Sterling_Archer

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sterling Archer
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Read a book!

Mein Kurzporträt

Über mich:

Großer Fan von Spionage, Burt Reynolds, Alkohol und schönen Frauen.

Kommentare von Sterling_Archer

[empty]

ich meine, ich kann mich nicht erinnern eine dieser phrasen irgendwo gelesen zu haben. also, außer von leuten die sich darüber beschweren, das man sie überall lesen würde. und zwar ganz und außschlie mehr

Do, 05/25/2017 - 14:35
[empty]

na was ein pech, als potenzielles opfer sollte man wohl immer eine kamera und mikrofon dabeihaben. mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:57
[empty]

das problem ist doch, wie kann irgendjemand sowas nachweisen? oder anders: der schlaue belästiger macht nichts, was spuren hinterlassen würde. mehr

Mi, 05/24/2017 - 16:55
[empty]

und es scheint als sei er selbst der einzige, der diese geschichte gelassen sieht. die dummen sind die, die nicht eingesehen haben, das mit hillary immerhin ein bisschen sanders an die macht gekommen mehr

Di, 05/23/2017 - 12:00
[empty]

ich habe das gefühl, es gibt extremst viele deutsche die sich der gesellschaft nicht anpassen wollen. mehr

Di, 05/23/2017 - 11:29
[empty]

das hat keiner behauptet. aber nur, weil nicht jeder täter mal ein opfer war, schließt daraus nicht das kein täter je opfer gewesen wäre. oder das es nicht nachvollziehbare gründe gibt, wieso jemand mehr

Di, 05/23/2017 - 11:28
[empty]

mord an ehefrau und fremdem mann im affekt wird auch nicht so schwer bestraft wie einfach nur mord an zwei fremden mehr

Di, 05/23/2017 - 11:23
[empty]

wenn ihre länder aber voraussichtlich 20 jahre und länger nicht ernsthaft sicher sind (wie sicher ist afghanistan momentan eigentlich?) sollte man dieses überbleibsel aus zeiten, wo konflikte kurz he mehr

Di, 05/23/2017 - 11:18
Seite 1 / 318