Sternschnubbi

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternschnubbi

[empty]

Die 50 Mrd. € sehe ich als zu hoch an. Vor allem mit dem Argument Essen und Unterkunft. Irgendwer stellt das Essen her und auch die Unterkünfte werden nicht gezaubert. Daraus entstehen Jobs und damit mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:32
[empty]

Solange wir jährlich 50 Mrd. € für den Wehretat übrig haben, nur damit wir auf der ganzen Welt Krieg (mit)spielen können, woraus im Allgemeinen nur noch mehr Unruhe und Destabilität und daraus folgend mehr

Mo, 02/01/2016 - 09:24
[empty]

Ja, besser. Ich fand nur, dass man nicht als einziges Argument in dieser Debatte bringen kann (und andere Argumente hatte "verlogen" nicht), dass jemand noch leben würde, wenn jemand anderes nicht gen mehr

Mi, 01/27/2016 - 13:50
[empty]

Jetzt mal ehrlich tobmat - wenn man keine Ahnung hat...: https://www.gesetze-im-internet.de/strfing/BJNR002010960.html Das Aufkommen an Mineralölsteuer, ausgenommen das Aufkommen aus der Besteuerung mehr

Di, 01/26/2016 - 09:21
[empty]

Erstens gilt es für fast immer, dass Geld das Leben im Schnitt verlängert. Das ist nunmal die Gesellschaft, die sich spätestens '89 alle ausgesucht haben (die ob die Alternative besser wäre, will ich mehr

Di, 01/26/2016 - 08:12
[empty]

Woher wollen Sie wissen, dass die Frau noch leben würde? Sie kann erkranken, überfahren werden, ermordet oder vergiftet werden. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ein Mensch stirbt. mehr

Mo, 01/25/2016 - 08:26
[empty]

Ich meckere zwar nicht am Stimmtisch, ich meckere jedoch im stillen Kämmerlein. Ich zahle die Steuern im guten Glauben, dass damit die Infrastruktur erhalten wird und ausgebaut. Die ehemalige Mineral mehr

Mo, 01/25/2016 - 08:14
[empty]

Ich melde mich freiwillig. Hat weniger mit den Kosten zu tun, sondern damit, dass irgendwann (2003/4/5?) Die Werbung anfing, zu blinken, Overlays beim Schließen eine neue Seite öffneten, etc. Damals mehr

Fr, 01/22/2016 - 08:59
Seite 1 / 89