stephanf3

Name:
Stephan Feinen
Wohnort:
52066 Aachen

Kommentare von stephanf3

[empty]

Sorry, aber das sieht für mich nur nach einer Entschuldigung dafür aus, nicht über die Bücher sprechen zu müssen, die man (nicht) hat. Entweder möchte man nicht, dass andere wissen, was man liest oder mehr

Mo, 01/15/2018 - 10:42
[empty]

Dann nehmen Sie andere Berufe, z.B. Alten- und Krankenpflege. Diese Jobs werden schlecht bezahlt, sind anstrengend (viele müssen weit vor der Rente aufgeben) und lassen sich nicht automatisieren. Wiev mehr

Mo, 01/01/2018 - 14:10
[empty]

Meine subjektiv Besten? Die Reihenfoge ist keine Wertung: - Stranger Things 2 (liebenswerter Retro-SF/Horror) - American Gods (perfekte nicht-lineare Erzählung) - Expanse (richtig gute Space Opera) - mehr

Mi, 12/27/2017 - 00:29
[empty]

Sorry, aber die FDP hat keine Antimigrationspolitik. Sie fordert zwar einerseits eine Änderung der Flüchtlingspolitik, aber andererseits gleichzeitig auch ein Einwanderungsgesetz, damit man Leute mit mehr

So, 12/03/2017 - 20:10
[empty]

Der Mann tut nur seinen Job. Bevor er dem Bundestag einen Vorschlag macht, will er sicher sein, das der/die Vorgeschlagene eine Chance auf eine Mehrheit (notfalls auch nur eine relative) hat und der B mehr

Do, 11/23/2017 - 00:48
[empty]

Immerhin trägt die aktuelle TV-Inkarnation von Supergirl auch Overknees und das als Arbeitskleidung, wenn sie Bösewichte jagt und die Welt rettet. 8-) mehr

Sa, 11/18/2017 - 00:51
[empty]

Im Gegensatz zu Kohl und Schröder hatte Brandt damals tatsächlich keine Mehrheit mehr im Parlament. Das Mißtrauensvotum war trotz Mehrheit der Opposition überraschend gescheitert. Daher war sicher, da mehr

Fr, 11/10/2017 - 21:18
[empty]

Wenn der Bundeskanzler zurücktritt, gibt es keine Neuwahlen, sondern das Spielchen geht von vorne los. Drei Wahlgänge und dann entweder wieder ein Kanzler oder Neuwahlen. Einen Kanzler wider Willen g mehr

Fr, 11/10/2017 - 21:10
Seite 1 / 10