Stephan_R

Kommentare von Stephan_R

[...]

Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

31.03.2014 - 21:23
Faschist?

"Ihnen gehört das hiesige Wahlrecht entzogen." So reden waschechte Faschisten. Herzlichst. [weiter…]

31.03.2014 - 04:52
Dann sollten sie genauer hinschauen

Dann sollten sie genauer hingucken. Desweiteren kann man die Bilder mit den Aufnahmen der vorherigen vergleichen. Da stand er nämlich nicht. Man sieht deutlich dass er fällt und keine Polizisten weit [weiter…]

12.09.2013 - 13:17
Zu blöd

Wenn es so einfach ist Stimmen zu kaufen, warum schaffen es die anderen Parteien nicht? Ist ja nicht so dass sie es nicht versucht hätten. Kemal hat für jeden Bürger 600TL versprochen. Wo ist ihre Log [weiter…]

12.09.2013 - 13:15
Nein, ist es nicht

Das bewerfen mit Betonklötzen und anderen schweren Gegenständen aus großen Höhen ist veruchter Mord. Sie verfallen in Polemik weil ihnen die Argumente ausgehen. [weiter…]

11.09.2013 - 15:14
Angriff auf Polizisten

"Wie immer gibt es zwei Versionen der Geschichte. Die offizielle, von der Regierung verbreitet, lautet stets: Die Demonstranten hätten die Polizei angegriffen. " Und genau das sieht man auch diesmal. [weiter…]

11.09.2013 - 15:10
Ahmet Atakan

Hier ist das Video dass sie meinen. Er ist es definitiv. Man erkennt es an seiner Kleidung. Er ist vom Dach gestürzt als er Polizisten mit rausgerissenen Solarpanelen bewerfen wollte. http://www.yo [weiter…]

11.09.2013 - 14:58
Textverständnis

Ich dachte sie beherrschen die Sprache? Dazu gehört auch Texte zu lesen und zu verstehen. Im Artikel wird eine falsche Behauptung aufgestellt. Ahmet Atakan ist vom Dach gestürzt als er mit rausger [weiter…]

11.09.2013 - 14:53
Seite 1 von 15