Sternschnubbi

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

Plastic or not to plastic

Ich glaube ihn so verstanden zu haben, dass durch die ganze Glas- und Metallverarbeitung die Handys sehr fragil werden. Während beispielsweise das S3 beim Herunterfallen einfach Stoßkanten bekommt, a mehr

Do, 03/26/2015 - 06:58
Trauerbeflaggung

Ich finde es eher überraschend, dass die Fahnen heute auf Halbmast hängen. Werden damit nicht offiziell alle anderen gestorbenen Menschen als minderwertig abgestempelt, weil für sie niemand den Mast e mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:40
Marktmacht und Ausbau des Appstores

Wenn man keine Ahnung hat... Windows macht einfach das gleiche wie Google und Apple. OS-Lizenz kostenlos abgeben, Appstore aufbauen (lassen) und den Geldtransfer dorthin verlagern. F2P, Appstores, j mehr

Fr, 03/20/2015 - 07:18
Nichts für mich, wie Bahn und fliegen auch

Ich bin bisher auch nur ein einziges Mal Fernbus gefahren (Meinfernbus). Eigentlich keine schlechte Erfahrung. Aber auch keine nenneswert gute. Allerdings muss ich das für Bahn und Flugzeug ebenfalls mehr

Do, 03/19/2015 - 10:57
Offtopic

Ich bleibe gespannt, wie Opel sich in Zukunft positionieren wird, habe allerdings das Gefühl, dass drei mehr oder weniger große Kleinwagen dafür nicht reichen. Letztendlich ist es aber auch egal. Den mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:20
McD/BK

Preis/Leistung ist das eine, was nicht stimmt. Mich stört an McD aber vielmehr, dass sie mich als Fast-Food-Esser nicht mehr ernst nehmen. Die Werbung (auch wenn ich bei Werbung generell in Antistim mehr

Mi, 03/18/2015 - 06:53
Kreta

Bei einem Mietwagen kann immer etwas defekt sein, bei unserem Kretaaufenthalt ging plötzlich die Motorkontrollleuchte an. Doch hier muss ich tatsächlich eine Lanze für Sixt auf Kreta brechen. Das Tele mehr

So, 03/15/2015 - 18:41
Warum nicht versuchen - Versuch macht kluch

Nunja, Rollstuhlfahrer werden wohl auch in Zukunft mobil abgehängt bleiben. Und das Projekt bzw. seine Fahrzeuge ist sicher auch nicht als alternativloser Ersatz zu sehen, sondern als Ergänzung. Und mehr

Fr, 03/13/2015 - 07:30
Seite 1 / 69