Stilles_Wasser

Kommentare von Stilles_Wasser

Und warum...

versucht die EU jetzt das zu privatisieren? In dem Artikel steht überhaupt nichts dazu. [weiter…]

21.02.2013 - 23:40
Stellung beziehen gegen die Pharmalobby?

Spätestens nach Lektüre dieses Satzes "Nun muss sich die Politik gegen diese Form der Argumentation zur Wehr setzen." war klar, dass die beiden zuvor geschriebenen Seiten sinnlos gelesen wurden [weiter…]

20.12.2012 - 13:19
Ein flammendes Plädoyer für...

...den Ausbau der Überwachung. Bravo, weiter so! [weiter…]

12.12.2012 - 22:16
Das denke ich auch

Interessantes Thema aber furchtbar gemachtes Video und eigentlich wiederholt sich der gute Mann nach einer Minute nur noch, bloß in anderen Worthülsen verpackt. [weiter…]

14.11.2012 - 21:30
Hahaha

Gisborne. perfekt analysiert, pflichte ich völlig bei. speziell bei der Orgelmusik :-) [weiter…]

29.10.2012 - 13:23
Die Piraten ...

Aufgrund eines Doppelpostings entfernt. Die Redaktion/ls [weiter…]

29.10.2012 - 13:20
Die Piraten ...

... kann man im derzeitigen Zustand getrost vergessen. selbst wo ich früher immer Feuer und Flamme für die war... Linkspartei wäre nicht verkehrt, jedoch ist die Frage wie treu sie sich bleiben, habe [weiter…]

29.10.2012 - 13:20
Am Teasertext auf der Startseite

fehlt das Wort "sein" zum Schluss. Zum Bericht selber: Dass das nicht halten würde, stant zu befürchten. Ebenso klar ist aber auch wieder, dass man nie herausfinden wird, wer zuerst angegfangen hat [weiter…]

27.10.2012 - 17:50
Seite 1 von 6