Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Ernsthaft jetzt? Den Quatsch glauben Sie wirklich? Das gegenwärtige Schulsystem ist ganz sicher nicht das bestmögliche Bildungssystem der Welt. Es bereitet es Kinder nicht auf die Herausforderungen de mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:36
[empty]

4.8 Prozent? Da sollten Sie besser selber nochmal nachschauen Mark 2. Den Meldungen der "unabhängigen" Medien können sie da leider nicht trauen. mehr

Mi, 05/18/2016 - 20:36
[empty]

Problem der Mittelschicht und auch der Unterschicht in den USA ist schlicht, das coorporative america unter Mithilfe der Politik in den vergangenen Jahrzehnten schlicht ökonomischen Verrat begangen ha mehr

So, 05/08/2016 - 18:48
[empty]

Es sind noch nichtmal Weisheiten. Das ist ja das Problem! Siehe Post von TirolerIn99. Nehmen wir mal an die EZB folgt dem was Prof. Unsinn da verlangt. Dann ist der EURO schon bald am Ende und mit Ihm mehr

Do, 05/05/2016 - 16:16
[empty]

Ich bin jetzt um die 40. Seit dem 16 Lebensjahr arbeite ich durchgehend ( das ist schon die Ausnahme heutzutage zumal im Osten). Laut Rentenauskunft wuerde ich in 27 Jahren ca 1500 euro Rente bekomme mehr

Mo, 04/25/2016 - 08:05
[empty]

Last euch bloß nicht von den Medien fuer dumm verkaufen. Hier wird gerade ganz bewusst eine neue asset blase im immosektor aufgeblasen. Wir haben Anlagenotstand und die aasgeier kreisen. Wenn die Wall mehr

Mo, 04/18/2016 - 00:43
[empty]

Dreister geht es wirklich nicht mehr. Die Mittelschicht und hier vor allem die abhaengig Beschaeftigten werden voll zur Staatsfinanzierung herangezogen. Sie finanziert ueber den Konsum die Renditen de mehr

So, 04/17/2016 - 10:03
[empty]

Mich würden hier mal technische Details wie z. Bsp. Radarstrahlung interessieren. Ist die Abschirmung wirklich so gut das hier nicht von Langzeitschäden auszugehen ist? mehr

Mi, 04/13/2016 - 16:13
Seite 1 / 24