Stimme aus der Ferne

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stimme aus der Ferne

Reingefallen

Es ist genau umgekehrt. Genauso wenig, wie die Kritik an rechten Parteien selbige Parteien "verbannt", so wenig will der Autor auch die Meinung der jungen Abgeordneten "verbannen". Das steht im Art [weiter…]

10.07.2014 - 12:45
unterschätzte Moral

"Humanitäre Gründe, die Gauck am Wochenende noch einmal anführte, reichen nicht aus. Sonst müsste Deutschland in jedem Land militärisch eingreifen, in dem Menschenleben in großer Zahl in Gefahr sind. [weiter…]

19.06.2014 - 19:49
Wozu dann Fachseminare?

"Begleitend müssen sie, wie die normalen Referendare auch, acht Stunden in der Woche Fachseminare besuchen. Grundlagen in Didaktik und Pädagogik werden ihnen dort nicht vermittelt." Was machen die [weiter…]

11.06.2014 - 18:26
Hörsaal?

Im Grunde genommen finde ich das Argument des Artikels gut nachvollziehbar: Eine freie Diskussion braucht ein freies Gesicht (oder profitiert zumindest davon). Wie tragfähig dieser Gedanke ist, hän [weiter…]

14.05.2014 - 17:31
halb so wild

"Das Problem ist nicht, dass die deutschen Zuschauer für das viele Geld nichts geboten bekommen" richtig, das ist in der Tat nicht das Problem. Ohne das viele Geld bekämen wir vermutlich das gebote [weiter…]

09.04.2014 - 16:04
kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen,

die Frau Dückers übt. Zunächst einmal sollte es doch normal sein, dass Eltern in der Erziehung und Schulbildung ihrer Kinder einige Worte mitzureden haben. Die Vorstellungen der Eltern sind so unt [weiter…]

29.01.2014 - 14:15
irreführende Überschrift

ich weiß nicht, ob das Absicht ist: Laut Überschrift verteidigt Gauck den Neoliberalismus selbst, laut Text aber nur den Begriff "Neoliberalismus" und zwar gerade auch gegen seine heutige Bedeutun [weiter…]

16.01.2014 - 19:53
bin in Naturwissenschaften zwar ein totaler Laie,

aber ich vermute, dass Schokoladentafeln in der "Natur", wenn damit die Welt außerhalb der Herstellungsfabrik gemeint sein soll, ebenfalls nicht vorkommen. Der Naturbegriff in der Nahrungsmitteldis [weiter…]

13.01.2014 - 20:02
Seite 1 von 85