Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Ich bin jetzt um die 40. Seit dem 16 Lebensjahr arbeite ich durchgehend ( das ist schon die Ausnahme heutzutage zumal im Osten). Laut Rentenauskunft wuerde ich in 27 Jahren ca 1500 euro Rente bekomme mehr

Mo, 04/25/2016 - 08:05
[empty]

Last euch bloß nicht von den Medien fuer dumm verkaufen. Hier wird gerade ganz bewusst eine neue asset blase im immosektor aufgeblasen. Wir haben Anlagenotstand und die aasgeier kreisen. Wenn die Wall mehr

Mo, 04/18/2016 - 00:43
[empty]

Dreister geht es wirklich nicht mehr. Die Mittelschicht und hier vor allem die abhaengig Beschaeftigten werden voll zur Staatsfinanzierung herangezogen. Sie finanziert ueber den Konsum die Renditen de mehr

So, 04/17/2016 - 10:03
[empty]

Mich würden hier mal technische Details wie z. Bsp. Radarstrahlung interessieren. Ist die Abschirmung wirklich so gut das hier nicht von Langzeitschäden auszugehen ist? mehr

Mi, 04/13/2016 - 16:13
[empty]

Den Universalismus hat es wenn überhaupt nur unter den Reichen und der eventuell noch der Mittelschicht der westlichen Länder gegeben. Im übrigen in einer Zeit wirtschaftlicher Prosperität. In Osteur mehr

So, 04/10/2016 - 11:52
[empty]

Eigentlich ist es doch so das hier ständig Wirtschafts-und Sozialpolitik mit Idiologien wie Asylpolitik,Feminismus, Gender Mainstreaming, Kultur und Klimapolitik vermischt wird. Sehr geschickt übrigen mehr

So, 04/10/2016 - 11:31
[empty]

Sie gehen davon aus, dass Unternehmen automatisch investieren, wenn nur eine Nachfrage besteht. Wichtig ist aber vor allem, dass die Unternehmen bzw. deren Eigener Profite erzielen. Nach dem Raubzug mehr

Mo, 04/04/2016 - 17:10
[empty]

Wenn interessiert Putin, islands premier oder die Saudis. Mich interessieren die deutschen Steuerfluechtlinge. Ich bin gespannt, ob sich unsere finanzbehoerden trauen hier durchzugreifen. Wirklich Hof mehr

So, 04/03/2016 - 23:57
Seite 1 / 24