St.Expeditus

30 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

Klar, nur haben die Staaten da einen gewaltigen Vorsprung. Dort macht die Kohle am Strommix weniger als 30% aus, bei uns immer noch fast 45%! Und auch dieser Erlass von Donald Trump wird das nicht änd mehr

Mi, 03/29/2017 - 10:05
[empty]

"Hätte Trump sich mit seiner Reform von Obamacare durchgesetzt, hätte sich die Zahl der nicht versicherten Amerikaner in wenigen Jahren auf über 50 Millionen verdoppeln können. Viele chronisch Kranke mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:37
[empty]

Kuwait und Jordanien sind im Gegensatz zur Türkei echt "lupenreine" Demokratien. Noch besser wäre allerdings Ägypten mit seinem "bemerkenswerten" Präsidenten! mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:31
[empty]

Während die Kohle in den USA heute weniger als 30% am Strommix ausmacht, liegt der Kohleanteil an der deutschen Stromerzeugung immer noch nahe bei 45%. Und während die USA ihren CO2 Ausstoß seit einem mehr

Mi, 03/29/2017 - 08:30
[empty]

Seit G.W.Bush das Ziel ausgegeben hat, mit Fracking und Erneuerbaren Energien die USA unabhängig von Energieimporten zu machen, sinken die CO2-Emissionen in den Staaten. In 2015 wurde in den USA erstm mehr

Mi, 03/29/2017 - 08:16
[empty]

Auch was die Löhne betrifft. liegen sie falsch! Lediglich in Dänemark und Luxemburg sind die Durchschnittsbruttolöhne höher. Deutschland liegt mit den Niederlanden und Großbritannien auf Platz drei (c mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:17
[empty]

"Kurios ist ja, dass Merkel von ihren Unionsleuten tatsählich so darfestellt wird, als würde sie Europa zusammenhalten. Die Wahrheit ist, Europa ist noch nie so gespalten wie heute, Euro-Krise (wirtsc mehr

Mo, 03/27/2017 - 14:25
[empty]

Die Grünen wären das Zünglein auf der Waage gewesen. Ein Prozentpunkt mehr, und ein Regierungswechsel wäre möglich gewesen. Aber der Schulz-Effekt trifft vor allem die kleinen Parteien und besonders mehr

Mo, 03/27/2017 - 10:08
Seite 1 / 692