strixaluco

60 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Es ist nun einmal passiert...

Wer es sich aussuchen kann, wann er Kinder bekommt, dem kann wohl jeder vernünftige Mensch nur raten, das möglichst früh zu tun. Aber es kann sich nicht jeder aussuchen, und aus diesem Grund habe auch mehr

Sa, 04/25/2015 - 16:11
Freiheit mit Beratung

Der Meinung, dass Unis viel Wahlfreiheit brauchen, bin ich auch. Wer nicht selbst weiß, was ihn interessiert - zumindest zu einem gewissen Grad - sollte nicht studieren, das allerdings. Von einem Hoch mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:48
Rufschädigung der Dortmunder Uni

Was unternimmt die Dortmunder Uni dagegen, dass rechtsextreme Studenten ihren Ruf beschädigen? mehr

Sa, 04/25/2015 - 12:37
Was ist mit den Internierungslagern

In Nauro und Papua-Neuginea? Die Leute haben ja wohl doch versucht, einzuwandern. Offensichtlich ist das Problem in Australien nicht gelöst, sondern wird jetzt besonders laut totgeschwiegen. mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:15
Keine Panik!

Es will nicht jeder in Europa leben, die meisten Menschen auf der Welt bleiben gern in ihrer Heimat - vor allem, wenn da Frieden herrscht. Sie sollten auch nicht vergessen, dass es sehr, sehr viel Gel mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:13
Australien ist weiß Gott kein Vorbild

- dort hat man die Flüchtlinge nicht aufgehalten, sondern ihr Sterben nur so weit weg von der Küste verlagert, dass es möglichst niemand mehr mitbekommt. mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:04
Umfassende Maßnahmen notwendig

Die Leute _nur_ aus dem Wasser zu fischen reicht nicht - das könnte das Geschäft der Schleuser sogar noch eher befördern. Besser wären legale Wege für Flüchtlinge mittels internationaler abkommen, z.B mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:00
Im eigenen Saft kochen

- das tut keinem Menschen gut. Mit allen jederzeit zusammengepfercht werden, auch mit denen, zu denen man nicht passt, ist natürlich genauso wenig zielführend. Was es, denke ich, braucht, ist ein fle mehr

Do, 04/23/2015 - 15:27
Seite 1 / 214