Steve_Reeve

Kommentare von Steve_Reeve

Fetisch Auto

Das Auto ist halt immer noch "der Motor" des Frotschritts, der Mittelpunkt der Mobilität, der Fetisch, dem so manches geopfert wird. Jeder will Auto fahren, immerzu und überall hin und das möglichst g mehr

Fr, 01/16/2015 - 10:30
Ertappt !

Ich sehe tatsächlich derzeit einige US-Serien und habe dabei keinen "normalen" Fernsehempfang. Allerdings sehe ich diese Serien auch nicht als Fermsehen, sondern als XXL-Kino. Was mich am Fernsehen ge mehr

Mi, 01/07/2015 - 11:40
Sehr schön ...

Eine sehr schöne Huldigung meiner persönlichen Lieblingsserie der letzten 30 Jahre. (von denen ich die letzten 10 Jahre ohne Fernsehen verbracht habe) Danke dafür. P.S.: Wie sagte meine Großmutter im mehr

Mi, 01/07/2015 - 10:58
Die haben alle ...

... keinen Spiegel. Sagte meine Großmutter immer so treffend. Gruß S_R mehr

Do, 07/17/2014 - 12:51
Bei solchen Sendugen ...

... weiss ich wieder, warum wir unser Fernsehen schon vor vielen Jahren abgeschafft haben. Unerträglich, soetwas per Zwangsabgabe mitfinanzieren zu müssen. Aber wenigstens kann mich niemand zwingen, mehr

Do, 07/17/2014 - 12:06
Italien ist kein Problem ...

... Frankreich und Spanien aber schon. Fiat ist schon länger als Erdgasfahrzeughersteller bekannt. In Italen werden reichich derlei Autos angeboten und auch gebrauchte Erdgesfahrzeuge sind dort gut zu mehr

So, 07/13/2014 - 20:06
Wie wär's ...

... mit einem Central Park ? Gruß S_R mehr

Do, 07/10/2014 - 19:44
Sie haben natürlich Recht,

am sparsamsten fahre ich mit einem Citroen AX Diesel... Nur hätte ich da meine drei Kinder und deren damals notwenidges Equipment nicht hinein bekommen. Das sich eine Gasanlage erst nach 150 tkm amort mehr

Di, 05/27/2014 - 14:32
Seite 1 / 7