String.Rnd

Jahrgang:
1989

Kommentare von String.Rnd

[empty]

Deckt sich zu absolut 0% mit meiner Erfahrung. Tolle Sache, solche anekdotischen Beweise. mehr

Mi, 12/27/2017 - 10:11
[empty]

Nett geschrieben, einige sehr schöne Ansichten (z.b. eine Welt, in der sich Männer optisch rausputzen und Frauen nicht stelle ich mir äußerst witzig vor) und Argumentationen, denen man gut folgen kann mehr

So, 11/12/2017 - 13:46
[empty]

Ich entmenschliche auch gerne andere Menschen. Macht es leichter, darüber zu diskutieren, dass man "diese Wesen" gefälligst wegsperren, kastrieren, euthanasieren oder wasauchimmermirgeradeindensinnkom mehr

So, 09/17/2017 - 18:16
[empty]

@Baert: Grundgütiger, das ist ja nur noch widerlich und menschenverachtend, was du hier von dir gibst. Fabi ist immer noch ein Mensch und kein Tier ... Ja, er mag ein paar Probleme haben, und eventue mehr

So, 09/17/2017 - 17:02
[empty]

*das *schlechteren meine Rechtschreibung heute ... mehr

Sa, 07/22/2017 - 18:18
[empty]

Die Türkei ist wie ein kleines Kind, dass nen Riesenterz macht, weil es im Supermarkt an der Kasse nicht seine Guttis bekommt. Wenn man zu den schlechtern Eltern gehört, dann verhält man sich so wie mehr

Sa, 07/22/2017 - 18:17
[empty]

>> Gerade weil wir damals Hitler gewählt haben sollten wir leise gegen über Anderen sein, dieses Bewusstsein scheint nicht vorhanden sein. mehr

Fr, 07/21/2017 - 10:07
[empty]

>> Erdogan selbst und das Parlament sind gewählt vom türkischen Volk, auch hier bei uns. mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:39
Seite 1 / 31