Sternschnubbi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

Kinder waren schon immer grausam.

Das ist schon richtig, aber in meiner Schulzeit waren Internet und vor allem mobiles Internet noch kein Thema. Trotzdem wurde gemobbt und einsame Menschen haben sich das Leben genommen. Daher sind das [weiter…]

29.07.2014 - 21:39
Kommt schon, sehr verehrte Spießer, bisschen weniger Tellerrand!

Hach, herrlich, die Kommentare der Silberrücken hier zu lesen. Ich kann mir bildlich vorstellen, dass man vor 30 Jahren ausschließlich über Kant philosophiert hat und seine Kommunikation auf das wesen [weiter…]

29.07.2014 - 14:21
Die SCHUFA löst Probleme, die wir ohne sie nicht hätten

Dieser Service kostet allerdings 9,90 Euro. Den Aufwand, falsche Daten löschen zu lassen, verhindert dies zwar nicht. Aber es ist immerhin eine Möglichkeit, umfassend Auskunft darüber zu bekommen, wer [weiter…]

29.07.2014 - 10:42
Merken Sie was?

Warum stehen Sie nicht vom Sessel auf, dann brauchen Sie keine Verschlüsselung... [siehe Kommentar Nr. 17] [weiter…]

25.07.2014 - 06:28
Gegen die Ermordungsstrafe

Soldaten, die Menschen im Krieg auf Geheiß ihres Staates umgebracht haben, werden als Kriegsverbrecher verurteilt und zum Teil getötet. Was haben sie anderes gemacht, als die Leute, die zum Tode Verur [weiter…]

24.07.2014 - 07:35
Sind es wirklich die Tiere/Landwirte?

Das bisschen Antibiotika, was ich noch zu mir nehme, weil es das Steak oder der Hähnchenschenkel nicht rechtzeitig abgebaut hat, dürfte deutlich weniger sein, als das, was die meisten, die ich kenne, [weiter…]

23.07.2014 - 12:31
Ein "Aber" auch von mir

Ein durchaus interessantes Konzept. Was mich aber im Gegensatz zum Greenpeace-Menschen stört, ist die Konzentration. Wie soll man sich das vorstellen? Wird jede zehnte (willkürlich)Haltestelle in Deut [weiter…]

23.07.2014 - 06:30
Symptome und deren Ursachen

Wenn die restliche Welt bei dem Quatsch nicht mitmacht, kann doch Google nichts dafür, abgesehen davon, dass Google (und die anderen Suchmaschinen) die Artikel, auf die sie verweisen, selten selbst er [weiter…]

22.07.2014 - 06:55
Seite 1 von 38