Stephan Schleim

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stephan Schleim

[empty]

Ein schönes Äußeres deutet manchmal aber auch auf ein unsicheres Inneres, das eben viel dafür tut, Bestätigung zu erhalten. Dazu passt das reizbare, launische und impulsive Verhalten, das Sie schilder mehr

Mi, 12/13/2017 - 19:15
[empty]

Mir wäre das zu wenig; aber jedem das Seine... mehr

Mi, 12/13/2017 - 19:07
[empty]

Meine spontane Reaktion war: Was haben mehr als 100 Jahre Emanzipationsbewegung eigentlich gebracht, wenn Anno 2017 eine Mitt-30erin über Probleme schreibt, auszudrücken, was sie will; dazu kam ein Te mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:43
[empty]

Worum geht es überhaupt? Inwiefern ist Wikileaks nicht transparent? Weil es seine Quellen schützt? Ohne solche Fragen anzusprechen, kann man sich ein Interview auch sparen. mehr

Do, 11/23/2017 - 13:16
[empty]

Faktenfehler. Das stimmt leider nicht: "In den Niederlanden ist die Teilzeitquote die höchste in der EU. Seit 2015 gibt es dort auch einen Rechtsanspruch auf Arbeiten aus dem Homeoffice." Das war ur mehr

Mi, 11/15/2017 - 10:35
[empty]

Fakten-Check: "…urteilt das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, dass es ein drittes Geschlecht im Pass geben wird." Das hat das Gericht nicht Geurteilt. Ein neues Gesetz muss bis Ende 2018 her: En mehr

Mi, 11/15/2017 - 07:56
[empty]

Die Situation in Deutschland wurde in den letzten 20 Jahren politisch verschärft (neues Hochschulrahmengesetz). Früher gab es durchaus mehr unbefristete Stellen im akademischen Mittelbau, die Mitarbei mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:16
[empty]

"Und das ist was ich damit sagen möchte, diese Apps verderben den Charakter…" Jein... Tinder ist, was wir daraus machen. Mir tut es auch weh, wenn ich ein Profil aufstelle, das mich so zeigt, wie ic mehr

Di, 11/07/2017 - 10:57
Seite 1 / 86