Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Den Punkt mit der Rente finde ich echt lustig! Ich würde nach durchgehender Einzahlung in 27 Jahren in Rente gehen können. 20 Jahre habe ich jetzt schon hinter mir (ich arbeite seit dem 16 Lebensjahr) mehr

Do, 09/22/2016 - 19:03
[empty]

Das ist sicher richtig (wenn es auch damals schon nur für einen gewissen Teil der Bevölkerung galt) und hat mit der Entwicklung...der beschleunigten Entwicklung des sich immer weiter globalisierenden mehr

So, 09/18/2016 - 22:28
[empty]

Zwingen tut Frauen niemand. Sie können sich im Notfall als Alleinerziehend noch immer relativ unbehelligt in Hartz IV begeben. Okay letztens wurden die Regeln nochmal verschärft, wenn Sie nicht den Va mehr

So, 09/18/2016 - 09:54
[empty]

Nette Fantasien die hier geäussert werden. Das vorherrschende Wirtschaftssystem ist auf maximale Ausbeutung von menschlicher und hier immer noch vornehmlich männlicher Arbeitskraft ausgerichtet. Um d mehr

Sa, 09/17/2016 - 23:15
[empty]

Würde mich auch interessieren. Da müsste man sicher weit zurückgehen in die relativ kurze Blütezeit zwischen dem 8-12 Jahrhundert. Da wird sich im arabischen Raum wenn man an Bagdhad oder al andalus d mehr

Mi, 09/14/2016 - 20:22
[empty]

Das dürfte zutreffen. Aber löst natürlich das Problem nicht. Wobei man sagen muss, dass dieses Aufkommen von Haß und Ausgrenzung sicher auch von fehlgeleiteter Politik massiv begünstigt wurde. Die Ob mehr

So, 09/11/2016 - 13:24
[empty]

Sorry aber was hat den Faschismus damit zu tun? Der Faschismus im Sinne Mussolinis war sicher auch ausgrenzend.... aber zuerst einmal gegen Angehörige des eigenen Volkes und Staates die anderer Meinun mehr

So, 09/11/2016 - 13:04
[empty]

Ein signifikanter Teil der einkommensschwachen sind aufstockende Hartz IV Empfänger oder fällt hin und wieder in SGB II Leistungen. Die Miete wird dann in der Regel voll oder zumindest teilweise vom J mehr

So, 09/11/2016 - 12:47
Seite 1 / 27