strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

wie war das nochmal als erster grundsatz eines dienstes?

" Schindler betonte mehrfach, dass er selbst nie auf die Idee gekommen wäre, die amerikanischen Selektoren könnten mangelhaft oder falsch sein. " vetraue nie iregendwelchen informationen? also falsch mehr

Fr, 05/22/2015 - 11:56
würde die grosskunden der bahn

im gütervekehr genauso entschädigt wie privatpersonen, wäre der streik durch den bahnkrott der bahn schon längst zu ende. weiter so gdl, es kann nicht sein dass ein unternehmen sich durch sonderkondi mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:07
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Mi, 05/20/2015 - 11:07
schade wärs ja gewesen

aber sie können mir sicher sagen, wasnn dieser landstrich schon entvölkert (wohl da nur von homo neadertalesis) worden wäre; 25K Bc ? mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:18
hätte gerne den dobrint artikel kommentiert:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-05/dobrindt-gdl-schlichtung geht aber wohl nicht :( obwohl betroffener, kann ich der gdl nur wünschen, dass sie sich nicht dem öffentlichen druck beugt. mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:33
und ich verstehe immer noch nicht

wieso man das aus geheimhaltungründen vor ausgewählten parlamentarierern mit ensprechnder freigabe geheim halten soll und darf. aber sind wir mal ehrlich, auch das wird ohne konsequenzen bleiben, lei mehr

Di, 05/12/2015 - 10:38
ich bin auch immer davon ausgegangen,

bei bei angemeldeten kundgebungen und demonstartionen polizei vor ort ist. wieso diese nicht ewingeschritten ist, ist in einem verfahren gegen die eingesetzten beamten zu klären. mehr

So, 05/10/2015 - 14:34
ich darf hier mal vice verlinken

nur um das ganze etwas zu illustrieren. die recherche hätte übrigens der zeit auch nicht geaschadet http://www.vice.com/de/read/old-school-society-die-duemmste-terrorgruppe... mehr

Mi, 05/06/2015 - 19:16
Seite 1 / 84