strlcp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

danke EtFrei

da hilft ja nur noch mac faken, oder anderes OS. Wobei ich noicht wissen möchte was da sonst noch alle sunter der haube steckt; bei tor. und eschwenk, es genügt mir schon immer Selinux ausschalten zu mehr

Do, 10/02/2014 - 10:27
was sollen den mac adressen?

die mac adresse ist nach dem router (spätestens dem beim provider) eine neue. eine mac auslesen per javascript ist ein mir nicht bekanntes feauture. wer active x oder sonst einen (..) nutzt ist selbs mehr

Mi, 10/01/2014 - 19:34
den fingerprint wegmachen?

können sie ja selbst, alle nase lang neue schrift installieren, und plugins wegmachen und was sonst noch alles. geehrter herr beuth, belege, sie sind lustig. die nsa wäre dumm, würde sie es nicht tun mehr

Mi, 10/01/2014 - 18:07
linkfehler

im youtube link auf seite eins ist ein leerzeichen, möglicherweise ist das keine absicht. zudem kann man mit bitcoins zwar versuchen anonym zu zahlen, jedoch fallen zahlungsempfänger von deal mit mehr

Mi, 10/01/2014 - 17:58
ich sehe das auch so

und es wird für mich der grund sein, firefox den rücken zu kehren. eine der probleme bei tor: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-01/spionierende-exit-nodes-i... mehr

Mi, 10/01/2014 - 15:14
bringt alles nüscht

ein fahrzeug, eine artellerie stellung. man, so bringt das nüscht; permannetes einsetzen der a-130 (leider nur nachts)und der a-10 könnte effektive luftuntzerstüzung sein. mehr

Mi, 10/01/2014 - 07:31
yes mr obama

http://de.wikipedia.org/wiki/101st_Airborne_Division_%28Vereinigte_Staat... http://de.wikipedia.org/wiki/1st_Cavalry_Division_%28Vereinigte_Staaten%29 http://de.wikipedia.org/wiki/173rd_Airborne_B mehr

Mo, 09/29/2014 - 19:32
[...]

Bitte äußern Sie sich in respektvollem Tonfall. Die Redaktion/dj mehr

So, 09/28/2014 - 19:37
Seite 1 / 67