strixaluco

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Kinder brauchen nicht nur Mütter

- sondern _Eltern_, also genauso auch Väter. - Ich bin sehr für Krippen, aber ich muss sagen, dass ich die Idee, acht Wochen alte Kinder schon ganztags in eine Krippe zu geben, auch eher extrem finde. [weiter…]

25.07.2014 - 18:30
Auf die Dosis kommt es an

Babys brauchen im Durchschnitt vielleicht im ersten halben Jahr fast nur Mama. Danach steigt langsam das Bedürfnis, auch mit Gleichaltrigen zusammen zu sein, bei vielen Einjährigen ist es schon extrem [weiter…]

25.07.2014 - 10:56
Bitte nicht mit Pflanzen herumpfuschen...

- sondern dann doch besser den Apotheker fragen. Wenn Sie Kräuter verwenden, die man auch als Gewürz nimmt, ist die Gefahr sicher geringer, aber wenn man sich dumm anstellt, kann man sich mit allem ve [weiter…]

24.07.2014 - 15:52
Es reicht eben einfach nicht

- um die Welt davor zu bewahren, dass die USA die Welt im letzten Jahrzehnt mit einer zunehmenden Welle von Menschenrechtsverletzungen überzogen haben. Ein paar demokratische Bürger gibt es, keine Fra [weiter…]

24.07.2014 - 14:09
Ja, warum gibt es dann kein Urteil und kein Gesetz dazu?

Warum gibt es "keine Möglichkeit" in den USA, Barbarei gesetzlich abzuschaffen? Warum gibt es kein Urteil des Supreme Court? Weil die Bürger sich nicht aktiv einsetzen. Sie gehen ja noch nicht mal meh [weiter…]

24.07.2014 - 13:03
Der Bund könnte aber sicher etwas tun

Es gibt doch auch Bundesgesetze ind den USA, oder nicht? Es wäre sicher möglich, die Todesstrafe bundesweit abzuschaffen. Das passiert aber nicht. Die gesamten USA sind im übrigen für Folter im Irak, [weiter…]

24.07.2014 - 12:37
Sicherheitsverwahrung

- wird mittlerweile regelmäßig angeordnet und vollstreckt, und das ist zum Schutz der Gesellschaft auch notwendig. Wann genau das der Fall ist, bleibt natürlich von Fall zu Fall sehr schwer zu entsche [weiter…]

24.07.2014 - 12:31
Dann könnte man ja mal an der Werbung sparen

- statt an der Forschung. Fragen Sie mal Leute, die in der Pharmaindustrie arbeiten wollen, da wird teils sehr kräftig an der Forschung gespart und Stellen gestrichen. Es ziehen auch immer noch unzähl [weiter…]

24.07.2014 - 12:19
Seite 1 von 137