Das Profilbild von strippenzieher

strippenzieher

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von strippenzieher

[empty]

Sie hätten schlicht nachschlagen sollen, wann der Text von CETA veröffentlicht wurde. Im Herbst 2014. Und auch über CETA ist noch nicht entschieden. Einer Schiedsgerichtsklage gegen die Bundesregieru mehr

Fr, 07/15/2016 - 22:02
[empty]

Ganz ehrlich, ich habe nichts anderes erwartet. Klagen kosten schon immer Geld, auch f den verklagten Staat Der Verlierer zahlt den Prozess. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/ph mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:54
[empty]

Aus diesen Grund mal ein Beispiel von vielen. Da ist überhaupt kein Urteil ergangen. Mal der Reihe nach: Allein D hat 140 Verträge wo Schiedsgerichte Bestandteil sind. Sei 1959. Und niemand schafft e mehr

Fr, 07/15/2016 - 21:41
[empty]

Das Netz ist doch voll mit Urteilen von Firmen die Staaten verklagen weil ihnen doch so ein großer Gewinn flöten ging. Wo denn? Ich kenne sie nicht. Ja, verklagen tun sie, so wie in Uruguay, wo die K mehr

Fr, 07/15/2016 - 18:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/15/2016 - 17:00
[empty]

Wir werden den Vertragstext auch alle zu Gesicht bekommen. Bevor über die Annahme oder Ablehung abgestimmt wird. Wie auch bei CETA. Aber dafür muss er erstmal fertig geschrieben werden. So viel Geduld mehr

Fr, 07/15/2016 - 16:50
[empty]

Hallo Stolzaufnix, ich sehe ja eher einen Hang zum Narzissmus, einem sträker werden Bedürfnis nach gehört und beachtet werden. Es geht doch kaum jemandem schlechter, fast allen besser. Ich sehe die mehr

Fr, 07/15/2016 - 16:46
[empty]

Meines Erachtens haben noch nicht einmal 1% der Politiker in die Vetragstexte geschaut - sollen aber darüber entscheiden. Glauben sie denn wirklich, dass die Politiker über die Annahme oder Ablehnung mehr

Fr, 07/15/2016 - 16:38
Seite 1 / 114