Stoledjangee

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stoledjangee

[empty]

Wieso entbehrt das jeglicher Fakten-Basis? Die Mehrheit (über 2/3) kommt doch tatsächlich aus einem islamisch geprägten Kulturraum. Und auf die ~200.000 Flüchtlinge kommen doch tatsächlich noch mal ~1 mehr

Di, 01/16/2018 - 14:12
[empty]

"1. Kündigt "die EU" (gemeint sind wohl die Bürokraten wie Juncker & Co,) schnell einmal etwas "klar und deutlich" an und kapituliert dann vor der Macht des Faktischen oder (im positiven Fall) lässt s mehr

Mi, 11/08/2017 - 15:29
[empty]

Das war eigtl. eine Antwort auf "#8 Jackie Treehorn". ZEIT bitte, Edit-Funktion wann? mehr

Mi, 11/08/2017 - 14:45
[empty]

"Vor ein paar Jahren hätte kein Hahn nach diesem "Problem" gekräht." Auszug aus Wikipedia zu Intersexualität: "So stellte bis Ende des 19. Jahrhunderts in Preußen das Allgemeine Landrecht Hermaphrod mehr

Mi, 11/08/2017 - 14:43
[empty]

Wir fassen zusammen: Spacey hat sich betrunken dem damals 14 jährigen genähert. Der hat abgeblockt und Spacey hat aufgehört. 32 Jahre später fällt ihm dann die schlimme "sexuelle Belästigung" wieder e mehr

Di, 10/31/2017 - 11:13
[empty]

"Die EU täte gut daran, diesem Wunsch zu entsprechen. Zwar mag Katalonien unter einer Ausgrenzung stärker leiden als der Rest der EU, aber längere politische Instabilität und wirtschaftliche Nachteile mehr

Fr, 10/27/2017 - 17:23
[empty]

Sie sagen es selbst: "EU-Staaten." Das wird Katalonien aber auf absehbare Zeit nicht sein. Die EU fährt schon gegen GB eine harte Linie und Katalonien ist klein genug, um ein Exempel zu statuieren. Ge mehr

Fr, 10/27/2017 - 17:14
[empty]

Stellen wir uns mal vor, die Seperatisten wären erfolgreich gewesen: Wir hätten einen Zwergenstaat mit weniger Einwohnern als London, von denen knapp die Hälfte nicht mal eine Unabhängigkeit will. Oh mehr

Fr, 10/27/2017 - 16:50
Seite 1 / 30