Sternenfrosch

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sternenfrosch

[empty]

Die Grünen haben bis heute nicht begriffen, dass die Liberalisierung nichts weiter als die Legalisierung des Menschenhandel war. Tierschutz & Umweltschutz vor Menschenschutz... mehr

So, 12/10/2017 - 20:27
[empty]

Noch mehr als "Wir haben Sie nicht angetroffen" sind Logistiker die in Ihrem Tracking einfach vermerken die Lieferung zugestellt zu haben und in Wahrheit die Zustellung noch nicht einmal versucht habe mehr

Sa, 11/18/2017 - 18:23
[empty]

Sie taugen nichts weil Springer, Mohn & co. es so wollen. Denn nur so will der Michel sogar Geld zahlen um Werbung sehen zu dürfen. mehr

Sa, 11/04/2017 - 16:24
[empty]

Wenn die Wahl in unpraktischer Art und Weise ausgeht, die nächste Regierung wieder die Unabhängigkeit ausruft, dann werden die Hüllen fallen und nachher will niemand gewusst haben wie Diktatur geht... mehr

Di, 10/31/2017 - 22:00
[empty]

Ich verstehe die Medien nicht, insbesondere weil ich die Zeiten in denen man mit einzelnen Klicks >50 US-$ verdienen konnte miterlebt habe. Der Rest der Geschichte ist nur noch die eines typischen Nie mehr

Do, 08/17/2017 - 21:12
[empty]

Offenkundig haben die betreffenden Leitmedien nicht die fundamentalen Eigenschaften des Internet verstanden, nehmen aber weiterhin für sich in Anspruch, dass sie dem Nutzer die Welt erklären (können). mehr

Do, 08/17/2017 - 20:58
[empty]

AirBnB ist genauso wie Uber ein Parasit der nur Steuer- und Sozial-betrug fördert. Beispiel: Der Student der in der Wohnung mit einer Miete von 2000€ kostenfrei wohnen darf müsste auf diesen Geldwert mehr

Sa, 07/29/2017 - 12:26
[empty]

Als die Geschichte losging haben unsere werten Mainstreammedien die Mär verbreitet 3/4 der Flüchtlinge wären Akademiker, welche im handumdrehen integriert werden könnten. Ein Jahr später hiess es dann mehr

Do, 07/20/2017 - 13:02
Seite 1 / 77