Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Der Spruch das Bildung am wichtigsten sei und vor Armut schützen würde ist ja nun nicht wirklich neu. Die Taktik wird seit Jahrzehnten angewendet damit die Mittel- und Unterschicht nur ja nicht auf de mehr

Sa, 06/25/2016 - 17:37
[empty]

Ja das ist schmerzhaft so einen Satz in einem "Qualitätsmedium" wie der Zeit zu lesen. ^^ mehr

Sa, 06/25/2016 - 16:02
[empty]

Mir ist nicht so ganz klar wie einen Wohneigentum vor Armut im Alter schützen soll. Wenn schon Mietwohnungen zu groß werden, dürfte das mit Eigentumswohnungen genauso der Fall sein. Von großen Eigenhe mehr

Do, 06/16/2016 - 22:16
[empty]

Die Spd weiß offensichtlich nicht mehr weiter. Die Agenda 2010 die durchaus auch gute Ansätze hatte (siehe Harz Kommission und was dann wirklich beschlossen wurde) wurde in ein brutales terrorinstrume mehr

So, 06/05/2016 - 23:01
[empty]

Hier unterschaetzen einige die Ministerialbürokratie die dieses Land zusammen mit den Kapitaleignern mitregiert. Die werden jeden Ansatz der Ihre Macht bedrohen könnte zu verhindern wissen. Ich habe mehr

Sa, 06/04/2016 - 11:49
[empty]

Sehe ich anders! Die Ursache von Ausbeutung liegt im Eigentum an sich. Also auch Staatseigentum. Solange die Menschheit nicht in der Lage ist ohne Eigentum zu "wirtschaften" ist das Unrecht und die Au mehr

Di, 05/31/2016 - 17:18
[empty]

http://qz.com/694340/the-richest-families-in-florence-in-1427-are-still-... Die Reichen bleiben reich egal welche Umstuerze und Revolutionen stattfinden. Solange die Me mehr

Di, 05/31/2016 - 12:53
[empty]

Ernsthaft jetzt? Den Quatsch glauben Sie wirklich? Das gegenwärtige Schulsystem ist ganz sicher nicht das bestmögliche Bildungssystem der Welt. Es bereitet es Kinder nicht auf die Herausforderungen de mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:36
Seite 1 / 25