St.Expeditus

29 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

Vielen hier kann man so viele Fakten liefern, wie es gibt - sie werden es nicht glauben. Denn es kann nicht sein - was nicht sein darf! "In Deutschland kommen immer weniger Flüchtlinge an. Im August mehr

Fr, 09/30/2016 - 19:08
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 09/30/2016 - 19:02
[empty]

Der größte Umbruch war wohl die Wiedervereinigung und die Aufnahme von 16 Millionen DDR-Bürgern. Auch das haben wir geschafft! mehr

Fr, 09/30/2016 - 19:00
[empty]

Sie verwechseln Asylsuchende und ankommende Flüchtlinge. Viele der Asylgesuche stammen von Flüchtlingen aus dem Vorjahr, die ihren Antrag erst jetzt gestellt haben und erst jetzt im Easy-System auf di mehr

Fr, 09/30/2016 - 18:58
[empty]

Man hat sich geeingt. Die Türkei wird im Gazastreifen ein neues Krankenhaus und ein neues Kraftwerk bauen. Und die Hilfslieferungen werden über einen israelischen Kontrollpunkt nach Gaza gebracht. Dam mehr

Fr, 09/30/2016 - 18:45
[empty]

Das Schengen-Abkommen erlaubt nun mal freien Personenverkehr innerhalb der EU, was übrigends im Römischen Imperium nicht anders war. Und es war eine der größten Stärken, freien Handel und freien Perso mehr

Fr, 09/30/2016 - 18:41
[empty]

Eher doch, denn die Flüchtlingszahlen sind seit dem EU-Türkei-Abkommen drastisch zurück gegangen, wie auch die ZEIT berichtet. Statt 2.900 Flüchtlingen kommen in Griechenland und damit in der EU derze mehr

Fr, 09/30/2016 - 18:35
[empty]

Wenn Seehofer so weitermacht, wird er auch das noch schaffen! mehr

Fr, 09/30/2016 - 18:26
Seite 1 / 557