Das Profilbild von Stimme_der_Vernunft

Stimme_der_Vernunft

Wohnort:
Rheinland

Kommentare von Stimme_der_Vernunft

Geldsystem anschaulich erklärt

Ich hoffe die Redaktion lässt den untenstehenden Link zu. Mir ist bewusst, dass die Person Jebsen an sich streitbar ist, jedoch ist das Interview mit Herrn Hörmann sachlich geführt und erklärt anscha mehr

Do, 09/04/2014 - 15:41
Bittner

Herrn Bittner fehlt zu sehr die journalistische Integrität, als das man ihm bei "transatlantischen" Themen noch Gehör schenken sollte. mehr

Do, 09/04/2014 - 08:40
[...]

Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/se mehr

Mo, 03/03/2014 - 18:20
Ich verstehe den Wind nicht...

...ich fand es schon immer merkwürdig, dass man oft Menschen einstellen muss, auf die man einfach keine Lust hat. [...] Das mir aufgrund eines solchen Weltbilds wertvolle Arbeitskraft verloren gehen mehr

So, 02/23/2014 - 10:12
Solche "Unternehmer" filtern sich selbst aus der Marktwirtschaft

Wenn die Idee größer als die Rendite ist, stirbt kurz oder lang das ganze Projekt. mehr

Sa, 02/22/2014 - 10:30
Ware wäre passiert...

...wenn herausgekommen wäre, dass Herr Friedrich Wissen hatte und NICHTS gesagt hätte? Richtig, er wäre ebenfalls zerrissen worden. Ich habe keine Ahnung, wie er sich hätte "richtig" verhalten sollen mehr

Fr, 02/14/2014 - 14:35
Lieber beißen, statt weinen!

Mein Vater arbeitet ein Leben lang im Niedriglohnsektor mit 12 Stunden Schichten, meine Mutter eilte von Putzstelle zu Putzstelle. Das ganze mit 3 kleinen Kindern. Und wissen Sie was? Sie haben es ein mehr

Fr, 01/31/2014 - 08:36
Innere Pluralität

In jedem Mensch herrscht eine innere Pluralität, daher gibt es den frommen Moslem und den Familienvater der minderjährige Prostituierte "beauftragt". Ich halte es nicht für heuchlerisch, sondern für mehr

Do, 08/29/2013 - 19:38
Seite 1 / 3