Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

Sorry was?

Die Illustrationen sind ein journalistisches Werkzeug und künstlerische Freiheit. Aber man kann wohl aus fast allem einen Strick drehen. Und natürlich hat sie recht damit, dass sich eine Identität nic mehr

Mi, 01/28/2015 - 13:50
@hohes Ross

Bitte mal diese Kommentare lesen und den Kommentar überdenken: http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2015-01/holocaust-gedenken-schule... mehr

Mi, 01/28/2015 - 12:18
"Was sollen Schüler noch alles."

Sich auf das wichtige konzentrieren. Und ein KZ gehört dazu. Sollen sie dafür ein paar Stunden streichen, die das Thema behandeln. Mir egal - aber so ein Besuch macht klar, warum Rechtsextremismus so mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:08
"In einer Demokratie hat nun einmal jeder die gleichen Rechte"

Das erzählen Sie mal den Pegidisten - die wollen doch mehr wert sein als Muslime wenn ich das recht verstehe und sehen deren Daseinsberechtigung in Deutschland irgendwie nicht so gleichberechtigt. Ins mehr

Do, 01/22/2015 - 12:33
Da würde ich gerne

an einen Herrn Stauffenberg erinnern. Aber das werden sie ja vllt. ohnehin anders sehen was? mehr

Mi, 01/21/2015 - 20:14
Darum ging es mir nicht

Wenn die Angriffe die Rechtfertigung für die Besetzung sind, dann hätte Syrien ja jetzt einen guten Grund, das syrische Territorium den angriffslustigen Besatzern wieder zu nehmen. Sonst sieht das so mehr

Mi, 01/21/2015 - 16:14
"Von da wurde Israel auch regelmäßig angegriffen"

Ach ja...? Den Satz muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. mehr

Di, 01/20/2015 - 17:18
Ah ja...

Da helfen wohl auch ihre nebligen Andeutungen wenig. Wenngleich sich Syrien und Israel wegen der besetzten Golanhöhen noch immer im Krieg befinden, galt die Mission offensichtlich nicht Material sonde mehr

Di, 01/20/2015 - 17:12
Seite 1 / 78