichts bringt? interesaante art der historischen sichtweise. mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:51
2000 oder 2001 gabs sowas in stuttgart auch kurden,

habs nicht gefunden. die grünen waren nicht zimperlich, die polizei noch weniger. aber die grünen in bawü sind ja besondere ihrer art. mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:54
naja, obs dann so läuft?

die gute agency hat selbstrendenteinen tiefen einblick in alle betriebssysteme, gestaltet vile mit und den kern von der neuen microsoft generation alleine. klar muss das einer machen, microsoft hat es mehr

So, 09/14/2014 - 17:36
da sollen sie mal suchen

die von der telekom, vomn verfassungschutz und bsi. am besten mit den tolls aus amiland (lol - der musste sein). im ernst, finden werden sie nichts oder nur das was sie sollen. "Telekom und Netcolo mehr

Sa, 09/13/2014 - 20:40
nanana

"Außerdem hätte die UN einen Luftschlag auf Auschwitz sehr wohl genehmigt." dass nun ist wilde oder wildeste spekulation, gedenk des wissen der amikaner über auschwitz, wie es sich heute präsentiert, mehr

Sa, 09/13/2014 - 16:55
selbst wenn sie es nicht tun würden

sich von der is zu disstanzieren meine ich, müssten sie sowas schreiben, weil jede form der unterstüzung ja neuerdings strafbar ist. die usa hat zauberlehrling gespielt, und es ging sehr lange relati mehr

Sa, 09/13/2014 - 16:37
gibt es irgendeine entwiklung

der letzte jahre, von der die us geheimdienste nicht überrascht wurden? schon und gut, hätten sie mal ein einziges interview mit hernn scholl-latour gelesen, wäre ihnen die entwicklung bereits vor me mehr

Sa, 09/13/2014 - 13:31
gibts da irgendwo ne liste?

logos werden ja immer kreativer, scheint mir, vor allem in übersee. Trevor Paglen hat ja auch schon das ein oder andere aufgespürt, und die zeit dem ein artikel über zauberer gewidmet: http://www.z mehr

Fr, 09/12/2014 - 23:11
Seite 1 / 64