St.Expeditus

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

"Was lässt sie hoffen, dass die EU-/Bundestags-Parlamentarier in der Lage sein werden, ein vermutlich 2000+ Seiten langes juristisch abstrakt formuliertes Vertragswerk innerhalb kurzer Zeit umfassend mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:21
[empty]

Unverschämt - da weigern sich die USA, die deutschen Forderungen eins zu eins zu übernehmen. Warum soll man dann noch verhandeln! mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:53
[empty]

"24 Jahre lang regierte Saddam Hussein den Irak wie einst sein Vorbild Nebukadnezar in Babylon, über den es in der Bibel heißt: "Er tötete, wen er wollte; er ließ leben, wen er wollte; er erhöhte, wen mehr

So, 05/01/2016 - 19:49
[empty]

"Einen Peter Scholl-Latour etwa, der nimmermüde behauptete, dass "andere Kulturen und Kulturvölker auch in anderen politischen Strukturen leben wollen", was nur heißen konnte: "Der Araber" ("der Musli mehr

So, 05/01/2016 - 19:43
[empty]

Ich habe keine Abneigung gegen den Iran. Im Gegenteil, ich würde dem iranischen Volk wünschen, die Gottesdiktatur der Ajatollah´s abschütteln zu können. Abneigung habe ich sowohl gegen die fundamenta mehr

So, 05/01/2016 - 19:21
[empty]

Es ist vor allem der Iran, der mit seinen Statthaltern wie al-Maliki oder Muktada al-Sadr auch im Irak Öl ins Feuer schüttet. Das Ziel ist es, auch den Irak in einen schiitischen dominierten Staat zu mehr

So, 05/01/2016 - 19:05
[empty]

Pascal Bruckner:" Ich war gucken. Der Protest ähnelt einem Basar, es herrscht ein nettes Chaos, die Leute wollen die Welt neu erfinden. Am Ende kommt vielleicht ein Videospiel dabei heraus. Denn in Wi mehr

So, 05/01/2016 - 18:43
[empty]

"Wie unabhängig sind eigentlich die deutschen Medien?"(Leitse) Die Antwort auf diese Frage hängt offensichtlich davon ab, ob sie über Russland oder die Türkei berichten! Nebenbei - auch das Interes mehr

So, 05/01/2016 - 16:31
Seite 1 / 388