Sterling_Archer

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sterling Archer
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Read a book!

Mein Kurzporträt

Über mich:

Großer Fan von Spionage, Burt Reynolds, Alkohol und schönen Frauen.

Kommentare von Sterling_Archer

[empty]

erstaunlich, diese reform würde den trumps so viel geld sparen. da muss man doch misstrauisch werden mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:26
[empty]

bei einem bedingungslosen grundeinkommen erhält jeder mensch von geburt bis tod betrag x pro monat unabhängig davon ob er nebenbei arbeitet, autos anzündet, sohn eines milliardärs ist oder sonst was. mehr

Di, 04/25/2017 - 23:45
[empty]

toll, also wird lepen gewinnen, weil im zweiten gang sowieso nur noch 1/3 zur wahl gehen. mehr

So, 04/23/2017 - 20:48
[empty]

der papst gefällt mir immer besser. zu schade das sein einfluss inzwischen selbst bei seiner glaubensgemeinde bei praktisch null steht. mehr

So, 04/23/2017 - 14:24
[empty]

manche kinder wird man ja wohl noch beim namen nennen dürfen, oder? mehr

So, 04/23/2017 - 14:18
[empty]

sie mussten nicht. sie haben nur mehr abfindung dafür bekommen, wenn sie es machen. mehr

Do, 04/20/2017 - 20:11
[empty]

was willst du den da diskutieren? das man den deutschtürken hier mit aller gewalt die entscheidung als ja = starke türkei; nein = schwache türkei verkauft hat, und die mäßig interessierten wähler nich mehr

Mo, 04/17/2017 - 00:24
[empty]

die behauptete bedrohung durch den westen und das angebliche schutzgehabe ist doch das einzige was das regime an der macht hält. mehr

So, 04/16/2017 - 18:26
Seite 1 / 308