strlcp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

interessant

produkte auas redmont und sicherheit in einem satz zu benützen. [weiter…]

31.07.2014 - 18:22
wenn sie die platte nicht ausbauen

schadet das eher, da sie alle sicherheitsmechanismus unterlaufen. alle mir bekannten live systeme haben haben ein automatisches login und sudo auf any gesetzt, was heisst: jeder ist sofort root. [weiter…]

31.07.2014 - 18:21
open source in einen top werfen, mag ich gar nicht

und relative sicherheit geht auch transparent, fingerprint reader/tpm version 1.2 ( 2.0 soll ja hier und da sorgen machen) und gut. ja, crypted container und so spielereien sind selbstredent drin, [weiter…]

31.07.2014 - 15:32
linux ist auch nicht sicher

sudo bringst dann auch nicht, musste schon su nehmen, gerät checken und mounten. 2011 gabs das schon mal was: https://media.blackhat.co... [weiter…]

31.07.2014 - 09:41
wer den ersten stein warf?

das ist doch egal. jede form der diskrimminirung und ausgrenzung ist nicht diskutabel. antisemitismus ist nicht nur in deutschland, sondern weltweit - also auch in gaza- nicht diskutabel. wie [weiter…]

30.07.2014 - 11:12
sehr geehrter herr maas

dass sie völlig den realitätssinn verlohren haben, belegen diese aussagen sehr eindrücklich. gratulation dazu. [weiter…]

29.07.2014 - 13:55
interssant dass

die urkraine die blackbox ausgewertet hat, obwohl sie doch unversehrt übergeben wurde. kam die mitteilung zu früh? [weiter…]

28.07.2014 - 15:03
wenn ich richtig rechne

ist der koran ihrer meinung nach an der sache schuld. bitte korrigieren sie mich, wenn ich irre. schön einfach gemacht, und eine religion nebenbei mal so eben als schuldigen erkannt. wessen gei [weiter…]

26.07.2014 - 19:52
Seite 1 von 59