Sternschnubbi

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Ich glaube immer noch nicht, dass der Anschlag durch die IS befohlen wurde, sondern dass da irgendjemand durch die allgemeine Sachlage "beflügelt" wurde. Wie dem auch sei, ich halte es für ein Gerüch mehr

Fr, 07/29/2016 - 17:48
[empty]

spart 30% Das haben Sie missverstanden bzw. nicht vollständig erfasst. Wer sich die Box installiert, kann sparen. Wer glaubt, dass Versicherungen nicht jede kleines Fehlverhalten nutzen, um den Raba mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:01
[empty]

Ich würde die Terroristen bei den Sendern auch nahe null schätzen, daher reicht sogar ein (echter) Spezialist. ;) mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:10
[empty]

Zumal das Darknet ja nur ein Medium ist, wie Sie schon schreiben: ein neutraler aber geschützter Raum. Erst die Nutzer machen etwas legales oder illegales. Das Clearnet wird ja auch für Mobbing genut mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:09
[empty]

Erpressungssoftware gibt es auch für Apple-Produkte. Und dass es bei Windows bzw. Android so viele Schädlinge gibt, heißt nicht, dass sie oft zuschlagen, sondern, dass es einfach und billig ist, sie h mehr

Mi, 07/27/2016 - 09:10
[empty]

Ich finde die Vergleiche nunmal nicht schwachsinnig. Denn im Gegensatz zu WK II und Pest reden wir hier nunmal nicht von der Ausrottung von 1/3 oder 1/4 der Weltbevölkerung. Es sind im Vergleich zur g mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:31
[empty]

Die meisten Muslime verüben keine Anschläge. Man braucht sogar sehr viele Nullen, um den Anteil der Muslime mit Anschlagserfahrung darzustellen. Und wenn Sie sich die mediale Welt anschauen, dann kan mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:36
[empty]

Nunja, es würde ja schon reichen, wenn der zukünftige Nutzer dieser Haftungsbeschränkung unmissverständlich zustimmt. Unter unmissverständlich verstehe ich, dass es weder ein kleiner Nebensatz im 300 mehr

So, 07/24/2016 - 01:32
Seite 1 / 111