Das Profilbild von Steve_Reeve

Steve_Reeve

Kommentare von Steve_Reeve

[empty]

...nach meinem Kenntnisstand, läuft Sanders Kampagne ohne SuperPac und auch ohne BigMoney. wikipedia.en: Unlike the majority of other presidential candidates, Sanders will not pursue funding through mehr

Mi, 12/09/2015 - 13:52
[empty]

Mein Optimismus gründet vor Allem auf der Tatsache, dass Sanders ein scheinbar wirklich unabhängiger Kandidat ist. Er tritt zwar bei den Vorwahlen der Demokraten an, ist aber keiner. Wenn also einer n mehr

Mi, 12/09/2015 - 13:27
[empty]

Ich beobachte gespannt die Entwicklung von Bernie Sanders. Kaum eine Aussage von Ihm, die ich nicht teilen könnte. Dass Er gegen Hilary Clinton und das Big Money gewinnt, wäre zwar nichts anderes als mehr

Mi, 12/09/2015 - 11:37
[empty]

Der Roman von Philip K. Dick ist ebenfalls lesenswert. Eines seiner großen Themen war immer die Frage nach der Realität. Ist die Welt in der wir leben tatsächlich die "richtige"? Was ist Real und was mehr

Fr, 11/20/2015 - 13:38
[empty]

Erdgas geht .... Ich fahre nun seit gut vier Jahren und 150tkm Erdgas. (Fiat Multipla BiPower) Das klappt hervorragend, auch im Ausland. (Da fahre ich dann nötigenfalls mit Benzin) Gruß S_R mehr

Di, 11/17/2015 - 11:05
[empty]

http://usuncut.com/politics/6-reasons-bernie-sanders-actually-owned-the-... LG S_R mehr

Do, 10/22/2015 - 14:03
Als überzeugter Bahnpendler...

...wäre ich sehr dafür, dass solange gestreikt wird, bis ein für mindestens 2 Jahre tragfähiger Abschluss zu Stande kommt. Gruß S_R mehr

Fr, 05/08/2015 - 19:54
Scotland Yard ...

... für die X-Box. Cool! Muss ich mir ansehen. Gruß S_R mehr

Mo, 02/09/2015 - 20:49
Seite 1 / 8