strixaluco

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Schön :-)

Da kann man Sie ja nur beglückwünschen, wenn das so gut funktioniert. Ein bisschen Phantasie ist, übrigens, auch mitunter besser als irgendwelche Chemie. Ich nehme bis auf eine kleine Pfütze Wein zum mehr

Do, 12/18/2014 - 11:10
Ja, eben...

Und deswegen wäre es doch ein Weg, für faire Beschäftigung statt der allgegenwärtigen Zeitarbeit zu sorgen! mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:47
Ja...

- aber das ist doch praktikabel, oder? Es gibt doch gute digitale Passwortsafes. Man muss auch nicht alles in eine Datei stecken, dann kann nicht alles auf einmal geknackt werden. Ein analoger Zettel mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:52
Das Geld ist nicht das Hauptproblem

- sondern die verkrusteten Organisationsstrukturen. Insbesondere die Kombination von wenigen Beamten, die sich fast alles erlauben können, mit einem Heer von Zeitarbeitern, die ihnen im Zweifelsfall h mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:40
Allerdings -

vor allem gibt es für fast alle üblichen Geschäfts - und Projektprozesse eine große Auswahl an guten, weitgehend fertigen und sicheren Softwarelösungen. Da erspart man sich eine Menge Ärger und Kosten mehr

Mi, 12/17/2014 - 13:04
Offensichtlich komplett chaotische Datenverwaltung -

- das zeigt nicht nur die Tatsache, dass es nirgendwo vernünftige Passwortsicherungen gab, sondern auch, dass so viele Mitarbeiterdaten offenbar über Excel-Tabellen verwaltet werden. _Normalerweise_ h mehr

Di, 12/16/2014 - 16:47
Zeitaufwand

Wenn Sie ihre Waren zuhause vor dem Rechner vorbestellen und dort in einem gut organisierten Shop sogar schneller finden als im Regal, dann ist das eine Zeitersparnis. Überlegen Sie mal, wie oft sie h mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:15
So ist es!

Hier sieht es vor den Discountmärkten hier auch aus. Anderen Menschen die Brötchen missgönnen hat nichts mit nichts haben zu tun - so viele richtig arme Menschen gibt es bei uns dann doch nicht - sond mehr

Mo, 12/15/2014 - 12:11
Seite 1 / 179