strixaluco

62 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

[empty]

Das kommt immer sehr stark darauf an, auf wen man so trifft. Die meisten Christen, die ich kenne, lehnen missionierendendes Verhalten ab, von Muslimen habe ich das persönlich noch nicht erlebt, am Aus mehr

Sa, 11/18/2017 - 19:20
[empty]

Ah ja... Also ich finde das Ganze relativ treffend portraitiert in einer der alten, 50 Jahre alten Star Trek-Folgen, in der genauso ein toller allwissender Computer vorkommt, der allerdings leider auc mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:31
[empty]

Wir lassen Pakete in einem Nebenraum abstellen, das kann man dem Zusteller ja erlauben. Sachen mit einem gewissen Wert kann man durchaus auch zeitlich einigermaßen so takten, dass man wirklich da ist. mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:44
[empty]

Nicht nur warm, sondern bei sonnigem Wetter und vor allem in der Stadt katastrophal heiß. Das ist, als würde man sich Panzerplatten zum Selbstbraten hinstellen. Städte heizen sich durch die vielen Asp mehr

Do, 11/16/2017 - 15:43
[empty]

Autofahren führt ohne Ausgleich zu Bewegungsmangel und ist damit definitiv nicht gesund. In Barcelona wurde in einer Studie gezeigt, dass Radfahrer nachweislich länger leben, sogar in der Großstadt. mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:48
[empty]

Es gibt auch Möbel, die nicht auf den Radanhänger passen, klar, aber die kann man sich auch liefern lassen. Genauso wie Steine kann man so etwas im Privatauto schlecht angemessen sichern, insofern loh mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:45
[empty]

Das Wort Stall sagt doch schon alles - die Sache stinkt... mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:27
[empty]

Biobauern lassen das Beikraut nicht komplett stehen, aber sie tolerieren alles, was keine großen Ertragseinbussen verursacht und das ist gut für die Artenvielfalt. mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:20
Seite 1 / 299