strixaluco

54 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Nein es macht überhaupt keinen Sinn

- der Vergleich ist einfach nicht möglich, weil man die Viren und die Infektion in ihrer Art nicht vergleichen kann. Grippe hat mit Masern _nichts_ zu tun. Und ja, ich habe meine Kinder, als sie noch mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:14
Der Vergleich zieht einfach nicht

- weder von der Vermeidbarkeit der Krankheit her noch von der Eindeutigkeit der Symptomatik. Ob man Grippe hat, muss man nicht wissen, aber ob man Masern hat, das merkt man durchaus, für Erwachsene is mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:20
Wilde Spekulationen

Man muss überhaupt nirgendwo die Viruslast messen oder angebliche asymptomatische Infektionen detektieren, wenn klar ist, dass nach Einführung der Impfung die Zahl der Masernfälle rapide gesunken ist mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:13
Vermeidbarkeit

Grippe ist ein sehr schnell mutierendes Virus mit diversen Typen und Subtypen. Auch eine hundertprozentige Durchimpfung der Bevölkerung kann nur die Zahl der Fälle reduzieren und die Folgen lindern, a mehr

Fr, 02/27/2015 - 19:04
Wenn nicht hinreichend geimpft wird -

- wenn also eine Impfquote von 95% nicht erreicht wird, dann wird das mit Sicherheit immer wieder zu Masernausbrüchen führen und die werden, da man gegen diese virale Krankheit nur wirksam präventiv v mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:20
Das stimmt definitiv nicht

Alle Kinder, die ich kenne, haben sich mit einem Jahr schon für andere Kidner interessiert, anfangend mit ca. 6 Monaten, und bei vielen Kindern merkt man mit 1 schon, dass sie regelrecht aufblühen, we mehr

Fr, 02/27/2015 - 16:05
Zum Teilen bereit sein

Ich glaube, es würden gerne viele Frauen mehr Verantwortung übernehmen. Sie stoßen aber oft auf das Problem, dass man ihnen entsprechende Positionen selten zutraut, weil sie ihre Verantwortung zwische mehr

Fr, 02/27/2015 - 12:56
Verführungen

Mich stört es auch, wenn es männerfeindlich wird. Aber: Über das Thema Geld und Karriere muss man mal reden, mit Verständnis. Ich glaube, wenn man der/diejenige ist, der es in der Familiengründungspha mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:56
Seite 1 / 197