Sternschnubbi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

@30c14 Oder!

Er sprach von 207$ Einsatz zu 699 € (ca. 970$ mal mehr, mal weniger) Erlös. Macht einen Faktor von rund 4,7. Da sind wir doch zumindest in der Nähe von 400%. Ich vermute, die 400% dienen nur der Ve [weiter…]

23.04.2014 - 22:20
Vision

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit für eine Bürgerbeteiligung: 12 Wochen Zeit für Konzepte zur Finanzierung der Infrastruktur. Das Volumen steht fest, die Ausgaben des Staates können eingesehen werd [weiter…]

22.04.2014 - 20:17
Klar.

Ja, natürlich. Ich wollte auch nicht für Pedanten sprechen. Es war nur als Einwand gedacht, um das Problem der unterschiedlichen Profile zu umgehen, falls man auf die Idee kommen sollte, wirklich alle [weiter…]

22.04.2014 - 17:25
Und obendrein

Würde sich so ein Modell etablieren, könnte man ja auch leicht willige Teilende zusammenführen, die ein ähnliches Profil aufweisen (Fahrleistung, Größe und Art des Autos). Dann wäre es auch leichter, [weiter…]

22.04.2014 - 12:43
Die Tragweite erhöhen

Die Feinstaubbelastung hervorgerufen durch Fahrzeuge ist in Städten jedoch anteilig nicht so hoch, wie man immer glauben mag. Wirtschaft: 74.000 t/Jahr Industrie: 60.000 t/Jahr [weiter…]

22.04.2014 - 12:41
Widerspruch

Es gibt bei Youtube zahlreiche Videos von einem Crashtest mit einem Ford Focus bei 192 km/h. Das Auto ist zwar Brei und die Überlebenschance geht gegen 0, aber es weitestgehend am Stück Brei und nicht [weiter…]

22.04.2014 - 11:06
Nur damit Ihr Kommentar nicht übertrieben wirkt...

Stichwort LKW. Noch bulliger als SUVs. JETZT können Sie Ihren Panzer auspacken. [weiter…]

17.04.2014 - 13:28
Objektivität

Ich kenne keinen Verkehrsteilnehmer, der ausnahmslos StVO-konform agiert. Autofahrer sind meiner Erfahrung nach über alle Fahrzeugklassen hinweg nicht mehr und nicht weniger rücksichtslos als Füßgä [weiter…]

17.04.2014 - 12:20
Seite 1 von 28