Stephan Schleim

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Stephan Schleim

[empty]

Eine unabhängige Stelle sollte die Aussagen der ZEIT-Leute in diesem Interview einem Faktencheck unterziehen. Schließlich wollen wir hier keine Fake-News verbreiten. Auch die Aussage über die Glocken mehr

So, 08/20/2017 - 16:51
[empty]

Schön, dass Herr Fischer einmal wieder vorbeischaut. Ich vermisse seine Kolumne. Ob er mit der Rezension das Buch aber nicht sogar noch aufwertet...? mehr

Do, 08/17/2017 - 17:40
[empty]

"Aber die Komplexität der Materie legt ein hohes Maß an Zurückhaltung und Demut seitens der Gerichte nahe." Sie sind ja witzig. Darum gehen Ökonomen und Banker nicht mit gutem Vorbild in Sachen "Zur mehr

Mi, 08/16/2017 - 16:58
[empty]

Danke für die Zustimmung, auch @ShinyShadow. Es ist ein alter Hut in der Genderforschung, dass man Geschlechtsunterschiede im Lichte von sozialer wie ethnischer Herkunft usw. sehen *muss*. Diese Erk mehr

Mo, 08/14/2017 - 15:47
[empty]

"Was dieser Gesellschaft fehlt, ist Gerechtigkeit." Da musste ich erst einmal schlucken. Wie gut muss es uns gehen, wenn wir uns über 6% Unterschied im Mittelwert so echauffieren? Wie viele Männer v mehr

Mo, 08/14/2017 - 13:17
[empty]

Aber woher kommt das denn? Diese Menschen werden als kleine Kinder von ihren Eltern oder Trainern/Trainerinnen auf diese Schiene gesetzt. Wenn man so viele Jahre vor allem das macht und auch vor all mehr

Fr, 08/11/2017 - 18:18
[empty]

Der Leistungsdruck ist schlicht unmenschlich; die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körpergewicht ist nur ein Symptom. Warum thematisiert der Artikel nicht, dass in dieser Welt Menschen förmlich herang mehr

Fr, 08/11/2017 - 13:02
[empty]

Danke, meine Eier aus dem Bioladen (Hausmarke) haben einen der falschen Codes (0-NL 4392501). Gestern, bevor ich diesen Bericht gelesen hatte, fiel mir ein komischer Geschmack auf und schmiss ich ein mehr

Fr, 08/04/2017 - 12:01
Seite 1 / 80