St.Expeditus

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

Wer in Syrien bombt oder das Bombardement unterstützt, hat auch die moralische Pflicht, die Flüchtlinge aufzunehmen. mehr

Di, 07/26/2016 - 17:45
[empty]

Dieser Flüchtling kam bereits vor zwei Jahren nach Deutschland und sein Asylantrag wurde abgelehnt. Also hat ihn Merkel nicht "Willkommen" geheißen. mehr

Di, 07/26/2016 - 17:26
[empty]

Nebenbei - wie unglaublich viel Geld Deutschland dafür an die Türkei zahlt, kann man hier nachlesen - es sind pro Jahr 107 Millionen Euro. Damit könnte man bei uns gerade einmal 350 Flüchtlinge versor mehr

Di, 07/26/2016 - 16:55
[empty]

"Das heißt nicht, dass die kompletten 105,8 Millionen Euro bereits für die Flüchtlinge ausgegeben wurden. Aber sie stehen den jeweils unterstützen Projekten, zum Beispiel dem Welternährungsprogramm od mehr

Di, 07/26/2016 - 16:46
[empty]

Klar, wenn man Türken und Kosovo-Albaner erschießt ist es ein Amoklauf, wenn es Deutsche trifft ist es Terror. Nein - Terror ist Terror und den Opfern ist das Motiv egal. mehr

Di, 07/26/2016 - 16:40
[empty]

Sie sollten sich besser informieren, bevor Sie Unsinn schreiben. "Abu Musab az-Zarqawi beteiligte sich mit seiner Gruppierung ab Juni 2003 am Widerstand sunnitischer Gruppen gegen die Besetzung des mehr

Di, 07/26/2016 - 16:35
[empty]

Es war Recep Erdogan, der 2002 die Todesstrafe in der Türkei abgeschafft hat. Aber deshalb wurde auch nur ein einziges Kapitel von 33 bisher abgeschlossen. Also auch ohne Todesstrafe hatte die Türkei mehr

Di, 07/26/2016 - 15:48
[empty]

Warum verweist die ZEIT auf Abu Ghraib? Warum nicht auf die Jugendstrafanstalten in der DDR? In Abu Ghraib saßen keine Jugendlichen ein, sondern Kämpfer von Al Kaida und des IS im Irak! mehr

Di, 07/26/2016 - 15:42
Seite 1 / 459