Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

[empty]

Solange der Nationalstolz stärker ist als das Bedürfnis nach Visa, wirds wohl so weitergehen. mehr

Sa, 10/21/2017 - 20:31
[empty]

Ich bin schlicht Freund demokratischer Grundwerte wie Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung. Und in Nacht-und-Nebel-Aktionen in Büros eindringen und Medien schließen klingt nicht danach. Predicti mehr

Do, 10/19/2017 - 16:35
[empty]

Gern geschehen. Nicht nur Israels Existenz ist bedroht, auch das der Palästinenser. Und wer sich emotional nur der einen Seite öffnet, wird wohl kaum jemals den Konflikt verstehen. Der wird weiter sp mehr

Do, 10/19/2017 - 15:26
[empty]

Siehe UN-Teilungsplan. Die einen haben Glück und deren Haus ist legal, die Nachbarn aber hatten keine Lobby und leben illegal. Und solche Diskriminierungen werden dann von den Profiteuren scheinheilig mehr

Do, 10/19/2017 - 13:49
[empty]

Aha, gerade noch "Warum kann derjenige der die findet nicht die Straße nutzen, im Wald siedeln und im See schwimmen?" und dann gleich "Weil die Beduinen keine rechtmäßigen Landeigentümer sind" Schöne mehr

Do, 10/19/2017 - 12:50
[empty]

Oder auch „Was bestimmte Aktionen zu „terroristischen“ und bestimmte Akteure zu „Terroristen“ macht, ist im politischen Alltag eine Frage der Definition durch den Betrachter. Terrorismus liegt, wie m mehr

Do, 10/19/2017 - 12:41
[empty]

Nun ja... „Faktisch ist das einzig universell anerkannte Merkmal des Ausdrucks »Terrorismus«, dass er negativ ist. Terrorismus ist das, was Böse tun. Über den Begriff selbst ist so viel hin und her d mehr

Do, 10/19/2017 - 12:39
[empty]

Ich habe dort schlicht lange gelebt, kenne die Verhältnisse und habe einige Freunde. Daher interessiert es mich mehr. Welches Problem haben sie damit? mehr

Do, 10/19/2017 - 08:21
Seite 1 / 128