Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

[empty]

Eine Kaste ist etwas, wo man reingeboren wird. Daher ist der Begriff unsinnig und wird wohl lediglich verwendet, um die Politik als etwas darzustellen, was sie nicht ist. Und die Aufstellung ist nicht mehr

Mo, 03/20/2017 - 23:23
[empty]

politische Kaste? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Jeder kann in die Politik gehen, manche bevorzugen jedoch, in Foren über die Leute herzuziehen, die sich nicht mit Meckern begnügen. mehr

Mo, 03/20/2017 - 17:49
[empty]

Da eingespartes Geld ohnehin nicht bei den Armen ankäme, ist es bei einem Mahner sehr viel besser aufgehoben. Die Agenda 2010 wurde ja nicht gemacht, weil kein Geld da ist, sondern um die Leute zu be mehr

Sa, 03/18/2017 - 08:45
[empty]

Deutschland unterhält mit Israel alle zwei Jahre stattfindende Regierungskonsultationen - das ist wohl nicht ganz vergleichbar, finden Sie nicht? Nur diese wurden verschoben, nicht die Lieferung von s mehr

Di, 02/14/2017 - 20:59
[empty]

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, können Sie uns sicher auch noch dazuschreiben? Oder ist das nur eine Nebelkerze um abzulenken? mehr

Di, 02/14/2017 - 20:25
[empty]

"ohne linkes Geschwurbel" Ich war ja schon dabei zu antworten, bis ich den Schlusssatz las. Wer so endet, ist an einer Antwort gar nicht interessiert, der will nur seine Einstellungen bestätigt wissen mehr

So, 02/05/2017 - 17:06
[empty]

"Das glauben doch aber, hier besonders, nur die üblichen Naiven, Duckmäuser und Ja-sager die sich mit dem Thema nicht wirklich auseinandergesetzt haben. Wer verharmlosend und vereinfacht von "Handelsa mehr

So, 10/30/2016 - 14:59
[empty]

Nur weil bestimmte Gruppen besonders laut schreien, heißt es nicht, dass sie auch Mehrheiten genießen. Den meisten wird schon klar sein, dass unser Land vom Handel lebt und Handelsabkommen unseren Woh mehr

So, 10/30/2016 - 11:26
Seite 1 / 114