Das Profilbild von Sternschnubbi

Sternschnubbi

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Ich kenne die Situation hauptsächlich nur aus Bonn. Dort ist es so, dass der Radweg an einer für Radfahrer sehr gefährlichen Kreuzung mittig zwischen Geradeaus-Spur und Rechtsabbiege-Spur führt, also mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:13
[empty]

Primär ist weit gefasst... Bei Kontrollen finden sich dennoch schnell Verstöße. http://www.express.de/bonn/bonner-unfallstatistik-uebler-rekord--jeden-t... Primär h mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:07
[empty]

Ich glaube zwar auch nicht, dass es andersherum ist, aber ich möchte die Zahl einfach anzweifeln, weil es letztendlich die gleichen Menschen sind und Fehler damit eher gleich verteilt sein dürften. Nu mehr

Fr, 02/24/2017 - 11:02
[empty]

Durchschnittlich weitere Wege, vielleicht auch ältere Autos, mehr Grenzverkehr mit einem größeren Anteil nicht-verkehrssicherer Autos? Interessanter als die Getöten pro Einwohner sind wohl eher die Ge mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:40
[empty]

Inwiefern? Die Viecher gibts in jeder Größe, mit größeren und kleineren Motoren, durchdachten Innenraumkonzepten, attraktiven Preisen, ansprechendem Äußeren (obwohl das subjektiv ist). Bei den Pannen mehr

Fr, 02/24/2017 - 10:07
[empty]

Ich bin bei diesem Thema mittlerweile einfach nur noch angewidert. Und das nicht, weil Diesel stinkt... Wenn das mit den Zigaretten stimmt, dann dürften die für ein Vielfaches an Feinstaub verantwort mehr

Do, 02/23/2017 - 14:47
[empty]

Wenn Sie alles Leben noch weiter zusammenrücken, sparen Sie meinetwegen 20% an Feinstaub, aber dafür konzentrieren Sie den Rest auf engsten Raum. Da Feinstaub nunmal kein ausschließliches Problem ist, mehr

Do, 02/23/2017 - 10:57
[empty]

Das Problem dabei ist, dass jeder Schulden bis unters Dach, innere Sicherheit, etc. anders definiert. Und aus meiner Sicht kann man einen Staat nicht mit einer Privatperson vergleichen, sondern wenn, mehr

Do, 02/23/2017 - 10:37
Seite 1 / 152