StillerKritiker

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von StillerKritiker

Typische Kommentare

Fassen wir mal die ersten Kommentare zusammen: - "Die Ausländer wollen unsere Politik und unser Land übernehmen" - "In der Schweiz darf ich als Ausländer aber ja auch nicht wählen ... " - "Die SPD ist mehr

So, 04/13/2014 - 10:28
Bundeswehr und Familie

"Oh nein, wie kann es diese Frau bloss wagen? Sie verweichlicht noch die gesamte Truppe und macht uns zum Gespött in der NATO..." Ich bin auf Seite 3 der Kommentare und hatte keine Lust mehr weiterzu mehr

So, 01/12/2014 - 10:35
Guter Tatort

Ich fand den Tatort mal wieder richtig gut. Leider lag das nicht an den zu ermittelnden Kommissaren Ballauf und Schenk, sondern an der spannungsgeladenen Szenerie im Verhörraum. Was den Jugendschutz mehr

Mo, 01/06/2014 - 11:10
Tolle Sache!

Zitat: "Niemand hat Angst in Europa vor Arbeitssuchenden Menschen aus Rumänien oder Bulgarien. Die Menschen in Europa haben Angst vor Menschen aus Rumänien oder Bulgarien, die noch nie in ihrem leben mehr

Di, 12/31/2013 - 21:35
Interessant

Zitat: "Ich verbitte mir eine geistige Nähe zur NPD unterstellt zu bekommen!" Leider auch wieder so ein typischer Fall: Erst trifft man wenig differenzierende, fast sogar polemische Aussagen und dann mehr

So, 12/29/2013 - 17:22
Beliebte Ausrede

Zitat: "Es geht ja nicht um EU Bürger (und Asylanten) die gewillt und in der Lage sind hier bei uns zu arbeiten. Leider kommt auch ein Teil, der NUR gewillt ist Sozialleistungen ab zu greifen bzw. ihr mehr

So, 12/29/2013 - 12:52
Einfach nur traurig.

Zitat: "Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wer die Freizügigkeit der europäischen Union ausnutzt um sich an dem Sozialsystem eines anderen Staats zu bereichern, der hat hier nichts verloren. Was das mehr

So, 12/29/2013 - 01:35
Super!

Zitat: "Der Islam gehört nicht nach Deutschland. Basta!" Super, vielen Dank für Ihren kompetenten Kommentar. Ihre Argumentation hat mich nun veranlasst, dass ich den Islam viel kritischer sehe als fr mehr

Sa, 12/14/2013 - 00:23
Seite 1 / 11