Das Profilbild von Sternschnubbi

Sternschnubbi

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Ich hab die Sohlen auch und mein größtes Problem, das Geld, ist ebenfalls verschwunden. mehr

Fr, 11/17/2017 - 12:30
[empty]

Manchmal vermisse ich es, das schelmische Grinsen der Verfasser zu sehen, wenn sie solche Kommentare schreiben. mehr

Fr, 11/17/2017 - 12:28
[empty]

Die Amis kaufen wohl nur "fully loaded". Und in Deustchland kommt noch Einfuhr obendrauf, womit man dann auch wieder bei dem Betrag ist, selbst, wenn man keinen Metallic-Lack nimmt. mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:28
[empty]

Naja, die Entwicklung geht ja weiter und man darf durchaus erwarten, dass es Speicherkonzepte geben wird, die nutzbar sind, dass die Erzeugung mit regenerativen Energiequellen besser wird und, ganz wi mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:26
[empty]

Wenn das Kobalt nicht in westliche Industriestaaten, weil wir auf Konsum verzichten, sondern in z.B. Schwellenländer exportiert wird, ändert das genau was? Ich habe den Zusammenhang noch nicht ganz v mehr

Mi, 11/15/2017 - 08:12
[empty]

Ich finde es echt erstaunlich, dass so viele Menschen zwar der Gestank oder Feinstaub stört, aber dass sie wie Hühner auf der Stange sitzen, macht anscheinend wenigen wirklich was aus. Für mich war ab mehr

Di, 11/14/2017 - 16:39
[empty]

Erdbeeren sind teurer als Zahnstocher... Schwarzfahren ist die Erschleichung einer Dienstleistung von einem privaten Unternehmen, während Falschparken die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Raums is mehr

Di, 11/14/2017 - 13:00
[empty]

Wie Subventionen funktionieren, wissen Sie? Wir haben ca. 500 - 600 TWh Elektrizitätsbedarf in den letzten Jahren gehabt (eher von 500 hin zu 600). Darauf basierend werden die fixen Umlagen und Steue mehr

Di, 11/14/2017 - 08:26
Seite 1 / 247