Sternschnubbi

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Am Ende könnte es aber auch der Verbraucher richten. Was Sie da wünschen, mache ich zum Großteil schon. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Steuerlast steigt, der Preisdruck steigt, eher größere P mehr

Fr, 07/01/2016 - 14:57
[empty]

Vom Straßennetz her sind sie vielleicht sogar das beste. Viele relativ gerade Strecken, umfangreiche Fahrbahnmarkierung, Großteils gut in Schuss, alle nennenswerten Kreuzungen mit Ampeln geregelt. Da mehr

Fr, 07/01/2016 - 07:45
[empty]

Da die Klimaziele relativ willkürlich sind und sich auf Kohlenstoffdioxid konzentrieren, geht die Welt doch trotzdem unter. Vor allem ist jetzt Grillsaison und die meisten nutzen Holzkohle. Für einen mehr

Do, 06/30/2016 - 08:44
[empty]

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte ja, Ihre Denkweise, falls ich sie richtig verstanden habe und nicht die Soldaten. Wenn Soldaten sterben, weil sie gegen Soldaten kämpfen, dann is mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:00
[empty]

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ob ich mich selbst umbringen könnte. Also mehr im Zusammenhang Krankheit oder so. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich den Mut auf mehr

Mi, 06/29/2016 - 14:29
[empty]

Ich möchte hiermit keine Sympathie oder dergleichen hegen, man verstehe mich nicht falsch. Aber was ist daran feige, sich in die Luft zu sprengen? Ich kenne niemanden, der sich das trauen würde. Und mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:46
[empty]

Ihr Argument mit der Konzentration ist auch aus meiner Sicht das wichtigste Gegenargument ist. Ich vermute, dass die Gesetzgebung diesen Punkt irgendwann aufweichen wird. Das System autonomes Fahren mehr

Mo, 06/27/2016 - 08:37
[empty]

Mir ist aus den Gruppenspielen in Erinnerung geblieben, dass die Leute diesmal nicht so ausgetickt sind, sondern nur die Medien und Marketingstrategen. Aber die kann man ausblenden, wenn man möchte. mehr

So, 06/26/2016 - 01:17
Seite 1 / 105