strixaluco

62 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

[empty]

Provinz, naja... - die Gegend um Anklam, Meckelnburg - Vorpommern? Der Odenwald? Das Erzgebirge? Der Harz? Es gibt doch reichlich Gegenden, in denen nicht viel los ist und aus denen immer mehr Leute a mehr

Do, 01/12/2017 - 18:30
[empty]

Sie haben mich, denke ich, nicht richtig verstanden. Mir ist durchaus klar, dass bundesweite Organisationen lokale Niederlassungen haben. Aber das, was hier als hilfreich angesehen wird, nämlich eine mehr

Do, 01/05/2017 - 12:52
[empty]

Wieso glauben Sie, dass zentrale Institutionen grundsätzlich besser arbeiten? - Natürlich wird es bei vielen verteilten Behörden schwieriger, gut zu kommunizieren. Aber eine zentrale Behörde hat es da mehr

Do, 01/05/2017 - 12:12
[empty]

Nein, falsch... - man kann nicht alltägliche Risiken mit sehr seltenen Risiken vergleichen. Alltägliche Risiken lassen sich teilweise sehr leicht minimieren (wenig Alkohol trinken, nicht Rauchen, sich mehr

Di, 12/20/2016 - 20:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/20/2016 - 19:30
[empty]

Angst ist irrational, genau deswegen braucht es rationale Überlegungen, um ihr zu begegnen. Dass es keinen Knopf zum Abschalten gibt, ist mir auch klar. mehr

Di, 12/20/2016 - 18:44
[empty]

Man kann einiges an Anfeindungen erleben, wenn man es ablehnt, Alkohol zu trinken, und sei es nur gelegentlich. Das ist meine eigene Erfahrung. mehr

Di, 12/20/2016 - 18:42
[empty]

Zahlen in Beziehung zu setzen ist keine Relativierung! Jeder einzelne Mensch, der leidet oder vorzeitig durch Krankheiten, Unfälle oder Verbrechen stirbt, ist einer zu viel! Es ist aber unglaublich wi mehr

Di, 12/20/2016 - 18:39
Seite 1 / 240