Steuben1978

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Steuben1978

Ganz ehrlich

Den Toten ist es egal wer sie ums Leben gebracht hat. Tot sind sie in jedem Fall. In diesem Konflikt gibt es keine Guten oder Bösen mehr. Verantwortlich sind sie alle. mehr

Sa, 01/24/2015 - 14:17
Was die Zentralbanken

alle nicht sehen und zugeben wollen, aber in der momentanen Situation für Leute die Augen im Kopf haben immer sichtbarer wird, ist die Tatsache das der Einfluss der Zentralbanken auf die Erzeugung von mehr

Sa, 01/17/2015 - 13:51
Gott ist

tatsächlich nicht tot! Er hat nämlich nie gelebt! :P mehr

Mo, 01/05/2015 - 22:32
Aus meiner Sicht

hat das noch viel mit der Nachwendezeit zu tun. Viele Leute hatten mit einem besseren Leben gerechnet und natürlich mit der DM. Was auf Dauer kam war Massenarbeitslosigkeit, der EURO und eine Globali mehr

Di, 12/23/2014 - 11:29
Sehr gut erkannt!

Ich hatte dies im entsprechenden Thread zum Artikel in ähnlicher Weise dargelegt. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/tugce-zivilcourage... Wenn Sie mehr

Sa, 12/20/2014 - 19:01
Bezüglich Automatisierung

mal ein paar links. http://www.wiwo.de/technologie/smarthome/kuenstliche-intelligenz-mein-ch... http://m.welt.de/wirtschaft/karriere/article127674361/Wird mehr

So, 12/14/2014 - 21:19
HARTZ IV

war in erster Linie ein Lohnsenkungsprogramm, welches mit der Einführung des EURO eingeführt wurde und auf lange Sicht verheerende Folgen für die zwischenstaatlichen Leistungsbilanzen innerhalb der Wä mehr

So, 12/14/2014 - 19:15
Wunderbar

Noch 3 Jahre bleiben die Schrottwohnungen hier in Siemsstadt unterhalb von Tegel also halbwegs erschwinglich. Es könnte natürlich auch noch länger dauern. Hoffe ich wenigstens. Also Mehdorn sie wisse mehr

Sa, 12/13/2014 - 12:57
Seite 1 / 17