Stimme aus Wien

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stimme aus Wien

[empty]

Liebe Deutschen: seit nicht traurig - auch wenn ihr meint, die südlichen Nachbarn seien nur Pfeifen, die nach den Regeln der großen Nachbarn tanzen - es ist nicht so: - Österreich hat eine Jahrhund mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:42
[empty]

Dem ist nichts hinzuzufügen Chapeau mehr

Do, 10/12/2017 - 18:59
[empty]

In Österreich - wo er keine Karriere starten konnte. Und in welchem Land wurde Adolf Hitler zum Kanzler gewählt? mehr

Do, 10/12/2017 - 10:29
[empty]

Es geht also schon vor der Wahl los: die rote Reichshälfte versucht im Ausland das "dumme österreichische" Wahlvolk anzuschwärzen, weil es die rote Ideologiebrille ablegte. Im Jahr 2000 hatte man we mehr

Do, 10/12/2017 - 09:53
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/sq mehr

So, 09/24/2017 - 19:54
[empty]

Also in Kurzfassung: Deutschland ist unregierbar: - die SPD geht in Opposition (logisch - sonst wäre sie bei der nächsten Wahl pulverisiert) - Jamaika Koalition mit CDU/CSU - FDP-Grünen geht spätesten mehr

So, 09/24/2017 - 19:06
[empty]

"Wer bin ich, dass ich mich einem solchen historischem Gegächtnis einer Gesellschaft überlegen fühlen soll?" Wer bin ich? - bitte um Verzeihung - ich bin jemand, dem im Rahmen der Globalisierung das mehr

Fr, 09/08/2017 - 15:21
[empty]

"Es lässt sich so herrlich urteilen über andere Menschen vom warmen wohligen Heime aus." Steht außer Zweifell - ändert nichts daran, dass unter dem Überbegriff "Flüchtlinge" besonders die, die zur Ze mehr

Fr, 09/08/2017 - 14:39
Seite 1 / 93