Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

[empty]

Das war einmal. Den umfassenden Kündigungsschutz gibts nicht mehr. Nur noch einen eingeschränkten, wo man nur aus verhaltensbedingten Gründen gekündigt werden kann. Den bekommt jedoch nur bei 15 Jahre mehr

So, 10/08/2017 - 21:53
[empty]

Das geht Hand in Hand. Banken haben Eigentümer (Großaktionäre) denen die Bedürfnisse der kleinen Leute egal sind. Es sei denn es gibt Profit zu erzielen. Die Digitalisierung stellt seit mehr als hund mehr

So, 10/08/2017 - 16:35
[empty]

Nicht nur in den Unternehmensverwaltungen. Als Angestellter im mittleren öffentlichen Dienst einer großen Sozialbehörde kann ich ganz klar absehen, dass ich mein Berufsleben dort nicht beenden werde. mehr

So, 10/08/2017 - 16:15
[empty]

Viele führen für das BGE als Argument die Abschaffung der Versicherungssysteme und den damit verbundenen Verwaltungskosten an. Nehmen wir doch mal die BA als Beispiel. Sie betreibt eines der grösste mehr

Sa, 09/30/2017 - 13:18
[empty]

Ihre Antwort warum das BGE so problematisch ist finden Sie in diesem Artikel von Herrn Flassbeck und der steht nun wirklich nicht im Verdacht ein neoliberaler Ökonom zu sein. https://makroskop.eu/201 mehr

Sa, 09/23/2017 - 12:23
[empty]

Das BGE funktioniert nicht. mehr

Sa, 09/23/2017 - 11:12
[empty]

Anbieten ist hier das falsche Wort. Aber man könnte mit den Russen ein Übereinkommen treffen und jegliche Nato Aktionen verhindern (nicht das ich das befürworte). Die werden langsam nervös, weil Ihne mehr

Di, 09/12/2017 - 00:28
[empty]

Es ist wegen der Vielzahl der möglichen Fallkonstellationen nicht möglich vorbereitete Standardantworten zu versenden. Das SGB II Recht ist halt sehr umfangreich. Bei einer einzelnen Person sind die mehr

Fr, 09/08/2017 - 21:02
Seite 1 / 32