Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

Oha...

jetzt dämmert mir erst, warum Sie meinen mich damit ärgern zu können - das war wohl gar nicht auf gefallen was? haha ;) mehr

Sa, 10/18/2014 - 19:29
Witzig

aber wohl kaum dienlich irgendjemanden aus der (ehemaligen) DDR ärgern zu wollen. Der Vater der Tochter macht sich doch pausenlos zum bornierten Clown... dennoch danke für den Link :) mehr

Sa, 10/18/2014 - 19:23
Hmm...

Da wird die Mickeymaus vermutlich nicht alleine sein - aber was wollen Sie uns damit sagen? mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:05
Haha...

Dann zeige man mir doch bitte die Unterprivilegierten aus der BRD von 1991 mit Kamin und Pool... Ich lach mich schlapp! Wer auf der Welt mit solchem Luxux-Schnickschnack ist denn nicht privilegiert? mehr

Fr, 10/17/2014 - 21:00
Völlig falsch verstanden

Niemand (außer vllt. den UN) - aber eben auch nicht Deutschland - schickt Waffen und Ausbilder um anderen einen Vorteil zu verschaffen. Es geht natürlich um den eigenen Vorteil aus so einer Aktion. U mehr

Mi, 10/15/2014 - 23:13
Und die andere Seite der Medaille....

sind Tote und Verletzte in unbekanntem Ausmaß, das Einmischen in die Vorgänge souveräner Staaten und späteres Emporkommen von diktatorischen Strukturen (Chile, Irak, Nicaragua, Guatemala (https://de.w mehr

Mi, 10/15/2014 - 23:10
Der Witz ist doch,

dass so ziemlich jeder über fünf Ebenen mit jemandem in Verbindung steht, der von unseren Behörden als gefährlich eingestuft wird. mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:13
Sehr clever

Da haben sie nämlich dann mehr oder weniger die ganze Welt: https://de.wikipedia.org/wiki/Six_Degrees_of_Separation mehr

Fr, 10/10/2014 - 17:00
Seite 1 / 69