strixaluco

61 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Ja, der Artikel ist sehr grob verallgemeinernd

Der Artikel macht keinen Unterschied zwischen Trophäenjägern, für die die "Allmachtsfantasien" zutreffen mögen, und ganz normalen Jägern, was nach meinem Eindruck die deutliche Mehrheit ist, die jagen mehr

Fr, 08/07/2015 - 19:10
Ökologische Schädlingsbekämpfung

- funktioniert in vielen Bereichen bereits wunderbar, gerade, was Insekten betrifft., da ist der Nützlingseinsatz sehr weit entwickelt (auch für den Privatgebrauch einzusetzen, kann man im Internet be mehr

Do, 08/06/2015 - 21:40
Da sagen Sie was

Selbst Giersch, der wirklich nerven kann, ist essbar... mehr

Do, 08/06/2015 - 21:37
An der falschen Stelle eingegriffen...

Wenn hier zu viel Boden versiegelt wird, dann müssen wir den Flächenverbrauch stoppen _ damit wir genug Platz für uns selbst und unser Essen haben_ - ohnehin. Platzsparendere Verkehrsmittel würden ein mehr

Do, 08/06/2015 - 21:36
Klasse

- Das wird ja langsam tauglich; habe schon vor einer ganzen Weile mal nach Radcampern gesucht und hauptsächlich lustigschräge Eigenbaumodelle gefunden. Ich bin für Hilfsantrieb und Familiengröße, dann mehr

Do, 08/06/2015 - 16:12
Stolperstein, nicht Tretstein

Wenn ich auf einen Stolperstein treffe, sehe ich mir an, und ich bemühe mich, eben _nicht_ darauf zu treten. Die auffälligen Steine erregen Aufmerksamkeit, viel mehr als eine Gedenktafel, die man irge mehr

Mi, 07/29/2015 - 14:51
Beide Seiten...

Eigentlich braucht es doch beides, genug Denkfreiheit und auch mal jemanden, der Grenzen aufzeigt - und sich trotzdem überzeugen lässt, wenn das Gegenüber gute Argumente hat. Das ist schon mal ganz pe mehr

Fr, 07/24/2015 - 15:10
Verantwortung, das wäre einmal etwas

Dem Tenor des Artikels, dass Professoren mehr, lauter und deutlicher Verantwortung für die Zustände an den Unis übernehmen sollten, stimme ich erst einmal voll zu, und zwar deswegen, weil die Professo mehr

Do, 07/23/2015 - 16:08
Seite 1 / 224