Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Feminismus in seiner heutigen Form alles andere als progressiv, liberal und links ist. Seine vor allem aus gutbürgerlichen Mittelstandsfamilien stammenden Vert mehr

Sa, 12/03/2016 - 11:23
[empty]

Wohneigentum und dann auch noch auf Kredit mit langen Laufzeiten ist in dieser schnellebigen Welt ganz sicher keine gute Idee! Wenn überhaupt dann sollte man Wohnungen auf Kredit kaufen und vermieten. mehr

Di, 11/22/2016 - 22:52
[empty]

Ein Haus zu diesem Preis müssen sie mir im Berliner Umland bitte mal zeigen! Selbst in der Stadt Brandenburg 1,5 Stunden Zugfahrt von Berlin entfernt (wenn man weg zum Bahnhof und S-Bahn, Bus und Ubah mehr

Di, 11/22/2016 - 22:25
[empty]

Gibts irgendwo einen Link zum Koalitionsvertrag? Würde mich interessieren was jetzt da wirklich drin steht. mehr

Mi, 11/16/2016 - 23:12
[empty]

Naja Fakten sind nunmal Fakten? Sie zu erwähnen bzw. als Argument zu verwenden ist legitim. Ein Rassist egal ob schwarz oder weiß baut sich sein Weltbild ohnehin so wie es ihm gefällt. mehr

So, 11/06/2016 - 15:27
[empty]

Das möchte ich bestreiten. Das würde nur klappen wenn die Produktivitätsgewinne wieder in Form von höheren Löhnen an die Menschen zurückgegeben würden. Das ist in den vergangenen 25 Jahren nicht erfol mehr

Sa, 10/22/2016 - 16:52
[empty]

Das ist ja gerade das verheerende. Trotz angenommener lebenslanger Einzahlung in nicht unerheblicher Höhe stehe ich in ca 30 Jahren in realer Kaufkraft nicht viel besser da als die Frau im Artikel. Ic mehr

Sa, 10/22/2016 - 13:39
[empty]

Ich bin als Angestellter im öffentlichen Dienst beschäftigt und habe bereits durchgehend seit meinem 16 Lebensjahr mehr als 20 Jahre eingezahlt. Ich würde jetzt eine Rente in Höhe von 532 € und eine B mehr

Sa, 10/22/2016 - 12:11
Seite 1 / 28