Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

[empty]

Drittes Reich, Italien, Spanien, Argentinien, Chile und aktuelle Tendenzen in Ungarn, der Türkei oder Polen zeigen, dass dies keinesfalls ein ausschließlich linkes Experiment sein muss. Die politisch mehr

Fr, 08/18/2017 - 22:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 08/16/2017 - 20:54
[empty]

Bücher für den Urlaub sind ja zuweilen heikel, weil man nur begrenzt viele mitnehmen kann und bei Enttäuschungen umsonst geschleppt hat. Daher kann es ganz ratsam sein, sich Bücher maßgeschneidert für mehr

Mi, 08/02/2017 - 22:01
[empty]

Es als Protektionismus zu bezeichnen, wenn die Wettbewerbsbedingungen angeglichen werden, halte ich schon für recht kreativ. Gerade wenn wir über Japan/EU (siehe Artikel) reden. Und da, wo es wirkli mehr

Fr, 07/07/2017 - 15:31
[empty]

Was in der Überschrift ein Fakt ist, wird im Text zur Möglichkeit. Fragt sich, was hängen bleibt... mehr

Do, 07/06/2017 - 20:43
[empty]

Die Tiefe Ihrer Analyse ist beeindruckend! Dann nenne Sie mir doch bitte mal einen Friedensvertrag, der öffentlich und unter Einbeziehung der Bevölkerung verhandelt wurde. Bin gespannt. mehr

Do, 07/06/2017 - 19:26
[empty]

Im Kontext Japan-EU verstehe ich das in der Tat nicht ganz. Freier Handel wird wohl zu mehr Wohlstand bei beiden Partnern führen. Das zieht mehr Flüchtlinge an? Wird wohl so sein, aber was würden Sie mehr

Do, 07/06/2017 - 18:31
[empty]

Könnte es sein weil es uns gut geht, eben anderen schlecht geht? Tausche Wohlstand gegen Flüchtlinge . Mit welchen Staaten hat die EU den schrankenlosesten Warenaustausch? Mit denen, aus den die meis mehr

Do, 07/06/2017 - 17:29
Seite 1 / 119