strixaluco

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Auf die Studenten eingehen statt Etiketten verteilen

- das wäre einmal etwas! Kein Mensch hat etwas davon, wenn er zur "Elite" erklärt wird, das ist vor allem peinlich und sonst nichts. Man hat viel mehr davon, wenn es jemanden gibt, der einen kennt und mehr

Do, 10/23/2014 - 16:23
Man könnte das Geld auch anders ausgeben

Nicht jeder Flüchtling kann hier bleiben, nicht jeder Asylantrag ist berechtigt. Das ist wohl klar, _aber_: Man kann Geld ausgeben, um irrwitzige Abschottungsmaßnahmen zu bezahlen, Leute zu überwachen mehr

Do, 10/23/2014 - 16:09
So richtig gut drauf...

Es ist wunderbar, wenn sich jemand bis ins hohe Alter und nach vielen auch sehr erschreckenden Erlebnissen einen solchen Humor bewahren kann. Ich wünsche ihr, dass sie noch lange so fit bleibt und And mehr

Mi, 10/22/2014 - 15:12
So einfach ist es eben nicht

Die Epidemie hat sich vor allem auch deswegen so ausgebreitet, weil die Leute in den betroffenen Ländern den Ärzten misstrauen und die Kranken teils bewusst verstecken. Sie sehen, dass da die meisten mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:52
Allzeit bereit sein müssen... was für eine "Freiheit"

Manchmal glaube, ich, die größte Freiheit ist es, manche Dinge einfach der Natur zu überlassen... Seit der Pille kann eine Frau verhindern, ständig unbeabsichtig schwanger zu werden... aber es wird vo mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:09
Thermometer im Pflaster gibt es

- wird zumindest entwickelt und ist im Prinzip auch nicht schwer zu konstruieren, inklusive eines kleinen Alarmsystems, das muss ja nur piepsen, dann kann man noch einmal mit besserem Gerät nachmessen mehr

Do, 10/16/2014 - 17:44
Stichpunktkontrollen sind ineffizient

Besser könnte es sein, Passagieren Thermometer im Pflaster oder etwas Derartiges, das dauerhaft überwacht und Alarm gibt mitzugeben plus die Information, sich umgehend untersuchen zu lassen, falls Fie mehr

Do, 10/16/2014 - 17:15
Hemmschwelle

- Das Hauptproblem ist, glaube ich, wirklich die Hemmschwelle für Unternehmer ganz am Anfang. Man nutzt Carsharing oder öffentliche Verkehrsmittel nur, wenn es auch wirklich komfortabel ist, ist es d mehr

Do, 10/16/2014 - 16:18
Seite 1 / 167