Stimme aus Wien

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stimme aus Wien

[empty]

Ein sehr aufschlussreicher Artikel zum ähnlichen Thema von vor einer Woche: https://www.welt.de/politik/deutschland/article172223140/Manfred-Weber-u... mehr

Do, 01/11/2018 - 19:15
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mp mehr

Do, 01/11/2018 - 18:25
[empty]

So lange bis es nicht geklärt ist ist, ob "die Menschen die zu uns kommen" ein Recht auf Asyl haben - so lange kann man über eine mögliche Integration nicht sprechen - außer man vermischt die Begriffe mehr

Fr, 01/05/2018 - 10:18
[empty]

Ich frage mich - ist "zeit.de" jetzt endgültig zur linken Parteizeitschrift geworden? Wenn 30+ Jährige noch immer ewiggestrigen Utopien der alten 68ern folgen wollen, sollten sie lieber in einer Kath mehr

Sa, 12/30/2017 - 20:20
[empty]

Frage - ist "zeit.de" jetzt endgültig zur linken Parteizeitschrift geworden? Wenn 30+ Jährige noch immer ewiggestrigen Utopien der alten 68ern folgen wollen, sollten sie lieber in einer Katholische o mehr

Sa, 12/30/2017 - 20:17
[empty]

Ihre Wortmeldung ist der Paradebeweis dafür, was ich vorhin sagte: " wozu Argumente, wenn man Vorurteile hat;))))" mehr

Fr, 12/29/2017 - 13:35
[empty]

"So eine staatlich eingeschränkte Freiheit gibt es wirklich nur in den beiden Ländern" Wirklich? Und die staatlich kontrollierte Kleidervorschriften in Frankreich? Noch nie was davon gehört? Burkini mehr

Fr, 12/29/2017 - 13:08
[empty]

Ich frage mich, ob sich diese "Politiker und Intellektuelle" auch damals zu Wort gemeldet haben, als Saudiarabien in UNO-Kommission für Frauenrechte gewählt wurde? ( http://www.br.de/puls/themen/welt/ mehr

Fr, 12/29/2017 - 10:49
Seite 1 / 95