stephanf3

Name:
Stephan Feinen
Wohnort:
52066 Aachen

Kommentare von stephanf3

[empty]

Na ja, November 2018 sind Mid-Term elections. Normalerweise ist das die erste Abstimmung über die Politik der Regierung und wenn ein Präsident nicht ankommt, wechseln schon mal gerne die Mehrheiten im mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:54
[empty]

Was hat er denn bisher konkret erreicht? Sein Einwanderungsstop ist gescheitert (zweimal), sein grösstes Wahlkampfziel, das Ende von Obamacare, ist an der Regierungsunfähigkeit seiner Partei gescheite mehr

Sa, 03/25/2017 - 02:32
[empty]

"Es wird vergessen, dass Schulz den Koalitionsvertrag nicht zu verantworten hat." Martin Schulz sitzt seit 1999 in Vorstand und Präsidium der SPD. Er hat alle Koalitionsverträge der SPD seitdem (sowo mehr

Do, 03/23/2017 - 00:45
[empty]

Was für eine Mehrheit soll das denn sein? Die SPD verbündet sich mit den Grünen und der Linkspartei, stürzt Merkel und zieht dann mit einer rot-rot-grünen Koalition, die kaum einer haben will und eine mehr

Do, 03/23/2017 - 00:32
[empty]

Hmm, Text nicht gelesen? Das ist ein Treffen der obersten Parteispitzen, die die nächsten Schritte der Koalition besprechen. Wenn ich mich nicht irre, wurde Martin Schulz gerade mit 100% der Stimmen z mehr

Do, 03/23/2017 - 00:15
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 03/04/2017 - 11:07
[empty]

Haben Sie mal die Rezension von Thomas Fischer (Vorsitzender Richter am BGH) gelesen? http://www.zeit.de/2017/01/rainer-wendt-polizei-deutschland-in-gefahr-re... Wenn hier einer e mehr

Sa, 03/04/2017 - 10:53
[empty]

Kurze Antwort: Ja Das Grundgesetz sagt "Politisch Verfolgte geniessen Asylrecht". Die weiteren Bestimmungen erlauben es (nicht: verlangen es), bestimmte Asylbewerber abzulehnen, aber es ist niemals g mehr

Mi, 01/25/2017 - 15:50
Seite 1 / 9