strippenzieher

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

das einzig ernstzunehmende Bewertungsportal für Bücher

Goodreads mag groß sein, aber Readgeek ist viel besser! [weiter…]

16.04.2014 - 21:20
"etwas über uns selbst"

Genau das ist ja nicht ganz einfach. Dafür müsste der Artikel-Autor schon jeden Leser persönlich kennen. Im Netz gibt es ja aber inzwischen für jeden Bereich Services mit Empfehlungsalgorithmen, welch [weiter…]

12.04.2014 - 11:50
Wenn es etwas aktuelleres sein darf

"Wer bin ich und wenn ja wie viele" von Richard David Precht. Es geht um heutige philosophische Fragen wie Abtreibung, Sterbehilfe, Vegetarismus, Klonen von Menschen und einige Dinge mehr. Die Seite w [weiter…]

09.04.2014 - 11:30
Schwemme von Rechts

Wie geht die Zeit eigentlich mit Kommentartrollen um? Wird recherchiert ob es in rechten Foren Aufrufe gibt, hier zu kommentieren und sich gegenseitig zu 'liken'? Kann sowas anhand der Referrer mal ra [weiter…]

08.04.2014 - 18:53
Artikel gelesen?

Das tut mir für Ihre Uroma zwar leid, aber es geht um die Vergütung von Zwangsarbeit. Daher auch vom Arbeitsministerium initiiert. [weiter…]

08.04.2014 - 14:52
Vielen Dank

für den Beitrag. Schade, dass er nicht auf der ersten Seite steht. [weiter…]

08.04.2014 - 09:43
Rücktritt der Minister

"Warum sollen wir die Verfassung ändern, wenn nichts passiert ist ?" Welchen Unterschied macht das? Mal abgesehen davon, dass beim ersten Mal eine Entscheidung vllt. nicht schnell genug getroffen wer [weiter…]

08.04.2014 - 09:36
"ausschließlich Unterdrückung und Armut"

Dass der Kommunismus den Geschichtsbüchern ausschließlich Unterdrückung und Armut als Spuren hinterlässt, wird wohl auch den Schreibern dieser Bücher zur Verantwortung gelegt werden können. Auch über [weiter…]

07.04.2014 - 16:15
Seite 1 von 54