stillstand2012

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von stillstand2012

Ha...

Wissen Sie, es wäre wahrscheinlich wesentlich günstiger, wenn der Flüchtling selbst einen kostenlosen Internetzugang hätte. Momentan ist der Mitarbeiter in der Unterkunft den ganzen Tag damit beschäf mehr

Di, 08/18/2015 - 13:40
Forderung

Das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin fordert sogar einen WLAN-Zugang für die Unterkünfte in Berlin. Das steht in den Qualitätsanforderungen. Hier stehts. Der untere Download ist es. ht mehr

Di, 08/18/2015 - 13:34
Genau!

Stimmt sein Haus verkauft man natürlich nur an Menschen die nicht zahlungsfähig sind. Und auch die Banken vergeben natürlich Kredite nur an Menschen die möglichst (oder absehbar) zahlungsunfähig sind. mehr

Mi, 05/14/2014 - 10:02
Antwort:

Weil entweder der entsprechende Fußballer schlau genug ist sich nicht zu outen oder weil er einen cleveren Berater/Freund hat der ihm das Richtige rät. mehr

Mi, 05/07/2014 - 12:47
Mit Gewalt... in der Stadt leben... Tiefgaragenstellplatz...

Ich lebe in der Stadt weil ich hier arbeite. Die Gewalt die mich dazu "zwingt" ist eine, die ich nicht von heute auf morgen überwinden kann. Allerdings arbeite ich dran... Die Wege, welche ich zu Arbe mehr

Mi, 05/07/2014 - 10:05
Nee so einfach isses nich

Ich lege ein Kabel zum Parkplatz. In einer Großstadt liegt das da (unbeschädigt) nicht lange. Außerdem wird irgendein Gesetz oder eine Vorschrift das Verlegen des Kabels unmöglich machen. Kabel quer ü mehr

Di, 05/06/2014 - 14:19
Wenn ich mir jetzt einen...

...Elektrofahrzeug zulegen möchte, wie lade ich die Akkus dann auf? Ich wohne im Dachgeschoss eines Hinterhauses. Wie ist das bei z.B. bei einem Elektroauto oder einem Elektroroller bzw. Elektrofahrra mehr

Di, 05/06/2014 - 13:11
Seite 1 / 28