steppenwolf_

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von steppenwolf_

[...]

Doppelposting. Die Redaktion/au [weiter…]

31.01.2013 - 10:09
Physikunterricht

Das war auch mein erster Gedanke als ich das mit der 100 Gramm Tafel gelesen habe. Sehr schön ! [weiter…]

31.01.2013 - 10:09
Darf ich Ihnen..

.. "In Bruges" von Martin McDonaugh empfehlen. Einer meiner Lieblingsfilme! Wenn Ihnen der gefällt lohnt sich auch 7 Psychopath :) [weiter…]

18.01.2013 - 08:35
Das Luc Besson...

...in einer anderen Liga spielt halte ich für leicht überzogen! Ich finde zwar das Nikita, Das 5. Element oder Leon der Profi große Filme sind, aber das denke ich in gleichem Maße auch über Pulp Ficti [weiter…]

18.01.2013 - 08:32
Ich bin mir nicht sicher...

...ob Eyes Wide Shut in der Aufzählung großer Kubrick-Filme genannt werden sollte.... Da sollten Sie lieber noch Shining oder Barry Lyndon aufzählen. Ich fand Eyes Wide Shut ehr schwach und meiner Ans [weiter…]

18.01.2013 - 08:20
Reine..

..Willkür [weiter…]

13.12.2012 - 14:59
Traurige Autobahnrealität

..leider gibt es viel zu viele Menschen die mit ihren prolligen Karren jeden Tag die Autobahn "beackern". Meist mit 190 km/h und Lichthupe und sich dann aber wundern warum die Autobahnen so voll sind [weiter…]

22.11.2012 - 16:29
@MasterBrain

..schwacher Kommentar! [weiter…]

22.11.2012 - 16:23
Seite 1 von 2