St.Expeditus

30 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

[empty]

Zum Beispiel Emanuelle Macron! Er hat schon angekündigt, die Militärausgaben auf 2% zu erhöhen und er setzt auch sonst auf gute Zusammenarbeit mit Trump. Das man das in dt.Medien nicht lesen kann, ist mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:17
[empty]

Laut Washington Post traf Jared Kushner den russischen Botschafter, Sergey Kislyak, Anfang Dezember 2016. Die Wahlen waren da schon entschieden. mehr

Fr, 05/26/2017 - 08:20
[empty]

"Wenn man "amazing" mit "fantastisch" übersetzt sagt das mehr über die Naivität, die Unkenntnis amerikanischer Sprache oder das bewusst gewählten Tendenziöse des Autors aus, als über Trumps emotionale mehr

Do, 05/25/2017 - 14:02
[empty]

Zuvor würden aber tausende ertrinken - aber für Sie wäre das wohl o.k. mehr

Mi, 05/24/2017 - 18:26
[empty]

Den Haushalt beschließt nicht die Regierung, sondern der Kongress. Donald Trump hat einen ausgeglichenen Haushalt vorgelegt, der den Kongressmitgliedern nicht gefällt. Nun müssen Senat und Abgeordnet mehr

Mi, 05/24/2017 - 09:51
[empty]

Man stelle sich vor, der BND überwacht die deutsche Opposition vor der Wahl wegen Kontakten zu russischen Regierungskreisen. Was wäre das für ein Skandal! mehr

Mi, 05/24/2017 - 08:47
[...]

Entfernt. Themenfern. Die Redaktion/dfl mehr

Di, 05/23/2017 - 20:41
[empty]

"Teheran/Gaza/Tel Aviv - Zum ersten Mal hat sich ein iranischer Spitzenpolitiker zur Militärhilfe für die Hamas gegen Israel bekannt. "Die arabischen Länder veranstalten Konferenzen und reden nur, abe mehr

Di, 05/23/2017 - 16:35
Seite 1 / 721