Das Profilbild von Sternschnubbi

Sternschnubbi

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Apropos Lobbyisten. Spontan würde mir einfallen, dass man sein Fähnchen einfach nach dem Wind dreht. Bei uns interessiert die CO2-Belastung, also wird der Diesel gefördert und beworben. Im Amiland zä mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:37
[empty]

Nur das die erwähnte Seite ja keinen Unterschied macht, da es ja nur Erdnüsse, oder nur Lederschuhe. Also geht doch die Seite auch schon davon aus, dass es keine (nennenswerten) Firmen gibt, die keine mehr

Fr, 09/30/2016 - 11:17
[empty]

Ja, weil von den autonomen Fahrzeugen Wunder erwartet werden. Blättern Sie mal die Kommentare allein hier bei Zeit durch. Die ganzen Hardcore-Autonomen hier beschwören einheitlich ein hohes Sicherheit mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:28
[empty]

Da diese Seite (gibt es mehrere?) davon ausgeht, dass jede Firma Sklaven beschäftigt, da sie sonst nach Firmen unterschieden hätte, ist doch das Thema beim Verbraucher ganz falsch aufgehängt. Wenn ic mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:21
[empty]

In 25 von 100 eines Jahres wird die deutsche Milchproduktion um ca. 1 von 100 gedrosselt. Glauben Sie, dafür lohnt es, den Kühen was an- oder abzutrainieren? Das wird einfach weggeschüttet, weil es s mehr

Di, 09/27/2016 - 10:53
[empty]

oder "Raser"... mehr

Mo, 09/26/2016 - 13:23
[empty]

Defintiv nach rechts ausweichen. Da wir in Deutschland Rechtsverkehr haben, ist das die sicherste Methode, nicht in den Gegenverkehr zu fahren. Da die Menschen auch Steine, Plakate oder Spiegelungen mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:33
[empty]

ÖPNV funktioniert nur, wenn er ausgelastet ist. Wenn er ausgelastet ist, ist der ÖPNV mindestens nervig. Stehplatz, Rempeln, lärmende und/ oder stinkende Menschen gegen feine Ledersitze, Lieblingsmusi mehr

Mo, 09/26/2016 - 12:26
Seite 1 / 123