strakman

Kommentare von strakman

Budgeterhöhung? Muss doch nicht sein...

lasst den Laden einfach verrotten. Da haben wir alle mehr von. mehr

So, 10/19/2014 - 12:02
Gut so, ...

nur traurig dass es überhaupt so weit kommen muss. Nein, es muss nicht gegen alle Profs vorgegangen werden. Aber es gibt einfach zu viele die nicht daran interessiert sind, auch nur mittelmäßige Lehr mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:46
Sie haben so Recht!

Meine Güte, FreundHein, ich danke aufrichtigst! Endlich sagt mir wer, warum ich Nichtwähler sein sollte! Was soll ich über einen langfristigen Bebauungsplan abstimmen - wenn ich doch morgen schon tot mehr

Do, 08/07/2014 - 11:32
Unfug

Liebe Alina, leider schreibst du hier ganz großen Unfug. Klar kennen die meisten Menschen aus Europa keinen Krieg aus eigener Erfahrung. Das heißt aber nicht, dass es keinen gäbe. Krieg ist allgege mehr

So, 03/16/2014 - 23:35
Auch ich bekenne mich

Genosse zu sein. Ich allerdings habe ein großes Problem mit einer Koalition aus Union und SPD. Wie ich mich entscheiden werde, wenn der Mitgliederentscheid kommt, weiß ich noch nicht. Selbst wenn im K mehr

Sa, 11/09/2013 - 00:07
Unterschiedliche Auswahlkriterien

greifen in diesem Fall. Wer gerade von der Schule kommt, für die gelten die Abiturnoten, wer schon studiert darf entsprechend die Leistungen des Studiums zur Bewertung heranziehen lassen. Ebenso zählt mehr

Do, 10/31/2013 - 00:31
Wahlen ändern Mehrheiten

Zum "Ausstieg aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg": das liegt schlich daran, dass sich in der Zwischenzeit die Mehrheiten im Bundesrat geändert haben, welcher sich entsprechend der Regierungen der Lände mehr

So, 07/28/2013 - 13:58
Meinungsäußerung sowie die "F"U Berlin

Zum Ersten: Art 5 (1) GG sicher die freie Meinungsäußerung jeder natürlichen Person sowie i.V.m. Art 19 (3) auch inländischen juristischen Person zu, soweit die Grundrechte ihrem Wesen nach auf diese mehr

Do, 04/18/2013 - 15:13
Seite 1 / 2