Stephan Schleim

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stephan Schleim

[empty]

P.S. Ich habe eben noch das Interview im Focus geprüft. Die krasse Überschrift ("Deshalb drohte ich SPD-Mann Lauer im TV Prügel an") passt meiner Meinung nach nicht zur Schilderung des Ex-Polizisten, mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:40
[empty]

Die Frage war doch, ob es sich um eine ernst gemeinte Drohung handelte. Herr Fischer schrieb dazu: "…einem anderen Teilnehmer der Gesprächsrunde, der seine Meinung nicht teilt, ausdrücklich und vor l mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:33
[empty]

Ich habe mir die Sendung von Maischberger inzwischen angeschaut. Die Zuschriften, die Herr Fischer erhielt, sind zweifellos schlimm; sie verraten wohl mehr über den Zustand der Psyche der Schreibende mehr

Mi, 02/08/2017 - 11:36
[empty]

Sind Sie sich sicher, lieber Herr Fischer, dass der Titel dieser Sendung nicht lautete: Fischer – Prügelknabe der Nation? mehr

Di, 02/07/2017 - 19:46
[empty]

Schließlich läuft seine Sichtweise zur Psychiatrie völlig ins Leere: Die Sichtweise, psychische Störungen seien Gehirnstörungen, hat in der Praxis so gut wie nichts gebracht, obwohl dieser Forschungsz mehr

So, 01/15/2017 - 11:17
[empty]

Singer nennt einige wichtige Argumente. Mir fehlt aber der berufliche Kontext: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler müssen heute schlicht publizieren, um beruflich zu überleben. Wie oft es bei den mehr

So, 01/15/2017 - 11:16
[empty]

Danke für Ihre Offenheit. Ich weiß nicht, wieso Sie von einer Verharmlosung sprechen. Ich finde Gewalt schlimm – und bin der Meinung, dass wir das Problem nicht lösen werden, wenn wir weiter mit zwei mehr

Do, 01/12/2017 - 09:26
[empty]

Verzeihung, ich war noch nicht fertig: Neuere Forschungsergebnisse in Europa haben ergeben, dass wenn man neutral fragt, im europäischen Mittel 32% der Frauen angaben, schon Opfer sexueller Gewalt du mehr

Mi, 01/11/2017 - 21:22
Seite 1 / 72