Sternschnubbi

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/ja mehr

Di, 04/21/2015 - 07:15
Studieren geht über Probieren?

Ich finde es gut, wenn sich jemand bewusst über sein Umfeld informiert indem er agiert oder reagiert. Dazu kann auch das Schlachten udn damit Töten von Lebewesen gehören. Ich für meinen Teil möchte d mehr

Do, 04/16/2015 - 14:45
Dienst hier, Dienst da und über allem der OCH

Was Sie und Brillalein schreiben, trifft genau meine Meinung. Ich habe mich daran gewöhnt, alle digitalen Medien aus einem Topf zu konsumieren, indem ich an einer Stelle bezahle und dann die ganze Wel mehr

Di, 04/14/2015 - 06:55
Die Jagd

Sie fahren nicht viel Auto, oder? Wir haben hier ziemlich viele Geschwindigkeitsbeschränkungen. Keine Tempolimits sind anteilmäßig eine ziemlich große Ausnahme, nämlich nur ca. 1% des gesamtdeutschen mehr

Mo, 04/13/2015 - 08:35
Oh my goodness

Lustig ists hier im Kommentarbereich. Die einen ärgern sich, dass alle quatschen und man keine Ruhe hat. Die anderen beschweren sich, dass alle nur noch lesen, spielen, surfen. Schuld sowohl an dem e mehr

Mo, 03/30/2015 - 20:03
Plastic or not to plastic

Ich glaube ihn so verstanden zu haben, dass durch die ganze Glas- und Metallverarbeitung die Handys sehr fragil werden. Während beispielsweise das S3 beim Herunterfallen einfach Stoßkanten bekommt, a mehr

Do, 03/26/2015 - 06:58
Trauerbeflaggung

Ich finde es eher überraschend, dass die Fahnen heute auf Halbmast hängen. Werden damit nicht offiziell alle anderen gestorbenen Menschen als minderwertig abgestempelt, weil für sie niemand den Mast e mehr

Mi, 03/25/2015 - 13:40
Marktmacht und Ausbau des Appstores

Wenn man keine Ahnung hat... Windows macht einfach das gleiche wie Google und Apple. OS-Lizenz kostenlos abgeben, Appstore aufbauen (lassen) und den Geldtransfer dorthin verlagern. F2P, Appstores, j mehr

Fr, 03/20/2015 - 07:18
Seite 1 / 69