strixaluco

62 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

[empty]

Der Artikel ist mir auch deutlich zu einseitig. Ich würde sagen, wie bei so vielem kommt es auf den konkreten Fall an. Fahrräder zum Beispiel werden in Deutschland in vielen kleinen Betrieben, teils m mehr

Do, 02/09/2017 - 15:48
[empty]

Aus dem eigenen Garten schmeckt's mir auch am besten, vor allem die Tomaten, und frische Beeren, am besten direkt in den Mund geerntet. - Aber ich gehe trotzdem auch in den Supermarkt, ehrlich gestand mehr

Mo, 01/30/2017 - 16:09
[empty]

Meine Solidarität für den Widerstand!... - und eine Bemerkung: Wir sind hier, gerade auch die Leute mit den genannten Forschungsthemen, leider mindestens potentiell erpressbar - denn nur die wenigste mehr

Do, 01/26/2017 - 18:00
[empty]

Provinz, naja... - die Gegend um Anklam, Meckelnburg - Vorpommern? Der Odenwald? Das Erzgebirge? Der Harz? Es gibt doch reichlich Gegenden, in denen nicht viel los ist und aus denen immer mehr Leute a mehr

Do, 01/12/2017 - 18:30
[empty]

Sie haben mich, denke ich, nicht richtig verstanden. Mir ist durchaus klar, dass bundesweite Organisationen lokale Niederlassungen haben. Aber das, was hier als hilfreich angesehen wird, nämlich eine mehr

Do, 01/05/2017 - 12:52
[empty]

Wieso glauben Sie, dass zentrale Institutionen grundsätzlich besser arbeiten? - Natürlich wird es bei vielen verteilten Behörden schwieriger, gut zu kommunizieren. Aber eine zentrale Behörde hat es da mehr

Do, 01/05/2017 - 12:12
[empty]

Nein, falsch... - man kann nicht alltägliche Risiken mit sehr seltenen Risiken vergleichen. Alltägliche Risiken lassen sich teilweise sehr leicht minimieren (wenig Alkohol trinken, nicht Rauchen, sich mehr

Di, 12/20/2016 - 20:25
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/20/2016 - 19:30
Seite 1 / 241