St.Expeditus

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

Gleiches Recht für alle?

Das Brötchen war aber gestohlen! So sah es auch das Arbeitsgericht. Allerdings kam das Gericht zum Schluß, dass die Kündigung auf Grund der langjährigen Betriebszugehörigkeit nicht angemessen war. Her mehr

Di, 09/16/2014 - 18:29
Nix kapiert

"Nicht rechtskräftig verurteilt!" - Christian Wulff wurde freigesprochen! Und kein einziger der über 20 Vorwürfe erwies sich als haltbar. Aber viele hier wollen nicht kapieren, dass man sie über den T mehr

Di, 09/16/2014 - 18:00
Nicht die Amerikaner zeugten den Hass

Er war wütend auf die Amerikaner! Nur die sind nicht mehr im Irak - dafür hat der Terror seit ihrem Abzug dramatisch zugenommen. Und die Amerikaner sind auch nicht schuld am Hass zwischen Schiiten und mehr

Di, 09/16/2014 - 17:41
Abschreiben ist zu wenig

Das kommt davon, wenn man keine eigene Meinung mehr hat und statt dem klugen Kopf plötzlich Kai Diekmann dahinter auftaucht. mehr

Di, 09/16/2014 - 17:02
Der Bobbycar-Trick

Christian Wulff ist der derzeit einzige Politiker, dem von der Justiz bescheinigt wurde - nicht bestechlich zu sein und das trotz völlig überzogener Ermittlungen. Dass hier die bisherigen Kommentare mehr

Di, 09/16/2014 - 16:30
Nicht wieder den Teufel mit dem Beelzebub austreiben

Ein großer Fehler war es, Saddam Hussein zu unterstützen, um die iranischen Mullahs im Zaum zu halten. Der Westen sollte ein solchen Fehler nicht nochmals begehen. Massenmörder sind keine Garanten für mehr

Mo, 09/15/2014 - 18:14
Wenn nicht Religion, was dann?

Bleibt die Frage offen, warum dann Saddam Hussein hunderttausende Schiiten und Kurden massakrieren ließ! Saddam stammte aus dem sunnitischen Tikrit wie fast alle seine Gefolgsleute. Und zwischen Tikri mehr

Mo, 09/15/2014 - 16:34
[...]

Entfernt. Argumentieren Sie auf eine differenzierte Art. Danke, die Redaktion/sw mehr

So, 09/14/2014 - 18:21
Seite 1 / 140