Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

was soll dieser wiedergekäute Quatsch?

Das ist etwa so realitätsnah wie, "wer seinen Kindern Sicherheit bieten will, darf sie eben nicht aus dem Atombunker lassen". Das ist einfach keine Lösung. Weder für Unternehmen, noch für private. mehr

Do, 11/20/2014 - 15:34
Mir scheint...

hier hat jemand das Projekt mal überhaupt nicht verstanden. mehr

Sa, 11/15/2014 - 12:49
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich konstruktiv. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 11/15/2014 - 12:37
Wie hätte

das denn gehen sollen? mehr

Do, 11/13/2014 - 17:42
Öffentlich-rechtlichen bedeutet nicht 'für umsonst',

sondern es geht darum, dass sie Programm nicht primär nach finanziellen Gesichtspunkten produzieren. Schon mal was von Bildungsauftrag gehört? Oder neutrale Berichterstattung? Oder auch die Beglückung mehr

Do, 11/13/2014 - 12:28
Die Veränderung

Fernsehen macht Spaß - und mit der Vorhersage was gefällt sogar noch mehr. Da macht Netflix viel richtig. Mal sehen wann das in unsere Fernsehanstalten vordringt - Konkurrenz belebt ja das Geschäft. A mehr

Do, 11/13/2014 - 11:07
ah - USA-bashing - gähn

Spielt doch gar keine Rolle ob es stimmt, solange er es selbst glaubt und es ihn glücklich macht. mehr

Di, 11/11/2014 - 03:15
Aus: "Sprüche für Klugscheißer"

Nur wer nichts macht, macht keine Fehler... mehr

Di, 11/11/2014 - 03:03
Seite 1 / 75