St.Expeditus

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Di, 05/26/2015 - 20:18
Seit wann ist Positiv negativ

Hier im Orginal aus SZ-online "Am 5. August 2013 hatte eine deutsche Delegation in Washington mit hochrangigen amerikanischen Geheimdienst-Vertretern gesprochen. Zwei Tage später wurde die Kanzlerin mehr

Di, 05/26/2015 - 20:17
Fakten gegen Halbwahrheiten

Der Einsatz in Afghanistan wurde von Gerhard Schröder und seiner RotGrünen Regierung im Rahmen der "Uneingeschränkten Solidarität" beschlossen. Auch das Abkommen über die Zusammenarbeit zwischen BND u mehr

Di, 05/26/2015 - 20:08
Paradoxe Anschuldigungen

Laut dem SZ-Bericht hatte eine deutsche Delegation am 5. August 2013 in Washington mit hochrangigen amerikanischen Geheimdienstvertretern gesprochen. Zwei Tage später sei die Kanzlerin in einem Vermer mehr

Di, 05/26/2015 - 19:55
Märchen statt Fakten

Statt Märchen zu erzählen, sollten Sie nur mal die Zeitschiene beachten. Die russische Invasion in Afghanistan war zwischen 1979 und 1989. Die Taliban gibt es seit 1994. "Die Taliban-Bewegung hat i mehr

Di, 05/26/2015 - 15:04
siehe Griechenland - Linke wählen echte Linke

Starke Verluste für die Konservativen! Und wo sind die Sozialisten geblieben? mehr

Mo, 05/25/2015 - 10:51
Wechsel ist Demokratie

Mal links, mal rechts - so ist das nun mal bei demokratischen Wahlen. Dass die deutschen Medien damit ein Problem haben, zeigt eher mangelndes demokratisches Verständnis. Die Welt wird auch mit diesem mehr

Mo, 05/25/2015 - 10:47
Dumme Antwort auf ein komplexes Problem

Erstaunlich. dass immer noch viele Jürgen Todenhöfer´s Aussage, der Irakkrieg von G.W.Bush sei Ursache der islamischen Konflikte, glauben. Auch die deutschen Medien haben diesen Unsinn lange verbreit mehr

Mo, 05/25/2015 - 09:36
Seite 1 / 207