Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Welche Arbeitgeber stellen einen studenten mit dem Beduerfnis nach safespaces und der Tendenz hinter jeder äußerung eine Microaggression zu sehen von der Sie sich getriggert fuehlen. Sowas ist schlic mehr

Di, 02/02/2016 - 10:27
[empty]

Bezüglich des beraubens.....glaube ich ebenfalls nicht das es hier einen Aufschrei in vergleichbarer Art und Weise gegeben haette. Leider gab in den vergangenen es nunmal die Tendenz die Herkunft de mehr

So, 01/31/2016 - 21:16
[empty]

Jetzt stellen wir uns doch mal vor Es wären nordafrikanische Frauen gewesen die deutsche Männer begrapschen und ausrauben. Wäre dann auch so ein Riesen Aufstand in der Gesellschaft erfolgt? Wo doch an mehr

So, 01/31/2016 - 19:28
[empty]

Mein altes Samsung galaxy S3 gibt langsam seinen Geist auf. Reparieren lohnt nicht wirklich (Ladeanschluss ist defekt). Aber irgendwie sagt mir nichts richtig zu. Das S6 ohne die Möglichkeit den Akku mehr

Do, 12/24/2015 - 00:40
[empty]

Entfernt. Unsachlich. Die Redaktion/ges mehr

Mo, 12/14/2015 - 20:08
[empty]

Sicher sind Eltern mitschuldig aber sie unterschätzen die Gruppendynamik die sich in den Klassen bilden. Da wird dann ganz schnell mitgemobt um nicht selbst Opfer zu werden. mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:50
[empty]

Ohne die Reduktion des exorbitanten Außenhandels Überschusses von D wird es kein ttip geben. Da Export Weltmeister sein aber der Lieblingsfetish der deutschen Eliten zu sein scheint, wird da eh nix dr mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:13
[empty]

Das was passiert ist, hat meiner Ansicht nach nur bedingt etwas mit Auslaenderhass zu tun. Mobbing das bis hin zu massiver Gewaltanwendung eskaliert gibt es auf den Schulhöfen schon lange und zwar in mehr

Fr, 12/11/2015 - 09:06
Seite 1 / 22