Das Profilbild von Sternschnubbi

Sternschnubbi

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Yeah. Jetzt weiß ich wenigstens, warum es das arbeitsfaule Volk gibt. Für ein bisschen Platte im 73. Stock würde ich mir auch nicht den Arsch aufreißen. Das Stadtleben ist nichts für mich und Schuld mehr

Mi, 12/07/2016 - 20:48
[empty]

Eine Stadt schafft es ganz allein, laut zu sein. Da die meisten wohl eher am Stadtrand wohnen, die Arbeitsplätze aber oft genug innerstädtisch sind oder in Gewerbegebieten, müssen diese Leute in der S mehr

Mi, 12/07/2016 - 13:03
[empty]

Ich schrieb nicht, dass er der einzige ist, aber im Unterschied zu z.B. Schumacher hat er fast keine Wurzeln in Deutschland. Das ist ja das, was mich wundert. Schumacher hat ja deutlich länger in Deut mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:56
[empty]

Die Begeisterung für Rosberg habe ich nie nachvollziehen können. Gerade Sport ist in Deutschland der Bereich, in dem man sich nationalistisch geben kann, ohne schief angeschaut zu werden. (Was nicht mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:33
[empty]

Und genau diesen Ansatz kritisiere ich. Es kann doch nicht sein, dass wir Nutzvieh in Massentierhaltung abschaffen wollen und gleichzeitig die Stadtnutzung in Richtung Massentierhaltung entwickeln. E mehr

Mi, 12/07/2016 - 12:18
[empty]

Die SB-Kassen sind eine gute Alternative, wenn Omi wieder keinen Sitzplatz im Sprechzimmer bekommen hat oder ganz genau weiß, dass sie das Geld passend hat. Nur wo hat sie denn die Geldbörse?! mehr

Mi, 12/07/2016 - 10:12
[empty]

Ich will gar nicht absprechen, dass sich die zukünftigen Mobilitätskonzepte für eine Vielzahl Menschen lohnt. Aber ich sehe noch gar nicht, wie gelöst werden soll, dass ich auf dem Dorf wohne (sehr g mehr

Mi, 12/07/2016 - 09:46
[empty]

Denkt man an den Tesla-Unfall mit dem LKW, dann ist es wenig hilfreich, wenn die Unfälle durch autonome Autos gegenüber den heutigen von 3.000.000 auf 3.000 zurückgehen, wenn dafür jeder Unfall tödlic mehr

Di, 12/06/2016 - 13:58
Seite 1 / 132