Stralsund10

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stralsund10

Ich hoffe auf die USA

Sehr geehrter Herr Hansen, ich bin ein großer Bewunderer der Vereinigten Staaten und bin froh im westlichen Teil dieses Kontinents geboren zu sein. Ich möchte Ihnen sagen wofür ich die USA bewundere [weiter…]

05.11.2013 - 22:31
Genozidäre Rhetorik

Wenn ein Staatsoberhaupt vorschlägt bestimmte Bevölkerungsgruppen zu reduzieren dann ist das in meinen Augen eine Genozidäre Rhetorik. [weiter…]

03.08.2013 - 15:14
Um 50 % halbieren

Ich bin ja froh das Herr Kohl nicht den einzelnen Deutsch-Türken um 50% reduzieren wollte. [weiter…]

03.08.2013 - 14:44
Was wird vergessen

Da die NPD die Nachfolgepartei der NSDAP ist ,dann ist davon auszugehen das Mitglieder dieser Partei folgendes befürworten: 1. Industrielle Vernichtung von ca.2,5 Millionen Menschen(und Fortsetzung b [weiter…]

18.05.2013 - 13:02
Fortschritt

Ich bin ja froh das der Prozess jetzt statfindet und nicht erst nach 68 jahren wie bei dem KZ-Mann Lipschis. [weiter…]

07.05.2013 - 19:37
Was schreibt Günther Grass dazu?

Was schreibt Günther Grass dazu? Stralsund 10 [weiter…]

06.04.2013 - 11:41
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf historische Vergleiche, die von den Angehörigen der Opfer als pietätlos empfunden werden können. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

25.12.2012 - 14:54
Unfall ?

Unfall? Bis jetzt ist es nicht bestätigt worden das es ein Unfall war. Es könnte auch ein Anschlag sein. Stralsund 10 [weiter…]

26.11.2012 - 21:27
Seite 1 von 4