St.Expeditus

30 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

Auch der CDU hat die Große Koalition nicht gut getan. Aber es geht ja auch nicht darum, dass es den Parteien gut geht, sondern dem Land. Da braucht es eben eine stabile Regierung. mehr

Do, 11/23/2017 - 19:46
[empty]

Die Aussage von Martin Schulz, die Große Koalition sei abgewählt worden ist schlicht falsch. Was abgewählt wurde ist die linke Mehrheit im Bundestag und damit jede eigene Regierungsoption für die SPD. mehr

Do, 11/23/2017 - 19:43
[empty]

Das Flüchtlingsproblem ist seit dem EU-Türkei-Abkommen längst gelöst. Seit April 2016 ist die Zahl der Flüchtlinge drastisch gesunken und liegt sogar unter Seehofers Obergrenze, mehr

Do, 11/23/2017 - 09:58
[empty]

Ein schöner Traum - nur, die Realität sieht anders aus. Schon jetzt dauert es Monate, bis ein Gesetzentwurf durch Ministerien und die Fachausschüsse des Parlaments geprüft wird und dann das Gesetzgebu mehr

Do, 11/23/2017 - 09:46
[empty]

Den Zeitvertrag bei Politikern gibt es doch schon - 4 Jahre! Dann muss er durch den Wähler verlängert werden! mehr

Do, 11/23/2017 - 09:36
[empty]

"Es war eine krachende Niederlage für einen amtierenden Bundeskanzler! Das schlechteste Ergebnis der CDU bzw. der Union seit 1949! Die Union hatmit -8,2% wesentlich mehr Wähler verloren als die SPD." mehr

Do, 11/23/2017 - 09:24
[empty]

Dann nehmen sie das Wahlergebnis: Merkels Union hat 30% Schulzens SPD hat 20% Lindners FDP hat 10% Alles klar! mehr

Do, 11/23/2017 - 09:19
[empty]

"Gegen die sechs Syrer hat sich kein hinreichender Tatverdacht auf die Vorbereitung eines Anschlags oder auf IS-Mitgliedschaft ergeben. Sie kommen wieder frei." Große Schlagzeilen darüber haben wiede mehr

Do, 11/23/2017 - 09:08
Seite 1 / 860