strixaluco

61 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

[empty]

Entscheidend ist für mich im Fall Böhmermann der Konjunktiv. Ich würde auch denken, dass das Schmähgedicht strafbar wäre, wenn er gesagt hätte, dass er es genau so meint. Er hat aber, soweit ich es se mehr

Di, 05/24/2016 - 15:00
[empty]

Frische Luft hilft... Ich fahre jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, und seitdem ich das mache, haben Erkältungviren viel weniger Wirkung auch mich als vorher. Wenn doch mal die Nase läuft, ist das Ganze mehr

Mi, 03/09/2016 - 16:46
[empty]

Nichts gegen Mehrfruchtsaft, aber "Multivitaminsaft" trinke ich schon lange nicht mehr, allein, weil oft auch noch Süßstoff darin steckt, und den Geschmack finde ich unangenehm. Es bringt in Sachen Nä mehr

Sa, 03/05/2016 - 15:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/11/2016 - 21:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/11/2016 - 21:25
[empty]

Feiern ohne Alkohol... oder einfach mit erheblich weniger davon - das wäre mal etwas, und vielleicht mit einer Musikmischung, von der man nicht gleich Tinnitus bekommt (ich weiß nicht, ob die fünfte J mehr

Mo, 02/01/2016 - 16:19
[empty]

Kopf einziehen... die Narren sind mal wieder los... - Wer Karneval mag, soll ihn mögen, aber ich mache um die meisten Formen der fünften Jahreszeit einen großen Bogen, wo immer es geht. Deswegen! Man mehr

Mo, 02/01/2016 - 14:57
[empty]

Das ist hier genauso... - Das entscheidende für mich ist nicht, welche Einstellung man zu Sex vor der Ehe hat - da hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung - sondern, was man meint, tun zu dürfen, mehr

So, 01/17/2016 - 12:23
Seite 1 / 225