Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Sehe ich etwas anders. Die kapitalistische unterscheidet sich in einem Punkt nicht von der Planwirtschaft. Beide bewerten menschliche Arbeitskraft und weisen jedem Menschen einen Wert für die Gemeinsc mehr

Sa, 02/11/2017 - 11:01
[empty]

Das Problem mit dem Gewissenskonflikt in Bezug auf die Näherinnen in Thailand, Indien, China und Bangladesh hat sich bald erledigt. Dann wird wie bei Adidas wieder vor Ort produziert. Allerdings arb mehr

Mi, 02/08/2017 - 21:05
[empty]

Das sehe ich anders! Es sind nicht nur die fehlenden Finanzmittel sondern auch die Strukturen im Bildungswesen. Da werden zu viele Pfründe und Machtpositionen verteidigt. mehr

Mi, 02/08/2017 - 20:35
[empty]

Nun man könnte ja solche Projekte wie Khan Academy auf arabisch und deutsch unterstützen. Interessant wäre auch das Konzept der Nanodegrees von Udacity.de. Da wäre sicher genau wie beim Spracherwerb n mehr

Mi, 02/08/2017 - 20:17
[empty]

Sehr interessant. Vielen Dank für die links. Das Problem ist aus meiner Sicht, das die Schulen nicht dazu da sind, das beste aus einem Kind entsprechend seinen Fähigkeiten herauszuholen, sondern als I mehr

Sa, 02/04/2017 - 12:41
[empty]

Mein Großvater ist an dieser Krankheit grausam krepiert. Ich hoffe nur das ALS nicht erblich ist und mir ein solcher Tod erspart bleibt! Vor Forschern wie Herrn Birbaumer kann man nur den größten Resp mehr

Mi, 02/01/2017 - 21:12
[empty]

Ich denke msnkow (wenn ich ihn richtig verstehe) bezieht sich auf den fundamentalen Webfehler der Währungsunion. Wir sind in einer Währung mit den Südstaaten, tun aber immer noch so als wenn wir in di mehr

So, 01/29/2017 - 17:12
[empty]

Ich glaube nicht mehr das man das Rad der Globalisierung noch zurückdrehen kann. Der Zug ist abgefahren. Das Internet kennt keine Grenzen und sorgt durch die Vernetzung von Unternehmen und der Wissens mehr

So, 01/22/2017 - 21:19
Seite 1 / 30