strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

[empty]

"litt angeblich an einer alten Knieverletzung." Die Obduktion hat sowas bestätigt, aber das interessiert sie wohl nicht. mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:17
[empty]

"Es hat offensichtlich einen unmittelbaren Kontakt mit jemandem gegeben, der maßgeblich auf dieses Attentatsgeschehen Einfluss genommen hat", sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU). " Mö mehr

Mi, 07/27/2016 - 15:03
[empty]

Wird jetzt neuerdings das sog Darknet gedisst? mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:53
[empty]

"Jemand aus armen Verhältnissen träumt von einem besseren Leben, kämpft sich mit seinem Talent empor, verliert dabei seine moralischen Werte nicht aus den Augen und kommt durch seine Kunst berechtigt mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:48
[empty]

" einen Taliban oder ähnliches " muss das sein? umarmen dürfen mich nur wenige und das nur sehr selten. das ist gut so. @redaktion gibt es eine möglichkeit ohne flash auch was mitzukriegen? mehr

Mi, 07/27/2016 - 14:40
[empty]

"Es bringt nichts(..), weil " Ihre Begründung teile ich nicht. Ob es was in meinen Augen was bringt überlassen Sie bitte mir. Motivsuche hat auch nichts mit beschönigen zu tun. Aber wie oben schon ge mehr

Di, 07/26/2016 - 23:29
[empty]

das ein ist keine pflicht afaik; uppercase ist orthographie. er schrieb ja auch scheinbar :D mehr

Di, 07/26/2016 - 23:25
[empty]

grammatik ?? verstehe ich nicht. beleidigend, wieso? ich interpretiere nur ihre äusserung. mehr

Di, 07/26/2016 - 22:51
Seite 1 / 126