Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

[empty]

"Der Euro hat alles verteuert" Blödsinn zu widerholen, macht ihn nicht wahrer... https://de.wikipedia.org/wiki/Teuro#Deutschland_2 "arbeitgeberfreundliche angebotspolitische Ideen... Das gab vielen mehr

Fr, 07/01/2016 - 15:42
[empty]

"Nein, bis 10 Jahre vor dem Euro pflegte man eine Soziale Marktwirtschaft" Ach so, da sind also der Euro und die EU dran schuld, dass Schröder die Agenda 2010 eingeführt hat... Mal drüber nachgedacht mehr

Do, 06/30/2016 - 09:48
[empty]

Vielleicht ist die Vergangenheit die Zukunft. Das hätten einige wohl gerne... mehr

Mi, 06/29/2016 - 18:47
[empty]

Das heißt die Alten sind dumm und ungebildet ???? Wo soll das stehen? Natürlich sind Zweifel berechtigt, was aber wohl kaum heißt, ich wähle Leute die die Menge dazu bringen, Polen durch England zu mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:35
[empty]

Ah ja, weil sie dem etwas arroganten, aber demokratischen Politiker eins auswischen wollen, wählen sie den Tyrannen. Bitte, niemand hält sie auf, die selben Fehler zu machen, wie unsere Großeltern. D mehr

Di, 06/28/2016 - 22:52
[empty]

_Es hilft nur noch Parteien zu wählen, die diese selbstherrlich Kommission nach Hause schickt._ Welche sollen das sein? Rechtsnationle? Linkskommunistische? Was soll dann besser werden? Und wer von u mehr

Di, 06/28/2016 - 20:25
[empty]

Das EU-Parlament, von den EU-Bürgern gewählt, muss dem Zustimmen. Auch wenn die Zeit das unter den Tisch fallen lässt. mehr

Di, 06/28/2016 - 20:22
[empty]

Da haben Sie wohl die Hälfte vergessen. Nämlich die Zeitangabe von 49 Jahren, das Wort 'wahrscheinlich' und den Unterschied zur Annexion. Tibeter und Zyprioten dürfen immerhin die gemeinsame Regierung mehr

Di, 06/14/2016 - 15:49
Seite 1 / 111