St.Expeditus

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

Bleibt noch die Frage, wer soll das bezahlen, wer hat soviel Pinke, pinke! Denn Martin Schulz will mit RotRotGrün ja noch mehr - mehr Rente, mehr Flüchtlinge, mehr Hilfen für Griechenland. mehr

Mo, 02/20/2017 - 14:54
[empty]

Na ja, war da nicht was mit der Telekom. 2002 - die SPD war da an der Regierung und Hans Eichel Finanzminister. Manfred Krug machte Werbung für die "Volksaktie" und viele Deutsche kauften sie im Glau mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:33
[empty]

Klein Lenin aus Würselen - da dürfen sich jetzt "Die LINKE" und die "AfD" warm anziehen, wenn er ihnen die Themen stiehlt. mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:08
[empty]

Da will Martin Schulz wohl schon für seine Kanzlerschaft vorbauen. Er rechnet wohl mit mehr Arbeitslosigkeit! mehr

Mo, 02/20/2017 - 08:29
[empty]

Eine einstimmig angenommene UN-Resolution ist internationales Recht! mehr

So, 02/19/2017 - 17:55
[empty]

"Bush sei Dank geht es nun allen in der Welt besser und wieder einmal ist bewiesen, wie bedeutend Amerika ist für den Frieden in der Welt! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?" Ja, das haben sie mehr

So, 02/19/2017 - 17:54
[empty]

Natürlich profitiert der deutsche Außenhandel vom künstlich durch die EZB niedrig gehaltenen Eurowert. Und dieser Kurs verteuert andererseits importierte Ware und wirkt im Prinzip wie eine Einfuhrste mehr

So, 02/19/2017 - 13:46
[empty]

Im Gegensatz zu Russland auf der Krim standen die USA und Great Britan seit dem 22.05.2003 mit einer einstimmig angenommenen UN-Resolution 1483 im Irak. Darin wurden nicht die Allierten verurteilt, mehr

So, 02/19/2017 - 13:32
Seite 1 / 666