strixaluco

43 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strixaluco

Ich habe da nichts gleichgesetzt

Russland hat irgendsoetwas wie 144 Millionen Einwohner, und die heißen definitiv nicht alle Putin und verhalten sich auch nicht so. [weiter…]

22.07.2014 - 16:48
Das ist wohl mal klar, aber...

... es hilft auch herzlich wenig, Putin als den "bösen Mann im Osten" zu sehen, Feindbilder führen kein Stück weiter. Putin ist ein skrupelloser Machtpolitiker, aber so dumm, offen einen Krieg anzuzet [weiter…]

22.07.2014 - 16:45
könnte teils sein

- hier treiben sich definitiv einige Leute herum, deren Namen ich sonst selten gesehen habe - ich schreibe hier öfters Kommentare; allerdings kommt die hohe Zahl der Kommentare insgesamt auch von eini [weiter…]

22.07.2014 - 16:33
Jeden Strohhalm nehmen!

Die Russen haben prinzipiell ein großes Eigeninteresse an neutraler Aufklärung, denn jeder Verdacht, dass sie Beweise manipulieren, fällt böse auf sie selbst zurück. - Es wäre gut, dieses Interesse zu [weiter…]

22.07.2014 - 16:23
Ich glaube gerade überhaupt niemandem

- dafür ist die Lage ,verständlicherweise, emotional viel zu sehr aufgeladen. Eigentlich kann immer noch alles passiert sein, eine der beiden Seiten hat das Flugzeug wohl abgeschossen... - und ich hab [weiter…]

22.07.2014 - 14:45
Kennen Sie dieses Wort mit I...

"I" "r" "o" "n" "i" "e"... Neee? Schade. Dann ist Friedrich Lichtenstein wohl nichts für Sie... Ich weiß nicht, ob das gleich wieder so einem Hype ergibt wie "Supergeil", das lässt sich wohl nicht wie [weiter…]

22.07.2014 - 12:44
Nur durch langfristige Beobachtung zu klären...

Vorstellen kann ich mir durchaus, dass Offshore-Windparks für manche Teirarten auch neue Lebens - und Rückzugsräume schaffen. Warum eigentlich nicht? Ein alter Bauerhof mit offener Scheune, als Beispi [weiter…]

21.07.2014 - 21:30
Dann schauen Sie mal auf den Parkplatz beim Discounter

Das sind nicht nur ALGII-Empfänger, da steht eine Menge SUVs und Oberklassewagen. Die Leute sollten sich doch eigentlich besseres Essen leisten können. Ich finde es ganz schön schäbig, wenn man Andere [weiter…]

21.07.2014 - 16:40
Seite 1 von 133