Sternschnubbi

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

Auch richtig

Da ist auf jeden Fall was dran, unbestritten. Allerdings ist beim Smartphone der Vorteil, dass es ein System ist, was keinen Einfluss auf andere Systemteilnehmer hat und damit ist es kein Problem, da mehr

Fr, 07/24/2015 - 14:22
2025 ist ja schon übermorgen...

Sie können ja mal schauen, wie lange es gedauert hat, bis der Airbag in allen Autos angekommen ist. Wir haben vor ein paar Jahren mit Carsharing angefangen und es wird mindestens genauso lange dauern mehr

Fr, 07/24/2015 - 12:43
Ich sehe darin keine Lösung

Hm, sehe ich das richtig, dass wir hier immer nur von kleinen Teilen sprechen, wo die Ersparnis selbst in Summe vielleicht 100kg beträgt, in einer Merkel-Limousine vielleicht 200kg? Was machen also 1 mehr

Mo, 07/20/2015 - 20:04
Ich musste auch lachen...

Stimmt, dass hat früher ja auch schon gut funktioniert, um den Pöbel bei Stange zu halten. Die, die sowieso nicht viel haben, sollen den Zehnten noch abgeben und dürfen dafür aus dem großen Märchenbuc mehr

Mo, 07/20/2015 - 07:55
Theorie und Praxis

Naja, sonderlich überzeugend ist das aber nicht. Die Propaganda wird ihm präsentiert, wahrscheinlich sogar ohne, dass er dem ernsthaft entfliehen kann. Die IS-kritischen Videos müsste er aber aktiv mehr

Fr, 07/17/2015 - 13:55
Es geht ohne so vieles

Es ging auch mal ohne Wochenende und 12 - 16h täglicher Arbeit. Bis auf ein paar Selbstständigen wünscht sich das heute aber auch niemand mehr. Und es wird hier so getan, als wäre der motorisierte In mehr

Do, 07/16/2015 - 23:15
Wünsche werden wahr

Jedoch geht man im Falle des Unfalls [...] BEWUSST das Risiko ein, Fahrer kleiner Autos unnötig in Gefahr zu bringen, speziell bei eigener riskanter Fahrweise. Das gilt für LKW und Lieferwagen, sowie mehr

Do, 07/16/2015 - 08:04
Schädlich für die Natur ist das meiste Menschengemachte

Kleinwagen sind für die Natur im fast gleichen Verhältnis eher schädlich als nützlich. Menschen zeugen (zumindest mit dem anschließenden Konsum oder in der schieren Anzahl wie z.B. in Indien) ist für mehr

Do, 07/16/2015 - 07:41
Seite 1 / 74