Sterling_Archer

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Sterling Archer
Jahrgang:
1976

Meine Interessen

Bücher:
Read a book!

Mein Kurzporträt

Über mich:

Großer Fan von Spionage, Burt Reynolds, Alkohol und schönen Frauen.

Kommentare von Sterling_Archer

[empty]

mehr darf man mit den paar prozent auch nicht erwarten, also ernsthaft. mehr

Do, 11/23/2017 - 09:42
[empty]

nicht nur, dass er die leitung ohne auch nur zwei hirnzellen anzustrengen genehmigt hat, nur weil obama die sache blockierte, er argumentierte auch noch, sie wäre gut für die umwelt. mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:29
[empty]

Himmel, das Wort heißt Provenienz. mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:26
[empty]

es gibt die verbindung nunmal über das museum das hitler gerne haben wollte. das reicht doch wohl. mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:24
[empty]

das ist doch lächerlich, was soll der kunde den machen? selbst zum lager laufen und seinen müll abholen? mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:06
[empty]

zugegeben hat es damals auch keine halb so riesige industrie gegeben, die dieses postbotennetz in diesem ausmaß an ihre grenzen treibt. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:04
[empty]

wahrscheinlich würden, bei kostenübernahme, alle beteiligten kassen teilen? und das wort therapie impliziert doch nicht zwangsweise eine psychische krankheit. mehr

Di, 11/14/2017 - 11:13
[empty]

aber dann verdienen doch die leiter dieser horrorhäuser kein geld mehr, wenn sie nicht gaaaaaanz rein zufällig auf sparbesetzung fahren könnten. mehr

Mi, 11/08/2017 - 12:11
Seite 1 / 357