St.Expeditus

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Richard Kotlarski
Wohnort:
94436 Simbach
Jahrgang:
1949

Kommentare von St.Expeditus

Die Sozialistische Weltrevolution vergessen?

Ja, ja - die bösen Amerikaner. Nur übersehen sie dabei, dass die meisten dieser Konflikte durch die "Sozialistische Weltrevolution" der Sowjetgenossen ausgelöst wurden. Ob Asien, Südamerika, Afrika od mehr

Sa, 11/22/2014 - 15:01
Die Zukunft - Hartz IV

Eines Tages wird man keine Menschen mehr für solch "monotone" Arbeit brauchen. so wie man heute schon keine Knechte und Mägde mehr braucht. Was werden diese Menschen dann tun - monoton von Hartz IV le mehr

Sa, 11/22/2014 - 12:29
An die Fleischtöpfe

Die Grünen haben dem Veggieday auf Wiedersehn gesagt, um an die Fleischtöpfe der Politik zu kommen. Regieren, egal mit wem - Hauptsache. man bekommt Ministerposten. Selbst die SED-Nachfolgepartei ist mehr

Sa, 11/22/2014 - 11:12
Hat Obama aus seinen Fehlern gelernt?

Die Entwicklung im Irak hat gezeigt, was passiert, wenn Friedenstauben Politik machen. Der Aufstieg der IS war nur möglich, weil Obama die US-Truppen abgezogen hat und den Irak sich selbst überließ. E mehr

Sa, 11/22/2014 - 11:06
Kinder an die Urne

Wenn nicht einmal 5% der heutigen Rentner armutsgefährdet sind, aber über 15% der Kinder - dann ist eben nicht alles gut! Für die gutversorgten Rentner (vor allem Männer) von heute hat man Milliarden mehr

Do, 11/20/2014 - 09:35
Alles auf die Jungen

Weil man wieder mal die Kinder zahlen läßt - übrigends wie bei den Banken auch! Die Goldene Rentnergeneration hat die geringsten Beiträge gezahlt und kassiert die höchsten Renten! mehr

Do, 11/20/2014 - 08:33
Seltsame Rücksichtnahme

Wie seltsam! Bei Christian Wulff gab es einen Shitstorm wegen eines Bobbycars und einen Strafprozess wegen angeblicher Vorteilsnahme im Wert von 770 € . Und obwohl er in keinem einzigen Fall etwas Str mehr

Di, 11/18/2014 - 19:53
Israels Recht auf seine Existenz

Der Konflikt wäre längst beendet - hätte der Iran und seine Terrormilizen Hamas und Hizbollah das Existenzrecht Israels anererkannt. Das Existenzrecht ist das elementarste Recht eines Volkes. Und wer mehr

Di, 11/18/2014 - 19:34
Seite 1 / 155