Das Profilbild von Sternschnubbi

Sternschnubbi

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Auf der anderen Seite sind die spendefreudigen Menschen eh hinüber. Und einige werden sich das mit neuem Transplantat auch überlegen, ob die zweite Chance nicht lohnt. So oder so entsteht bei Spenden mehr

Sa, 01/20/2018 - 23:20
[empty]

Nunja, es wäre sicher etwas übereifrig* von #19, wenn Zeit online nicht von Gender-Artikeln überquillen würde und in diesen Artikeln auch darauf hinweist, dass Sprache auch gendergerecht formuliert we mehr

Sa, 01/20/2018 - 23:14
[empty]

Allerdings ist das ja mehr oder weniger ein Aufruf zum Sterben. Solange ich lebe, macht spenden ja wenig Sinn. ;) mehr

Sa, 01/20/2018 - 23:00
[empty]

Ich vermute, Sie beziehen sich auf meinen Kommentar. Ich sagte nicht, dass man die Messstationen umfahren soll, sondern dass das Aufkommen von Dieseln in der Stadt deutlich niedriger sein könnte, wei mehr

Sa, 01/20/2018 - 09:05
[empty]

https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/Ueberblick/pseudo_baro... Ich kann mir schwer vorstellen, dass Käufer in dem Jahr des Dieselproblems besonders viele Diesel angeschafft h mehr

Sa, 01/20/2018 - 08:39
[empty]

Ich fahre zwar einen Diesel mit SCR-Kat, aber mich würde mal wirklich interessieren, wie viele Diesel so an den Messstationen vorbeifahren. Man schafft sich so einen Diesel ja eigentlich nicht an, um mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:41
[empty]

Ich bin mir nicht sicher, ob sich das rechnet, einen Benzintank auf einen Wasserstofftank umzurüsten, eine Zapfsäule für Benzin gegen eine für Wasserstoff auszutauschen. Da wechsel ich ja quasi alles mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:37
[empty]

Warum sollte man alternative Energien soweit ausbauen, nur damit 2x im Jahr Spitzen zur Wasserstoffherstellung genutzt werden können? So eine Anlage hat Kosten und die wollen erwirtschaftet werden. We mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:28
Seite 1 / 275