strixaluco

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

"Nur" zu Besuch im Bauch?

Das Kind war im Bauch der Mutter, und sie hatte es in sich. Intimer geht es wohl nicht. _Normalerweise_ führt so etwas zu einer emotionalen Beziehung, und ich finde, die sollte auch der juristische No mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:29
Sehen Sie sich die Geschichten von Adoptierten an

- oder den Kindern von Samenspendern, die suchen alle früher oder später nach ihren biologischen Eltern und wünschen sich oft auch Umgang. _Irgendein_ Teil der Elternschaft ist immer ein Teil der Iden mehr

Mi, 08/20/2014 - 19:31
Was soll dieses AKW da überhaupt?

Das AKW Brunsbüttel liegt direkt hinter dem Elbdeich. Der Bereich ist sturmflutgefährdet und in früherer Zeit auch schon überflutet worden (entsprechende Karten findet man in der Küstenschutzplanung a mehr

Mi, 08/20/2014 - 19:10
Leute mit allzu breiten Ellbogen

- tragen nirgendwo zur Lebensqualität der Allgemeinheit bei. Wer für 5 Oberklassewagen komplett verpflasterte Grundstücke hinterlässt, dann noch mit 2 weiteren Fahrzeugen die Straße blockiert und mein mehr

Mi, 08/20/2014 - 19:00
Übrigens -

eine kleine Ergänzung: selbst eher schwierige Mieter beschweren sich bei gutem Willen, und wenn sie auch etwas dafür bekommen, nicht über _gelegentliche_ moderate Mieterhöhungen. Das Verhältnis muss e mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:39
Man kann Mieter auch erziehen

- das funktioniert, ehrlich, auch bei ziemlich schwierigen Gestalten... solange man einigermaßen langfristige Mieter hat. In meiner Familie macht das jemand so. Die Leute haben allesamt viel mehr Prob mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:23
Wenn der Hase nicht rennt...

... hate er jedenfalls nie eine Chance. Und wir als Hase, der versucht, Terrorvideos loszuwerden, können auch klügere Dinge tun als nur zu rennen. Außerdem sind die Anständigen immer noch in der Mehrh mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:53
Argumentation ist nicht schlüssig

Es stimmt einfach nicht, dass man befruchtete Eizellen in frühen Stadien schon als "Kind" bezeichnen kann, und "mitbekommen" tun sie schon gar nichts, denn es gibt noch gar keine Nervenzellen. Epigene mehr

Mi, 08/20/2014 - 11:53
Seite 1 / 156