Sternschnubbi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

Drei Parteien, die eine ganze Menge nicht richtig gemacht haben

Wieso haben eigentlich die (besonders in diesem Fall) betroffenen Promis keine eigene Cloud? Gerade diese Leute brauchen sich nicht mit der Materie auseinandersetzen, sondern können sich Server etc. v mehr

Di, 09/02/2014 - 12:40
Alles für die Werbung

Man hat tatsächlich das Gefühl, dass die beiden kreativsten Köpfe in der IT und in der Werbung sitzen. Denn man erfindet sich immer wieder "neu", nur, um es letztendlich für eine neue Form von Werbun mehr

Mo, 09/01/2014 - 06:53
Wohnen in der City

andererseits auch nicht das Geld für Hotelübernachtungen aufbringen kann oder will Meine Motivation bei airbnb ist es, eine FerienWOHNUNG in der City der jeweiligen Stadt zu buchen. An Hotels stört m mehr

So, 08/31/2014 - 13:36
uber & Taxi, nicht uber gegen Taxi

Kann es nicht einfach beides geben? Carsharing zerstört auch Taxifahrerträume, trotzdem kommt keiner auf die Idee, es deshalb zu verbieten. Ich für meinen Teil werde wohl weder Taxifahrer noch Uberfa mehr

Fr, 08/29/2014 - 08:04
Vielleicht sollte ich ja auch

Was für super Kommentare bisher - haben ja alle perfekt mit dem Thema zu tun... Ich rauche seit 12 Jahren und wirklich versucht aufzuhören habe ich bisher jedoch nicht. Es gab immermal wieder Pausen mehr

Mo, 08/25/2014 - 17:58
Reden übt.

Auf Youtube oder Twitch kann man auch sehr schön beobachten, welche Entwicklung Let's Player durchlaufen, wenn sie über einen längeren Zeitraum Spiele spielen und kommentieren oder Livestreams veranst mehr

Fr, 08/08/2014 - 07:20
Volkswagen

Volkswagen habe ich schon deswegen aus meinem Blickfeld verjagt, weil die Bild mit ihren Volks...Dingern so nervt, sry VW, ist zwar unrational, aber mich nervt es. Ansonsten seh ich es wie meine Vork mehr

Do, 08/07/2014 - 11:22
CSDPUD

Naja, eigentlich haben wir die Regierung nicht gewählt. Sie können nämlich keine Koalitionen wählen, sondern nur Parteien bzw. deren Vertreter... Ansonsten haben Sie wohl leider recht. mehr

Do, 08/07/2014 - 06:53
Seite 1 / 40