strlcp

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strlcp

tillich junge,

bevor du irgendwas fordern kannst, distanzeirungstechnisch, distanzier doch auch mal, aber schnell - am besten von deinen äusserungen. politiker wie du schaffen dass, wovon nazies nur noch träumen: a mehr

So, 01/25/2015 - 13:23
kann mir einer

sinvoll erklären, wieso ein mob von ein paar tausend leuten irgend jemand insteressieren sollte? mehr

Fr, 01/23/2015 - 12:39
der charlie kult

übersteigt das normale: http://www.chip.de/news/25.000-Euro-fuer-Charlie-Hebdo-Heft-eBay-Wucher-... dem sollte auch die redaktion angemessen entgegensteuern. mehr

Mo, 01/19/2015 - 10:30
sehr gut herr jauch

sie waren der erste. den dialog suchend war ihre ausrede, betretenes schweigen ihre antwort. sie können sich freuen "den ganz normalen bürgern" eine bühne gegeben zu haben, ihr selbstbewustsein gestä mehr

Mo, 01/19/2015 - 10:26
also bitte

die namen der mosheen und städte kusieren schon seit monaten durch die presse. "Gegen die Verdächtigen werde wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ermittelt mehr

Do, 01/15/2015 - 14:18
ein deutsch russe asylant? ich bitte sie

"Der Mord an Mord an Marwa el-Sherbini im Gerichtssal war kein fremdenfeindlicher Sachse, sondern ein Asylant aus Russland." und sie erkennen auch keine ausländerfeindlichen motive? mir scheint sie s mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:43
freuen sie sich

wenn das so weiter geht, werden immer weniger menschen aus aller welt mit ihnen forschen. mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:23
logik ??

überlegen sie bitte noch mal den logischen zusammenhang ihres posts: wer sollte vor wem angst haben? man soll sich übrigens nicht schämen, und ich bin nicht der oberlehrer. dass sie es normal finden mehr

Mi, 01/14/2015 - 15:16
Seite 1 / 76